Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Matanlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

24.06.2019 17:26
Campingplatz für kleine Kinder geeignet Antworten

Grüß euch,

suchen einen Campingplatz der eher eben ist und der an dem ein schöner Strand für kleinere Kinder geeignet, liegt. Strand mit Sand oder Feinkies und nicht so steil rein wäre ideal, kann aber ruhig von Felsen durchzogen sein. Ein Geschäft im Campingplatz oder eins in fußläufiger Reichweite wäre auch gut. Fahren letzte August und erste Septemberwoche, daher dachte ich eher weiter südlich, da wetterbeständiger. Ansonsten sind wir für alle Gebiete offen. Auch Inseln wären ok. Für eure Tips wäre ich euch sehr dankbar. Hab schon viel gesucht und irgendwie kostet dass sehr viel Zeit und ist irgendwie doch nicht so aufschlussreich.

Danke recht Herzlich und LG Andrea

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

24.06.2019 17:50
#2 RE: Campingplatz für kleine Kinder geeignet Antworten

Puntica in Funtana ...

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

24.06.2019 19:19
#3 RE: Campingplatz für kleine Kinder geeignet Antworten

Camp Zaton bei Nin ist perfekt für Kinder.
Meine schwärmen heute noch davon.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.06.2019 19:51
#4 RE: Campingplatz für kleine Kinder geeignet Antworten

Camp Slatina auf Cres entspricht kaum einem eurer Kriterien, nur sind dort unglaublich viele Familien. Kann also nicht ganz ungeeignet sein. Sand oder Feinkies gibt es dort nicht und steil ist er auch. War der Lieblingsplatz meiner Kinder. Haben dort Schwimmen gelernt.

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/

Camp Lili auf Hvar. Auch steil, aber Sandstrand. Sehr abgelegen, dafür familiär. Nur geeignet für Campingfahrzeug unter 2,30, weil man durch einen Tunnel muss, der nicht höher ist. Breiter auch nicht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Matanlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

24.06.2019 23:22
#5 RE: Campingplatz für kleine Kinder geeignet Antworten

Hab mir gerade die campingplätze angeschaut. Schauen alle sehr gut aus. Vor allem ist mir nach euren Beiträgen aufgefallen, dass Ebenheit doch vielleicht nicht so wichtig ist, denn nachdem die Strände von Slatina oder Lili gesehen haben bin ich begeistert, da hätten unsere Jungs 3, 9, 11, 14 sicher viel Spass ohne dass es Sand oder so ist. Nur bei Lili ist mir dann doch etwas zu abgelegen, den Shop ist schon wichtig, da wir ja ständig etwas vergessen und dann dringend brauchen. Auch Ort zum bummeln am Abend wäre schön. Zaton ist uns dann doch zu remidemi. Was denkt ihr wettertechnisch um diese Zeit(deswegen dachten wir weiter südlich ist besser)? Und was haltet ihr davon einfach los zu fahren ohne zu reservieren und sich dann je nach Wettervorhersage zu entscheiden? Funtana gefällt uns strandmäßig dann doch nicht so wie die anderen.
Danke und LG

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.06.2019 23:26
#6 RE: Campingplatz für kleine Kinder geeignet Antworten

Ich denke, Ende August kriegt man auch was ohne Reservierung. Was das Wetter angeht, so ist es normalerweise im Süden etwas wärmer, aber bis Mitte September würde ich mir da keine Sorgen machen, da ist es überall in Kroatien warm. Dieses Jahr wars auf jeden Fall Ende Mai/Anfang Juni im Süden nasser als weiter nördlich. Da steckt man einfach nicht drin.

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

25.06.2019 00:18
#7 RE: Campingplatz für kleine Kinder geeignet Antworten

Ende August, Anfang September kann (eigentlich immer) ein paar Tage ein Adria Tief aufziehen, mal frűher mal später.
Fängt meist mit Jugo Wind an. Danach wird es meist erträglich mit den Temperaturen.

Matanlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

25.06.2019 09:06
#8 RE: Campingplatz für kleine Kinder geeignet Antworten

Ok. Ja dann werden wir es so machen, dass wir uns 3 Campingplätz raussuchen und dann je nach Wetterbericht einfach los fahren. Falls wer noch schöne Campingplätze empfehlen kann, freuen wir uns natürlich. Sind übrigens mit einem Zelt unterwegs.
LG und Danke

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

25.06.2019 09:19
#9 RE: Campingplatz für kleine Kinder geeignet Antworten

Der CP Zdovica in Valun. Ist ein reiner Zeltplatz, das sagt eigentlich schon alles über die Kindertauglichkeit. Gecampt haben wir dort nicht, weil wir einen Wohnwagen haben. Aber ich habe ihn mir angesehen.

Zum Thema Remidemi: Wir haben nur eine Nacht in Nin verbracht auf der Durchreise. Dort fand mächtig Remidemi statt. Meins wäre das nicht. Der Ort Martinscica bei Slatina ist dagegen - ich würde mal vorsichtig ausdrücken - nichtssagend. Es gibt einen kleinen Laden, ein paar Cafés, Restaurationen und einen kleinen Hafen. Und einen EC-Automaten. Nur zur Sicherheit, damit keine Enttäuschen aufkommen.

Wir haben in den letzten 20 Jahren noch nie reserviert beim Camping und mussten immer in den NRW-Ferien fahren.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

25.06.2019 12:21
#10 RE: Campingplatz für kleine Kinder geeignet Antworten

Das mit dem "Emidemi" auf Zaton ist relativ.
Richtig ist, dass es viele Angebote (auch fűr Kids) zur Unterhaltung gibt.
Der Platz wird zudem hochprofessionell gefűhrt, z. B. Seciurity sorgt u. a. ab 22 h für die Einhaltung der Nachtruhe.
Ende August ist es da auch wieder ziemlich ruhig.
Alles in allem für mich einer der besten Plätze in Kroatien.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

25.06.2019 12:59
#11 RE: Campingplatz für kleine Kinder geeignet Antworten

Ah, mit Remidemi meinte ich nicht den CP Zaton. Auf dem war ich gar nicht sondern auf einem - der jetzt nicht so professionell bewirtschaftet war. Darum vermute ich, dass es ein anderer gewesen ist. In Nin selbst war der Bär am steppen. Der Ort Valun ist sehr klein, aber mehr so ein bisschen etepetete. Im Hafen legen die fetten Yachten an.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Allegra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

29.06.2019 16:22
#12 RE: Campingplatz für kleine Kinder geeignet Antworten

Hallo,

ich kann den Camping Viter in Zaostrog empfehlen. Klein, überschaubar, familiäre Atmosphäre, keine Animation oder sonstiger Bohei.
Dafür nur durch die kleine, kaum befahrene Ortsstraße vom schmalen Kiesstrand getrennt, mitten im Ort, Tavernen, Bars und 2 kleine Supermärkte in unmittelbarer Nähe.
Wir waren 2015 zuletzt da, es hat uns sehr gut gefallen. Ist einer von den Plätzen, die wir sofort wieder ansteuern würden. Im Gegensatz zum Zaton, wo wir mal für zwei Nächte auf der Durchreise (Anfang Juni, also Vorsaison) waren. Der ist uns auch zu groß, zu durchgestyled und zu professsionell.

LG Allegra

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

06.08.2019 22:11
#13 RE: Campingplatz für kleine Kinder geeignet Antworten

Wenn die Kinder sich selbst beschäftigen können bzw. nur mit ihren Geschwistern spielen, dann ist Viter okay. Ansonsten bietet das Camping halt nichts außer einem Campingplatz mit sauberen Sanis und einen wirklich schönen Strand, der jedoch schon im Juni total überfüllt ist. Spielplatz, Bolzplatz oder ähnliches: Fehlanzeige.
Viter ist das was sich viele unter ursprünglich vorstellen.
Vielleicht ist der Nevio in Orebic noch was für Euch. Schöner Strand, gutes Restaurant, super Sanis, zum Konzum 200m den Weg hoch, nach Orebic gemütliche 30 - 40min. Fußweg. Nevio selbst hat einen Spielplatz, Fußballplatz, Minigolf, Tennis und eine tolle Schaukel im Meer. Man muss aber dazu sagen, dass der Platz an der Steilküste liegt. Wenn man oben steht, dann muss man halt runter zum Strand und anschließend wieder hoch.
Wenn es ein Camp wie Viter sein soll, dann schaut euch noch den Camping Palme in Kucicste an, knapp 5km hinter Orebic. Der liegt direkt auf Meereshöhe, der Strand wird vom Campingplatz durch eine kleines Straße getrennt. Der Platz selbst hat ein gutes Sani, ein kleines Restaurant, ist aber sonst recht ursprünglich. Der Besitzer war/ist mal Arzt in Orebic gewesen, soweit mir bekannt.
Vorteil Orebic, eine Notfallambulanz ist auch im Ort und wirklich gut, auch die Kleinen werden bestens betreut und verarztet

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Plitvicer Seen mit kleinen Kindern
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Strolchi
6 09.06.2017 08:48
von cres-fan • Zugriffe: 4983
Absoluter Camping-Neuling! Ultimativer Campingplatz mit Zelt und 2 kleinen Kindern
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Liva
4 27.06.2017 09:48
von fiducia2017 • Zugriffe: 2917
Netter Ort mit Sandstrand gesucht - für 3 kleine Kinder geeignet
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von urlaub2015
8 17.12.2014 17:17
von Vera • Zugriffe: 1631
Brela mit Kind 5 Jahre
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Lenchen
6 26.01.2013 15:52
von Rene • Zugriffe: 1310
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz