Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.424 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 177
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.752

14.02.2021 15:27
#1961 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

heute in Opas Garten...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.02.2021 15:28
#1962 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Ja klar, die Pflicht rief dich ins Ferienhaus. So kann man das auch nennen. Der Drosten, die Kanzlerin, alle MP und fast alle Fachleute haben die Bevölkerung beschworen, nicht zu reisen. Aber der Herr Kornatix hat natürlich ganz dringendes im Ferienhaus zu tun. Und fängt sich prompt die Seuche ein. Bist du dir sicher, hier niemanden angesteckt zu haben? Wohl kaum.

Übrigens ein schönes Beispiel, wie jeder die Maßnahmen unterläuft.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.02.2021 15:31
#1963 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

In der Camping-Abteilung, die mir nun am Herzen liegt, gibt es EINEN Post mit einer 21 am Ende des Jahresdatums. Das interessiert halt gerade kein Schwein. Zuzeit sieht es für mich danach aus, als ob die Reisemöglichkeiten dieses Jahr schlechter werden als letztes.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

14.02.2021 15:52
#1964 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1961
heute in Opas Garten...

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20210214_160429.jpg  
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.752

14.02.2021 16:07
#1965 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1962
Bist du dir sicher, hier niemanden angesteckt zu haben? Wohl kaum.
Ja, bin ich! In meinem kroatischen Dorf, in dem jeder jeden und auch mich kennt, ist nach mir nachweislich niemand an Corona erkrankt. Anders als bei den meisten Leuten waren meine wenigen sozialen Kontakte vor und nach dem (positiven) Test lückenlos nachweisbar (= Familie, sonst niemand, noch nicht mal ein Tankwart, gesamte Familie anschließend in Quarantäne ohne krank zu werden). Es ist zu 99,99 % sicher, dass ich mich in Kukljica bei einem Freund infiziert habe, der dort ebenfalls ein Haus besitzt. Der war im Frühjahr sehr schwer an Corona erkrankt, und weil man damals davon ausging, dass ein "Genesener" nicht mehr ansteckend sei (was, wie wir heute wissen, ein Irrtum ist), habe ich den als Einzigen in meine Nähe gelassen. Außer ihm hat niemand mein Grundstück betreten, und außer bei ihm (und zum Einkaufen mit Maske, genau so wie in D) war auch ich nirgends.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1962
Übrigens ein schönes Beispiel, wie jeder die Maßnahmen unterläuft.
Genau das Gegenteil ist der Fall! Ich habe keine unnötige Urlaubsreise gemacht, mich an die AHA-Regeln gehalten, meine Kontakte auf das Unvermeidliche beschränkt, mich pflichtgemäß testen lassen und die Quarantäne eingehalten. Ich bin unschuldig, Herr Staatsanwalt!

...So, und jetzt gehe ich wieder in den Garten. Der Schnee-Opa hat Schlagseite. Hoffentlich hat der kein Corona...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.02.2021 17:21
#1966 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

523.000 Geimpfte, keine Corona-Toten

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20...rianten/seite-1

Das lässt hoffen. Aber wieder reitet der Artikel auf Impfmüde, Gegner, Verweigerer herum. Schön, wenn wir diese Luxusprobleme hätten. Die Zeit ist echt ein Schundblatt geworden. Mit keinem Wort wird darauf eingegangen, dass wir weit weit entfernt sind, überhaupt alle zu impfen, die das wollen, aber klar, Abschnitt über Abschnitt wird problematisiert, was wäre wenn...

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

14.02.2021 18:52
#1967 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Wo der Artikel auf Impfverweigerern herumreitet erschließt sich mir nicht so ganz, lieber Trollfahrer. Dass dies angesprochen wird (in Bezug auf junge Menschen in Israel) ist schon ein Herumreiten? Warum soll der Artikel denn darauf eingehen, dass es zur Zeit nicht genügend Impfstoff in Deutschland gibt? Das ist doch gar nicht das Thema des Artikels, es geht doch um die Wirksamkeit der Impfung -oder etwa nicht?
Oder haben wir verschiedene Artikel gelesen?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.02.2021 19:20
#1968 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Ja. Gleiches übrigens vor ein paar Tagen auf WDR5. Impfmüde Isrealis sind ja nun wahrlich unser allerkleinstes Problem. Aber das kann man ja schön breittreten und durchkauen, um nicht auf die Probleme zu sprechen zu kommen, die wir zurzeit am dringlichsten haben und die diese Regierung nun mal verantwortet: WIR haben KEINEN Impfstoff. Impfverweigerer können uns leider scheiszegal sein.
Das ist feinste Propaganda. Das hat schon bei den Masken gut geklappt. Immer schön auf den Maskenverweigerern herumreiten, damit niemand fragte, warum wir denn immer noch mit den Basteldingern herumrennen müssen? Und noch ne Studie nachgeschoben, das Bastelmasken was bringen. Was ist mit Studien, die zeigen, wie FPP2 wirken? Ah, ne, hamwa ja nich.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

14.02.2021 19:33
#1969 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Propaganda?? Hast Du den Artikel wirklich gelesen?

Bloß weil Du Studien zu FFP2-Masken nicht kennst, geschweige denn gelesen hast gibt es sie nicht? Seltsame Argumentation.
Kleiner Tipp: Kähler et al., Journal of Aerosol Science, 2020. Gibt noch weitere Studien.

Es gibt zur Zeit fast jeden Tag kritische Diskussionen im Fernsehen, Artikel in diversen Zeitungen, Radiosendungen etc. bezüglich des fehlenden Impfstoffs. Nur jemand der blind und taub durch die Welt wandelt bekommt dies nicht mit.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.02.2021 19:43
#1970 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Selbstverständlich kenne ich die Diskussionen in den Zeitungen und Medien. Sonst wüsste ich ja nicht von der Wirksamkeit von FPP2. Ich rede aber von Der Zeit. Das war mal eine linksliberale hochseriöse Wochenzeitung, jetzt tritt sie in die Fußstapfen der Springer-Presse. Ein Propagandablatt der Regierung. Die vierte Gewalt sollte die eigentlich kontrollieren. Selbstverständlich gibt es noch kritischen Journalismus, die NZZ beispielsweise.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

14.02.2021 19:44
#1971 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Woran machst Du das fest?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.02.2021 20:12
#1972 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Ich lese Die Zeit seit 25 Jahren. Sie hat im letzten Jahr eine Entwicklung mitgemacht, die mich nur noch entsetzt. Das ist natürlich keine Verschwörung, sondern eine Richtungsentscheidung der Chef-Redaktion.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

14.02.2021 20:18
#1973 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Ich lese Die Zeit nur ab und zu, und auch immer nur die Artikel, die online verfügbar sind. Darunter waren in letzter Zeit viele sehr kritische Beiträge, die die Impfstoffknappheit beleuchteten. Wie Du jetzt dazu kommst von einem Propagandablatt zu sprechen, das erschließt sich mir daher einfach nicht. Ich dachte immer, ein Propagandablatt der Regierung kritisiert diese nicht? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.02.2021 20:29
#1974 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zeige mir mal so einen Artikel.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

14.02.2021 20:55
#1975 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

"Ursula von der Leyen räumt Versäumnisse bei Impfstoffbeschaffung ein
Nach zunehmender Kritik zeigt sich die Kommissionspräsidentin einsichtig: Die EU habe unterschätzt, welche Komplikationen bei der Impfstoffherstellung auftreten könnten."

"Europa verliert den Impfwettkampf
Für die EU-Kommission sind die Mengenreduzierungen der Hersteller ein Desaster, immer lauter wird die Kritik. Die europäische Impfpolitik verspielt ihre Glaubwürdigkeit."

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.02.2021 21:12
#1976 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Klar, nachdem sie das eingeräumt hat, meldet es die Zeit auch. Wurde aber Frau von der Leyen von der Zeit dazu gezwungen, oder doch von anderen Medienorganen?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

15.02.2021 02:36
#1977 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

15.02.2021 17:30
#1978 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Gerade auf Facebook gefunden - Schluckimpfung in Kroatien..
Gruppe KWIEL

"aBS"

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1613406584415.jpg  
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

15.02.2021 22:25
#1979 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #1965
Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1962
Bist du dir sicher, hier niemanden angesteckt zu haben? Wohl kaum.
Ja, bin ich! In meinem kroatischen Dorf, in dem jeder jeden und auch mich kennt, ist nach mir nachweislich niemand an Corona erkrankt. Anders als bei den meisten Leuten waren meine wenigen sozialen Kontakte vor und nach dem (positiven) Test lückenlos nachweisbar (= Familie, sonst niemand, noch nicht mal ein Tankwart, gesamte Familie anschließend in Quarantäne ohne krank zu werden). Es ist zu 99,99 % sicher, dass ich mich in Kukljica bei einem Freund infiziert habe, der dort ebenfalls ein Haus besitzt. Der war im Frühjahr sehr schwer an Corona erkrankt, und weil man damals davon ausging, dass ein "Genesener" nicht mehr ansteckend sei (was, wie wir heute wissen, ein Irrtum ist), habe ich den als Einzigen in meine Nähe gelassen. Außer ihm hat niemand mein Grundstück betreten, und außer bei ihm (und zum Einkaufen mit Maske, genau so wie in D) war auch ich nirgends.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #1962
Übrigens ein schönes Beispiel, wie jeder die Maßnahmen unterläuft.
Genau das Gegenteil ist der Fall! Ich habe keine unnötige Urlaubsreise gemacht, mich an die AHA-Regeln gehalten, meine Kontakte auf das Unvermeidliche beschränkt, mich pflichtgemäß testen lassen und die Quarantäne eingehalten. Ich bin unschuldig, Herr Staatsanwalt!

...So, und jetzt gehe ich wieder in den Garten. Der Schnee-Opa hat Schlagseite. Hoffentlich hat der kein Corona...


Ist doch völlig Latte wer wohin fährt solange Grenzen offen bleiben für billige Arbeitssklaven wie z.B zwischen Tirol und Bayern, aus allen Ländern und in alle Richtungen. Und damit ist das ganze vollkommen sinnlos. Solange vollgestopfte Busse kreuz und quer über die Grenzen fahren ist alles Augenauswischerei.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

16.02.2021 10:36
#1980 RE: vom Hundertsten zum Tausendsten Thread geschlossen

Gestern Abend beim Fernsehen durchzappen kurz beim First Dates Hotel (Vox) hängengeblieben.

Vermute das Hotel in der Gegend um Motovun oder Buje. Weiß jemand was genaueres ???

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Di. 23.4.2024 BGTV 13:45 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3717
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6412
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1440
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1452
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz