Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.947 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 262
HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

10.08.2020 21:47
#2581 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Ja Thomas, da hast Du recht. Und was die Situation leider immens verschärfen wird, sind die sehr hohen Mieten und Immobilienpreise in Ballungsräumen. Da keiner mit Corona gerechnet hat, haben sicher einige recht knapp auf Kante genäht, um sich überhaupt eine Immobilie kaufen zu können. Dies betrifft vor allem junge Familien.
Ich will nicht wissen, wieviele jetzt Probleme haben ihre Miete zu bezahlen. Es gibt zwar Unterstützung durch das BMFSFJ, aber das kann sicherlich nicht alle Probleme auffangen.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

11.08.2020 06:32
#2582 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #2567
Da habe ich ja richtig Glück, dass ich fast nur mit den restlichen 10% zu tun habe, die du nicht meinst.

Das hängt davon ab, wo man sich überwiegend aufhält, also (neben dem Beruflichen) wo man wohnt.
In C-Lagen trifft man dann eher auf die anderen 90%. (Prozentangaben übernommen und nicht zu eigen gemacht)

Und wenn man dann sogar noch nicht mal mit Alkoholikern fertig wird, dann muss man anscheinend Taxi fahren.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

11.08.2020 08:09
#2583 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.


Stimmt Ihr mir zu?
Ach nee halt, ist von Sokrates.

Seit über 2000 Jahren die gleiche Leier von den gleichen Leuten...😅

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

11.08.2020 08:44
#2584 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Von Alkohol hat Sokrates aber nichts gesagt.

Es besteht also Überarbeitungsbedarf.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

11.08.2020 09:15
#2585 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2583
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.


Stimmt Ihr mir zu?
Ach nee halt, ist von Sokrates.

Seit über 2000 Jahren die gleiche Leier von den gleichen Leuten...😅

Ist wohl leider eine Falschzuschreibung.
-> https://falschzitate.blogspot.com/2017/0...-den-luxus.html

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

11.08.2020 09:23
#2586 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Ach schade.

Aber wie wäre es hiermit:
"...auf ihrem Höhepunkt kennt die Jugend nur die Verschwendung, ist leidenschaftlich dem Tanze ergeben und bedarf somit wirklich eines Zügels. Wer nicht dieses Alter nachdrücklich unter seiner Aufsicht hält, gibt unmerklich der Torheit die beste Gelegenheit zu bösen Streichen […] Unmäßigkeit im Essen, sich vergreifen am Geld des Vaters, Würfelspiel, Schmausereien, Saufgelage, Liebeshändel mit jungen Mädchen, Schändung verheirateter Frauen“

(Plutarch, ca. 45-125 n.Chr.)

Ich hoffe, Du widerlegst mir das nicht auch noch.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

11.08.2020 09:43
#2587 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2586
Ich hoffe, Du widerlegst mir das nicht auch noch.


Wie schon Julius Cäsar regelmäßig sagte: Bei Zitaten aus dem Internet kann man sich nie ganz sicher sein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

11.08.2020 10:28
#2588 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Ja, das war schon ein schlauer Mann, dieser Cäsar.
Aber wie kommst Du nur auf das Internet? Solche Zitate schüttel ich locker aus dem Ärmel, Du etwa nicht?! 😉

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

11.08.2020 11:31
#2589 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2588
Ja, das war schon ein schlauer Mann, dieser Cäsar.
Aber wie kommst Du nur auf das Internet? Solche Zitate schüttel ich locker aus dem Ärmel, Du etwa nicht?! 😉

Ich mache für die um sich greifende allgemeine Detoisierung immer das Internet verantwortlich.
in diesem Fall war das dann natürlich unpassend.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

11.08.2020 11:33
#2590 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Hallo Thomas,

Zitat von Thofroe im Beitrag #2579
Claus, was die Kreditaufnahme im privaten Bereich anbelangt, stimme ich dir zu. Man muss nicht immer auf Pump konsumieren.
Etwas anders sieht es leider schon aus, wenn es um den Bau eines Hauses geht oder es sich um eine Firma handelt.
Da kommt man um einen Kredit leider meist nicht herum. Ein Haus oder eine teure Maschine bezahlt man meist nicht mal so nebenbei vom bereits Ersparten.



Klar, das ist natürlich etwas anderes. Bei einer Immo sowieso und die Maschine für den Betrieb wird ja abgeschrieben, was bekanntlich wieder die Steuerlast senkt.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

11.08.2020 17:44
#2591 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Wer war in der Makarana Bar in Makarska?
https://www.laumat.at/medienbericht,land...H0osPZwmFRi85KY

"aBS"

Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

11.08.2020 22:50
#2592 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Im Kreis Šibenik-Knin gab es in den letzten 24 Stunden 6 positive Fälle. Alle zwischen 19 und 25 Jahre alt. Für mich keine Überraschung. Es finden ja reichlich Beach-Partys statt (z. B. in Vodice mit DJs etc.).

Ich bin nun wieder in Deutschland und habe mich und meine Familie direkt testen lassen. 4x negativ. Man muß dem Trubel halt aus dem Weg gehen und die Hygieneregeln beachten.

Iggy_82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 188

11.08.2020 23:27
#2593 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Lt. RKI haben sich in den letzten 4 Wochen 260 Kroatienrückkehrer mit Corona infiziert. 1.Platz geht an den Kosovo, der 2.Platz an die Türkei. Klar gehen viele Touristen und Deutschkroaten zur Sommerzeit nach Kroatien, aber ich finde immer noch, dass in Kroatien zuwenig getestet wird und die Zahl der Coronafälle deutlich höher liegt. In der Gespannschaft Split wurden ja vor 1 oder 2 Tagen ca. 350 Personen getestet und knapp über 30 Fälle. Sind fast 10%.Bin gespannt, was hier in BAWÜ los ist, wenn die ganzen Rückkehrer die nächsten Wochen aus den Sommerferien zurück sind.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

12.08.2020 14:01
#2594 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Ein "besonderes Urlaubssouvenir aus Kroatien" gab es für 14 Leute auf einer Geburtstagsfeier in Stuttgart. Sie wurden von 8 Urlaubsrückkehrern mit Corona infiziert, die von von der kroatischen Partyhochburg Novalja (Pag) zurückgekommen waren.

https://www.echo24.de/region/stuttgart-c...b-13858073.html

https://www.zvw.de/lokales/rems-murr-kre...art_arid-218891


Heute über 120 neue Corona- Fälle in HR. In Dalmatien sind Imotski und Makarska ("wen wundert es?") Hotspots. Genauere Zahlen gibt´s ab 14 Uhr.

https://www.index.hr/vijesti/clanak/imot...ra/2204627.aspx

manuxxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 83

12.08.2020 16:32
#2595 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

130Fälle heute...die Zahlen steigen wieder....gut Montag fahren wir eh wieder heim..
Mich wundert es nicht die steigende Zahlen...
Unser Ort ist gut besucht mit Urlaubern ...Tote Hose schaut anderst aus ..auch in der Umgebung...wir freuen uns auch wieder auf daheim...haben uns mit allem zurückgehalten ,wie die sonstige Urlaube...war trotzdem schee ,ist noch schön nur bissi anderst wegen Corona Vorsichtmaßnahmen...

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

12.08.2020 19:54
#2596 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@manuxxx
Dich wundert es nicht, da die Leute oft in Gruppen unterwegs sind oder eng auf eng sitzen/liegen?

Ists die letzten Tage noch voller geworden oder entspannt sich die Lage?
Was kannst über Krk erzählen?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

12.08.2020 20:13
#2597 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Wer hat nun Recht? Lt. Kroatische Medien sind zwei Infizierte in Novalja..
https://www.glasistre.hr/hrvatska/u-nova...-sa-zrca-659807

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

12.08.2020 22:23
#2598 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #2597
Wer hat nun Recht? Lt. Kroatische Medien sind zwei Infizierte in Novalja..


Beka da frage ich mich aber nur warum nicht endlich die Lokale in Zrice geschlossen werden. Aber da ist die Gier nach Geld größer!

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

12.08.2020 23:55
#2599 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Fliege Dienstag zum Stammort Baska Voda.. Das hier nehme ich mit Bestürzung zu Kenntnis.

https://www.blick.ch/news/ausland/neuer-...id16039679.html

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

13.08.2020 04:45
#2600 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Wer privat wohnt und seinen Urlaub in ruhiger Umgebung genießt hat wohl kaum was zu befürchten.

Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105533
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3772
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1671
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz