Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Stuffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

12.02.2020 16:40
Pirovac Antworten

Hallo,

wir fahren in den letzten Jahren jedes Jahr im Juni nach Kroatien. Wir waren auf Brac, Hvar, Korcula und danach immer noch für eine Woche in Brela.
Wir überlegen nun für eine Woche nach Pirovac zu fahren in die Pension kleine Hexe und dann für eine Woche in unser geliebtes Brela.

Könnt ihr Pirovac empfehlen? Höre immer es ist wegen einer Disco dort so laut.

Steini Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 152

12.02.2020 17:15
#2 RE: Pirovac Antworten

Hallo Stuffi!
wir waren vor 3 Jahren in Pirovac nähe Hotel Miran. Die Disco ist etwas ausserhalb von Pirovac und wir haben nichts bemerkt. Die Pension kleine Hexe ist noch etwas weiter weg von der Disco. Der Strand ist allerdings ziemlich voll. Das Städtchen ist nett. Gute Lokale gibt es auch genug.
Lg. Steini

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

12.02.2020 18:34
#3 RE: Pirovac Antworten

Pirovac ist ein schönes kleines Örtchen, von wo aus man sehr viel unternehmen kann. In der Hauptsaison ist es am Strand allerdings wie überall sehr voll, das kenne ich allerdings nur von Fotos. Aber bei der kleinen Hexe im Garten hat man ja seine Ruhe, man hat dort ja den Vorteil, sich nicht mit den Sardinen an den Strand legen zu müssen. Und die Hexe ist einfach klasse.

Zur Disco kann ich leider nichts sagen, da ich bisher immer in der Nebensaison in Pirovac war und sie da wohl nicht geöffnet ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

12.02.2020 19:07
#4 RE: Pirovac Antworten

Ich war 2017 Anfang Juni in Pirovac. Da ist mit keine Disco aufgefallen.
Auch an den Stränden war es wundervoll leer.

Die Kleine Hexe kenne ich. Ich habe dort zwar noch nicht übernachtet, aber ich durfte dort schon mal Essen und mir die Zimmer anschauen.
Fazit: Man kann es dort sehr gut aushalten.

Pirovac ist ein netter kleiner Ort, der noch recht ursprünglich ist. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Restaurants.
Weiterhin ist Pirovac ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Es gibt da deutlich mehr interessante Ziele, als ihr in einer Woche „abarbeiten“ könnt.
Da Pirovac an einer großen nicht sehr tiefen Bucht liegt, dürfte die Wassertemperatur dort etwas höher liegen, als an vielen anderen Orten. Das dürfte im Juni nicht uninteressant sein.

Hier kannst du dir ein paar Bilder von Pirovac anschauen: g268-Pirovac.html

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

12.02.2020 19:12
#5 RE: Pirovac Antworten

Hallo - die Besucher der

K L E I N E N - H E X E

wir fanden es Jedes mal dort sehr Schön.
ist uns auch keine Disko aufgefallen.
die Hexe hat eine eigene Liegewiese, und davor einen Strand,
in den Ort ist es nicht weit, die Zimmer sind nett, die Menschen dort sehr freundlich -
wüsste Nichts, was in irgend einer Weise die Erholung stören sollte.


.

Angefügte Bilder:
01-010.JPG   01-012.JPG   01-020.JPG   01-022.JPG   01-024.JPG   01-025.JPG   01-026.JPG   01-027.JPG   01-028.JPG   01-030.JPG  
Als Diashow anzeigen
HajoD Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

22.02.2020 21:07
#6 RE: Pirovac Antworten

Hallo und einen guten Tag,

wir waren 4x in Pirovac und haben die Besonderheiten der "kleinen Hexe" erleben dürfen. Auch anfangs zu einer Zeit wo es Halb-Pension zu buchen gab. Schon aus unserer Sicht gab es damals keine Pension in näherer Umgebung die diesen Maßstab auch nur annähernd erreichte. Aus persönlichen und wohl auch aus wirtschaftlichen Gründen, die uns bekannt sind, hat sich der Inhaber entschieden, den Aufenthalt, mit den geschmackvollen eingerichteten Zimmern, nur noch mit Frühstück anzubieten. Welches in einer hervorragenden Auswahl ist. Es dürfte auch immer die Frage des eigenen Standards sein, was ich suche!! Und, was ich bereit bin zu bezahlen. Wir haben die Kleine Hexe mit "Herzblut" erlebt und können nicht nachvollziehen wenn man dort weder übernachtet und sich an den Speisen anhand der Karte orientiert hat schreibt: Fazit: Man kann es dort sehr gut aushalten. Das für uns im Umkehrschluss bedeutet: "Wir haben keine Ahnung, es könnte besser sein"!
Unser Fazit: Jedem Gast wird der Wunsch nach "Besonderheiten" der Region von den Lippen abgelesen, liegt allerdings der Schwerpunkt in punkto Disco, dann ist man in Pirovac falsch und sollte sich in Richtung Pag bewegen, oder gleich nach Split fahren. Aber das ist eben eine Ansichtssache.
hajoD

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

22.02.2020 21:15
#7 RE: Pirovac Antworten

Zitat von HajoD im Beitrag #6
...und können nicht nachvollziehen wenn man dort weder übernachtet und sich an den Speisen anhand der Karte orientiert hat schreibt: Fazit: Man kann es dort sehr gut aushalten. Das für uns im Umkehrschluss bedeutet: "Wir haben keine Ahnung, es könnte besser sein"!


Ich glaube kaum, dass Thomas das negativ gemeint hat, sondern in meinen Augen hat er einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Und den kann ich bestätigen, weil ich fast jedes Jahr auch ein paar Tage in der Hexe bin, ebenfalls schon zu Zeiten der Halbpension und nun eben nur mit einem tollen Frühstück.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

23.02.2020 16:58
#8 RE: Pirovac Antworten

Ich sage mal so: Wer mich kennt, weiß, dass ich nach einem sehr guten Essen gelegentlich mal den Spruch ablasse: „Ich habe schon schlechter gegessen.“ Das ist in dem Moment absolut korrekt ausgedrückt, kann aber auch missverstanden werden.

Diese Falle habe ich bei meiner Formulierung „Man kann es dort sehr gut aushalten“, nicht vermutet.
Da ich die Kleine Hexe tatsächlich sehr gut finde, füge ich vorsichtshalber noch allgemein verständlich hinzu:
Ich habe in der kleinen Hexe bereits ein fantastisches Abendbrot eingenommen. Ich habe dort sehr gut und abwechslungsreich gefrühstückt.
Ich habe die Inhaberin als sehr nett und gastfreundlich kennen gelernt. Das Grundstück ist sehr gepflegt und liegt am Strand und man kann somit auf kurzem Weg in´s Wasser gelangen. Wenn im Hochsommer am Strand das Leben tobt, kann man sich auf das Grundstück zurück ziehen. Einen großen Parkplatz vorm Haus gibt es auch noch. Mir fällt beim besten Willen nichts negatives ein.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
P1060344.JPG   P1070349.JPG   P1070350.JPG   P1070351.JPG  
Als Diashow anzeigen
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

23.02.2020 20:43
#9 RE: Pirovac Antworten

Zitat

...und können nicht nachvollziehen wenn man dort weder übernachtet und sich an den Speisen anhand der Karte orientiert



Es sagt eh so ziemlich alles über die Lobhudelnden-Foris die bereits vor Ort waren, bitte um Vergebung und Nachsicht wenn der einzige der Eier hat,
diese in der Heiligen Unterhose trägt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tempelgewand


https://files.homepagemodules.de/b211118...n3_bunjDqvU.jpg

Wobei ich anmerken muss, es kann schon auf die Psyche schlagen, wenn die Gänge so lang sind wie in einer Klapse.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Apartments in Pirovac nähe Murter
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Aurora
4 07.06.2016 08:37
von Aurora • Zugriffe: 1340
PIROVAC
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Murgang
2 02.09.2011 18:38
von beka • Zugriffe: 522
Juni 2010: Plitvice, Hvar und Pirovac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Ro-Gi
6 05.07.2010 14:31
von Beachgirl • Zugriffe: 1817
SONDERANGEBOTE BEI Apartmani Mare Pirovac FÜR APRIL & MAI 2010 - OSTERN UND PFINGSTEN IN PIROVAC
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
0 13.03.2010 21:56
von villa-malu • Zugriffe: 926
Apartmani Mare Pirovac günstige Ferienwohnung Privat Apartment Kroatien - Adria Urlaub & Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
19 28.01.2023 20:08
von villa-malu • Zugriffe: 7662
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3084
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2081
Kleine Hexe Pirovac / zwischen Zadar und Sibenik
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Anna2906
1 02.06.2008 15:45
von Fritze1809 • Zugriffe: 6495
Haus zu verkaufen in Pirovac / prodaje se Kuca Pirovac
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von villa-malu
1 12.07.2006 18:23
von Stefan@SIVA_International • Zugriffe: 905
Verkaufe ein Haus mit Discobar in Pirovac - ( Wohn-Gewerbe einheit)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Montoya
1 11.10.2005 12:07
von Marko • Zugriffe: 1688
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz