Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.987 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 262
recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

30.07.2020 09:31
#2281 RE: RE: Thread geschlossen

„Die Bedienungen u.Kellner haben die Maske am Hals hängen, wo sie ja nix bringt.Und sie kommen ja mit vielen Menschen in Verbindung.
Habe keine oder keinen gesehen wo sie trägt.“

Immer wieder hier zu lesen.
Ihr macht Urlaub in Kroatien.Es ist nicht Deutschland wo es harte Strafen dafür gibt.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

30.07.2020 11:51
#2282 RE: Tourismus 2020 in Kroatien Thread geschlossen

"aBS"

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

30.07.2020 17:27
#2283 RE: Corona Thread geschlossen

Ba/Wü Ministerpräsident Kretschmann: "Einfach mal im Land bleiben"

Normalerweise reist Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) im Sommer gern nach Griechenland oder Schottland. Dieses Jahr verzichtet er – und rät zugleich Bürgern vom Ausland ab. Das stößt auch auf Kritik.

https://www.bild.de/news/inland/news-inl...11946.bild.html

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...0d198ce453.html

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.07.2020 18:05
#2284 RE: Corona Thread geschlossen

Im Land bleiben leider zu viele, so dass es überall viel zu voll ist und ich mich erst recht anstecke.

Die meisten Ansteckungen deutscher Landsleute finden im Inland statt, im Ausland hauptsächlich in den Schluchten des Balkan (Kosovo, Serbien, Montenegro). Die rückreisenden Türken werden noch interessant.

Nee nee, da war mir Kroatien Ende Juni deutlich lieber, Weite soweit das Auge reichte und schönes Wetter.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

30.07.2020 19:54
#2285 RE: Corona Thread geschlossen

Hatte heute mit unserer Vermieterin (Krk) Kontakt. Sie meinte, es gibt auf der Insel keinen einzigen Infizierten.
Auslastung liegt bei ca. 70% im Verhältnis zu 2019, was ich schon ordentlich finde.
Hat zwar hingewiesen, dass alle in Geschäften etc. Masken tragen und Abstand halten müssen, aber ihr wisst ja, wie das gehandhabt wird;)
Sie klingt sehr entspannt.
Den Link hatte sie mir noch geschickt, wo man sehen kann, dass es nicht überlaufen ist, aber teilweise schon mehr los ist.
https://www.grad-krk.hr/krk-uzivo

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

30.07.2020 20:04
#2286 RE: Corona Thread geschlossen

Kommen Erinnerungen hoch.
Genau so voll war es jetzt im Mitte Juni

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

30.07.2020 20:30
#2287 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #2285
Sie meinte, es gibt auf der Insel keinen einzigen Infizierten.


Und Söder gerade im ARD Extra schwört gerade 2. Welle herauf.
Kommt jetzt Wahrscheinlich wieder jeden Tag TV Bestrahlung für Bundesbürger.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

30.07.2020 21:33
#2288 RE: Corona Thread geschlossen

@recas
Deswegen schau ich mir sowas nicht mehr an. Da macht man sich nur verrückt oder lässt sich verrückt machen.

Was meinst du, dass es so voll war wie im Juni? Meinst du die Webcam oder?

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

30.07.2020 22:03
#2289 RE: Corona Thread geschlossen

Ich war im Juni in Krk . Waren auch so viel wie jetzt zu sehen.

doubledare Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

31.07.2020 11:56
#2290 RE: Corona Thread geschlossen

Wir machen uns am 16.08 auf den Weg nach Krk Vrbnik unser Vermieter meinte auch, etwas weniger hier und da aber freut sich so dass wir uns nicht kirre machen lassen.

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

31.07.2020 13:02
#2291 RE: RE: Thread geschlossen

Dbailey
Wir machen nur Tagesausflüge.
Die Restaurants sind weniger voll wie die Jahre davor.Aber trotzdem gut besucht...
Wir gehen auch nicht jeden Tag essen, haben ja Ferienwohnung da ist auch mal schnell was selbst gemacht.Schmeckt auch gut mit Blick aufs Meer.
Wir sind schon gegen 9Uhr am Meer meist bis 16Uhr das schlaucht uns auch, da haben wir
Abends oft keine Lust mehr weg zugehen...und dieses Corona Jahr eh...wir .halten uns zurück mit Unternehmungen...können nächstes Jahr wieder mehr machen...ist jetzt mehr ein Badeurlaub ist auch mal schön..

Meine Mutter ist Risikofall...lassen uns vielleicht freiwillig testen mal schauen bis jetzt konnten wir es .nicht bekommen haben da wir uns zurückhaltend sind

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

31.07.2020 23:58
#2292 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #2281
Die Bedienungen u.Kellner haben die Maske am Hals hängen, wo sie ja nix bringt.Und sie kommen ja mit vielen Menschen in Verbindung.
Habe keine oder keinen gesehen wo sie trägt.
Keine Ahnung, in welchen Ballermann-Zentren das so ist - bei uns auf Ugljan jedenfalls nicht. Meine Insulaner sind stolz darauf, bis jetzt corona-frei geblieben zu sein und beäugen jeden Fremden ohne Maske misstrauisch. (Ausnahme: der überwiegend von Osteuropäern genutzte Strand "Zelena Punta", da geht's zu wie eh und je.) Hier kommst Du ohne Maske in kein Geschäft ("Wenn Sie keine haben, können Sie die hier kaufen."), und die Kellner tragen selbstverständlich auch eine - kurz: eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht nach Kroatien, und jetzt bin ich froh, hier zu sein. Hier ist es jedenfalls sicherer als in Dortmund auf dem Westenhellweg. Oder gar am Wolfgangssee.....

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

01.08.2020 00:34
#2293 RE: RE: Thread geschlossen

Ich habe keine Ahnung wie es aktuell am Wolfgangsee zugeht, aber ich weiß wie es in Tucepi, Podgora und Makarska zuging bis zum 12.7.
Deshalb glaube ich manche Sachen hier nicht was Vermieter so berichten.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

01.08.2020 07:07
#2294 RE: RE: Thread geschlossen

Ich bin seit einer Woche in Istrien (Westküste und Pula) unterwegs.
Auch hier geht's bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr gesittet zu.
Auf jedenfall nicht wesentlich anders als bei uns zu Hause.
Gruss....

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

01.08.2020 08:39
#2295 RE: RE: Thread geschlossen

Baska Voda (Video hochgeladen am 24.07.20)



Ob das überall 1,50 Meter Sicherheitsabstand sind?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

01.08.2020 08:56
#2296 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #2292
Keine Ahnung, in welchen Ballermann-Zentren das so ist - bei uns auf Ugljan jedenfalls nicht. Meine Insulaner sind stolz darauf, bis jetzt corona-frei geblieben zu sein und beäugen jeden Fremden ohne Maske misstrauisch. (Ausnahme: der überwiegend von Osteuropäern genutzte Strand "Zelena Punta", da geht's zu wie eh und je.) Hier kommst Du ohne Maske in kein Geschäft ("Wenn Sie keine haben, können Sie die hier kaufen."), und die Kellner tragen selbstverständlich auch eine - kurz: eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht nach Kroatien, und jetzt bin ich froh, hier zu sein. Hier ist es jedenfalls sicherer als in Dortmund auf dem Westenhellweg. Oder gar am Wolfgangssee.....


Na was habe ich dir schon vor Monaten gesagt kornatix, ich habe mich auf der Insel Pag auch sicherer gefühlt wals zu Hause! Und haben sich deine Nachbarn und Freunde gefreut dich zu sehen oder sind sie auf dich böse da du nach Kroatien gekommen bist trotz Corona?
Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in deinen 2. zu Hause!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.08.2020 10:27
#2297 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Lindener im Beitrag #2295


Ob das überall 1,50 Meter Sicherheitsabstand sind?

Die hast du zu Hause z.B. im Supermarkt auch nicht. An der Kasse halten zwar alle brav Abstand, aber an den Regalen und Grabbeltischen beim Discounter stehen alle dichter nebeneinander und in den Gängen drängeln sie sich aneinander vorbei. Da ist mir der etwas zu geringen Abstand im Freien doch lieber.

________________________
Meine Fotogalerie

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

01.08.2020 10:50
#2298 RE: RE: Thread geschlossen

Man kann sich jetzt freiwillig testen wenn man im Urlaub im Ausland war..ist heute im Radio gekommen hören die neue Welle.
Test ist kostenlos,aber wer zahlt die Quarantäne bis Ergebnis kommt Arbeitgeber?Wurde nix dazu gesagt

@kornatix
Wir sind in einem kleinen Ort Jadranovo nix Ballermann Zentren aus dem Alter sind wir längst raus..ist halt von Ort zu Ort vwrschieden wie man sieht

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.08.2020 10:53
#2299 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von manuxxx im Beitrag #2298
Man kann sich jetzt freiwillig testen wenn man im Urlaub im Ausland war..ist heute im Radio gekommen hören die neue Welle.
Test ist kostenlos,aber wer zahlt die Quarantäne bis Ergebnis kommt Arbeitgeber?Wurde nix dazu gesagt



Wenn du nicht in einem Risikogebiet warst, musst du nicht in Quarantäne und der Test ist ja freiwillig. Sollte er dennoch positiv ausfallen, gehst du eben von da an in Quarantäne und deine Kollegen und anderen Kontakte gleich mit. Alles bezahlt natürlich.

________________________
Meine Fotogalerie

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

01.08.2020 10:58
#2300 RE: RE: Thread geschlossen

@Vera
Lieben Dank für die Info☺🌼🌼

Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105538
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz