Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 2.819 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Beate Körner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 7

30.08.2019 22:03
Camping Mobilheim 1. Reihe/ Schnorcheln Antworten

Hallo Ihr Lieben, wir verbringen gerade unsere letzte Woche auf Pag, Camp Strasko. Zum 3. Mal- weil es hier sehr schön ist und wir ein Supermobilheim direkt am Strand haben. Nach einer Bootstour um die Insel haben wir jetzt das Gefühl alles gesehen zu haben und die Unterwasserwelt wird von Jahr zu Jahr ärmer, Seegras bleicht aus. Unsere Erwartungen sind nicht die Malediven, aber ein bisschen was sehen oder Seeigelskelette rauftauchen wäre schön. Habe versucht mich hier durchzuwühlen, hhmm ohne großen Erfolg. Meine Frage jetzt- kennt jemand schöne Campingplätze mit Mobilheimen in der 1. Reihe und etwas besseren Schnorchelmöglichkeiten? Zu Pag und Strasko gebe ich natürlich gerne Tips. Herzlichen Dank im Voraus🤗

Reine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

31.08.2019 09:39
#2 RE: Camping Mobilheim 1. Reihe/ Schnorcheln Antworten

Camping Lavanda, Orebic. Schöne mobilheime mit freiem Meerblick, Kiesstrand mit Felsenriffs in 50 bis 100 m Entfernung vorgelagert.

Gruß Reinhold

Beate Körner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 7

31.08.2019 11:59
#3 RE: Camping Mobilheim 1. Reihe/ Schnorcheln Antworten

Vielen lieben Dank, schaue ich mir gleich mal an. 🤗

Beate Körner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 7

01.09.2019 10:00
#4 RE: Camping Mobilheim 1. Reihe/ Schnorcheln Antworten

Habe eine Anfrage für nächstes Jahr gestellt, Leute haben geschrieben, dass das Meer nicht so sauber ist. Stimmt das denn? Lieben Dank für Deine Nachricht.

Reine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

01.09.2019 12:04
#5 RE: Camping Mobilheim 1. Reihe/ Schnorcheln Antworten

Das Meer und der Strand ist sehr sauber und klar. Nur bei starkem Südwind kann mal ein Tag oder zwei das Meer aufgewühlt und etwas Seegras an den Strand gespült werden. Der Strand wird aber sofort wieder gesäubert. Unser Boot war zwei Monate im Wasser 10 m vor dem Strand und keinerlei Ablagerungen an der Wasserlinie. An vielen anderen Campingstränden in Kroatien war das Boot immer etwas mit Algen und sonstigen Ablagerungen verschmutzt.

Gruß Reinhold

Beate Körner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 7

01.09.2019 13:11
#6 RE: Camping Mobilheim 1. Reihe/ Schnorcheln Antworten

Super! Lieben Dank für den Tip, habe reserviert.🤗

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

01.09.2019 17:15
#7 RE: Camping Mobilheim 1. Reihe/ Schnorcheln Antworten

Vielleicht sollte man auch erwähnen, daß in dieser Ecke meist ein kräftiger Wind weht, ist wohl ein Surfer Hotspot.

Beate Körner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 7

01.09.2019 20:13
#8 RE: Camping Mobilheim 1. Reihe/ Schnorcheln Antworten

Dankeschön, wir probieren es jetzt einfach aus nächstes Jahr. Gegen Wind haben wir nichts im August.😂

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.09.2019 20:47
#9 RE: Camping Mobilheim 1. Reihe/ Schnorcheln Antworten

Zitat von deto im Beitrag #7
Vielleicht sollte man auch erwähnen, daß in dieser Ecke meist ein kräftiger Wind weht, ist wohl ein Surfer Hotspot.


Der Surfer Hotspot ist in Viganj, ein paar Kilometer weiter. Orebic selbst liegt doch etwas geschützter. Ich war schon da und von viel Wind keine Spur.

________________________
Meine Fotogalerie

Beate Körner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 7

02.09.2019 14:03
#10 RE: Camping Mobilheim 1. Reihe/ Schnorcheln Antworten

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, die sehr hilfreich für mich sind. Werde Euch nächstes Jahr berichten.👍🤗

Danny1984 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

22.04.2020 15:13
#11 RE: Camping Mobilheim 1. Reihe/ Schnorcheln Antworten

Hallo Reine und die anderen Mitglieder, die den Camp Lavanda kennen:

Nachdem das Camp Nevio seit Längerem keine Buchungsanfragen beantwortet, überlegen wir heuer im Spätsommer, sollte das coronabedingt wieder möglich sein, auf den Lavanda zu fahren und ein Mobilheim zu mieten.

Folgende Frage an die Experten:

Es sollte ein Mobilheim sein, wo man viel Privatsphäre hat, also nicht links und rechts Nachbarn oder man auch nicht ganz vorne am Strand auf dem Präsentierteller ist.

Wenn ich mir den Lageplan in Verbindung mit den realen Fotos vom Platz anschaue, wäre M5 evtl. geeignet:

https://www.lavanda-camping.com/de/map_c...nda_orebic.html

Kennt jemand M5? Hat man hier schön seine Ruhe?


M6, M7 und M8 gibt es auf dem Lageplan, jedoch finde ich diese nicht auf anderen realen Fotos vom Platz, welches z.B. bei booking.com aufrufbar sind. Da ist wo M6-M8 sein sollten nur leere Fläche bzw. Steine...Sind M6, M7 und M8 total neu und deshalb noch nicht auf den vllt. veralteten Platz-Fotos zu finden?

Wie sieht es hier mit Privatsphäre aus? Hat jemand ggf. Fotos von den Bungalows oder kann ein Bisschen was zu meinen Fragen schreiben?

Danke vielmals!

Reine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

23.04.2020 09:29
#12 RE: Camping Mobilheim 1. Reihe/ Schnorcheln Antworten

Hallo Danny,
Die M6 bis M8 gab es letztes Jahr bis Ende Juli noch nicht. Die Fläche von M6 war schon vorbereitet. Meiner Meinung liegt M6 sehr schön direkt an kleiner Treppe zum Weg an den Strand.
M7 und M8 sollten, wenn schon fertig, aber rein von der Lage her auch empfehlenswert sein. Bilder habe ich leider keine, aber ruhig ist der gesamte Campingplatz. Natürlich kann mal Pech haben mit etwas lebhafteren Nachbarn haben. Aber in den vielen Monaten auf Lavanda hatte ich nur einmal etwas Lärmbelästigung von oberhalb meines Platzes und das muss man dann halt sofort mit den Nachbarn klären.

Gruß Reinhold

Danny1984 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

23.04.2020 16:11
#13 RE: Camping Mobilheim 1. Reihe/ Schnorcheln Antworten

Super, danke Reinhold für die Infos!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Murter Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Connie
2 04.02.2023 10:42
von Connie • Zugriffe: 999
Reihe "mareTV" kompakt Do. 25.4.24 NDR 06:20 Uhr Südschweden - Die Aal-Zwillinge aus Skåne
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 08.04.2024 20:43
von beka • Zugriffe: 6533
Camping Cikat Mobilheim
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Santos
47 14.01.2017 16:19
von Trollfahrer • Zugriffe: 6894
Mobilheim 1. Reihe in der Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von TamaraTR
2 23.09.2015 11:58
von Hosse • Zugriffe: 1749
Zaton Holiday Resort Camping 1. Reihe
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von MitziTant77
0 19.01.2015 17:41
von MitziTant77 • Zugriffe: 1474
Mobilheime auf CP Slatina
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von shana2006
5 08.01.2015 00:33
von shana2006 • Zugriffe: 1150
GALEB Camping, Pavillion??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Connie
5 16.05.2012 21:53
von Connie • Zugriffe: 1292
Erfahrungen Mobilheim Camp Kovacine
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Rolli
5 18.05.2010 19:56
von cres-fan • Zugriffe: 3161
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz