Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
cilly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

15.06.2019 13:37
Kurzfristige Apartmentsuche Dalmatien, Makarska o. Omis Thread geschlossen

Hallo,
ganz kurzfristig habe ich doch noch Urlaub bekommen und suche jetzt für 4 Personen in der Zeit vom 14.7.-24.7.19 ein Apartment in makarska oder Omis. Wenn wir nichts finden, fahren wir einfach los. Gerne mit 2 Schlafzimmern, aber kein Muss. Freue mich auf Rückmeldung en, auch über Omis, da wir da noch nicht waren.
Lg

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

15.06.2019 14:37
#2 RE: Kurzfristige Apartmentsuche Dalmatien, Makarska o. Omis Thread geschlossen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

15.06.2019 14:45
#3 RE: Kurzfristige Apartmentsuche Dalmatien, Makarska o. Omis Thread geschlossen

@cilly

Gebe dir gerne eine Fewo-Quelle zum ausgiebigen Durchstöbern :

1. Makarska Riviera http://www.webadria.com/listing.php?jezi...akarska_Riviera
Darunter befindet sich dieses App.haus direkt in Makarska --> ID-Code 136MID

2. Omis Riviera http://www.webadria.com/listing.php?jezi...m1=Omis_Riviera

Viel Erfolg wünscht

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

15.06.2019 19:02
#4 RE: Kurzfristige Apartmentsuche Dalmatien, Makarska o. Omis Thread geschlossen

Sorry falsche mob.Nr.
ab 15, bis 20.07. Carport,und,ab20 bis 25,in gl Haus.
hier di richtige:

Direkt info auf Whatsap 00385 91 5131178

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.06.2019 19:19
#5 RE: Kurzfristige Apartmentsuche Dalmatien, Makarska o. Omis Thread geschlossen

Jetzt nur ab 20.07. hier frei 10 Naechte


https://www.youtube.com/watch?v=OHCgvIIbC68

https://www.youtube.com/watch?v=kn1w7HMOfRY&feature=youtu.be


http://yellowcobweb.com/listings/more?id_listing=1765
PS: The bed on the floor is not so that's the couch for the kids

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

cilly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

16.06.2019 20:53
#6 RE: Kurzfristige Apartmentsuche Dalmatien, Makarska o. Omis Thread geschlossen

Hallo,
Wir sind in Makarska fündig geworden , haben sogar 2 Angebote. Das eine Apartment ist an einem Berg über der Altstadt , das andere ist in der Nähe des Strandes, aber weiter weg zur Altstadt. Weiß jemand wie steil der Weg zur Straße Slikara Gojaka in makarska ist?
Lg

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.06.2019 21:10
#7 RE: Kurzfristige Apartmentsuche Dalmatien, Makarska o. Omis Thread geschlossen

Ich würde das App. in Strandnähe nehmen. Bei dem anderen muss man immer über die Hauptstraße zum Strand. Ich würde da nicht wohnen wollen.

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

16.06.2019 21:35
#8 RE: Kurzfristige Apartmentsuche Dalmatien, Makarska o. Omis Thread geschlossen

Das App. am Berg hat evtl. eine super Aussicht, allerdings geht es ordentlich bergauf. Mit der Durchgangsstrasse hätte ich keine Probleme. Unten am Wasser ist natürlich mehr Trubel.

cilly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

16.06.2019 23:09
#9 RE: Kurzfristige Apartmentsuche Dalmatien, Makarska o. Omis Thread geschlossen

Hallo,
Haben uns entschieden. Wir haben das Apartment Vekic gebucht. Abends kann man auch längere Spaziergänge ins Zentrum machen. Besser als bei Hitze am Tag den Berg hochgehen. Danke für eure Antworten. Nach 3 Jahren Pause endlich wieder Kroatien 😃😃😃

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.06.2019 09:32
#10 RE: Kurzfristige Apartmentsuche Dalmatien, Makarska o. Omis Thread geschlossen

Dann kann ich nur noch einen schönen erholsamen Urlaub wünschen

«« Mljet
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu in Dalmatien Duce/Omis
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von stellina2001
12 22.07.2006 11:34
von bonaca • Zugriffe: 2527
Windverhältnisse Dalmatien/Makarska Riviera?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Samara
4 21.05.2006 17:54
von Vera • Zugriffe: 826
Preisgünstige Pansion in Gradac / Dalmatien (Makarska Riviera)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von wolfgang52
1 25.07.2006 17:08
von jomo • Zugriffe: 668
Autobahnende Split / Weiterfahrt (mit Wohnwagen an die Makarska-Riviera)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wu
8 11.08.2013 19:21
von Chris • Zugriffe: 1828
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz