wir möchten endlich mal wieder nach Kroatien, Juli 2020. Diesmal nicht nur zu zweit, sondern mit unseren beiden Kindern (dann 7 und 4 Jahre). Wir kennen Dalmatien, Zadar, Split und Dubrovnik. Nun wollen wir mit dem Auto anreisen und suchen im Norden, Istrien, eine Unterkunft für 4 Personen. Es sollten zwei Schlafzimmer sein, ein Pool wäre toll und Strandnähe. Da ich hier im Forum so gute Erfahrungen gemacht habe, hoffe ich auf einige Vorschläge, vielleicht ist was passendes dabei ;-)
Hallo Lisa80, gerne können wir euch eine große FeWo mit rund 70m² Wohnfläche in unserem Haus in Valbandon/Fazana (bei Pula) im nächsten Juli anbieten. Die Wohnung hat zwei getrennte Schlafzimmer (jeweils richtige Betten), Dusche/WC, Küche, Balkon. Im Garten sind Pool, Liegewiese, Grill und Sitzgelegenheiten. Zum nächsten Strand sind es ca. 800m zu Fuß. Mehrere Restaurants in der Nähe sowie Einkaufsmöglichkeiten. Parkplätze auf dem eigenen Grundstück. Für weitere Infos zur Lage und Bilder bitte auf maps.googel mal schauen. bei Interesse würde ich mich über eine kurze e-mail an istrien.villalavanda@gmail.freuen. Wir machen euch dann umgehend ein unverbindliches Angebot.
Dobar Dan Lisa80,
hier meine HP: www.krk2go.de
Das Haus ist optimal für Familien mit Kindern. Es ist ein sehr großes Grundstück uneinsehbar und eingezäunt. Zum Sandstrand, der einzige auf Krk, sind es 750 Meter. Der Strand ist toll für Kinder.
meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt.
Liebe Grüße
Molim
Hallo Lisa, wir besitzen ein sehr schönes Haus in Rovinj, nur 300 Meter vom Strand entfernt,mit grossen Terrassen,Meerblick. Mehr über uns: www.villa-vanessa.net
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.