Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 100 Antworten
und wurde 5.935 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

24.01.2020 11:45
#81 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
Das zeigen Anfragen in unserem Kroatien-Forum in der Art:
Ich habe einen günstigen Flug nach Zadar gebucht und eine tolle Ferienwohnung in Omis. Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen nach Omis?


klar. Wer nicht flexibel ist (z.B. ohne Auto) hat schlechte Karten.

Zitat
Ich gebe aber zu, dass ich nach über 13 Stunden Autofahrt wenig Lust verspüre, auf die Suche nach einer Unterkunft zu gehen.
Möglicherweise bin ich aber auch nur ein ordentlicher Deutscher, der alles vorher in Sack und Tüten haben will.
Wer weiß das schon so genau?


Vor meiner Abreise schaue ich immer bei "Google" oder "booking", in welchem Ortsteil sich geeignete Objekte befinden und dank Navi im Auto ist auch alles leicht zu finden. Letztes Jahr hatte die Suche nur eine halbe Stunde gedauert. Wer kontaktfreudig ist, sollte kein Problem haben. Mit Zwischenübernachung war ich insgesamt ca. 20 Stunden unterwegs. Die Zwischenübernachtung war ebenfalls geplant. Zumindest der Bereich, den ich am 1. Tag mit dem Auto schaffe. Ganz ohne Vorbereitung läuft eine Reise bei mir auch nicht.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.409

24.01.2020 11:58
#82 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

„Wer nicht flexibel ist (z.B. ohne Auto) hat schlechte Karten.“

Nö, auch ohne eigenes Auto kann man gut verreisen.
Aber, wer vor einer Buchung nicht darüber nachdenkt, wohin die Reise geht, der hat schlechte Karten.

Alles andere ist kein Problem.

Wenn man keine speziellen Wünsche an eine Urlaubsunterkunft stellt, sollte auch eine Suche vor Ort nicht sonderlich schwierig sein.

In den Zeiten, bevor es die kroatische Autobahn gab, haben wir bei der Anreise immer eine Zwischenübernachtung eingelegt und diese, mit einer Ausnahme, nie vorher gebucht. Geklappt hat das immer.
Die eine Ausnahme war, als wir mit 12 Personen anreisen wollten. Da war es uns etwas zu unsicher vor Ort auf die Suche zu gehen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.01.2020 12:13
#83 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #70

Zitat
Lanz


Einer der erbärmlichsten Moderatoren in deutschen Talk-Format. Selbstgefällig, Aalglatt, aufgesetzt, ständig wertend, gegebene Antworten nicht verstehend.
Ein eitler Geck, ungeeignet für diesen Job.




In den Dokumentationen von und mit ihm kommt er aber anders rüber.
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz ........... (nach unten scrollen)

lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.01.2020 12:15
#84 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Mit 2 kleinen Kindern nach 14 Stunden Fahrt suche ich keine Wohnung mehr, ganz sicher nicht...

Früher haben wir kurz vorher gebucht, weil durch Stornos oft günstige Angebote frei wurden, 200 Euro/Woche für 4 Personen inkl. Klima waren da sogar drin.

Mittlerweile sind wir etwas anspruchsvoller, und die schönen Wohnungen muss man halt doch schon ein halbes Jahr vorher (wenn nicht sogar im aktuellen Urlaub für nächstes Jahr) buchen...

Zwischenübernachtung ist Richtung Süden ein muss und wird vorher gebucht, nach Hause ist es ja egal, wann man ankommt, da braucht man keinen Schlüssel irgendwoher abholen.

Wir machen auf der Rückreise gerne mal am Millstätter See oder am Schliersee halt, beides schöne Ecken für eine Pause.

Am Millstätter See kann man toll brunchen, meist passt es zeitlich gerade noch:

https://www.kap4613.at/

Und hier noch der Schliersee, nettes kleines Kiosk am See:

https://www.schlierseeschifffahrt.de/kiosk-am-see/sommer/

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.409

24.01.2020 12:24
#85 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Die Bilder vom Schliersee sehen toll aus.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.01.2020 12:59
#86 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #73

Zitat
Bei der Sichtweise wäre eine Auswanderung nach Nordkorea eine Alternative
...Warum, weil man Rechtsradikale Parteien und deren Zuträger nicht mag...? Dann müssten 85% unserer Wahlberechtigten Bürger nach Nordkorea...



Demnach wäre im Osten in etwa jeder vierte ein Rechtsradikaler. Mit so etwas sollte man schon etwas vorsichtig sein

Ich gehöre (mangels sinnvoller Alternative) zu den fast 25%, die überhaupt nicht gewählt haben (die 85% sind somit nicht ganz korrekt). Darf ich dann hier bleiben oder muss ich auch nach Nordkorea?

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

24.01.2020 13:10
#87 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #86
Zitat von fredinada im Beitrag #73

Zitat
Bei der Sichtweise wäre eine Auswanderung nach Nordkorea eine Alternative
...Warum, weil man Rechtsradikale Parteien und deren Zuträger nicht mag...? Dann müssten 85% unserer Wahlberechtigten Bürger nach Nordkorea...


Demnach wäre im Osten in etwa jeder vierte ein Rechtsradikaler. Mit so etwas sollte man schon etwas vorsichtig sein

Ich gehöre (mangels sinnvoller Alternative) zu den fast 25%, die überhaupt nicht gewählt haben (die 85% sind somit nicht ganz korrekt). Darf ich dann hier bleiben oder muss ich auch nach Nordkorea?



Das mit Nordkorea war ja eigentlich nicht so ernst gemeint.
Doch mitlerweile verstehen die Sozies von der schrumpfenden 12 % Partei überhaupt keinen Spaß mehr.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.01.2020 14:11
#88 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
Das mit Nordkorea war ja eigentlich nicht so ernst gemeint.



Das ist mir schon klar

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.01.2020 14:20
#89 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #75

Außerhalb der Saison eine gute Möglichkeit, wer aber in der Hauptsaison reist, geht da schon das Risiko ein, nur noch an "Restebuden" zu gelangen, weil die netten Quartiere bereits ausgebucht sind.
Da der ordentliche Deutsche ja aber immer alles in Sack und Tüten haben und gegen jedes Risiko gewappnet sein will, empfiehlt es sich meiner Meinung nach am ehesten, direkt über den Vermieter zu buchen, da fallen jegliche Provisionen für Agenturen etc. komplett weg.
Und wo findet man solche Angebote am ehesten? Entweder hier oder in einschlägigen Facebookgruppen oder auch bei ebay Kleinanzeigen. Wer suchet, der findet, und das Suchen nach schönen Urlaubsquartieren hat auch mir schon so manchen trüben Winterabend erhellt.


Hier habe ich auch das ein oder andere Schnäppchen gefunden.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.409

24.01.2020 14:40
#90 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Abgesehen von meiner aller ersten Unterkunft in Kroatien 1997 habe ich alle weiteren Apartments oder Ferienwohnungen und auch ein Mobilhome hier über unser Kroatien-Forum gefunden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.01.2020 18:46
#91 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Der Schliersee ist absolut idyllisch...

Ein bisschen was los ist da auch, aber bei weitem nicht so voll wie am benachbarten Tegernsee. Wir wollen da auf jeden Fall mal ein paar Tage Urlaub machen, Ostern oder Herbst.

Sind sonst gern in Ramsau oben aufm Berg mit Blick auf die großen Berge, aber Schliersee ist echt toll.

Millstätter See ist aber auch nicht zu verachten.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.01.2020 19:17
#92 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #91
Der Schliersee ist absolut idyllisch...


Ja, Zell am See soll auch ganz nett sein*.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

* Ja, ich weiß, ich bin böse

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

24.01.2020 19:28
#93 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
Demnach wäre im Osten in etwa jeder vierte ein Rechtsradikaler. Mit so etwas sollte man schon etwas vorsichtig sein

....15% der Wahlberechtigten sind eigentlich nicht "jeder vierte"...Aber die deine Rechnung kommt eher hin....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

24.01.2020 20:11
#94 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

....15% der Wahlberechtigten sind eigentlich nicht "jeder vierte"...Aber die deine Rechnung kommt eher hin......

Irgendwie ist das Thema doch auch mal ausgelutscht mit den 15% Bösen usw. usw. und so fort. 🙄🙄🙄

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

24.01.2020 21:10
#95 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
Irgendwie ist das Thema doch auch mal ausgelutscht

...Nach dem Nordkorea Spruch hatte ich das Bedürfnis, noch ein bisschen zu schreiben...

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.01.2020 21:27
#96 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #93

Zitat
Demnach wäre im Osten in etwa jeder vierte ein Rechtsradikaler. Mit so etwas sollte man schon etwas vorsichtig sein

....15% der Wahlberechtigten sind eigentlich nicht "jeder vierte"... Aber die deine Rechnung kommt eher hin....



Sorry Fred oder Nada, wer auch immer hier schreibt (ich mag diese Unklarheiten/Anonymitäten ehrlich gesagt nicht so gerne) aber das rechnen will ich schon Dir/euch überlassen. Manche Leute scheinen den Unterschied zw. West und Ost noch immer nicht ganz begriffen zu haben. Ich (als Wessi) zumindest habe dies vollzogen.

guckst Du/ihr

Sorry, aber Setzen, Sechs !!!

Wenn ich die Umfragergebnisse der Grünen/Linken so ansehe, mache ich mir schon Sorgen. Dann steht, entgegen meiner freien Meinungsäuserng, wahrscheinlich bald die Antifa bei mir vor der Tür.



Wenn Dir oder euch das lieber ist, dann bitteschön

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.01.2020 21:31
#97 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Wieder eimal schein das mit demLoínk nicht zu klakken, aber egal ..................

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.01.2020 21:33
#98 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Verflucht nochmal ...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

24.01.2020 21:45
#99 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat

Sorry Fred oder Nada, wer auch immer hier schreibt (ich mag diese Unklarheiten/Anonymitäten ehrlich gesagt nicht so gerne)

...So langsam wirst du dreist....

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

24.01.2020 21:46
#100 RE: 25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum Antworten

Zitat
Wieder eimal schein das mit demLoínk nicht zu klakken, aber egal ..................



Irgendwie spinnt meine Tastatur ....

Wieder einmal scheint das mit Link nicht zu klappen, aber egal ..................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3738
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 Heute 14:12
von beka • Zugriffe: 2043
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
38 02.11.2016 16:39
von Chris • Zugriffe: 3638
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42441
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
63 31.10.2015 10:20
von Chris • Zugriffe: 3640
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7315
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Wo kommen die Besucher des Kroatien-Forum her?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
22 14.08.2007 07:55
von Rozzi • Zugriffe: 2873
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz