Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 509 Antworten
und wurde 35.402 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

17.05.2021 19:56
#241 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #240
Die Wiedererlangung der Reisefreiheit ist sehr erfreulich


Na ja noch nicht ganz veli-rat. Aus Ungarn un Kroatien muss ich auch noch nach den 19. Mai in Quarantäne. Und die sollte mal rasch abgeschaft werden. Aus diesen Grund haben wir das Skippertraining 1. Grp. 29.05. - 02.06. und die 2. Grp vom 02.06. - 05.06. abgesagt und in den Sptember verschoben. Danke Hr. Kurz. Ebenso die FFP 2 Maskenpflicht gehört beendet, der MNS reicht.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

17.05.2021 20:22
#242 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Hallo NOX !

Wir haben auch "umschlichten" müssen. Teils abgesagt, teils verschoben.
Jetzt hoffe ich dass es so passt.

Was ich gemeint habe :
Italien hat begonnen, und Andere werden folgen.
Wenn nicht EU-einheitlich (hat doch noch NICHTS GEFUNKT) - dann eben BILATERALE REGELUNG.
Wird fallen wie beim Domino.

ABER - dann KÖNNTE es Stau geben - wenn Alle gleichzeitig die Freiheit genießen wolle.
Deshalb habe ich schon JETZT "vorgeplant"

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

17.05.2021 20:32
#243 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Ich hoffe nur das bis Mitte Juni die Quarantäne bei der Rückreise fällt. Ich muß weg von hier, ich habe die Schnauze voll von Österreich. Für mich es es ja nicht Urlaub sondern nach Hause kommen! Voriges Jahr hat es ja auch super funktioniert. Du tust dir leicht als Pensionist. Du gehst notfalls in Quarantäne. So wie es momentan ausschaut werden wir das Skippertraining im September machen. Somit wirds mit der gemütlichen Partie mit Christian nix.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

17.05.2021 22:22
#244 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

HUUU !

DAS ist aber eine böse Überraschung !

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

18.05.2021 20:47
#245 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Dieses Thema passt hier sehr gut !

Die BAHN VERLADUNG der PKW und die AUTOSCHLEUSE Böckstein - Mallnitz

möglicherweise könnte es schon dieses Wochenende notwendig werden, einem drohenden Stau auszuweichen.

Angefügte Bilder:
0-autoschleuse-gastein.jpg   1-2-autoschleuse-böck-mall.jpg   1-2-oeamtc.jpg   DSC00163.JPG   DSC00171.JPG   DSC00243.JPG  
Als Diashow anzeigen
´seesternchen42 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 193

19.05.2021 11:42
#246 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Hallo Veli-Rat,
WOW!
Danke für #240 und #245, sehr interessant, hast Dir die Mühe gemacht, uns damit eine Menge Recherche erspart !
No ja, dann kann's ja bald losgehen . . . schau'n ma mal!
LG!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

19.05.2021 14:40
#247 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

na . . . dann noch ein kleiner "Nachschlag"

Diejenigen - Denen nur die ZEIT wichtig ist . . . leider ist NICHTS für EUCH !
Aber Denen - die die verborgenen "Schmankerln" suchen - die könnten hier fündig werden.

Die Motel`s entlang den Hauptrouten - entweder seid Ihr schon X mal dort gewesen -
oder der Lärm der nahen Straße lässt Euch nicht schlafen . . .
Versucht es einmal im LESACH-TAL.

Das ist das obere - oder "oberste" Tal der GAIL.
Eines der seltenen LÄNGS-Täler, in Ost - West Richtung.
Grenzt an Ost-Tirol und hat etliche Besonderheiten.

Für GEOLOGEN : die freiliegenden Schichten der AFRIKANISCHEN Platte.
Für Historiker : den "WEG des HOLZ" nach Venedig. Bis zu den GONDEL-Bauern.
Für Musikliebhaber : der "Geigen-Wald" wo angeblich Stradivari seine Bäume ausgesucht hat.
Einen MÜHLEN Weg, und vieles mehr.

Es ist wie geschaffen, um nach einem "Ritt" durch halb Europa, entweder einen gepflegten BOXEN-STOPP
oder gleich eine "Schnauf"- Pause mit Übernachtung einzulegen.
Die Landschaft ist dort jedenfalls GROSSARTIG !

Angefügte Bilder:
0-obere GAIL.jpg   DSC00885.JPG   DSC00912 (2).JPG   DSC00964.JPG   DSC00966.JPG   DSC00976.JPG   DSC00983.JPG   DSC00984.JPG   DSC01000.JPG   DSC01011.JPG   DSC01029.JPG   DSC01052.JPG   DSC01100.JPG   DSC01182.JPG   DSC01200.JPG   DSC01209.JPG  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

19.05.2021 21:47
#248 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Noch etwas zu den ROUTEN über die ALPEN :

Vom GROSSGLOCKNER habe ich noch Bilder.

Es ist aber hochalpines Terrain !
Das muss berücksichtigt werden.
Weder ÜBERSCHÄTZT noch VERHARMLOST.
Die Straße ist gut ausgebaut. Nach der Wintersperre und der Schneeräumung trocken zu befahren.

Begleitet wird man von LÄRCHEN, den restlichen Schneewänden und RADFAHRERN.
Oben hat es einen kurzen Scheitel-Tunnel und die gefährdeten Teile sind mit einer Galerie geschützt.

Der traurige Rest der PASTERZE (Gletscher) ist gegenwärtig viel kürzer als noch vor 50 oder 60 Jahren.
Firn und Geröll bedecken das Eis, was sogar etwas vor zu großem Abschmelzen schützt.
Anders ausgedrückt : die Bilanz zwischen dem jährlichen Zuwachs an Firn - und der Schmelzmenge ist NICHT ausgeglichen.

Angefügte Bilder:
0-großglockner.jpg   DSC04024.JPG   DSC04041.JPG   DSC04044.JPG   DSC04046.JPG   DSC04048.JPG   DSC04050.JPG   DSC04059.JPG   DSC04063.JPG   DSC04064.JPG   DSC04068.JPG   DSC04074.JPG   DSC04076.JPG   DSC04083.JPG   DSC04089.JPG   DSC04092.JPG  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.05.2021 23:57
#249 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Hallo die BOXEN STOPP Runde !

Alpen Pässe in Österreich - eine ENDLOSE Geschichte
Aber EINIGE MEHR möchte ich Euch schon noch vorstellen :

Einige mit den schmäleren Straßen, die auf beachtliche Seehöhe hinaufgehen.
Wer schnell die Alpen-Region durchqueren möchte - braucht NICHT weiterlesen - ist NICHT Sein Ding.

Aber für JENE , für die der WEG das ZIEL ist , und die nicht nur Schallschutzwände am Rand der Autobahn
sehen möchten - könnte ein "SCHMANKERL" dabei sein.

WIE Ihr diese Strecken in Eure Planung einbindet, möchte ich Euch nicht weiter beeinflussen.
Da ich KEINEN Anspruch auf Vollständigkeit erhebe, verzichte ich auf weitere Auflistung.

Als Beispiel, wie ich mir eine derartige Planung vorstellen könnte :
Die Tauern-Autobahn A10 im Murtal, noch vor dem Katschberg verlassen - (Richtung Murau)
Bei Predlitz auf die B95 abbiegen - hinauf auf 1783 m Seehöhe - BOXEN STOPP auf der Turracher Höhe zumindest mit "CAPU" -
die Füße an der SEE - Promenade vertreten - besser wie jede Thrombose-Spritze
Weiter über Feldkirchen - Klagenfurt - Loibl Pass (1387 m) - bei Podbrezje wieder auf die AB -

DAMIT bist Du SIEGER über den STAU vom Karawanken-Tunnel,
was noch zu toppen ist, wenn eine Übernachtung auch noch den SEKUNDENSCHLAF besiegt !

Angefügte Bilder:
0-pässe-blatt2-a.jpg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.05.2021 08:56
#250 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Hallo die Runde !

Ist nicht eng als Pass zu sehen -
NEIN - es ist einer der Lieblings-Orte der NIEDERLÄNDER !
Und damit am ersten Blick etwas kurios - aber nur am Ersten -
DA durchaus zu verstehen ist, WARUM die Niederländer vom

W E I S S E N S E E

sooo begeistert sind.

Rund um den See ist es EBEN : Ebene LOIPEN, Wanderwege im Sommer,
Das Eis des See wird im Winter vom Schnee befreit. So eine Art EIS-Loipe, damit die Kufen der Läufer nicht gebremst werden.
UND seine Lage auf 1.000 Meter Seehöhe - wird allgemein als SEHR ERHOLSAM betrachtet.
Niedriger ist FLAU (mau) - und Höher wird proportional ANSTRENGENDER !
Kein Wunder : Der WEISSENSEE ist bis St.Nimmerlein AUSGEBUCHT

Aber als Info (für einen BOXEN STOPP) habe ich ihn für Euch.

Angefügte Bilder:
0-weissensee-karte.jpg   0-weissensee.jpg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.05.2021 09:40
#251 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

ALSO :

Nehmen wir an, der Weißensee hat uns gut gefallen, Alles GUT - aber LEIDER AUS !
Für uns wirklich kein Problem -
WOHIN zieht es den Kobold ? . . . . natürlich nach SÜDEN, nach SONNE, nach ADRIA . . .
Das NASSFELD (1530 m Seehöhe) ist für unseren DIESEL, mit seinem guten Wirkungsgrad, dem daraus resultierendem NIEDRIGEN VERBRAUCH, WENIG CO2 . . .
Und HOHEM DREHMOMENT . . .

. . . Aber WARUM WISSEN das einige unserer Mitmenschen NICHT ?

Ist ein Intermezzo :
WAS würde eine exakte MESSUNG ergeben, wenn 2 PKW mit genau gleicher LEISTUNG, sagen wir 100 KW,
gegeneinander antreten würden. Mit exakter Treibstoff Mengen Messung und Messrad, und voll mit allem Nötigen verkabelt.

OTTO (Benzin) gegen DIESEL (die guten Selbstzünder)

Nach meiner SHÄTZUNG, die lediglich auf ERFAHRUNG beruht :

Braucht der OTTO um 50% bis 70% mehr TREIBSTOFF, welchen er mit seinen ZÜNDKERZEN auch schlechter verbrennt.
So dass letztlich fast DOPPELT so viel CO2 die Umwelt BELASTEN würde !
Diese Vermutung wird auch indirekt dadurch bestätigt,
dass zwar durch Corona über 14 Monate WELTWEIT weniger VERKEHR war -
Aber der CO2 Anteil ungeachtet dieser Tatsache GESTIEGEN IST !!!

Ich VERSTEHE es NICHT - DASS ein FEHLER VORLIEGT - ist OFFENSICHTLICH !
Aber die GRÜNEN GURUS begreifen es NICHT - oder geben den Fehler NICHT ZU

Nun wieder zurück zu unserem "Zug".
Wir haben Hunger und würden uns gerne Stärken.

Da ist San DANIELE del Friuli mit seinem berühmten SCHINKEN gerade der richtige BOXEN STOPP

.

Angefügte Bilder:
0-san daniele-karte.jpg   0-san daniele.jpg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.05.2021 20:43
#252 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Jetzt werde ich bei verschiedenen Orten noch etwas nachbessern -

Mit R A G U S A - der historischen Bezeichnung von DUBROVNIK, fange ich an.

Angefügte Bilder:
0-ragusa-karte.jpg   0-ragusa.jpg   66-02.JPG   66-03.JPG   66-04.JPG   66-05.JPG   66-06.JPG   66-07.JPG   66-08.JPG   66-09.JPG   66-11.JPG   66-12.JPG  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.05.2021 13:20
#253 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Jetzt kommt Info für die Seefahrer -
Die wollen auch zu einem schönen STOPP "abbiegen"
Ist eben ein

ANKER - STOPP

Diejenigen Mitmenschen MIT OHNE Schiff -
Können ja mit Fähren, Seeadlern und Tagesfahrten hinkommen.
Ist sozusagen das "11.GEBOT" der Seefahrt :
Ein Seemann (Frau) muss wissen WIE er (Sie) HINKOMMT !

Also - Auf hartnäckiges Drängen des "Fernweh-Kobold" , der infolge von Corona-Reisebeschränkungen schon lila Flecken auf seinem Fell hat :

Diese Insel wie ein PUZZLE-STEIN - Sv.KLEMENT vor Hvar , und
noch einige "Schmankerln" , die auf den Karten-Ausschnitten von den "üblichen Verdächtigten" zu finden sind.

Jetzt gibt der Kobold Ruhe - dafür ist der "Wächter-Hai" auf 1.000 ! Wie man es macht - ist es ein falscher Fehler !
Aber mit dem Hinweis : "Dort wacht doch der BABA !" - kann ich auch ihn beruhigen. (vorletztes Foto im Anhang)
Und diese Karten gibt es ja z.B. in jeder Marina.

. . . und PR ist bei DIESEN "Buchteln" wirklich nicht nötig

Angefügte Bilder:
0-ankerplätze.jpg   0-sv klement.jpg   64-klement-1.jpg   64-klement-3.jpg   64-klement-5.jpg   64-klement-6.jpg   64-klement-7.jpg   64-klement-8.jpg   64-klement-9.jpg   64-klement-Baba.jpg   64-klement-durchfahret.jpg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.05.2021 20:34
#254 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Hallo kornatix : Das FORUM interessiert dieses Thema JA DOCH - sind schon 17.000 x aufgerufen
DANKE DANKE DANKE
für den Fall - dass Wünsche bestehen und ich dazu die info habe - stelle ich gerne eine Seite zusammen.
Findet scheinbar nicht nur meine cevica sooo praktisch.

Aber nun weiter zu einigen "Nachzüglern" . . . . M I L N A

Ist auch so eine Region mit vielen, vielen Buchten.
Gibt welche mit mehreren "Fingern" - wie eine Hand.

Und ein Stück weiter westlich : D R V E N I K
Die "UNVOLLENDETE"

Alle Orte sind mit der FÄHRE erreichbar, Milna von Split, Drvenik von Trogir.

.

Angefügte Bilder:
0-drvenik.jpg   0-milna-karte.jpg   0-milna.jpg   100-21-drvenik.jpg   68-G414.JPG   68-G638.JPG   68-G643.jpg   68-G675.JPG   68-milna-G646.jpg   68-milna-G651.jpg   68-milna-G663.jpg   DSC07766.JPG   milna-bobovisce.jpg   milna-brac-11.jpg   milna-brac-22.jpg   milna-brac-33.jpg   milna-brac-44.jpg   milna-brac-55.jpg   milna-brac-55.jpg   milna-brac-66.jpg   milna-brac-77.jpg   milna-uv-lucice.jpg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

23.05.2021 15:31
#255 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Auf Korcula hat es auch noch "weiße Flecken"
Braucht eine Nachbesserung :

LUMBARDA

.

Angefügte Bilder:
0-lumbrda.jpg   63-01.JPG   63-02.JPG   63-04.JPG   63-05.JPG   63-06.JPG   63-07.JPG   63-09.JPG   63-10.JPG  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

24.05.2021 11:19
#256 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Am "Ende" von Peljesac hat es auch noch eine große Bucht,
mit noch einer Bucht - in der Bucht.
MIT allen kleinen Fingern, zählen wir dort 9 "Zipfel", und auf der Nordseite von Peljesac, noch einmal 2 Buchten.

Erreichbar ist ANDANAS Lieblingsort über die Straße von Orebic.
Vorbei an Viganj, die Serpentine hinauf nach Nakovanj (Illyrische Höhle), nach LOVISTE und MIRCE.
Unterwegs ist der Ausblick auf Korcula und den (Peljesac) Kanal eindrucksvoll.

In der Bucht PRZINA, etwas südlich von Loviste, liegen gerne "Seeadler" zur Bade-Pause vor Anker.
Hat dort einen flachen Strand. Aber PSSS . . . der Wächterhai wird unruhig !

Loviste hat einen größeren Molo, es gibt Konobas und Caffee`s, auch etwas weiter nördlich bei MIRCE.
WARUM die "Karavane" dort zum größten Teil vorbeisegelt - ist nicht leicht zu verstehen.
Möglicherweise weil nach Korcula eben Hvar (und Scedro) auf der "Liste" steht - und eine Liste muss "abgearbeitet" werden.
Überflüssig festzustellen : Cevica und ich denken DA ANDERS !
.

Angefügte Bilder:
0-loviste.jpg   100-27-loviste.jpg   67-loviste-1.JPG   67-loviste-2.JPG   67-loviste-3.JPG   67-loviste-4.JPG   67-loviste-5.JPG   67-loviste-6.JPG  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

24.05.2021 20:06
#257 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Hab´ noch einen "Nachzügler"
Die Südküste von Korcula mit der REEDE von PRIZA.

ANGEBLICH hat THEGETTHOFF seine Flotte, nach dem Anmarsch und vor der Seeschlacht,
HIR versammelt, geordnet und gegen den Feind geführt.
Bis LISSA ist es ja nicht weit, und die Zeit drängte, da schon mit Landungen begonnen wurde,
und die Bevölkerung schutzlos die Beschießung mit großen Geschützen erdulden musste.

WIE habe ich mich gewundert, als in bestimmten Handbüchern dieses Gebiet als "offen", mit "starkem Schwell",
also besser zu meiden, beschrieben ist.

WUNDERBAR ! Da lassen wir die "Karawane" gerne vorbeisegeln.
Wer nicht WILL - hat schon GEHABT

Die Bucht von BRNA ist eine der Wenigen, wo von dem am Bild erkennbaren Molo, nicht eine Handbreit offene See zu sehen ist.
Übrigens : Der DETAIL-Plan ist auch eine Seltenheit. Die K&K Geographen haben gute Arbeit geleistet.
(Nur der "Franz`l" hat mit FÜHRUNG wirklich nichts am Hut gehabt.)

Angefügte Bilder:
0-prizba.jpg   65-02.JPG   65-03.JPG   65-22.JPG   65-reede PRIZBA.jpg   Detailpläne-Korcula AP.jpg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

25.05.2021 16:02
#258 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Hallo die Runde !

Diese alte Detail-Karte hat mich an meine "Karten-Schätze" erinnert.
Denke dafür gibt es sicher Interesse

Zum Beispiel eine Karte, vermessen und gezeichnet in der K&K Zeit.

Für den Vergleich habe ich in Etwa das gleiche Gebiet genommen,
und davon verschiedene ZOOM gemacht.

Vergleicht selbst, welche Details, Höhen und Tiefen- Info Ihr auf welcher Karte einsehen könnt.

Ein Beispiel möchte ich auch liefern :
Wer etwa auf MANA (der Insel mit der Filmkulisse) anlanden möchte, sucht in der "großen" Bucht vergeblich.
Ist für Sportboote zu tief, und vor allem der steinige harte Boden bietet dem Anker keinen Halt.
Wer aber eine GUTE Karte hat und GENAU nachsieht, findet auf der W-Seite von Mana eine "Kerbe" von winziger Bucht.
BINGO !

Angefügte Bilder:
0-detail-2.jpg   100-20-Kornat-AV.jpg   100-20-Kornat-AV2.jpg   100-20-Kornat-AV3.jpg   100-20-Kornat-AV4.jpg   100-20-Kornat-AV5.jpg   100-20-Kornat.jpg   100-vrulje-2.jpg   200-kornat-3.jpg   200-kornat-3AV.jpg   200-kornat-3_2.jpg   200-kornat-7.jpg   200-kornat-8.jpg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

26.05.2021 16:10
#259 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

. . . weil gerade an der Zeit . . .
Und ohnehin die EINSAMEN ORTE (oder die, die eben ETWAS WENIGER überlaufen sind) - sagen wir - einen HINWEIS benötigen,
komme ich auf eine das Jahr über eher einsame Insel in der Lagune zurück.

MADONNA di BARBANA

in der Lagune von Grado.
Gleichgültig, von welcher Ansicht Ihr solche Dinge betrachtet - seht es einmal WENIGER ENG - mit OHNE Stress -
mit etwas von der nötigen Gelassenheit - oder von : ÜBER den Dingen stehend - . . . . Gleichgültig eben.

Erinnert mich an eine chinesische Erkenntnis :
- GUTE Dinge - NICHT denken
- SCHLECHTE Dinge - AUCH NICHT denken
- Besser : ÜBERHAUPT NICHT denken.

DANN : Bemerkt Ihr vielleicht die Einfachheit der Welt der Fischer, die schöne Form der Föhren, den hungrigen Reiher im Watt,
die erstaunliche Ausdrucksfähigkeit der Mosaike (obwohl nur aus Steinchen) und die lebhaften Farben der Glasfenster. Vielleicht.

Aber in jedem Fall ist diese Insel ein Ort der Ruhe ausstrahlt.
Etwas, was in unserer überaus hektischen Welt schon sehr, sehr SELTEN geworden ist.

Angefügte Bilder:
0-BARBANA.jpg   DSC06334.JPG   DSC06337.JPG   DSC06346.JPG   DSC06365.JPG   DSC06381.JPG   DSC06384.JPG   DSC06386.JPG   DSC06396.JPG   DSC06398.JPG   DSC06400x.JPG   DSC06401.jpg   DSC06404.JPG   DSC06408.JPG   DSC06409.JPG   DSC06414.JPG  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

26.05.2021 21:36
#260 RE: BOXEN STOPP ! Antworten

Und bei dem Stichwort BOOTS PROZESSION drängt sich natürlich das

EINSAME FELD TARAC

auf.
Wo einmal im Jahr Boote von überall her, der "KÖNIGIN des MEERES" ihre Aufwartung machen.
Auf einem Bild ist noch der Festschmuck erkennbar.

Wer es (mit Schiff) besuchen möchte : Vor Kravljacica ankern, es ist nicht weit.
Dort weidende Esel sind für frisches Gemüse recht dankbar.

Angefügte Bilder:
0-TARAC.jpg   01-1bs.jpg   02-1bs.jpg   02-3bs.jpg   02-5bs.jpg   02-6bs.jpg   03-4bs.jpg   04-12bs.jpg   05-1bs.jpg   094bs.jpg   100-20-Kornat-AV7.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ENC Box Klasse I anstatt II. Ein Problem?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von tomar
1 11.07.2022 10:02
von trash4u • Zugriffe: 604
Trotz Impf-Stopp für Ausländer: Deutscher Journalist findet Schlupfloch in Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
0 22.04.2021 17:27
von beka • Zugriffe: 446
ENC/ETC-Box ausserhalb von Kroatien kaufen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ThomPoh
39 03.06.2023 18:18
von trash4u • Zugriffe: 33505
Do. 2.2.17 N24 Doku 05:30 Uhr Black Box - Kollisionen über den Wolken > Wh. 21:15 Uhr N24 Doku
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
9 28.01.2017 02:03
von beka • Zugriffe: 1337
Boxen: Aus dem Amphitheater in Pula (23.15 Uhr live, ZDF)
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
9 18.06.2005 23:18
von beka • Zugriffe: 1283
Welches Design für die Karl May DVD Collector's Box
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
0 11.02.2005 14:28
von Guenni • Zugriffe: 1115
Go-Box für Wohnmobil
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von feuerbärbel
4 17.03.2005 13:12
von Sonni • Zugriffe: 1532
Über Sonnalpe / Nassfeld nach Kroatien (ohne Go - Box!)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Helmut
5 07.09.2004 13:36
von Sonni • Zugriffe: 1130
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz