Wo läuft die Auslosung der ersten DFB-Pokalrunde im TV und Stream? Die Auslosung wird am 15. Juni live in der ARD-"Sportschau" übertragen. Die Sendung beginnt um 18:00 Uhr. Fans, die um diese Zeit unterwegs sind, können die Auslosung natürlich auch online im Live-Stream der "Sportschau" mitverfolgen.
Wann wird der DFB-Pokal 2019/20 gespielt? - Die Partien der ersten Hauptrunde werden zwischen dem 9. und 12. August stattfinden. Die 32 siegreichen Mannschaften sind für die zweite Hauptrunde qualifiziert, die Ende Oktober (29./30.10.) ausgetragen wird.
- Das Achtelfinale findet dann am 4. und 5. Februar statt, das Viertelfinale knapp einen Monat später am 3. und 4. März. Die zwei Halbfinalspiele werden am 21. und 22. April ausgetragen, das Finale im Berliner Olympiastadion am 23. Mai 2020.
Ja und? Oder gibt´s ´ne Frist, wann was gepostet weden darf? Die DFB-Pokal-Auslosung ist nunmal in wenigen Tagen. Und was hat der Beitrag im Stammtisch zu suchen? Ist ein Sportthema und genau in diese Rubrik habe ich es logischerweise hinverfrachtet!
Zitat von biki im Beitrag #3Und was hat der Beitrag im Stammtisch zu suchen? Ist ein Sportthema und genau in diese Rubrik habe ich es logischerweise hinverfrachtet!
Nee - eben nicht, guck dir doch den/die Threads der Vergangenheit an, ständig gab es Streitereien und Besserwisser, und genau deshalb wurde es in den Stammtisch verschoben!
..und wie Chris bereits erwähnt ist es kein Cro-Sport!
Anfänglich sollten sowieso nur cro Ereignisse nebst cro Sportlern eingetragen werden, alles andere , wie die BULI od. intern. Fußball bezw. Sport kam irgendwann da mit rein
Wir könnten es ja neu ordnen, aber ich denke mal, dazu fehlt uns allen echt die Zeit, das wär nämlich viel Arbeit!
Das fällt euch ja früh ein, daß dt. Sportthemen rausgefiltert werden sollen. Meine bisherigen Threads in der Sport-Rubrik habe ich ohnehin als "CRO-spezifisch" markiert, aber wieso sollte man die dt. BuLi überhaupt außen vor lassen? Schließlich tummeln sich dort genug Kroaten - Spieler wie Trainer.
Dann spare ich es mir halt, hier weiterzuschreiben..keine Lust ständig zw. Stammtisch- und Sportrubrik zu hüpfen.
Zitat von biki im Beitrag #7 Das fällt euch ja früh ein, daß dt. Sportthemen rausgefiltert werden sollen.
Das war doch lediglich ein Gedanke von mir, um zu verdeutlichen, dass es tatsächlich kein System mehr darin gibt. Ich schreib dir mal eine PM, dann wirst du auch die Bemerkung wegen der vergangenen Streitereien hier verstehen
Zitat von biki im Beitrag #7Dann spare ich es mir halt, hier weiterzuschreiben..keine Lust ständig zw. Stammtisch- und Sportrubrik zu hüpfen.
das ist "Paski Sir" - ich gehe über "Beiträge der letzten Tage" ins Forum, da ist es mir (privat) völlig wurscht wo sich ein Beitrag befindet, die Aktuellen sind immer oben.
Als MOD gucke ich sebstverständlich hin und wieder, ob ein Beitrag in der passenden Rubrik steht
Das bleibt dir unbenommen als Fan Anton , ist doch klar . Wenn schon mal die persönlichen Angriffe deshalb unterblieben, wär schon viel erreicht hier, denn man darf schließlich Fan sein, von was man will und erklären läßt sich das auch nicht mit dem Verstand, ist doch immer eine Herzensangelegenheit
Zitat.... die beiden Pappnasen gucken doch immer so.
Kommt in der Geschichte Bernat und das Grundgesetz auch vor?
Das ist genau der Moment wo man merkt das vielleicht diese Karma eine geile Alte ist.
Beim Wurstfabrikanten ist es noch immer witzig obwohl er sich vor kurzem mit Daum ausgesprochen hat, eine Koks Geschichte zu veröffentlichen und fast eine Karriere zu zerstören, um dann später selbst in den Häfn gehen.
Und dann wird über die unantastbare Würde gelabert, des kannst ned erfinden...
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.