Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
ThomasHS Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

09.04.2019 14:16
Bodenbeschaffenheit und Heringe Antworten

Hallo zusammen,
in diesem Sommer geht es für uns zum vierten Mal Richtung Porec zum Camping Bijela Uvala. Leider sieht es jetzt so aus, dass ich wegen Rückenproblemen sehr eingeschränkt bin. Um evtl. Schwierigkeiten und Überlastungen beim Heringsziehen zu umgehen, überlege ich daher mit Schraubheringe (Wurmi oder Peggy) anzuschaffen. Hat da schon mal jemand auf kroatischem Boden Erfahrungen mit gemacht?
Gehen die Dinger da rein? Und vor allen Dingen: Hält das auch?

Vielen Dank für eure Meinungen!

Gruß
Thomas

ThomasHS Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

10.04.2019 08:41
#2 RE: Bodenbeschaffenheit und Heringe Antworten

Hallo zusammen,
an alle Mitglieder dieses Bereiches:
ignoriert den Eintrag bitte einfach. Er wurde vom Betreiber des Forums -warum auch immer- nach hier verschoben.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.04.2019 10:53
#3 RE: Bodenbeschaffenheit und Heringe Antworten

Es geht dir um Camping, dann steht es aber doch in der passenden Rubrik .

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.04.2019 11:46
#4 RE: Bodenbeschaffenheit und Heringe Antworten

Erfahrungen habe ich mit den Teilen nicht. Aber ich bin in einem anderen Camping-Forum unterwegs, dort ist geübte Praxis dicke Schrauben + potenterer Akkuschrauber. Schrauben mit Sechskant-Kopf für eine Nuss, weiß nicht, wie die richtig heißen. Mit passendem Aufsatz (19mm-Nuss?) taugt der Akkuschrauber auch für die Stütze vom WW. Dazu nutze ich ihn auch. Bisschen Werkzeug haben ja die meisten Camper dabei, zumindest die von Oldtimern, eine Bohrmaschine kann man schneller mal brauchen als man denkt.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

10.04.2019 11:53
#5 RE: Bodenbeschaffenheit und Heringe Antworten

Die nennt man Maschinenschrauben,
da wird der Akkuschrauber aber schnell schlappmachen.
Da ist ein Schlagschrauber eher das richtige Gerät.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.04.2019 12:27
#6 RE: Bodenbeschaffenheit und Heringe Antworten

https://bohrhammer-expert.de/produkt/bos...-v-ec-17-joule/

Auf die Dauer hilft nur Power. Bei den Stützen aber nicht vergessen: Hammerwerk abschalten! Außer, man möchte den Rahmen Impuls-entrosten.

Macht auch optisch was her, wenn du das Köfferchen aus dem Kofferaum trägst, lässig die Verschlüsse schlacken lässt und dann bedächtig den Hammer entnimmst. Die Damen schmachten und die Kerle ärgern sich. Immer dran denken, auf dem Campingplatz beobachtet jeder jeden. Immer. Auch wenn man es sich nicht anmerken lässt.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

10.04.2019 12:53
#7 RE: Bodenbeschaffenheit und Heringe Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #6
https://bohrhammer-expert.de/produkt/bosch-gbh-18-v-ec-17-joule/

Auf die Dauer hilft nur Power. Bei den Stützen aber nicht vergessen: Hammerwerk abschalten! Außer, man möchte den Rahmen Impuls-entrosten.

Macht auch optisch was her, wenn du das Köfferchen aus dem Kofferaum trägst, lässig die Verschlüsse schlacken lässt und dann bedächtig den Hammer entnimmst. Die Damen schmachten und die Kerle ärgern sich. Immer dran denken, auf dem Campingplatz beobachtet jeder jeden. Immer. Auch wenn man es sich nicht anmerken lässt.


Die Lutsche auf dem Campingplatz ist , glaube ich, eher die Seltenheit. Die Damenwelt ist immer von "Könnern" begeistert, aber man darf nicht angeben.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.04.2019 13:10
#8 RE: Bodenbeschaffenheit und Heringe Antworten

Zitat von deto im Beitrag #7
.... Die Damenwelt ist immer von "Könnern" begeistert, aber man darf nicht angeben.


Ja ja, das sagen die Frauen immer. Aber dann ziehen sie doch mit dem Ober-Poser und Großmaul ab und der stille Könner schaut traurig hinterher. Eine Erkenntnis, die mein Sohn (17) zuletzt geäußert hat. Meine Frau hat natürlich dementiert, ich musste ihm aber rechtgeben, das hat er ganz richtig erkannt. Ich habe seinerzeit für diese Einsicht länger gebraucht. Jetzt sind wir schon wieder OT.

Zum Thema: Ich habe gute Erfahrungen mit massiven Stahlnägeln und Hammer gemacht. Eigentlich ist Reinbekommen immer das Problem. Raus geht es dann einfach. Zur Not opfert man eben so ein Teil und lässt es stecken.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mit Hund auf Dugi Otok
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von sugardog
2 15.01.2015 12:55
von sugardog • Zugriffe: 3778
Warnung vor Camping Imperiale in Vodice
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von BerndM
12 21.08.2012 13:50
von BerndM • Zugriffe: 3856
Wieder zurück vom Campingurlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jeannine
18 30.06.2008 09:43
von petra1958 • Zugriffe: 5773
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz