Ich hatte ein Woche vor Reiseantritt, zwei Bustickets über Cazmatrans gebucht und bezahlt. Der erste Teil (Osijek-Kutina) ging Reibungslos über die Bühne, beim zweiten (Kutina-ZG) stand ich am Abend da wie ein Kastrierter Ochse.
Der freundliche Herr am Schalter, gab mir die Info das die Verbindung mit heute eingestellt wurde.
Keine Info seitens Cazmatrans, weder per Mail oder Telefonisch das die Verbindung eingestellt wurde.
Mein Glück, das der nächste Bahnhof nur einen Steinwurf entfernt war, und ich den letzten Zug gegen halb 9 Abends nach ZG ergattern konnte, und so meine Reise weiter Richtung Wien fortsetzen.
Vorgestern die Info per Mail erhalten das der Fahrpreis rückerstattet wird.
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Dann ist das Unternehmen ja gar nicht so schlimm, wie die Überschrift befürchten läßt. - Nur etwas schlampig. Aber das ist ja heutzutage leider fast normal.
Zitat von Thofroe im Beitrag #2Dann ist das Unternehmen ja gar nicht so schlimm, wie die Überschrift befürchten läßt. - Nur etwas schlampig. Aber das ist ja heutzutage leider fast normal.
Das nicht, Kutina ist ein Kaff ich hatte Glück und konnte über die Flixbus App meinen Anschlussbus noch stornieren.
Hätte ich den Zug nicht erwischt, müsste ich mir wieder eine Unterkunft suchen, was wieder mit unnötigen Mehrkosten verbunden ist.
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Da kann ich dir nicht widersprechen. Natürlich kann eine ausgefallene Verbindung unter Umständen weitreichende Probleme nach sich ziehen.
Du hat ja noch mal Glück gehabt, was aber in diesem Fall nicht dem Unternehmen zuzuschreiben ist, sondern dem Umstand, dass es noch andere Verkehrsmittel gab.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.