Wir überlegen Mitte September Camping in Istrien zu machen.
Ist es sinnvoll, einen CP zu nehmen, der bereits Ende September zumacht (sind die meisten Angebote, wie Bad, REstaurant, Markt usw- geöffnet?) oder lieber einen, sicherlich vollen, der im Oktober oder Dezember zumacht?
Keine Ahnung. Das kann man bestimmt nicht generell für alle vorhersagen. Ich würde mir einen raussuchen, der dir zusagt und anrufen. Außerdem muss man um diese Zeit nicht buchen. Einfach hinfahren und schauen, wie er vor Ort aussieht. Falls er doof ist, eine oder zwei Nächte bleiben und sich dort einen besseren suchen.
Meist ist es so, daß die Angebote kurz vor Ende der Saison von Woche zu Woche immer mehr eingeschränkt werden. Da hat der Supermarkt kűrzeren Öffnungszeiten, gibt keine Bild Zeitung mehr, einige Kioske schließen usw. Kann man aber mit Leben.
Das dürfte aber auch bei Plätzen der Fall sein, die ganzjährig geöffnet haben. Die werden auch nicht nach der Saison das volle Programm fahren. Wobei das sicherlich wieder auf den Platz ankommt.
Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4Das dürfte aber auch bei Plätzen der Fall sein, die ganzjährig geöffnet haben. Die werden auch nicht nach der Saison das volle Programm fahren. Wobei das sicherlich wieder auf den Platz ankommt.
Das ist wohl generell so. Ganz krass hab ich das in Italien erlebt... und in Slowenien auf einem Camp nahe Bled. Da sind die schon ende August angefangen vieles zu schließen.
Wir haben bisher immer Glück gehabt, ausserhalb der Saison einen Platz zu bekommen. Sei es in Deutschland (Rügen, Usedom), Italien (Gardasee, Genua) oder FRankreich(Nizza), danke für Deine Info
Hallo Deto, Trollfahrer,
das mit den Öffnungszeiten usw. war blöd ausgedrückt von mir. Sorry
Danke für eure Antworten und einen schönen Tag noch
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.