Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.394 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 177
Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

20.01.2021 09:28
#1381 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #1380
Dolly war ja auch mit den Bee Gees befreundet und Barry Gibb hat einige Lieder für sie geschrieben.
Das hier höre ich sehr gerne

Das ist auch mein Favorit.

Obwohl Country eher nicht so meine Musik ist, so ist das hier doch ein toller Song.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

20.01.2021 18:03
#1382 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

...und gerade wird der 46. Präsident der USA vereidigt, geschützt von 25.0000 Soldaten, weil er Angst vor 70 Millionen seiner Bürger hat, die immer noch einem Psychopathen zujubeln. Ich hab's Fernsehen ausgemacht, ich kann dieses verlogene Pathos einfach nicht ertragen. "This land is your land, this land is my land, this land was made for you and me..." - neee, ihr selbstverliebten Patrioten, das ist nicht euer Land, und das wurde auch nicht für euch gemacht, das habt ihr den Ureinwohnern gestohlen, und mit Sklavenarbeit und durch Kriege seid ihr reich geworden. Die Scheinheiligkeit hat einen Namen: USA.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

20.01.2021 18:11
#1383 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

der Albtraum ist vorbei

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.01.2021 19:05
#1384 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ebenfalls :
Um MISSVERSTÄNDNIS vorzubeugen -

WAS haltet Ihr von einer MEINUNGS-UMFRAGE , hier im Forum , über die CORONA IMPFUNG

Die möglichen Antworten :
- ich BIN geimpft
- ich WARTE auf die Impfung
- ich bin UNENTSCHLOSSEN
- auf KEINEN FALL

Nur WIE kommt die "Katzte" übers Wasser ???

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

20.01.2021 19:25
#1385 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Bist Du Dir da sicher? Biden hat schon angekündigt, die von Trump angeleierten Sanktionen gegen die russische Gas-Pipeline nach Europa weiter aufrecht zu erhalten, amtliche Begründung: die USA wollen Europa vor der Abhängigkeit von russischem Erdgas schützen, tatsächlicher Grund: wir sollen gefälligst das teure, umweltzerstörerische Fracking-Gas aus den USA kaufen und nicht das billige Russische. Auch die Forderung, Deutschland möge doch bitteschön 2 % seines BIP für Rüstung ausgeben, bleibt unter Biden bestehen. Amtliche Begründung: das sehen die NATO-Vereinbarungen so vor, tatsächlicher Grund: die NATO-Länder und allen voran die Deutschen, weil: die können das! - sollen gefälligst amerikanische Waffen kaufen.

Warum wohl machen die USA jetzt mit Sanktionen gegen China mobil? (Zum Glück nicht militärisch, da trauen sie sich denn doch nicht) ...Richtig, weil China ihnen wirtschaftlich schaden könnte bzw. schon schadet.

Egal, ob WK I, WK II, Korea, Vietnam oder sonst wo am Arxxx der Welt: die USA sind zwar offiziell immer als Befreier und Heilsbringer in Sachen Demokratie in den Krieg gezogen, tatsächlich aber immer nur, wenn es für sie dabei was zu verdienen gab. Und nach jedem Krieg gab es in den USA einen wirtschaftlichen Aufschwung, sogar nach dem verlorenen Vietnamkrieg. Das Schlimme dabei ist, dass viele Amerikaner einfach nicht kapieren, dass ihre Politik nur der Ausbeutung der übrigen Welt dient - die halten sich tatsächlich für Wohltäter der Menschheit! Und wenn ich diese scheinheilig fromm betende Meute vor dem Kapitol sehe, dann kriege ich das Kotzen.

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

20.01.2021 19:33
#1386 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Stimmt nicht ganz.
Durch den japanischen Angriff auf Pearl Harbor, der den Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg auslöste. Wäre das nicht passiert ist es fraglich ob es dazu gekommen wäre. Das Ende in Japan ist ja jeden bekannt.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

20.01.2021 19:39
#1387 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Ja, den Angriff auf Pearl Harbour brauchten die US-Politiker unbedingt, um das Volk kriegswillig zu machen und es war ihnen bekannt, dass der erfolgen würde. In Europa haben sie sich erst eingemischt, als zu befürchten war, dass die Russen ihnen die Beute wegschnappen könnten.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

20.01.2021 19:53
#1388 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Lieber kornatix, auch wenn ich mir Dir bei Vielem übereinstimme: dass die Amerikaner von dem drohenden Angriff auf Pearl Habor wussten ist ein alter und bekannter Verschwörungsmythos, der von Beard und Barnes direkt nach dem 2. Weltkrieg ganz bewusst in die Welt gesetzt wurde. Das ist historisch unzweifelhaft belegt.

Zitat von kornatix im Beitrag #1387
In Europa haben sie sich erst eingemischt, als zu befürchten war, dass die Russen ihnen die Beute wegschnappen könnten.


Man hat sich sehr spät eingesetzt, das stimmt. So einfach wie Du es hier darstellst ist es aber nicht gewesen -und ich bin durchaus Amerika-kritisch.

Viele Grüße
Henning

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.750

21.01.2021 06:55
#1389 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1388
Das ist historisch unzweifelhaft belegt.



w o und w e r hat das unzweifelhaft belegt ?

du behauptest und schreibst da schon als du die weisheit mit löffeln ge...... hättest.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

21.01.2021 08:24
#1390 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Lieber pool, dieser Verschwörungsmythos gilt als einer der sehr gut untersuchten Mythen mit dem sich in den letzten 70 Jahren unzählige Historiker befasst haben. Google einfach mal nach Charles Beard und Harry Barnes.😉
Gerade heutzutage wird er wieder aufgegriffen von den sogenannten Neuen Rechten, die ihn weiterspinnen. Ein Besipiel wäre der erst neulich hier angesprochene Daniele Ganser. Dem geneigten Leser der Bücher des Kopp-Verlags sicher ein Begriff.

Aber nur um das hier unmissverständlich klar zu machen: ich schätze die Beiträge von kornatix und möchte ihn keinesfalls damit in Verbindung bringen!

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 344

21.01.2021 08:52
#1391 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Biden ist ja auch ein amerikanischer Präsident und muß Politik für sein Land machen. Ich wäre froh wenn bei uns das auch so wäre. Die Gaspipeline bauen die Russen doch nur um die Ukraine zu kassieren und dank guter Führung existiert unsere Bundeswehr nur noch aus funktioneingeschrängten Fragmenten.
Wenn ich an unser Forum früher denke gab es eine starke Mitte von Usern, heute sehr wenig. in der Hauptsache linkes und rechtes Gesocks, die guten haben sich leider verabschiedet.

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

21.01.2021 09:30
#1392 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von karl-hermann im Beitrag #1391
Hauptsache linkes und rechtes Gesocks,

Das hat man in vielen anderen Foren so.
Nur wenn jemand seine Meinung schreibt kann man nicht immer behaupten das er links oder rechts steht. Ich denke das kann man erst zu 100 Prozent behaupten wenn man denjenigen persönlich kennt.
Und eine gute Mitte gibt es immer noch. Nur die Meinungen von vielen sind anders und wir haben eine andere Zeit.

karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 344

21.01.2021 10:45
#1393 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Du wärst kein schlechter Politiker. Etwas sagen ohne Inhalt. Wenn jemand eine linke oder rechte Meinung hat gibt er doch damit kund wo er steht. Das wir eine andere Zeit haben stimmt. Die ändert sich nunmal ständig.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

21.01.2021 10:53
#1394 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von karl-hermann im Beitrag #1391
Biden ist ja auch ein amerikanischer Präsident und muß Politik für sein Land machen. Ich wäre froh wenn bei uns das auch so wäre. Die Gaspipeline bauen die Russen doch nur um die Ukraine zu kassieren und dank guter Führung existiert unsere Bundeswehr nur noch aus funktioneingeschrängten Fragmenten.
Wenn ich an unser Forum früher denke gab es eine starke Mitte von Usern, heute sehr wenig. in der Hauptsache linkes und rechtes Gesocks, die guten haben sich leider verabschiedet.



Zitat von karl-hermann im Beitrag #1393
Du wärst kein schlechter Politiker. Etwas sagen ohne Inhalt. Wenn jemand eine linke oder rechte Meinung hat gibt er doch damit kund wo er steht. Das wir eine andere Zeit haben stimmt. Die ändert sich nunmal ständig.


Ist m.M. nach etwas zu einfach gedacht.

Ich würde mich z.B. weder als rechts noch als links bezeichnen. Aber du musst doch zugeben das jeder (auch in der Mitte) eine gewisse Tendenz hat zumindest Themenbezogen......

Das dann alles als "Gesocks" zu bezeichnen ist glaube ich nicht ganz richtig. Geht es jedoch um Extreme Meinungen in die eine oder andere Richtung (leider bei einigen wenigen hier im Forum so !) gebe ich dir völlig Recht.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

21.01.2021 10:59
#1395 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1388
... dass die Amerikaner von dem drohenden Angriff auf Pearl Habor wussten ist ein alter und bekannter Verschwörungsmythos...

Lieber Henning, der von Dir genannte Charles A. Beard gilt als einer der angesehensten US-Historiker. Er war der Meinung, die USA sollten sich gefälligst um ihr eigenes Land kümmern, sich nicht überall einmischen, und der Angriff der Japaner auf Pearl Harbour sei voraussehbar gewesen. In der Tat ist es allerdings unbewiesen, dass die Amerikaner auf die Stunde genau wussten, wann die Japaner angreifen würden. So blöd, die Beweise dafür auf dem Tisch liegen zu lassen, sind sie ja nun auch nicht.

Falls es Wayne interessiert (muss ja niemand lesen): Hawaii ist ein treffliches Beispiel dafür, wie man die amerikanische Expansionspolitik schön reden kann. Die Inseln wurden 1898 gegen den Willen der Ureinwohner, die damals durch eingeschleppte Krankheiten und Seuchen schon reichlich dezimiert waren, durch die USA "einfach so" annektiert - nicht etwa, um die Eingeborenen mit den Segnungen der Demokratie zu beglücken, sondern weil Zuckerrohr aus Hawaii damals ein großer Wirtschaftsfaktor war.

Weil Japan ja nun auch nicht viel weiter weg von Hawaii liegt als die USA, lebten Anfang des 20. Jh. auf Hawaii mehr japanische als amerikanische Zuwanderer. Laut https://de.wikipedia.org/wiki/Hawaii machten 1941 die hawaiischen Ureinwohner kaum noch 6 % (22.000) der damals insgesamt 370.000 Einwohner aller Inseln aus, gegenüber 42.000 US-Militärangehörigen und etwa 150.000 japanischen Einwanderern allein auf der Insel Ohahu (40,5 %).

Frage: was macht ein Land wie Japan mit ein paar Inseln, auf denen rund die Hälfte der Einwohner Japaner sind, auf denen sich aber ein paar Amerikaner breit machen? Antwort: Es beansprucht diese Insen für sich - wobei die japanische Expansionspolitik genau so verbrecherisch war wie die amerikanische. Die Amerikaner wussten folglich sehr genau, dass die Japaner die Inseln heute oder morgen für sich beanspruchen würden. Und dass gesamte die US-Pazifikflotte nicht etwa in San Diego lag, sondern auf Hawaii, ist deswegen kein Zufall; die Amerikaner wussten sehr genau, was ihnen auf Hawaii bevorstand. Was bei dem Angriff auf Pearl Harbour heraus kam, ist bekannt. Und nach dem Sieg über Japan hatten die Amerikaner nichts Eiligeres zu tun, als aus dem mehrere tausend Kilometer von Amerika entfernt liegenden Hawaii den 50. US-Staat zu machen - gegen den Willen der Ureinwohner, die freilich schon seit über hundert Jahren nicht mehr Herr im eigenen Hause waren - ein Staat, in dem die Amerikaner heute zwar wirtschaftlich das Sagen haben, in dem sie selbst aber im Vergleich zu den Asiaten und Polynesiern immer noch in der Minderheit sind.

Was sie freilich nicht daran hindert, Hawaii selbstverständlich als ihr rechtmäßiges Eigentum anzusehen. Die Amerikaner sind die scheinheiligsten Imperialisten unserer Zeit. Und an "America first!" wird sich auch unter einem Herrn Biden nichts ändern.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.01.2021 13:20
#1396 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Hallo die Runde !

Möchte einfach nur an TATSACHEN erinnern, die im Zusammenhang mit dem Angriff auf Pearl Habor stehen :

- die Japanische Flotte wurde von einer US-Radarstation GEORTET und ein ALARM ausgelöst.
- der ALARM wurde jedoch "storniert" - auf Anordnung "von OBEN" - als ANGEBLICHER VOGEL-SCHWARM !
- ein Zahnarzt mit "japanischem Hintergrund", dessen Ordination gute Sicht auf die vor Anker liegenden Schiffe hatte,
wurde mehrfach aus Japan angerufen, und zu Details befragt. zB.: ob Er RAUCH aus den Schornsteinen sah, WIEVIELE Schiffe ankerten . . . u.s.w.
also : es wurde hinterfragt, ob die Flotte nicht etwa die Anker lichten wolle.
- Die Gespräche wurden zu dieser Zeit aber SCHON ÜBERWACHT.
- Die wenigen TRÄGER der USA waren allerdings zur Zeit des Angriff AUF SEE. (ohne Flugzeuge)
- Ein U-Boot hat ebenfalls eine Sichtung gemeldet - mit unbekannter Wirkung ???
- Die INDUSTRIE hatte eindeutige INTERESSEN
- ebenso die "Hohe Politik"
- sind schon VIELE ZUFÄLLE . . . und wir wissen doch: ES GIBT KEINE ZUFÄLLE !

- dann die ZU SPÄTE KRIEGS-ERKLÄRUNG durch den jap.Botschafter . . . 1 TAG zu SPÄT ?!
- aus umgekehrter Sicht sind EINIGE "HOPPALAS" geschehen - was wiederum eher das Gegenteil vermuten lässt.
- WENN die "Verschwörung" zutreffen würde - HÄTTE es diese "Hoppalas" SICHER NICHT gegeben.

- weiters : Die USA hatten zu dieser Zeit KEINE zuverlässigen Luft-Schiff-TORPEDOS
- die Torpedo-Bomber waren ein "DESASTER" - wurden später fast zur Gänze vernichtet, ohne in Zielnähe zu gelangen.
- auf US-Seite war die Überlegenheit der TRÄGER-Kampftruppen NOCH NICHT durch Erfolge belegt ! - gab noch "nostalgische" Ansichten.
- in sooo einer Situation ALLES auf eine KARTE SETZEN ??? - SOOO verrückt ist nicht einmal ein GENERAL


-

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

21.01.2021 14:08
#1397 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

„Wenn Präsident Roosevelt einen Kriegsgrund gebraucht hätte, hätte er den auch gehabt, wenn der japanische Angriff abgewehrt worden wäre“, erklärt der Historiker und Japan-Experte Gerhard Krebs. „Es wäre selbst in einem solchen Fall unnötig gewesen, so viele Menschenleben und die Pazifikflotte aufs Spiel zu setzen.“
Dem schließe ich mich an.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

21.01.2021 15:30
#1398 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen
Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

21.01.2021 20:02
#1399 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

@HFroehlich

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1379
Zitat von Dbailey im Beitrag #1376
Ich hatte dich nicht zu deiner Meinung zu Prof. Spitz gefragt (auch wenn seine Vita bemerkenswert ist),


...ja, bemerkenswert trifft es ganz gut...

Zitat von Dbailey im Beitrag #1376
Da du quasi an der Quelle sitzt, hätte es mich interessiert, ob es dafür einen Nachweis der genannten Studie gibt. Wahrscheinlich gibt es dazu kein Peer-Review.


Ich habe von keiner Studie bezüglich Vitamin D-Spiegel und Schwere einer COVID-Erkrankung am Uniklinikum gehört. Wie bereits angemerkt, kann es aber gut sein, dass solche Studien hier durchgeführt werden.

Ich wundere mich, warum du dich nicht damit beschäftigst. Wär doch eine tolle Nachricht, wenn man die Auswirkungen von Covid lindern könnte.

Zitat von Dbailey im Beitrag #1376
Schade, dass dich das Thema nicht interessiert,


Netter Versuch.
Anscheinend geht es dir nicht um Gesundheit...

Zitat von Dbailey im Beitrag #1376
denn auf diesem Weg könnte wahrscheinlich das Immunsystem im Winter gestärkt werden.


Mit den extrem viel zu hohen (toxischen) Dosen, die Herr Spitz propagiert, landest Du eher auf kurz oder lang mit einer schweren Vitamin-D-Hypervitaminose im Krankenhaus. Aber wer auf Niereninsuffizienz steht ist bei ihm und seiner Therapie sicher gut aufgehoben.

Zitat von Dbailey im Beitrag #1376
Mit was beschäftigst du dich dann?


Ich erforsche die Funktion bestimmter Gene, die bei der Gehirnentwicklung eine wichtige Rolle spielen und deren Mutation beim Menschen zu schweren neurologischen Entwicklungsstörungen führen.

Interessant. Dann hast du z.B. beim PCR-Test nur ein oberflächliches Wissen, welches du durchs Studium erlangt hast?







HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

21.01.2021 20:04
#1400 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1395
Lieber Henning, der von Dir genannte Charles A. Beard gilt als einer der angesehensten US-Historiker.


Lieber kornatix, das ist mir wohl bewusst. Nichtsdestotrotz geht heutzutage die große Mehrheit der Historiker davon aus, dass die Thesen von Beard und Barnes bezüglich des Angriffs auf Pearl Harbor falsch sind und nicht der Wahrheit entsprechen. Und es gibt sehr viele gute Argumente die klar dagegen sprechen, dass man einen Angriff auf den Hafen vermutete, dies vielleicht sogar wusste oder bewusst in Kauf nahm. Unter anderem, dass z.B. der Schaden für Amerika sehr leicht erheblich größer hätte ausfallen können als er dann wirklich war (z.B. befanden sich große Ölvorräte der Amerikaner sowie die Kommunikationsanlagen der Pazifikflotte in Pearl Harbor).

Zitat von kornatix im Beitrag #1395
In der Tat ist es allerdings unbewiesen, dass die Amerikaner auf die Stunde genau wussten, wann die Japaner angreifen würden. So blöd, die Beweise dafür auf dem Tisch liegen zu lassen, sind sie ja nun auch nicht.


Aber genau SO funktionieren doch Verschwörungsmythen: es gibt für etwas keinerlei Belege, was man selbst aber aus irgendwelchen Gründen für plausibel hält. Also argumentiert man, dass eben alles so geschickt verschleiert wurde, dass niemand etwas finden kann. Auch nicht Horden von Historikern, die sich seit siebzig Jahren daran abarbeiten. Damit lässt sich alles begründen.

Ein Beispiel: Die Attentäter vom 11. September 2001 wurden zum Teil von den Geheimdiensten überwacht. Also steht für einige fest, dass es doch gar nicht sein könne, dass man in Amerika nichts von den Plänen wusste. Also wollte man doch offensichtlich, dass die Flugzeuge in die Türme fliegen. Dass Zufall oder Behördenschlamperei auch eine Rolle spielen können, wird bei solchen Überlegungen natürlich von vorneherein kategorisch ausgeschlossen.
Es sollte einem -meiner Ansicht nach- auch zu denken geben, dass ausgerechnet diejenigen, die wilde Verschwörungsmythen über den 11. September und andere Dinge verbreiten (wie ein Herr Wisnewski, ein Herr Ganser und wie sie alle heißen) genau diejenigen sind, die auch heutzutage an der Pearl-Harbor-Verschwörung festhalten und diese wieder aufgreifen.

Ich gebe Dir bei vielem Recht was Amerika betrifft. Ja, die amerikanische Regierung hat sich in sehr vielen Fällen amoralisch verhalten: Diktatoren unterstützt und Kriege geführt, wenn es den eigenen Interessen diente. Und Länder dann auch wieder sich selbst überlassen, wenn keine wirtschaftlichen oder politischen Interessen mehr bestanden. Trotzdem finde ich, dass einige Deiner Aussagen bezüglich Amerika und seiner Geschichte auch nicht wirklich differenziert sind und in ihrer Absolutheit genauso wenig zutreffen wie das Bild vom heroischen Weltpolizisten Amerika, der immer nur aus reiner Menschenfreundlichkeit handelt.

Viele Grüße
Henning

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6402
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1851
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1430
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1447
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 876
Mo. 1.4.24 Romance TV 16:15 Uhr F 36 Hochzeitsreise nach Ligurien
Erstellt im Forum Italien-Forum von Bertram
26 12.03.2024 05:42
von beka • Zugriffe: 4905
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz