Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 138 Antworten
und wurde 9.251 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

19.05.2019 15:49
#21 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Hallo ´seesternchen42 !

HEZLICHEN DANK für Deine Auskunft - wieder etwas gelernt
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

19.05.2019 19:52
#22 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Hallo die etwas bequemeren Seefahrer

also Tag 5, Dienstag

nach dem Ablegen von Mali, haben wir einen eher seltenen Blick :
SCHNEE AUF DEM VELEBIT

weiter geht es in Richtung "Haifischzähne" (Greben) - wir folgen den Spuren der VIRIBUS UNITIS
und sind noch etwa 2 sm vor der Untergangsstelle

in ZADAR erwarten uns Schätze der Baukunst - soweit der BLINDE Doge davon einen Stein auf dem Anderen
hinterlassen hat

aber wir genießen in den Grünanlagen die Sonne und hören das erste mal ein "Konzert" auf der Meeresorgel.
weil noch jede Menge Seegang gegen die Mauern drücken und sooo die Pfeifen am spielen halten
.

Angefügte Bilder:
5-01.JPG   5-02.JPG   5-04.jpg   5-10.JPG   5-11.JPG   5-12.JPG   5-14.JPG   5-15.JPG   5-25.JPG   5-32.JPG   5-40.jpg   5-42.jpg   5-46.JPG   5-50_Moment.jpg   5-52.jpg   5-54.jpg   5-56_Moment.jpg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.05.2019 12:30
#23 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Hallo - die Seeadler Reise

Tag 6 , Mittwoch

das schöne Wetter blieb noch etwas bei uns -
und machte den heimlichen Höhepunkt der Reise zu einem wahren Genuss.
FAST schon "Kitsch as Kitsch can" !

zuerst von Zadar nach Süden, vorbei an der Südspitze von Ugljan und dem kleinen Ort Kukljica.
womit ich sooofort ein gutes Eis-Caffee verbinde

und quer über die Bucht Zdrelac zur Brücke. zur NEUEN Brücke - etwa doppelt so breit wie die Alte,
weshalb wir kein Problem bei der Durchfahrt hatten ( KEIN Mast - hat eben auch Vorteile )

dahinter liegt ein breiter Kanal, und die "Lange" Insel, Dugi Otok.
an Sali wird vorbeigefahren - die schroffen Klippen der KORNATEN warten

wer erinnert sich noch an die ALTE Proversa Mali ? mit einer Tiefe von unter 1 Meter ?
ist schon lange Geschichte. durch Sprengungen vertieft und mit Tonnen begrenzt - benützen eine
Unzahl von Schiffen aller Größen nun diese Durchfahrt zwischen Katina und Dugi Otok.

der Geschichte begegnen wir auch an der schmalsten Stelle der Durchfahrt : die Fundamente einer
RÖMISCHEN VILLA ! aber manche sind durch die Konoba auf der Katina- Seite abgelenkt und
sehen diese alten Steine nicht.

dahinter - rechts geht es in die große, mehrteilige Bucht Telascica -

und voraus wacht der SESTRICE Leuchtturm über diese wunderschöne Region.
allerdings ist schon ein "Zugang" zu der Herrlichkeit gefragt.
bei meinem ersten Besuch hatte ich den Eindruck einer "Mond - Landschaft !"
erst langsam konnte ich Teil für Teil begreifen - wie ein Kind dass die Welt entdeckt.

aber : Schluss mit dieser Betrachtung - wir genießen einen "wilden Ritt" und schrammen fast
an den steilen Wänden entlang - nur keine Angst : es hat dort 70 m Tiefe

unser Kapitän wollte zuerst nach Sali fahren, hat aber wegen einer neuen Front nach OLIB umgeändert.
da waren wir dann Morgen, wenn das Schlechte Wetter einsetzte, schon sehr viel näher zu Rab und Rijeka.
.
edit: UND WEIL wir ein "glückliches" Schiff haben : DELPHINE haben wir auch gesehen !!!
.

Angefügte Bilder:
6-02.JPG   6-03.JPG   6-04.JPG   6-05.jpg   6-07.jpg   6-08.jpg   6-10.JPG   6-12.JPG   6-20.JPG   6-21.JPG   6-24.jpg   6-26.JPG   6-28.JPG   6-30.JPG   6-32.JPG   6-40.JPG   6-42.jpg   6-44.JPG   6-45.JPG   6-46.JPG   6-50.JPG   6-52.JPG   6-56.JPG   6-58.jpg   6-72.JPG   6-74.JPG   6-80.JPG   6-80a.jpg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.05.2019 13:48
#24 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Hallo die Seeadler

der Tag 6 ist noch nicht fertig : hier die Fortsetzung

wie berichtet änderten wir das Tagesziel von Sali auf OLIB
um bei Eintreffen der neuen Wetter- Front näher zu Rab und Rijeka zu sein.

sooo fuhren wir also an Sali - das wir ja ohnehin gut in Erinnerung haben - vorbei,
und machten Meile um Meile gut nach Norden.

Olib liegt etwa auf Höhe von Silba, aber näher zum Festland und nicht im Bereich "wo die Karawane zieht"
es ist aber ein guter Ausweichhafen zu Silba, weil der Hafen von Olib viel besser gegen Bora geschützt ist.

Olib hat Fähren- Verbindung, eine lange neugebaute Mole, Liegeplätze mit Mooring, eine Konoba, bietet etwas
Versorgung, hat Grünanlagen und sogar PALMEN

erinnere mich auch noch an einen Turm aus alter Zeit, der bei Piraten- Überfällen Schutz bot
ist aber zur Zeit nicht zugänglich. für mich war er zu weit zu gehen.

also Fotos von einer kleinen Runde in Olib
. . . ja und das Käptains- Dinner gab es auch an diesem Abend !
was in Anbetracht der "GROßEN" Auswahl an Lokalen - seeehr gut war
. . . und WIENER-Berger Ziegel sind auch lagernd !
.

Angefügte Bilder:
7-01.jpg   7-04.JPG   7-05.jpg   7-06.JPG   7-08.JPG   7-11.JPG   7-13.JPG   7-20.jpg   7-22.JPG   7-24.JPG   7-30.JPG   7-32.JPG   7-34.JPG   7-36.jpg   7-40.JPG   7-42.JPG   7-43.jpg   7-44.JPG   7-48.jpg   7-62.jpg  
Als Diashow anzeigen
AlexandraB. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 125

21.05.2019 17:50
#25 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Nabend!

Sehr schöne Bilder, ich bekomme Fernweh
Wir haben auch mal einen Kornaten-Ausflug gemacht,
der blieb bis heute jedem Teilnehmer in sehr schlechter Erinnerung
Und wir haben seitdem auch ein neues Sprichwort für Geldausgaben, die, z.B. wegen liderlicher Qualität, nicht sinnvoll waren:

"Des kannst auf´s Kornaten-Konto schreiben"

Aber bitte mehr von solchen Bildern mit netten G´schichterln

Grüße
Alexandra

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.05.2019 00:15
#26 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Hallo die AUSFLUG - Bucher

. . . mit den AUSFLÜGEN ist es sooo eine Geschichte : gibt wirklich GUTE -
und ur- SCHLECHTE . . . wie eben überall im Leben

um die "Rosinen" herauszufinden KANN helfen :

- am Nachmittag im Hafen auf ein Käffchen zu gehen, und die EINLAUFENDEN Ausflugsboote zu beobachten.
- dabei auf "Seemannschaft", Zustand, Lautstärke der Kommando und Dergleichen des Bootes achten.
- ebensooo der Zustand der "Gäste" : falls betrunken, grölend, ausfällig . . . VERGESSEN
- beachten ob "Keiler" den Ticket- Verkauf puschen
- die Route auf der Werbetafel genau betrachten. Badepause ist OK - Fischpicknick . . . VERGESSEN
- überlegen ob die Bootsgröße sooo einigermaßen zur Nachfrage passt - oder ob gepuscht werden MUSS
- keinesfalls irgendwo neben dem Hotel ein Tiket kaufen . . . KEILER
- achten wie die "Gäste" beim Aussteigen "drauf" sind . . . falls Ärger erkennbar . . . VERGESSEN
- achten was andere "Turi" über Ausflüge berichten

DAS klingt jetzt fürchterlich schwierig . . . meine eigentlich : die "Antennen" in diese Richtungen ausfahren -
und falls Bedenken : vorsichtig nachfragen

wir haben meistens Glück mit unseren Ausflugs- Booten gehabt - aber vielleicht hat auch nur das Boot
mit dem "Kobold" geplaudert - wer weiß das schon sooo genau
.
edit : KANNST Du den Delphin am letzen Bild von Beitrag #23 erkennen ???
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.05.2019 10:37
#27 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Hallo Seeadler

nun also Tag 7 , Donnerstag, nach RAB

jetzt sind wir Alle sehr dankbar für die Umsicht unseres Kapitän,
mit der gestrigen Änderung den Abstand nach Rab wesentlich verkleinert zu haben.
heute Nacht ist wieder schlechtes Wetter aufgezogen. feste Bora vom Velebit (Gebirge)

zur Erinnerung : die Bora oder Bura ist ein Fallwind, wird KALT empfunden, obwohl sie sich um 4° erwärmt (Fahrradpumpe)
aber wenn es vorher um die 20° hatte - sind die nunmehrigen 12° eine empfindliche Abkühlung, und wer die
Wolken- Walze am Velebit nicht sehen kann, erkennt sie bei "klopfen" an den guten alten Barometer -
wenn dieser LEICHT STEIGT - oder den Wetter- BERICHT im Radio : auf das Wort BURA achten (nix D)

während dessen haben wir Gefrühstückt und noch ein Käffchen am Heck genossen und die vorbeiziehende Landschaft
berachtet . . . DA haben die ersten Reisenden den Seegang (Wellen)bemerkt, und die VITA lag leicht ROLLEND in der See


aber Gott sei Dank - es dauerte nicht lange, die VITA drehte in Richtung Rab und mit dem Kurswechsel war der
Spuk zu Ende. in Rab legte sie an der langen Mole an - wie wenn NIE etwas gewesen währe

wir suchten uns eine gemütliche Konoba, wo wir vorsorglich einen Tisch für den Abend bestellten,
und machten einen Zug durch die Gemeinde. heute hätte es ein Fest mit traditionellen ARMBRUST - Schützen geben sollen,
das aber abgesagt wurde. sooo wie die Bora aufgezogen ist - hat sie auch schnell "ausgeblasen" - und brachte blauen Himmel.
deshalb weckten Landsknechts- Trommeln und Fanfaren etwas später die Menschen von Rab, und das Fest gab es mit
Verspätung doch noch !

beachtet bitte die alten Mauern von Rab : an vielen Stellen wachsen Pflanzen aus winzigen Fugen - KAPERN BEEREN
.

Angefügte Bilder:
8-02a.jpg   8-04.jpg   8-05.jpg   8-06.jpg   8-07.jpg   8-09.jpg   8-11.jpg   8-20.jpg   8-21.jpg   8-22.jpg   8-23.jpg   8-24.jpg   8-25.jpg   8-26.jpg   8-27.jpg   8-28.jpg   8-28a.jpg   8-29.jpg   8-30.JPG   8-32.JPG   8-34.JPG   8-38.JPG   8-40.JPG   8-44.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.05.2019 11:54
#28 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

https://files.homepagemodules.de/b211118...n6_gJhYZSzC.jpg


Ein richtiger Seebär, mit Bart natürlich

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.05.2019 14:17
#29 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

. . . Sooo - Wieee - Sooo
wie soll ich sonst wissen : woher der Wind kommt ???

ABER : AM Schiff blieb der Rollator in einem Kammer`l gestaut
DA hatte ich ja ein Schiff für das Gleichgewicht

UND das Gleichgewicht ERINNERTE sich SOFORT

. . . für den LAND- Gang war dieser Teil aber besser mitzunehmen
für sicheres Gleichgewicht und um zwischendurch DARAUF auszuruhen
. . . würde Mitmenschen mit ähnlichen Problemen empfehlen :
stochert nicht mit Stöcken Löcher in die Luft - NEHMT diese großartige Erfindung AN
.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.05.2019 14:48
#30 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #29

. . . für den LAND- Gang war dieser Teil aber besser mitzunehmen
für sicheres Gleichgewicht und um zwischendurch DARAUF auszuruhen
. . . würde Mitmenschen mit ähnlichen Problemen empfehlen :
stochert nicht mit Stöcken Löcher in die Luft - NEHMT diese großartige Erfindung AN
.




Wie gut ich das verstehe, aber nur für den Fall, dass ich alleine bin, ansonsten genügt mir noch ein Arm oder eine Hand

AlexandraB. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 125

23.05.2019 06:22
#31 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Guten Morgen!

[/quote]

Zitat von veli-rat im Beitrag #26
KANNST Du den Delphin am letzen Bild von Beitrag #23 erkennen ???


Ja, den kann man erkennen, gerade noch
Ich hab Dir auch noch Delphin-Bilder von mir angehängt!


Danke für deine Tipps bezüglich des Ausfluges. Gute Idee, den rückkehrenden Ausflüglern aufzulauern und deren Stimmung zu bewerten.
Man kommt sich vielleicht etwas wie ein Stalker vor, aber die Idee ist echt gut.
Auf unserem Kornaten-Ausflug wurde bereits nach 10 Minuten das erste Destillat verteilt.
Wir wurden missbilligend, mit hochgezogener Braue angeschaut, weil wir nichts wollten. Ich mein, es war 10:00 Morgens
Naja, es wurde nicht besser, zusammenfassend: übelstes Essen, beworbene Ziele wurden grundlos gestrichen, Man lud uns für 3 Stunden in Sali ab, dann Heimfahrt.
Aber jetzt genug von meiner Meckerei.

Schöne Bilder, sieht nach Erholung aus :-)

viele Grüße
Alexandra

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

23.05.2019 08:26
#32 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Hallo !

SEHR SCHÖNE Delphinfotos !

und wegen dem Ausflug : zwischen MECKERN und konstruktiver KRITIK
ist schon ein großer Unterschied - und auch eine wichtige Funktion dieses Forum.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

23.05.2019 09:32
#33 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Hallo

Tag 8, Freitag, nach KRK und zurück nach RIJEKA

wir haben wieder Schönwetter, sehr stabil und gleich wieder schön angenehm warm.
der Kapitän möchte sooo etwas schönes wie Krk nicht auslassen,
deshalb legten wir Mittags auch dort an

eine kleine Runde durch den Hafen, für die Altstadt war es mir leider zu weit
aber für einen Cappu hat es doch gereicht.

interessant ist die Rinne zum Wäschewaschen
gut dass zu Hause eine Waschmaschine steht -
ABER : da kommt ja noch eine WÄSCHERIN

die VITA legt am Nachmittag noch das letzte kleine Stück bis Rijeka zurück
schon von Weitem sehen wir die Kräne auf den Molen und Pier- Anlagen.
teilweise sind es Lemniskaten-Kräne. haben entfernte Ähnlichkeit mit einem Storch,
weil vom Ende des großen Kranarm noch ein kleinerer Ausleger nach unten weist.
die Geometrie ist so ausgelegt, dass die Last bei allen Ausladungen in gleicher Höhe bleibt.

wir entdecken ein gutes Lokal für das Abendessen und parken das Auto an der langen Mole .
damit es morgen schneller geht.
.

Angefügte Bilder:
9-03.jpg   9-05.jpg   9-10.JPG   9-12.JPG   9-14.JPG   9-17.JPG   9-18.JPG   9-19.JPG   9-20.JPG   9-22.JPG   9-23.JPG   9-28.JPG   9-30.JPG   9-32.JPG   9-34.JPG   9-36.JPG   9-38.JPG   9-40.JPG   9-42.JPG   9-46.JPG   9-48.JPG   9-50.JPG   9-52.JPG   9-60.JPG   9-70.jpg   9-71.jpg   9-72.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.05.2019 10:26
#34 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Danke fürs Mitnehmen, Walter!

Obwohl ich die gleiche Route letztes Jahr mitgemacht habe, ist wohl doch ganz oft alles anders. Klar, wir hatten aufgrund des heißen Wetters täglich 2 Badepausen drin und die Route wurde wie im Katalog beschrieben gefahren. Jedenfalls scheint so eine Fahrt auch noch gut machbar zu sein, wenn man nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist.

@AlexandraB

Ich habe vor ein paar Jahren eine Kornatentour ab Murter mitgemacht, die war wundeschön. Das Mittagessen war gut, es gab auch Wein dazu, aber es war nicht so ein Flatratesaufen am Nachmittag, wie ich das schon oft auf anderen Ausflugsschiffen erlebt habe.

http://www.kornati-excursions.com/de/np_...iff_bolivar.htm

Die Pause auf Levrnaka war fast 3 Stunden lang, so dass genug Zeit zum Erklimmen des Gipfels, was sich wirklich lohnt, und noch zum Baden blieb. Es gibt aber auch Touren, auf denen 2 kürzere Pausen gemacht werden, ja nachdem, was man lieber möchte.

________________________
Meine Fotogalerie

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

23.05.2019 12:06
#35 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Hallo Vera !

. . . GERNE geschehen - das MITNEHMEN

meine Chevica hatte ja Anfangs Bedenken . . . was ist . . . und wird es Dir nicht Zuviel . . . und so weiter
ABER : ich war kaum am Schiff - ging es mir AUSGEZEICHNET - besonders meinem Gleichgewicht
es gibt offensichtlich LOGISCHE Überlegungen - und in Wahr kommt das genaue GEGENTEIL von dieser Logik
. . . sozusagen ein HOMÖOPATISCHER Effekt

hoffe ich habe Euch auch die Eine oder Andere Info geben können
UND : einige Kleinigkeiten habe ich noch für Euch - falls es interessiert
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

24.05.2019 13:13
#36 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Hallo die Seeadler - Reisenden !

Tag 9, Samstag . . . finito

nur noch Frühstück an Bord, Gepäck ins Auto an der Mole
. . . und HEIM - Reise

. . . . . . . WIRKLICH HEIM - Reise ???
Jetzt - wo es gerade SOOO schön ist -
NEIN - DAS muss VERHINDERT werden

REISE : JA - aber noch nicht HEIM !

wir verabschieden uns von Rijeka, mit seinen Schiffen und Kränen und Hafenbecken,
und reisen noch etwas "der Strömung nach" !

hier finden wir AUCH : Schiffe, Inseln, schneebedeckte Berge, Leuchttürme, sogar
Kanäle mit Adria- Wasser !

WO wir sind ? ? ?

dem Lasso- Wurf nach in TEXAS ?
aber mehr darf nicht preisgegeben werden -
der Wächterhai ist schon sehr unruhig

Chevica himselv seufzt beim Betrachten der Bilder . . . sitzt ja der Fernwehkobold auf Ihrer Schulter
.

Angefügte Bilder:
10-01.jpg   10-04.JPG   10-05.JPG   10-07.JPG   10-09.jpg   10-11.jpg   10-12.JPG   10-14.JPG   10-15.JPG   10-16.JPG   10-22.JPG   10-24.JPG   10-26.JPG   10-28.JPG   10-32.JPG   10-33.JPG   10-34.JPG   10-36.JPG   10-44.JPG   10-46.JPG   10-48.JPG   10-55.JPG   10-58.JPG   10-60.JPG   10-62.jpg   10-66.JPG   10-70.JPG   10-77.JPG  
Als Diashow anzeigen
MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

24.05.2019 16:33
#37 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Hallo Walter,

Insel mit M ;-) :-)

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

24.05.2019 17:16
#38 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

. . . RRRichtig Markus

ist ja nicht besonders Schwer . . .
und doch gibt es einige Dinge, die der übliche Touri nicht draufhat.
zB.: WAS mit dem Leuchtturm für ein "Zusammenhang" besteht ?

heißt Faro, hat einen Anleger, ist Linien-Knoten, hat Kaffee- Bars in seiner Nähe, ist
beliebter Ausgangspunkt zum Shopen, und auch für Besichtigungen, die Flughafen- Boote rasen vorbei,
gibt auf der Insel auch noch andere Boots- Anleger, hat in seiner Nähe noch Anleger für Glas- Fabriken,
wo aber die Buchung viel viel teurer ist, zweigt dort ein Kanal ab, . . . . . . . jetzt ist langsam Ende

der "Zusammenhang besteht mit einem niedrigen, unscheinbaren Leuchtfeuer, etwas hinter der M.O.S.E - Anlage gelegen,
die "großen" Boote fahren vorbei, das ein sogenanntes UNTER- Feuer ist. der Faro ist DAZU das OBER- Feuer.
ein von der offenen Adria kommendes Schiff, muss UNTER- und OBER- Feuer (Lichter) genau in Deckung halten -
dann ist der Kurs richtig. (Deckung = genau Übereinander)

ob das auch noch bei M.O.S.E gilt - ist mir nicht bekannt - gibt zuuu wenig Info darüber.
UND : klug-Sch#####-Modus wieder schnell AUS
.

´seesternchen42 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 193

25.05.2019 00:37
#39 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

zu #31 - Alexandra:
Gaaaanz tolle Delfi-Fotos! Soooo nahe hab ich sie noch nie gesehen - wunderschön! Da bringen sie doppelt Glück, unsere behutsamen Begleiter und Freunde!

´seesternchen42 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 193

25.05.2019 00:49
#40 RE: eine Seeadler- Reise 2019 Antworten

Hallo Veli und Chefica,
Ihr habt also Wind und Wetter getrotzt ;) und uns damit schon zu Saison-Beginn (???) wieder eine schöne Einstimmung auf die vielen Möglichkeiten, das Meer zu erleben, beschert. Für eure Fotos und den Bericht herzlichen Dank und liebe Grüße!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 22.5.24 Anixe HD 23:45 Uhr Anixe auf Reisen - In Slowenien mit Daniel Rösner
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
23 22.04.2024 11:16
von beka • Zugriffe: 2646
Fr. 22.9.2023 hr 21:00 Uhr Slowenien – Reisen im Land der Sagen und Mythen > Wh. Sa. 03:45 Uhr
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
7 08.09.2023 23:39
von beka • Zugriffe: 2454
So. 14.8.22 hr 14:00 Uhr Reisen und Speisen rund ums Mittelmeer
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 01.08.2022 01:52
von beka • Zugriffe: 1644
Do. 14.4.22 mdr 20:15 Uhr Von der Elbe an die Adria Eine sagenhafte Reise mit der Tante JU
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
2 26.03.2022 17:55
von beka • Zugriffe: 1073
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49871
Do. 10.3.2022 arte 07:50 Uhr Metropolen des Balkans - Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von rak
64 24.02.2022 18:40
von beka • Zugriffe: 16824
SLOVENIJA - TV-Tipp(1)! 2005 - 2022
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
464 02.04.2022 14:07
von beka • Zugriffe: 162256
Karl-May Filme ! 2004 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
369 09.04.2022 00:16
von beka • Zugriffe: 144128
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln 2003 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
178 07.04.2022 16:16
von beka • Zugriffe: 84494
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz