Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.652 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 262
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

05.08.2020 20:12
#2441 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #2433
Zitat von Claus im Beitrag #2432
Partyurlaub in Kroatien: Abiturienten mit Corona im Gepäck

Stuttgart (dpa/lsw) - Nach einer Abifahrt nach Kroatien sind mehrere Teilnehmer positiv auf das Coronavirus getestet worden.

https://www.badische-zeitung.de/partyurl...rona-im-gepaeck

Da weiß man ja nicht mal, ob nicht einer der Teilnehmer das Virus bereits auf der Hinreise im Gepäck hatte. Solche Abifahrten dauern ja meist nur knapp eine Woche.


Schon möglich Vera. Aber es kamen eben mehrere infizierte zurück

Was wird bei uns für ein Aufwand betrieben. Auf die Idee die Leute vor ihrer Abreise zu testen, ist aber wohl noch niemand gekommen. Es gibt ja wohl nicht einmal Temperaturmessungen an den Grenzübergängen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich habe übrigens gestern ein Video auf Youtube gesehen (gut, ich habe es mir teilweise angesehen. Da ist mir meine Lebenszeit doch zu schade).
Da hat doch tatsächlich jemand behauptet, dass es Ende August einen zweiten Lockdown geben wird (von ganz oben bereits beschlossen und die Bürgermeister, bis hin zum letzten Kaff bereits eingeweiht), welcher sich über Monate hinziehen soll.
Ich habe dann beschlossen, heute ganz früh aufzustehen und bin drei Stunden über diverse Kaiserstuhl-Dörfer getuckert um meinen Vorrat an Klopapier aufzustocken. Dies wertvolle Gut ist ja immer noch rationalisiert (ein Paket pro Einkauf). Noch war aber überall genug da. Was Nudeln und Konserven angeht, brauche ich mir derzeit ohnehin keine Gedanken zu machen. Im Keller stapelt sich das Zeug bis an die Decke. Ein stichprobenartiger Test hat z.B. ergeben, dass noch 120 Dosen Ravioli und 75 Dosen Linseneintopf mit Würstchen vorhanden sind. Ausserden sind noch 23 kg Spaghetti, 80 kg Mehl und 60 Tütchen Trockenhefe da. Wenn längere Zeit der Strom ausfällt, helfen mir die letztgenannten Dinge natürlich auch nicht viel. *
Nur wenn es hart auf hart kommt, muss ich gucken, wie ich diese Vorräte (unbemerkt durch meine Nachbarn) in die Wohnung bekomme. Sicher ist sicher.

* PS: Ich bekam gerade den Tip, mir ein kleines Notstromaggregat und ein paar Kanister Diesel zu besorgen.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

05.08.2020 20:27
#2442 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Volles Haus in Puna Baska Voda

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

05.08.2020 20:28
#2443 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #2441
Zitat von Vera im Beitrag #2433
Zitat von Claus im Beitrag #2432
Partyurlaub in Kroatien: Abiturienten mit Corona im Gepäck

Stuttgart (dpa/lsw) - Nach einer Abifahrt nach Kroatien sind mehrere Teilnehmer positiv auf das Coronavirus getestet worden.

https://www.badische-zeitung.de/partyurl...rona-im-gepaeck

Da weiß man ja nicht mal, ob nicht einer der Teilnehmer das Virus bereits auf der Hinreise im Gepäck hatte. Solche Abifahrten dauern ja meist nur knapp eine Woche.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich habe übrigens gestern ein Video auf Youtube gesehen ...............


Verdammter Mist, verdammter ...
Nun ist mir gerade versehentlich die Flasche Bier umgefallen, die ich gerade aufgemacht habe. Das Notebook ist somit wohl hinüber. Ich kann mir das nicht erklären. Die Kiste Bier die ich heute Vormittag gekauft habe, ist ja noch nicht einmal ganz leer. Drei bis fünf Flaschen sind da mind. noch drin. Sieht nur alles ein wenig verschwommen aus.

Ach so Bier ... Davon steht natürlich auch noch so einiges im Keller. Wird wohl ganz schön stessig, wenn ich das alles nach oben in die Wohnung tragen muss, bin ja auch nicht mehr der Jüngste.

Mann oh Mann, bin ich froh, dass hier niemand weiß, wo ich wohne

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

05.08.2020 20:38
#2444 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Ein 2. kompletter Lockdown wäre wohl für kaum ein Land zu verkraften. Partiell wird es sicherlich immer mal wieder zu Maßnahmen kommen, aber an flächendeckende Maßnahmen glaube ich nicht.
Ich hatte ja auch noch einmal mit einer Woche Makarska Riviera geliebäugelt. Aber wenn ich mir hier so die Bilder anschaue, dann ist mir das, unabhängig von Corona, viel zu voll.
Ich brauche immer einen gesunden Abstand am Strand zu Leuten und mag es nicht, wenn die Leute halb auf meinem Strandtuch sitzen oder Kinder mir mangels Platz alle 2 Minuten über die Beine springen.
Sehr schade. Mir hat es grundsätzlich im Juli dort sehr gut gefallen, aber so ist das nicht meins.

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

05.08.2020 20:40
#2445 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@Claus: Viel Glück beim Klopapierhamstern. 😊

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

05.08.2020 21:00
#2446 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Trieli im Beitrag #2444

Ich hatte ja auch noch einmal mit einer Woche Makarska Riviera geliebäugelt. Aber wenn ich mir hier so die Bilder anschaue, dann ist mir das, unabhängig von Corona, viel zu voll.
Ich brauche immer einen gesunden Abstand am Strand zu Leuten und mag es nicht, wenn die Leute halb auf meinem Strandtuch sitzen oder Kinder mir mangels Platz alle 2 Minuten über die Beine springen.
Sehr schade. Mir hat es grundsätzlich im Juli dort sehr gut gefallen, aber so ist das nicht meins.

Du musst ja nicht jetzt fahren. Ich bin jedes Jahr an der Makarska Riviera, aber nie nach Mitte Juni und nicht vor Mitte September. Dann ist es herrlich da.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

05.08.2020 21:16
#2447 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #2446
Ich bin jedes Jahr an der Makarska Riviera, aber nie nach Mitte Juni und nicht vor Mitte September. Dann ist es herrlich da.


Tja Vera, da siehst Du mal, wie die Zeit vergeht.
Vor einigen Jahren hatten wir das Thema per PN. Schön, wenn man Kinder hat. Aber im schulpflichtigen Alter bringt das in Sache "günstige Urlaubsplanung" schon einige Probleme mit sich.

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

05.08.2020 21:17
#2448 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Das glaube ich gerne. Aber da ich voraussichtlich ab September wieder regulär arbeiten gehe, kann ich kaum sagen, daß ich dann direkt in Urlaub möchte.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

05.08.2020 21:25
#2449 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #2441
Es gibt ja wohl nicht einmal Temperaturmessungen an den Grenzübergängen.


Wenn man Corona hat muss man nicht immer Fieber haben.

In welcher Zeit lebst du den ?
Schon mal die Bilder an den Grenzen an. Bei Gelegenheit.

Übrigens. Dieser Tage eine Familie positiv getestet. Sind aus dem Urlaub mit einem Flugzeug gekommen. Jetzt werden alle Passagiere ermittelt die im Flugzeug waren. Wohl etwas mehr wie im Bus.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

05.08.2020 21:35
#2450 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Trieli im Beitrag #2444
Aber wenn ich mir hier so die Bilder anschaue, dann ist mir das, unabhängig von Corona, viel zu voll.


Kenne ich seit 30 Jahren nicht. Es gibt doch genug schöne Buchten.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.751

05.08.2020 21:36
#2451 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Allmählich geht mir diese Corona-Diskussion auf den Wecker. Was wirklich hilft, weiß ja offensichtlich bis jetzt niemand. Anscheinend ist es aber doch wohl so, dass Abstand-Halten und Masken zumindest dafür sorgen, dass Länder wie z.B. A, D und auch HR das Problem halbwegs im Griff haben. Also, was soll's: ich halte Abstand zu anderen, und in Läden oder sonst wo es eng ist, setze ich die Maske auf. TUT DAS ETWA WEH?

Ein weiterer oder nochmaliger Lockdown würde die Wirtschaft zum Zusammenbruch führen, mit unvorstellbaren Folgen bis hin zu Hunger und Elend. Also bleibt uns nur der Spagat zwischen "so viel wie Abstand/Hygiene wie nötig und so viel Freiheit wie möglich. Für Massenveranstaltungen wie Autorennen, Fußball oder Konzerte sehe ich da wenig Möglichkeiten, aber: wer - außer denen, die daran verdienen, braucht das eigentlich wirklich?

Was mich maßlos ärgert, das sind diese hirnlosen Arxxxlöcher, die frei nach der Devise "ich bin jung, mir passiert ja eh nix, was habe ich mit irgendwelchen alten Säcken zu tun, die sowieso bald hinüber sind? Hoch die Tassen, Party, Party! Und überhaupt: Das ist alles nur Panikmache." - irgendwelche Grundrechte einfordern, die sie genau diesen alten Säcken zu verdanken haben und Polizisten mit Steinen bewerfen - weil: außer Corona gibt es ja sonst nichts, wogegen man zur Zeit auf die Barrikaden gehen und Bullen mit Steinen bewerfen kann.

Wenn ich könnte, würde ich diesen Armleuchtern kiloweise Masken in den Hals stopfen. Oder sie mit Viren besprühen. Kann ich aber nicht....

Letzter Satz, dann habe fertig: wir sind derzeit in Kroatien - in eigenen vier Wänden, wo ich mich sicher fühle. Meine Nachbarn freuen sich, mich wieder zu sehen, aber aus Entfernung: sie halten Abstand ("Wer weiß, was dieser Deutsche mit sich bringt?"). Heute ist hier Nationalfeiertag, obendrein noch alljährliches Dorffest in Kukljica. Die Einheimischen halten Abstand, die überwiegend osteuropäischen Touristen - zugegeben, auch die Touris aus Zagreb, München und Wien - tun so, als ob nichts wäre und drängeln sich vor der Eisdiele und auf der Strandpromenade so, als ob es kein Morgen gäbe.

Die Dummheit ist halt grenzenlos...

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

05.08.2020 21:43
#2452 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #2451
Einheimischen halten Abstand, die überwiegend osteuropäischen Touristen


Video 2442 !
Werden wohl hier überwiegend Kroaten sein. Einheimische?
Im Konzum selbst erlebt. Einheimische halten keinen Abstand.

Also schieb nicht alles auf die Touris.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

05.08.2020 21:53
#2453 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Trieli im Beitrag #2448
Das glaube ich gerne. Aber da ich voraussichtlich ab September wieder regulär arbeiten gehe, kann ich kaum sagen, daß ich dann direkt in Urlaub möchte.

Warum denn nicht? Ich bin seit April in Kurzarbeit und wir fangen voraussichtlich übernächste Woche wieder an zu arbeiten, aber der für dieses Jahr eingereichte Urlaub wird auch genau so genommen. Den mussten wir nicht zwingend während der Kurzarbeit nehmen, das ist nicht zulässig. So kommt es dann, dass einige dann erst gar nicht arbeiten kommen oder ganz kurz nach Wiedereröffnung Urlaub haben.

________________________
Meine Fotogalerie

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

05.08.2020 21:54
#2454 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@kornatix
An deiner Aussage merkt man, dass die Initiatoren des Videos ihr Ziel erreicht haben.
Ärger dich nicht über solche Berichte/Videos, weil das nur eins schürt.
Mich nervt dieses C-Thema auch extrem, aber das liegt daran, dass Panik verbreitet wird, obwohl gar keine Panik notwendig ist. Außerdem ist Panik/Angst ein ganz schlechter Ratgeber.
Rede mal mit Ärzten, die du vielleicht sogar privat kennst und bitte sie um eine ehrliche Aussage.
Das Problem ist die Emotionalität und die fehlende Sachlichkeit.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.751

05.08.2020 22:22
#2455 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #2452
Zitat von kornatix im Beitrag #2451
Einheimischen halten Abstand, die überwiegend osteuropäischen Touristen

Werden wohl hier überwiegend Kroaten sein. Einheimische? Im Konzum selbst erlebt. Einheimische halten keinen Abstand. Also schieb nicht alles auf die Touris.
Bist Du sicher, dass Du Einheimische (Insulaner) und Touristen (Kroaten oder sonstige Osteuropäer) anhand ihres Dialekts auseinander halten kannst? Ich kann das schon. Und ich betone nochmals: MEINE Insulaner sind stolz darauf, dank ihrer (auch für mich ungewöhnlichen) Disziplin bis jetzt coronafrei geblieben zu sein. Und sie haben Angst vor dem, was die Touristen mit sich bringen, aber: "Wir brauchen die ja."

In Berlin und anderswo feiern Bekloppte Corona-Parties, bei uns in Kukljica (noch) nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch. Tanz auf dem Vulkan nennt man das, glaube ich. Oder "knockin' on heaven's door."...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

05.08.2020 22:26
#2456 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #2451
Allmählich geht mir diese Corona-Diskussion auf den Wecker. Was wirklich hilft, weiß ja offensichtlich bis jetzt niemand. Anscheinend ist es aber doch wohl so, dass Abstand-Halten und Masken zumindest dafür sorgen, dass Länder wie z.B. A, D und auch HR das Problem halbwegs im Griff haben. Also, was soll's: ich halte Abstand zu anderen, und in Läden oder sonst wo es eng ist, setze ich die Maske auf. TUT DAS ETWA WEH?

Ein weiterer oder nochmaliger Lockdown würde die Wirtschaft zum Zusammenbruch führen, mit unvorstellbaren Folgen bis hin zu Hunger und Elend. Also bleibt uns nur der Spagat zwischen "so viel wie Abstand/Hygiene wie nötig und so viel Freiheit wie möglich. Für Massenveranstaltungen wie Autorennen, Fußball oder Konzerte sehe ich da wenig Möglichkeiten, aber: wer - außer denen, die daran verdienen, braucht das eigentlich wirklich?

Was mich maßlos ärgert, das sind diese hirnlosen Arxxxlöcher, die frei nach der Devise "ich bin jung, mir passiert ja eh nix, was habe ich mit irgendwelchen alten Säcken zu tun, die sowieso bald hinüber sind? Hoch die Tassen, Party, Party! Und überhaupt: Das ist alles nur Panikmache." - irgendwelche Grundrechte einfordern, die sie genau diesen alten Säcken zu verdanken haben und Polizisten mit Steinen bewerfen - weil: außer Corona gibt es ja sonst nichts, wogegen man zur Zeit auf die Barrikaden gehen und Bullen mit Steinen bewerfen kann.

Wenn ich könnte, würde ich diesen Armleuchtern kiloweise Masken in den Hals stopfen. Oder sie mit Viren besprühen. Kann ich aber nicht....

Letzter Satz, dann habe fertig: wir sind derzeit in Kroatien - in eigenen vier Wänden, wo ich mich sicher fühle. Meine Nachbarn freuen sich, mich wieder zu sehen, aber aus Entfernung: sie halten Abstand ("Wer weiß, was dieser Deutsche mit sich bringt?"). Heute ist hier Nationalfeiertag, obendrein noch alljährliches Dorffest in Kukljica. Die Einheimischen halten Abstand, die überwiegend osteuropäischen Touristen - zugegeben, auch die Touris aus Zagreb, München und Wien - tun so, als ob nichts wäre und drängeln sich vor der Eisdiele und auf der Strandpromenade so, als ob es kein Morgen gäbe.

Die Dummheit ist halt grenzenlos...


kornatix du sprichst mir aus der Seele. Das kann ja wirklich nicht so schwer sein Abstand halten und beim Einkaufen die kurze Zeit die Maske aufsetzen.
Ja ja die Jungen glauben sie sind Gotter und daher unsterblich! Ich habe als junger auch gefeiert, aber was die heutige Jungend abhält ist irre!!!
Mmm ein gutes Eis vom Hajduk wäre jetzt auch nicht schlecht!

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

05.08.2020 22:46
#2457 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@Vera: Ich bin Freelancerin im Veranstaltungsbereich und jetzt kommen die ersten Angebote wieder rein ab September.

Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

05.08.2020 22:58
#2458 Vodice Thread geschlossen

Kurze Status-Meldung aus Vodice:

Es ist viel los, aber kein Grund zur Panik. Man sollte den (Party-) Strand am Hotel Olympia und abends die Altstadt meiden (es sei denn, man hat kein Problem mit geringem Abstand). Die wenigsten Restaurants haben die Tische weit genug auseinander gestellt (Restaurant Adria ist vorbildlich). An den anderen Stränden in der Umgebung ist es kein Problem. Noch! Es wird täglich voller. Aber man hat es in den meisten Fällen selbst in der Hand, ob man sich in Gedränge begibt, oder sich eine ruhige Ecke sucht. Die meisten Menschen hier stehen anscheinend auf Gedränge.

Gruß aus Vodice

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

05.08.2020 23:06
#2459 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@kornatix Vielen bedeuten Veranstaltungen sehr viel. Das nennt sich Kultur. Aber die Veranstalter sind eben auf Ticketeinnahmen angewiesen. Ca. 2 Mio. Menschen aus der Verwanstaltunsbranche in Deutschland sind derzeit auf Hartz 4 angewiesen, weil niemand die Rücklagen hat mal eben 5-6 Monate ohne Einnahmen zu überbrücken.
Vielleicht brauchst du es nicht. Aber Künstler ohne Einnahmen produzieren keine Musik mehr, Sender keine neue Programme etc. Das ist ein riesiger Rattenschwanz. Normal wäre jetzt Festivalsaison und tausende von Menschen würden sich daran erfreuen oder damit ihr Geld verdienen und entsprechend Steuern zahlen. Das alles fehlt. Und bei entsprechenden Konzepten könnten Veranstaltungen wieder stattfinden. Aber die Lobby der Airlines scheint wohl größer zu sein, als die der Veranstalter.
In Fliegern muß lustigerweise keinerlei Abstand eingehalten werden und ich habe im Juli selber gesehen wie Menschen alle 2 Minuten an ihrer 3-Euro-Wasserflasche genuckelt haben um die Maske zu umgehen. Dazu wurde immer wieder durch gesagt, daß die Luftdüsen bitte offen bleiben sollen, aber auf dem Rückflug haben ganze Reihen sie abgestellt, weil es den Leuten zu zugig war. Das Konzept im Flieger funktioniert aber nur, wenn die Düsen offen sind.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

05.08.2020 23:11
#2460 RE: Vodice Thread geschlossen

Kam gerade in der Sendung kritisch Reisen, Kroatien Urlaubsparadies ohne Touristen. Dubrovnik leer, Plitvicer Seen leer, Hvar leer und keine Partys ( lt Bürgermeister immer englische Touristen die Partys machen und nicht mal wissen wo sie sich eigentlich befinden ), Strände sehr leer. Einerseits gut aber andererseits schlecht für die Existenzen der Einheimischen.

Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105513
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3772
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1671
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 962
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz