Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.607 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 262
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

04.08.2020 10:01
#2401 RE: RE: Thread geschlossen

Die so reden wie Trollfahrer@ haben bestimmt noch nie richtig gearbeitet.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

04.08.2020 10:04
#2402 RE: RE: Thread geschlossen

. . . vermute :
es wird DAS nachgeplappert - was der Mulla predigt -

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

04.08.2020 11:17
#2403 RE: RE: Thread geschlossen

@Kassel67 Es ist ja toll, daß du all die Krisen heil überlebt hast. Die WHO sagt für dieses Jahr ca. 5 Mio. mehr Hungertote voraus durch die Coronamaßnahmen.
Sag das mal all diesen Menschen, daß alles wieder gut wird. Die Reichen in afrikanischen Ländern beschäftigen keine Tagelöhner mehr, Kuba kann keine Lebensmittel mehr kaufen, wegen der fehlenden Devisen aus dem Tourismus. Es bricht mir das Herz, daß meine kubanische Familie aktuell hungert und wir keine Chance haben Geld ins Land zu bekommen, damit sie sich Lebensmittel kaufen können. Aktuell kostet da ein Kilo Reis 7$. Mein Schwiegervater bekommt 10$ Rente pro Monat. 1kg Schweinefleisch oder Hühnchen liegt bei 20$. Dank eines hirnloses Embargos kann man von keiner deutschen Bank mehr Geld nach Kuba überweisen.
Und wenn ein Land es gewohnt ist Krisen zu überstehen, dann sicherlich Kuba. Und sie haben kaum Coronatote, aber die Selbstmordrate steigt, weil die Menschen verzweifelt sind.

Anderes Beispiel: Ein sehr guter Freund von mir ist am 27.4. in der Steiermark an Krebs verstorben, weil man seine Chemo wegen Corona abgebrochen hat. Die Begründung war ihn zu schützen, weil die wöchentliche Fahrt nach Salzburg zu riskant gewesen wäre. Er wollte leben, aber ist dann jämmerlich am Krebs verreckt, obwohl der Tumor im Januar deutlich geschrumpft war und er mit entsprechender Therapie sehr gute Chancen hatte. Sein Enkel freut sich sicher, daß du alle Krisen heil überstanden hast. Sein Opa hat es nicht.

Mein Vater liegt aktuell mit einer Gesichtsgürtelrose im Krankenhaus in Köln. Ausgelöst wird das wohl durch Stress. Ich habe dann mal gefragt, wieviel Coronapatienten sie aktuell haben. Die Antwort war einer. Und zu Hochzeiten waren es 15. Und wir reden hier über die größte Klinik Kölns wo teilweise schon Leute in Kurzarbeit sind.

In Hamburg sind 200 Menschen opduziert worden und alle sind nicht an Corona verstorben. Laut Aussage des Arztes waren diese Menschen so stark vorerkrankt, daß sie auch mit einer leichten Erkältung verstorben wären.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

04.08.2020 11:44
#2404 RE: RE: Thread geschlossen

Man bekommt so langsam den Eindruck, dass die Stimmung in der Bevölkerung immer gereizter wird.
Irgendwie zehrt die aktuelle Situation wohl bei vielen Leuten an den Nerven.
Gestern noch einen gepflegten älteren Herrn, den ich schon lange vom Sehen her kenne, der im Supermarkt total ausgeflippt ist.
Alles nicht mehr normal.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

04.08.2020 12:11
#2405 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #2404
Man bekommt so langsam den Eindruck, dass die Stimmung in der Bevölkerung immer gereizter wird.
Irgendwie zehrt die aktuelle Situation wohl bei vielen Leuten an den Nerven.


Ja das merke ich auch schon. Gestern im Zug einen MNS verweigerer aus den Zug geschmissen. Kurz vor dem Halt in der Station ist er plötzlich aggressiv geworden, na da kommt er bei mir eh genau an den Richtigen.
Aber auch so wird die Stimmung immer gereizter. Speziell in Wien zu beobachten!! Ich nehme es gelassen, kann ja an der Situation eh nix ändern. Naja da kommen mir die Jahrzehnte in der Miliz und insgesammt 2 Jahre Auslandseinsätze zu gute.
Solange ich mein Karlovačko irgendwo bekomme und genug Travarica zu Hause ist alles im grünen Bereich.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

04.08.2020 12:17
#2406 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #2405
Solange ich mein Karlovačko irgendwo bekomme und genug Travarica zu Hause ist alles im grünen Bereich.

ersetze bitte Karlovacko durch Ozujsko..

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

04.08.2020 12:19
#2407 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #2406
ersetze bitte Karlovacko durch Ozujsko.. zunge]


beka, ich nehme auch ein Ožujsko Aber mir ist das Karlovačko lieber.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

04.08.2020 12:26
#2408 RE: RE: Thread geschlossen

Wenn Pivo dann unbedingt Zlatorog Pivo aus Lasko in Slowenien, das ist das Allerbeste 😁🍺

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

04.08.2020 12:30
#2409 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #2406
ersetze bitte Karlovacko durch Ozujsko.. zunge]

Zitat von NOX im Beitrag #2407
beka, ich nehme auch ein Ožujsko Aber mir ist das Karlovačko lieber.

Zitat von deto im Beitrag #2408
Wenn Pivo dann unbedingt Zlatorog Pivo aus Lasko in Slowenien, das ist das Allerbeste ����


Ujj, da sind wir schon wieder bei den Alkoholikern wo der Trieli Probleme damit hat!

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

04.08.2020 13:02
#2410 RE: RE: Thread geschlossen

Ich habe mit Alkis kein Problem. Ich fand die Geschichte nur eher traurig als amüsant.
Wenn jemand sich zu Tode saufen will, dann kann er das gerne tun. Nur ist mein Mitgefühl da sehr gering.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

04.08.2020 13:44
#2411 RE: RE: Thread geschlossen

https://www.whatsupcams.com/en/webcams/c...ina-in-podgora/

Da hält keiner Abstand, Kellner ohne Mundschutz.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

04.08.2020 13:56
#2412 RE: RE: Thread geschlossen

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Ich finde das Lasko Pivo einfach nur grausam.
Schlimmer ist nur noch das wiederliche Staropramen das es mitlerweile an jeder Ecke gibt.
Mein Favorit eindeutig Velebitsko Pico und auch sehr gut das Bosnische Sarajevsko Pico... lecker.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

04.08.2020 14:04
#2413 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #2411
https://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/split-dalmatia/podgora/marina-in-podgora/

schön - "mein" Hotel Medora Auri im Hintergrund (Oktober 2018)

Zivogosce ist schön übersichtlich
https://www.whatsupcams.com/en/webcams/c...bcam-mala-duba/

Jelsa bisschen mehr..
https://www.whatsupcams.com/en/webcams/c...lac-jelsa-hvar/

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

04.08.2020 14:45
#2414 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #2412
Velebitsko Pico


Ja das Velebitsko schmeckt mir auch sehr gut.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

04.08.2020 14:53
#2415 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #2413
schön - "mein" Hotel Medora Auri im Hintergrund (Oktober 2018)


Das haben die umgebaut, ist richtig gut geworden.
War da mal beim Friseur.
Gewohnt haben wir nebenan im Aurora, das soll angeblich auch renoviert worden sein.

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

04.08.2020 15:10
#2416 RE: Corona Virus, Entwicklung der Pandemie Thread geschlossen

Mit dem Medora Auri hatte ich geliebäugelt. War dann leider irgendwann für Juli ausgebucht.
Im Aurora war ich dann kurz mal drin. Renoviert sah da nichts aus.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

04.08.2020 15:11
#2417 RE: Corona Virus, Entwicklung der Pandemie Thread geschlossen

Fall jemandem die Argumente ausgehen sollten, hier kann man nachschauen:

EHEC Virus - Wie gefährlich ist der wirklich?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

04.08.2020 15:19
#2418 RE: Corona Virus, Entwicklung der Pandemie Thread geschlossen

Soviel dazu. Nachdem die Schweiz ja lange konsequent auf Masken verzichtet hat, sind mit dem Nachfolger von Hr.Koch Theoretiker anstelle von Praktiker ans Ruder gekommen. Maskenpflicht im ÖV gab's und die wollten den Mist nun auch in den Läden einführen. Nun geordneter Rückzug....Maskenpflicht nur differenziert in Gebieten mit Hotspots und gestern im Staatsfernsehen sind endlich namhafte Leute zu Wort gekommen welche das etwas gelassener sehen und Plan B fokussieren. Endlich.
https://www.srf.ch/play/tv/10vor10/video...c5-36dbe78150ac

Kassel67 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 74

04.08.2020 17:14
#2419 RE: Corona Virus, Entwicklung der Pandemie Thread geschlossen

Zitat von deto im Beitrag #2408
Wenn Pivo dann unbedingt Zlatorog Pivo aus Lasko in Slowenien, das ist das Allerbeste 😁🍺


Immer das Pivo das vor einem steht ist das beste - immer!
So ist es auch mit dem Schnaps den man angeboten bekommt - noch nie hat man einen besseren getrunken - nie!
Es ist wie mit dem Virus - Jammern über das was man im Moment nicht hat, bringt einfach nichts ;-)

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

04.08.2020 18:28
#2420 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat

ersetze bitte Karlovacko durch Ozujsko..

....Leider haben nur wenige die Möglichkeit Osijecko Pivo zu probieren....schmeckt nicht so stark nach Mais wie die meisten anderen kroatischen Biere...,.

Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4222
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105508
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3772
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1671
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 962
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz