Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.409 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 177
HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

26.07.2020 11:23
#41 RE: Corona Thread geschlossen

Verstehe ich Dich richtig, Deto: rechte Umtriebe bei der KSK und der Bundeswehr im allgemeinen, und ein paar kleine Drohmails, inklusive rechter Netzwerke in der hessischen Polizei sind völlig normal und ok?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.07.2020 11:25
#42 RE: Corona Thread geschlossen

Bitte keine politischen Ansichten verbreiten, hier geht es um Corona und sonst nichts.

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

26.07.2020 11:29
#43 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2228
Verstehe ich Dich richtig, Deto: rechte Umtriebe bei der KSK und der Bundeswehr im allgemeinen, und ein paar kleine Drohmails, inklusive rechter Netzwerke in der hessischen Polizei sind völlig normal und ok?


Was ist in D 2020 schon normal. Und auf diese verdrehten Ansichten. habe ich auch keine Lust zu antworten.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

26.07.2020 11:37
#44 RE: Corona Thread geschlossen

Und schon sind wir wieder beim üblichen Mainstream-Narrativ, welches aufrecht erhalten werden muss.
Es wachen immer mehr Leute auf.
Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

26.07.2020 11:44
#45 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Verstehe ich Dich richtig, Deto: rechte Umtriebe bei der KSK und der Bundeswehr im allgemeinen, und ein paar kleine Drohmails, inklusive rechter Netzwerke in der hessischen Polizei sind völlig normal und ok?


Was ist in D 2020 schon normal. Und auf diese verdrehten Ansichten. habe ich auch keine Lust zu antworten.

.....Finde ich gar nicht so verdreht....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

26.07.2020 11:50
#46 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #45

Zitat
Verstehe ich Dich richtig, Deto: rechte Umtriebe bei der KSK und der Bundeswehr im allgemeinen, und ein paar kleine Drohmails, inklusive rechter Netzwerke in der hessischen Polizei sind völlig normal und ok?


Was ist in D 2020 schon normal. Und auf diese verdrehten Ansichten. habe ich auch keine Lust zu antworten.
.....Finde ich gar nicht so verdreht....



Dann wollen wir mal hoffen ,dass du in deinem Kleinkleckersdorf nicht auch mal von der" Party und Feierszene" dein Ladellokal verwüstet wird und du evtl. ein aufs Maul bekommst.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

26.07.2020 11:59
#47 RE: Corona Thread geschlossen

@deto

Irgendwann werden auch die Glashäuser eingerissen, die von nichts wussten...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.07.2020 12:03
#48 RE: Corona Thread geschlossen

So, Schluss jetzt. Dieses Forum dient nicht zur Verbreitung von persönlichen politischen Ansichten. Jeder Beitrag, der dazu noch folgt, fliegt raus.

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

26.07.2020 12:07
#49 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #48
So, Schluss jetzt. Dieses Forum dient nicht zur Verbreitung von persönlichen politischen Ansichten. Jeder Beitrag, der dazu noch folgt, fliegt raus.


Das sind keine politischen Ansichten.... das ist bittere Realität.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.07.2020 12:09
#50 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #49
Zitat von Vera im Beitrag #48
So, Schluss jetzt. Dieses Forum dient nicht zur Verbreitung von persönlichen politischen Ansichten. Jeder Beitrag, der dazu noch folgt, fliegt raus.


Das sind keine politischen Ansichten.... das ist bittere Realität.


Die hier auch nichts zu suchen hat. Haltet euch bitte dran.

________________________
Meine Fotogalerie

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

26.07.2020 12:12
#51 RE: Corona Thread geschlossen

Natürlich geht es im Forum um das Thema Kroatien, aber wenn freie Meinungsäußerung nicht mehr erlaubt ist, dann muss ich auf den Artikel 5 hinweisen.
http://www.artikel5.de

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.07.2020 12:15
#52 RE: Corona Thread geschlossen

Und ich verweise auf die Forenregeln, die jeder mit seinem Beitritt zum Forum akzeptiert hat:

Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum

Für allgemeine politische und sonstige Diskussionen, die nicht Kroatien betreffen, bitte ich entsprechende Foren oder Politikforen zu nutzen, die über Google leicht zu finden sind. Diese passen nämlich nicht zum Sinn unseres Kroatien-Forums.

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

26.07.2020 12:43
#53 RE: Corona Thread geschlossen

Vielleicht liegen die gestiegenen Hitzahlen hier in letzter Zeit auch an den teilweis gesellschaftlich relevanten Themen am Rande.
Wenn man das konsequent wieder unterdrückt wird m. M. nach wieder Langeweile einkehren und die Zahlen werden rűckläufig.
Ist das so gewollt?

lezard Offline




Beiträge: 1.688

26.07.2020 13:08
#54 RE: Corona Thread geschlossen

Das Forum ist deswegen wieder etwas lebhaft, weil in den beiden großen Threads dieses Jahres "Corona" und "Tourismus in Kroatien" einfach wild reingeschrieben wurde und man es einfach mal hat laufen lassen, da es höchstens offtopic, aber nicht weiter schlimm war... eine Chris hätte da wieder massiv regulatorisch eingegriffen.

Ich fand es so jetzt besser, aber wirklich was finden tut man im Forum auf diese Weise nicht mehr. Es gibt nicht mehr viele verschiedene Themen, sondern nur zwei, drei große, wo einfach alles reingeschrieben wird, wie in einem Chat.

Das Bundespolizisten keine linken Pazifisten sind, ergibt sich aus der Funktion, darüber bedarf es keiner Diskussion.

Politische Diskussionen führen in einem Forum zu nichts außer Streit, einfach lassen. Bringt nichts.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.07.2020 13:12
#55 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #53
Vielleicht liegen die gestiegenen Hitzahlen hier in letzter Zeit auch an den teilweis gesellschaftlich relevanten Themen am Rande.
Wenn man das konsequent wieder unterdrückt wird m. M. nach wieder Langeweile einkehren und die Zahlen werden rűckläufig.
Ist das so gewollt?

Kornatix schreibt von einem tschechischen Paar, was ihm unangenehm auf die Pelle gerückt ist und prompt sind wir schon ab dem nächsten Beitrag beim Thema Migranten und deren Missetaten. Das kann es nicht sein und wird nicht geduldet. Das Thema Corona belebt unser Forum schon zur Genüge, da müssen nicht auch wieder die Migranten und die diversen Meinungen dazu herhalten, um Leben ins Forum zu bringen.

Darüberhinaus haben wir gerade Urlaubszeit und es wird viel über die Anreise geschrieben und auch danach gesucht, das erklärt durchaus die steigenden Hitzahlen und nicht irgendwelche gesellschaftsproblematischen Themen.

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

26.07.2020 13:21
#56 RE: Corona Thread geschlossen

Natürlich ist da der ein oder andere der sich im Ton vergreift, das kann man ja löschen.
Aber penetrant kleinlich wie zu Chris Zeiten muss es ja auch nicht sein. 😎

Zudem passt ja der gute @fredinada auf, dass bloss kein rechtes Gedankengut verbreitet wird. 😁

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.587

26.07.2020 13:34
#57 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #44
Und schon sind wir wieder beim üblichen Mainstream-Narrativ, welches aufrecht erhalten werden muss.
Es wachen immer mehr Leute auf.
Irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht!

Vor oder nach detos Bürgerkrieg?

afd-verbot.de

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.587

26.07.2020 13:38
#58 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #51
Natürlich geht es im Forum um das Thema Kroatien, aber wenn freie Meinungsäußerung nicht mehr erlaubt ist, dann muss ich auf den Artikel 5 hinweisen.
http://www.artikel5.de

Natürlich darfst Du Deine Meinung (in Rahmen rechtlich vorgegebener Grenzen) frei äußern...
...aber niemand ist dazu gezwungen, Dir hierfür eine Platform zur Verfügung zu stellen.

afd-verbot.de

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.07.2020 13:41
#59 RE: Corona Thread geschlossen

deto, ich bin ganz sicher nicht penetrant kleinlich, aber ich sehe nicht zu, wie dauernd irgendwelche Themen zur wiederholten Hetze gegen die Migranten und die Regierung missbraucht werden. Klar wurden viele Fehler gemacht, aber das wollen wir hier nicht diskutieren.

Nicht nur Alfred passt hier auf, sondern auch das Team, dass hier weder rechtes noch linkes oder überhaupt ein politisches Gedankengut verbreitet wird. Das führt nur zu endlosen Diskussionen und am Ende zu Streit und persönlichen Anfeindungen, das lassen wir daher erst gar nicht zu.

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

26.07.2020 14:18
#60 RE: Corona Thread geschlossen

@vera...
Alles wird gut 😁

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6402
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1430
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1447
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 876
Mo. 1.4.24 Romance TV 16:15 Uhr F 36 Hochzeitsreise nach Ligurien
Erstellt im Forum Italien-Forum von Bertram
26 12.03.2024 05:42
von beka • Zugriffe: 4910
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz