Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.970 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Jan Neddel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

01.07.2019 12:02
Bundesliga schauen Split/ Pakostane Antworten

Hallo zusammen,

ich habe bereits viel gesucht jedoch keine verlässlichen Angaben erhalten.

Wir landen am 1. Spieltag um 13:40 Uhr bei Split am Flughafen und wollen dann unbedingt gerne um 15:30 Uhr Bundesliga schauen. Daher haben wir nicht viel Zeit um uns in Ruhe nach einer Bar umzusehen.

Daher die Frage: Kann jemand eine Bar empfehlen nahe Flughafen Split und umliegende Orte? (zur not auch in Split selbst)

Ebenso verbringen wir den Rest der Woche in Pakostane.
Kennt Ihr eine entsprechende Bar in oder in der Nähe von Pakostane die Fussball überträgt?

Vielen Dank vorab.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

03.07.2019 19:43
#2 RE: Bundesliga schauen Split/ Pakostane Antworten

Ich war schon mehrfach während einer Fußball-WM in Kroatien. Da liefen immer die Spiele in jeder Gaststätte, in der wir waren.
Das ist aber eine komplett andere Geschichte, als die Übertragung der deutschen Bundesligaspiele in einer kroatischen Bar.
Ich bin da eher skeptisch.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, nimm dir ein Laptop oder Tablet mit und schaue die Fußballspiele an, die du möchtest.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

03.07.2019 22:14
#3 RE: Bundesliga schauen Split/ Pakostane Antworten

Jan Neddel, ned böse sein. Aber wenn ich in Kroatien auf Urlaub bin interessiert mich ganz und gar nix was zu Hause los ist!!!! Da interessiert mich nur meine Insel, meine Bekannten vor Ort und das Wetter und am Abend ein gutes Glas Pelješac!!!!
Und wenn zu Hause die Welt untergeht!! Schei... drauf!!!!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

03.07.2019 22:26
#4 RE: Bundesliga schauen Split/ Pakostane Antworten

Zitat
Daher die Frage: Kann jemand eine Bar empfehlen nahe Flughafen Split und umliegende Orte? (zur not auch in Split selbst)

...Nahe Flughafen Split ist wenig, ausser Parkplätzen...Split sebst ist 21 km entfernt...und es gibt sicher nicht viele Sportbars wie auf Mallorca, die vom geneigten Publikum leben...

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

04.07.2019 11:34
#5 RE: Bundesliga schauen Split/ Pakostane Antworten

Kann mir nicht vorstellen, daß es Lokal e in Kroatien gibt die explizit Sky anbieten, da wird der geneigte Fußballfan wohl mit der Sportschau oder dem Aktuellen Sportstudio űber Sat. TV vorlieb nehmen műssen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

04.07.2019 12:04
#6 RE: Bundesliga schauen Split/ Pakostane Antworten

Ich glaube, HRT 2 überträgt. Aber genau weiß ich es nicht.
Ansonsten vielleicht ein Tipp: Irgendwo in ein Wettbüro gehen. Da läuft auf einem TV bestimmt ein Spiel oder Konferenz.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

04.07.2019 12:07
#7 RE: Bundesliga schauen Split/ Pakostane Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #6
Ich glaube, HRT 2 überträgt. Aber genau weiß ich es nicht.
Ansonsten vielleicht ein Tipp: Irgendwo in ein Wettbüro gehen. Da läuft auf einem TV bestimmt ein Spiel oder Konferenz.


Diese Wettbüros sind, zumindest bei uns, doch irgendwelche Spelunken, wo sich allerhand zwielichtige Figuren tummeln.
Ich meide solche Lokalitäten.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

04.07.2019 12:10
#8 RE: Bundesliga schauen Split/ Pakostane Antworten

Kann ich verstehen. Bin auch kein Wettbüro - Freund. Aber wenn man seine Mannschaft sehen will?!? 😏

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

04.07.2019 15:02
#9 RE: Bundesliga schauen Split/ Pakostane Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #3
Jan Neddel, ned böse sein. Aber wenn ich in Kroatien auf Urlaub bin interessiert mich ganz und gar nix was zu Hause los ist!!!! Da interessiert mich nur meine Insel, meine Bekannten vor Ort und das Wetter und am Abend ein gutes Glas Pelješac!!!!
Und wenn zu Hause die Welt untergeht!! Schei... drauf!!!!


Die Frage war wo BL schauen und ned wie ein halbes Jahrhundert danach, die ersten Hausmeister Lignano und die Adria für sich entdeckten...

Zitat von Jan Neddel im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich habe bereits viel gesucht jedoch keine verlässlichen Angaben erhalten.

Wir landen am 1. Spieltag um 13:40 Uhr bei Split am Flughafen und wollen dann unbedingt gerne um 15:30 Uhr Bundesliga schauen. Daher haben wir nicht viel Zeit um uns in Ruhe nach einer Bar umzusehen.

Daher die Frage: Kann jemand eine Bar empfehlen nahe Flughafen Split und umliegende Orte? (zur not auch in Split selbst)

Ebenso verbringen wir den Rest der Woche in Pakostane.
Kennt Ihr eine entsprechende Bar in oder in der Nähe von Pakostane die Fussball überträgt?

Vielen Dank vorab.


Hier eine Auslese...

Spielpläne hingen bei meinem letzten Besuch übern Pissoir.
Schreib sie direkt per Mail oder Facebook an.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Jan Neddel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

09.07.2019 10:00
#10 RE: Bundesliga schauen Split/ Pakostane Antworten

Erstmal Danke für eure Beiträge.
So wie ich es gelesen habe wird die Bundesliga in Kroatien wohl über Eurosport gezeigt und nicht wie bei uns über Sky. Wurde mir zumindestens auf einer Internetseite angezeigt.

Ich werde zum ersten Mal in Kroatien sein, daher kann ich die Sachlage vor Ort überhaupt nicht einschätzen. Euren Antworten kann man ja immerhin entnehmen was einen diesbezüglich erwartet. Wenn man es nicht sehen kann ist es leider so... falls doch ist es um so besser!


@Nox: Von Boshaftigkeit keine Spur... so legt jeder seine Prioritäten anders. Ich schaue so gerne Sport wie ich im urlaub bin. Beides zusammen ist dann eben noch besser ;)

@Kerum: Danke! Fabrique Pub hatte ich auch gefunden. Sah auf den Fotos jedoch nicht erfolgsversprechend aus. Egal, wir werden die 3 Bars in Split ausprobieren.

In Pakostane sind wir ein paar Tage länger, da werden wir dann wohl selber ein wenig suchen müssen.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

06.08.2019 22:20
#11 RE: Bundesliga schauen Split/ Pakostane Antworten

Falls du Sky Go und genügend Datenvolumen hast und wirklich nichts findest wo die BuLi läuft, dann per Handy. Ist seit letztem Jahr möglich. Handy als WLan Hotspot schalten und dann über Tablet/Laptop gucken. Das sollte auch mit einer kroatischen Sim-Karte von Tele2 z. B. funktionieren. Da hast du im Starterpaket für 60Kuna 10GB, dass sollte allemal reichen.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Ausland EM schauen
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Vratic
6 20.04.2016 08:02
von cabrio • Zugriffe: 968
Split - Bundesliga schauen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
1 06.10.2014 14:08
von Michael1990 • Zugriffe: 2623
Das nächste KH aus Pakostane?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Guggi83
4 27.08.2013 11:57
von Ribar • Zugriffe: 1149
Ferienhaus Pakostane
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von inkognito
0 31.01.2013 14:16
von inkognito • Zugriffe: 931
Camp Zora in Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von kroatien-maus
0 12.11.2012 13:11
von kroatien-maus • Zugriffe: 3500
Urlaub in Ferienhaus Pakostane - war super !
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von gewitterchen
18 17.08.2012 13:01
von kroatien-maus • Zugriffe: 9628
Appartement Pakostane ***
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mlinka
1 25.02.2018 14:40
von shims • Zugriffe: 1106
APARTMANI DUHOVIC / Pakostane
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von pakostane
0 27.02.2005 18:04
von pakostane • Zugriffe: 1065
Neue Tauchbasis in Pakostane
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von charlyR
0 07.01.2004 16:54
von charlyR • Zugriffe: 1467
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz