Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 308 Antworten
und wurde 13.348 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

06.11.2019 16:30
#301 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #299
...die hören sicher irgendwann von alleine auf hier ihren Mist zu verbreiten.

Oder aber es werden andere Treads mit unsinn zugemüllt


Von einem anderen Standpunkt gesehen liest sich DAS als Mist

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

06.11.2019 16:38
#302 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #300
Aber: haben die "Nazi! Nazi!" Schreihälse eigentlich mal in das Programm der AfD geschaut? Da steht vieles drin, was ich überhaupt nicht gut finde, aber einiges (z.B. zum Thema Islam in Deutschland, Asylrecht und Migration) könnte ich durchaus unterschreiben. Mittlerweile haben ja auch die ehemaligen Volksparteien einiges von dem übernommen, was die AfD fordert. Aber wenn Seehofer eine kontrollierte Zuwanderung fordert, dann ist das OK. Fordert die AfD das Gleiche, ist sie eine Nazibande.

Ich finde, die etablierten Parteien und auch die Medien wären gut beraten, wenn sie sich mal sachlich mit der AfD auseinander - und vielleicht sogar mal an einen Tisch mit denen setzen würden, anstatt immer nur "Nazi, Nazi" zu schreien. Klar, Höcke ist ein Nazi (und nicht der einzige), aber sind alle AfD-Wähler Nazis? Spätestens nach der Thüringen-Wahl sollte klar sein, dass man überhaupt nichts erreicht, wenn man eine mittlerweile in allen Parlamenten vertretene (!) Partei bzw. in Thüringen ein Viertel der Wähler als Nazis ignoriert und diffamiert. Und dass es immer wieder mal ein paar Idioten gibt, denen außer "Ausländer raus" nichts einfällt, damit kann man leben - finde ich.



Besser hätte ich es nicht sagen können! In früheren Beiträgen hatte ich es auch schon erwähnt, das CDU / CSU nach dem Wahlerfolg der AFD vor nicht allzu langer Zeit deren Stellung ganz unauffällig übereinstimmend folgen. Ein Beispiel, plötzlich stieg die Anzahl an Abschiebungen - diese CDU / CSU Nazis!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

06.11.2019 16:48
#303 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Übrigens: nach einer hier: https://www.t-online.de/nachrichten/deut...dem-blick-.html veröffentlichten Umfrage sehen rund ein Viertel der Bürger den größten politischen Handlungsbedarf in den Bereichen Gesundheit/Rente/Sozialsysteme und ein weiteres Viertel bei Migration/Integration. Und was tut die GroKo? Sie streitet sich, ob die Grundrente demnächst jeder bekommen soll oder nur die, die sie wirklich brauchen. Und wundert sich, wieso die doofen Deutschen sie nicht mehr wählen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

06.11.2019 17:10
#304 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Zitat von Kirsten im Beitrag #288
Aber wenn ich lese, was nox und Konsorten hier so von sich geben, könnte ich im Strahl kotzen. So viel militanter Dünnschiss auf einem Haufen, dazu fällt mir nur eines ein: Dumm und Dümmer.
Hier bin ich dann mal raus.


Die Diskusion hätten wir nicht wenn eucher Oberdumme nicht gesagt hätte wir schaffen das!!! Sie kann alle Asylanten haben die schon gekommen sind und noch kommen werden!!!

Zitat von Kirsten im Beitrag #295
Mich stört allein die Art der Diskussion, die Stimmungsmache und das Plattitüdengewäsch von Leuten hier im Forum, die z.T. nicht mal in Deutschland leben und auch keinerlei Lösungsansätze bieten, sondern nur hetzen und irgendwelche unsäglichen Stammtischparolen „von Kameraden“ von sich geben.


Ich bin sehr froh nicht in Deutschland zu leben!!!! Lösungen habe ich ja scho geschrieben! Grenzen Dicht! Wieso hast du das Kameraden so hervorgehoben??? Sind Kameraden vom Bundesheer!!!!

Zitat von Saarfelser im Beitrag #299
Vielleicht sollten wir die so denken uns tatsächlich hier aus dem Tread zurückziehen dann wird's Typen wie NOX und Co sicher bald langweilig und die hören sicher irgendwann von alleine auf hier ihren Mist zu verbreiten.


Mir wird nicht langweilig!!! Und das ist kein Mist, das sind Tatsachen!!! Aber leider seid ihr Gutmenschen blind!!!!!
Bin kein großer Freund vom Onkel Viktor, aber er hat den Mut sich gegen die EU zu stellen und die Grenzen dicht zu machen und keine Flüchtlinge rein zu lassen!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

06.11.2019 17:45
#305 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Kirsten hat schon Recht: wir leben in einem friedlichen, liberalen Land, in dem es (fast) allen gut geht. Und ich möchte, dass genau das auch so bleibt. Winnetou und seine indianischen Brüder waren am Anfang auch nett zu den europäischen Einwanderern, und was hat's ihnen gebracht?

Wenn wir alles, was man unter christlich-abendländischer Kultur versteht, Stück um Stück über Bord werfen und den Rest der Welt ungefiltert mit offenen Armen empfangen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir eine neue Kultur haben. Und die wird dann nicht mehr so friedlich, tolerant und liberal sein wie die jetzige.

Und was die "Kameraden" betrifft, liebe Kirsten: in Österreich darf man seine Freunde noch so nennen, die Ösis sind da noch etwas hinter dem Zeitgeist zurück. Die haben vor zwei Jahren sogar schon mal die Grünen aus dem Parlament 'raus gewählt, und die Mehrheit dort wählt rechts von der Mitte. Sind bestimmt alle Nazis, diese Schluchtenscheißer.

(Nox, nicht böse sein, ich mag euch Ösis. -

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

06.11.2019 19:53
#306 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #305
diese Schluchtenscheißer


kornatix, besser a Schluchtenscheißer als wie einige von euch ein Schneebrunzer zu sein!!

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

06.11.2019 20:03
#307 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

@NOX

Sei doch mal konsequent: Wenn du schon forderst, dass die Grenzen dicht gemacht werden sollen, dann fange doch bei dir selber an. Schliesse deine eigene Grenze. Reise selber nicht mehr durch Europa. Aber es wird bei dir so sein, wie bei viele andere, Vorteile von Europa nimmst du gerne, aber Nachteile......

Wie gesagt: bleibe in Ungarn, kümmere dich um Ungarn, aber lass uns doch mit deinen rechtradikale, nazistische Äusserungen in Ruhe. ICH habe heute wieder ein Afghane, der bei uns eine Ausbildung macht, helfen können. Und das ist ein gutes Gefühl! Bei dir ist alles links der AFD sowieso linksversifft

Ich habe, wie Kirsten auch, die schnautze voll von die Hetze auf ausländer. Haben wir denn gar keine Verantwortung aus der Geschichte heraus?
Sind es nicht die Europäer gewesen, die Afrikaner und Asiaten ausgebeutet haben? Aber hier sind noch einige, zu viele, Übermenschen unterwegs.
Haben die Afrikaner nicht auch das recht auf ein gutes Leben. Für euch nicht, denn dann müsstet ihr etwas abgeben. Nein, das christliche Abendland ist euch wichtig.
Bin ich froh, dass ich mit den ganze scheisse der Konfessionen nicht zu tun habe!

Ich werde hoffentlich nie müde, gegen dieser scheiss rechter Gedankengut zu kämpfen! Nicht hier, nicht bei meine Arbeit (als Betriebsratsvorsitzender mit 2000 Mitarbeiter), nicht auf der Strasse. Kölle ist bunt und das ist auch gut so!

Und Angst war und ist nie einer guter Begleiter!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.11.2019 20:08
#308 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Ich denke, hier ist nun endlich alles gesagt. Zu einem Ergebnis kommen wir hier eh nicht und bevor sich Herr NOX in seiner geballten Kompetenz noch weiter über die Deutschen und besonders Frau Merkel auskotzt, mache ich dann hier mal dicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

08.11.2019 09:12
#309 RE: Flüchtlinge in Bosnien Thread geschlossen

Die Moral von der Geschicht: Es allen Recht zu machen, geht wohl nicht.

Werden politische Themen frühzeitig unterbunden, werden Rufe laut, die sich über Zensur und Beschneidung der Meinungsfreiheit beschweren.
Läßt man das Thema laufen, dann beginnt offensichtlich eine unendlich ausufernde Diskussion, die wiederum anderen missfällt und die dann beklagen, dass so etwas in einem Urlaubsforum nichts zu suchen hat.
Zwar stehe ich auf dem Standpunkt, dass man es nicht lesen muss, wenn es einen nicht interessiert. Aber das sehen wohl viele nicht so.
Daher ist es wohl folgerichtig, wieder zur bisherigen Vorgehensweise zurückzukehren.

Aber einen Versuch war es wert.

Danke Vera, für deine richtige Entscheidung.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hoher Repräsentant Schmidt: In Bosnien droht gefährliche Eskalation
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Boban.Markovic
4 06.11.2021 21:29
von Boban.Markovic • Zugriffe: 575
Bosnien-Herzegowina droht vergessen zu werden
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 26.06.2013 22:47
von beka • Zugriffe: 1602
Katastrophe auf Cres
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von cres-fan
117 14.08.2017 18:23
von Claus • Zugriffe: 13809
Slowenien droht bei kroatischem EU-Beitritt
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Orebic&Peljesac
19 05.08.2012 18:40
von Vera • Zugriffe: 4403
Norditalien droht eine Ölpest
Erstellt im Forum Italien-Forum von Cookie
32 26.05.2010 22:40
von hadedeha • Zugriffe: 2982
warum sind sanitäre Einrichtungen an kroatischen Stränden katastrophal?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Mali Alan
29 16.10.2007 15:15
von S73 • Zugriffe: 2155
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz