Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Krlescak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

11.12.2019 19:59
Inselhüpfen Antworten

Hallo! Meine Frau und ich möchten gerne nächstes Jahr einige Inseln oder schöne Orte in Dalmatien
erkunden. Mit einem Boot mit kleiner Crew (Cruiser). Wer hat da gute Adressen oder kann mir da weiterhelfen (Katalog/Anbieter).
Vielen Dank im voraus.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.12.2019 20:02
#2 RE: Inselhüpfen Antworten

Meinst du sowas wie eine blaue Reise mit Kapitän, Crew und Verpflegung? Oder eine Mitsegelmöglichkeit, wo jeder an Bord mithilft?

________________________
Meine Fotogalerie

Krlescak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

11.12.2019 20:13
#3 RE: Inselhüpfen Antworten

Ja eher das erstere. Danke

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.12.2019 20:32
#4 RE: Inselhüpfen Antworten

Ich hab bisher ein paar Touren mit Riva Tours gemacht. Die waren immer sehr schön:

https://www.kroatien-idriva.de/kroatien-...otorsegler.html

Dann gibts noch die Anbieter Katarina Line und Sail Croatia, da ist aber die Crew und auch das Publikum vorwiegend englischsprachig und man kann auch nicht wie bei Riva vorab "sein" Schiff aussuchen.

________________________
Meine Fotogalerie

Krlescak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

11.12.2019 21:54
#5 RE: Inselhüpfen Antworten

Vielen Dank. Das hilft mir einiges.
Gruß

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz