Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.419 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 177
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

31.07.2020 07:15
#81 RE: Wechselkurs Euro-Kuna Thread geschlossen

Zitat von pool im Beitrag #163
@Berti wie denn ?



ich werde mit Sicherheit hier nicht über Provionszahlungen diskutieren aber gaaanz weit weg von der Aussage
und steuerfrei mal erst recht nicht.

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

31.07.2020 08:36
#82 RE: Wechselkurs Euro-Kuna Thread geschlossen

@Berti ah, da kommem wir der sache schon näher..... provisionszahlungen ?

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

31.07.2020 11:14
#83 RE: Wechselkurs Euro-Kuna Thread geschlossen

Provision = peanuts
Der Sohn vom Kollege hat sich einen ASX im Autohaus um die Ecke konfigurieren lassen = 28000€.
Händler in der Nachbarstadt will 25500€.
Da ist der locker auf den gleichen Preis runtergegangen.
Also műssen die ordentlich Spielraum haben.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

31.07.2020 12:56
#84 RE: Wechselkurs Euro-Kuna Thread geschlossen

deto... auch berti kocht nur mit wasser

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

31.07.2020 13:51
#85 RE: Wechselkurs Euro-Kuna Thread geschlossen

Autokauf ist eine Wissenschaft für sich. 😁

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

13.11.2020 21:38
#86 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #5022
Auch, wenn's mit Corona nur wenig zu tun hat und weil dies ja ein Kroatien-Forum ist: könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie sehr ich mich trotz Corona jetzt, Ende Herbst, auf Kroatien freue? Die eigenen Früchte zu ernten, an die außer meinen eigenen Händen und Regen nichts dran gekommen ist? Den eigenen Schnaps aus Trester von eigenen Weintrauben brennen zu lassen? Meine eigenen Oliven zu Öl mahlen zu lasen? Menschen - wenn auch auf Distanz - wieder zu sehen, die ich seit über 40 Jahren kenne? Das ist für mich FREIHEIT. Die damit verbundenen Einschränkungen - Maske, Abstand, Meldepflicht und Quarantäne - nehme ich dafür gerne in Kauf.


Ich verstehe dich sehr gut kornatix, genieße die Zeit auf Ugljan und ich wünsche dir ein Traum Wetter und reichliche Ernt! Also ist es kein Problem das du Corona positiv warst mit der Einreise?

Zitat von kornatix im Beitrag #5024
Fahrt nach Kroatien, da gibt's überall Klopapier! So bekloppt wie viele Leute bei uns sind die Kroaten zum Glück nicht.

Zitat von recas im Beitrag #5026


Naja in Österreich sind sie ja auch beklopft und horten Häuslpapier, warum habe ich nocht nicht verstanden. Eventuell scheißen sie sich an. Bin ich froh das ich durch meine Ahnen ein Mix aus Ungar, Burgenlandkroate, Österreicher und Tscheche bin, ich scheiße mich nicht an, ich bin ein scheiß ma nix!

[quote="recas"|p8161800]Nox@ hat schon recht. Bei uns Deutschen war es im September anders. Man konnte ausweichen. So war es bei mir. An einem Sonntag sollte es nach Viganj Gespanschaft Neretva-D. gehen. 2 Tage zuvor wurde es Risikogebiet. Umgebucht nach Istrien. Ausflug Plitvicer Seen. 2 Tage später zum Risiko erklärt. Dann noch 5 tage Slawonien. keine Risiko G. Alles in allen Glück gehabt.


Danke recas, genau um das ging es mir. die Gespanntschaft zadar war bei euch lange nicht rot. Und ich wäre eh wieder auf meine Steine Insel Pag gefahren. Meine Vermieter waren auch sehr traurig,( aber auch ich ) weil ich nicht kommen konnte. Nicht wegen dem Geld, aber weil wir einen super freundschaftlichen Kontakt haben.

Zitat von prati im Beitrag #5027
Hier in Ungarn hat es während der ganzen Corona-Pandemie noch nie Mangel an Klopapier gegeben


prati in Ungarn sinds keine Hosenscheißer wie in Deutschland und Österreich

Zitat von kornatix im Beitrag #5029
Da hast Du Recht. Allerdings habe ich die Arbeitsjahre und auch die Lebensjahre, die Du noch vor Dir hast, schon hinter mir. Manchmal ist es auch von Vorteil, alt zu sein. Mein Glas ist schon zu vier Fünfteln leer, aber ein Fünftel ist noch drin. Und das genieße ich. Gönn's mir einfach, ich habe nicht mehr so viel Zeit wie Du!


kornatix, geh du hast noch viele viele Jahre vor dir. Ich wünsche dir noch sehr sehr sehr viele Jahre auf deiner Insel Ugljan und deinen Dorf Kukljica. Vor allem genieße deine wohl verdiente Pension und lass die Neider links liegen. Ich wünsche jeden älteren Menschen ein sehr sehr langes Leben in der Pension, da könnt ihr das genießen was ihr wärend der Arbeit nicht immer konntet!!!
Mein Vater hatte noch einen sehr alten Vertag von 30 Dienstjahren da er 17 Jahre auf einer Dampflok als Heizer gefahren ist ( und das war schwerst Arbeit ) und als die Dampfloks weg kamen ins Büro musste bekam er noch ca 1 1/2 Jahre dazu. Heuer im September ist er 33 Jahre in Pension.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

13.11.2020 22:48
#87 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Angefügte Bilder:
2047BFD1-5439-497B-B956-D3BE83833B24.jpeg  
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

13.11.2020 22:58
#88 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Hallo kornatix !

SELBSTVERSTÄNDLICH GÖNNEN wir DIR die Reise, und das, was "im Glas" noch DRIN IST

. . . aber langsam solltest Du : "AUUUF - SITZEN" kommandieren -
der "Shortie" hat etwas VOR am Donaustrom - und DA weiß Niemand, was wirklich herauskommt !!!

Morgen Nachmittag soll es "verkündet" werden, und in der Nacht Mo/Di in Kraft treten.
hoffe da bist DU schon "durch".
sicher ist sicher.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

13.11.2020 23:06
#89 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
prati in Ungarn sinds keine Hosenscheißer wie in Deutschland und Österreich

...Ich habe in letzter Zeit keinen gesehen, der größere Mengen an Toilettenpapier im Einkaufswagen hatte, und in den Läden sind normale Mengen in den Regalen...Deine Sprüche sind zum Kotzen, und wer diese national-diktatorische Bananenrepublik, die von EU-Geld am Scheißen gehalten wird, als positives Beispiel hinstellt, ist nicht zurechnungsfähig...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

13.11.2020 23:17
#90 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

fredinada, mir ist der Onkel Viktor ( Orban ) am Arsch lieber wie der Kurz und die Merkel! Und ihr seids Hosenscheißer, naja mit Ausnahme der Bayern die haben an Arsch in der Hose!

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

13.11.2020 23:33
#91 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Lieber @NOX - man sollte dir alle Selbstlaute aus dem Handy und dem PC rausnehmen - dein Gesudere ist nicht zum Aushalten...
dann zieh bitte nach Ungarn oder höre auf, ständig über unsere Politik zu lästern! Wären die "Blauen" noch in der Regierung, würden sie anstandslos mitziehen mit Kurz - seine Entscheidungen voll aktzeptieren - wach endlich auf...

Ich bin auch kein Kurz-Fan und war traurig, dass wir im Herbst nicht nach Kroatien konnten - aber deine leidlichen Wiederholungen kennen wir jetzt schon auswendig!

lg Roswitha

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

13.11.2020 23:59
#92 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Und ihr seids Hosenscheißer

Meines Wissens bist du schon verwarnt worden wegen ständigen Beleidigungen von Deutschen...aber dich nimmt warscheinlich keiner ernst und du genießt Narrenfreiheit....

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

14.11.2020 09:18
#93 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

fredinada, wenn du der deutschen Sprache mächtig bist könntest lesen auch siehe bei #5030 da steht: prati in Ungarn sinds keine Hosenscheißer wie in Deutschland und Österreich. Und ich habe auf pratis Eintrag #5027 geantwortet: Hier in Ungarn hat es während der ganzen Corona-Pandemie noch nie Mangel an Klopapier gegeben.
Also wenn die Österreicher und Deutschen Klopapier horten das es immer ausverkauft ist müssens Hosenscheißer sein. Host es jetzt?????? Sollte in Witz sein den du leider nicht verstehst!!!!!

Also da steht auch Österreich!! Und außerdem smilys!! Aber du gehst ja in den Keller lachen, hast keinen Humor?????
Naja aber du darfst mich ständig beleidigen!! Kehre mal vor deiner eigenen Tür!!!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

14.11.2020 10:36
#94 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
fredinada, mir ist der Onkel Viktor ( Orban ) am Arsch lieber wie der Kurz und die Merkel! Und ihr seids Hosenscheißer, naja mit Ausnahme der Bayern die haben an Arsch in der Hose!

....Hier sind keine Smilies....aber egal, dich nimmt sowie so keiner ernst....Ist doch gut, wenn in schweren Zeiten jemand da ist, über den man lachen kann....Also, weiter so.....

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

14.11.2020 10:48
#95 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #5030
prati in Ungarn sinds keine Hosenscheißer wie in Deutschland und Österreich grin]


Aber hier, hatte ja geschrieben #5030, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

14.11.2020 10:55
#96 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Aber hier, hatte ja geschrieben #5030, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

....Ob du deine dummen Frechheiten mit oder ohne Grinsegesicht einstellst, ist absolut egal, oder macht die Sache vielleicht noch dreister....

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

14.11.2020 11:22
#97 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #5033
Deine Sprüche sind zum Kotzen, und wer diese national-diktatorische Bananenrepublik, die von EU-Geld am Scheißen gehalten wird, als positives Beispiel hinstellt, ist nicht zurechnungsfähig...

Meines Wissens bist du schon verwarnt worden wegen ständigen Beleidigungen von Deutschen



Wie war das nochmal mit den Beleidigungen? In die eine Richtung erlaubt, in die andere nicht? Und überhaupt, sollten nicht politische Äußerungen außen vor bleiben?

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

14.11.2020 11:23
#98 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Nur mal nebenbei: Seit wann benutzen „Hosenscheißer“ Klopapier? Wer noch/wieder in die Hosen macht, geht in der Regel nicht zur Toilette. Aber der kleine Noxi weiß das sicher nicht.
Bei uns herrscht derzeit übrigens kein Klopapiermangel, es ist von superflauschig bis Marke Schmirgel alles zur Genüge vorhanden.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

14.11.2020 12:09
#99 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

LIEBE LEUTE !

. . . kommt wieder auf den Boden der REALITÄT.
NATÜRLICH sollten die Themen SACHLICH behandelt werden . . .
DABEI gehen manchen Zeitgenossen eben auch manchmal "die Pferde durch !"
. . . aber EHRLICH :
bei manchen Zusammenhängen ist es wirklich nicht leicht - COOL zu BLEIBEN.
aus SCH##SSE wird auch bei noch sooo viel SCHÖNREDEN - keine TORTE !!!
.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

14.11.2020 15:21
#100 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 53
Fr. 19.4.2024 BGTV 10:45 + 22:05 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3652
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6412
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1856
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1440
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1452
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 881
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz