Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.982 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 262
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

22.08.2020 22:44
#2981 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Die Freiheit des einzelnen hört für mich dort auf, wo sie die des Anderen eingrenzt.

...Ein toller Spruch ! Celli, ich kenne dich nicht, aber du gefällst mir....!

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

22.08.2020 23:23
#2982 RE: Corona Thread geschlossen

lebe und lebe lasse
hat der Steppi mal gesagt

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

22.08.2020 23:33
#2983 RE: Corona Thread geschlossen

Eher " lebbe un lebbe lasse...." Mit seinem Slang...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

22.08.2020 23:57
#2984 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #2974
Was für ein Blödsinn. �� "Früher war alles besser" gehört in die Kategorie Vergangenheitsverklärung.


HFroelich, das ist kein Blödsinn was veli-rat schreibt. Damals war es besser. Die alten Politiker hatten noch Rückgrat. Der Hr. Blümel ist leicht vergesslich, weiß nicht mehr ob er einen dienstlichen Laptop hatte. Der Kurz und Anschober lügen nur und schüren Angst.

Wir hatten damals nicht sehr viel, aber mit dem was wir hatten waren wir glücklich. Damals war alles menschlicher! Heute ist alles nur mehr Macht und Geld!!!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

23.08.2020 00:10
#2985 RE: Corona Thread geschlossen

Lieber Nox,

ich kenne mich mit der österreichischen Politik nicht gut aus und bin jetzt neugierig: Wo hat Herr Anschober denn gelogen, und warum ist er eine solche Hassfigur für Euch zwei? ( Abgesehen davon natürlich, dass er den Grünen angehört). Und in welchem Zusammenhang steht dies mit Corona?

Viele Grüße
Henning

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

23.08.2020 14:13
#2986 RE: Corona Thread geschlossen

275 auf 1718 Tests. Die testen gerade soviel, dass die 50 nicht überschritten wird. Langsam wirds lächerlich...

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

23.08.2020 14:24
#2987 RE: Corona Thread geschlossen

Warum?
Lächerlich ist auch das in Deutschland die Nord und Ostseebesucher nicht getestet werden.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

23.08.2020 14:31
#2988 RE: Corona Thread geschlossen

und das am Wochenende, wo die Zahlen für gewöhnlich runtergehen....

mikki123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

23.08.2020 17:58
#2989 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Corona-Test Donautal ---


Unglaubliche Zustände die da herrschen unglaublich was da abgeht. Sind gestern Abends durch die Prozedur.
Die Leute werden wie eine Schafherde durch die Zelte geschickt von Abständen keine Spur.
Es roch im Wartebereich der Zelte nach Bierdunst (werden die Freiwilligen mit Freibier bei Laune gehalten?)
Am Boden sind Markerungen angebracht zum abstandhalten. Leider wird in 2er Reihen angestanden dh. die Reihe nebene mir ist ca 30cm entfernt.
Ich wurde angeschnautzt ich solle doch auf die Vorderleute aufschliessen damit die hinter mir nachrücken können. Gehts noch ??? Habe mich bei einen anwesenden BRKler beschwert er zuckte nur mit den Schultern "Ich mache die Vorschriften nicht " !!!
Ich habe mich selten mehr geekelt als dort.
Wenn wir bis dahin noch nicht infiziert waren dann sicher nach diesem Besuch der "Corona Teststation"
Wenn ich nur wüsste an wen man sich wenden kann solche Zustände muss man sich nicht gefallen lassen (noch dazu von Steuergeldern finanziert)

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

23.08.2020 18:20
#2990 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Kann das jemand bestätigen?

Zitat
Wegen neuer Corona-Auflagen bei der Einreise nach Österreich ist es in der Nacht zum Sonntag an der slowenisch-österreichischen Grenze zu stundenlangen Staus gekommen. Am Karawankentunnel warteten Reisende laut Polizei bis zu zehn Stunden ...



Wie soll man da, total übermüdet, sicher zuhause ankommen?
Oder will man damit die Hotels Österreichs besser auslasten?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.08.2020 18:27
#2991 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #2990
Kann das jemand bestätigen?

Zitat
Wegen neuer Corona-Auflagen bei der Einreise nach Österreich ist es in der Nacht zum Sonntag an der slowenisch-österreichischen Grenze zu stundenlangen Staus gekommen. Am Karawankentunnel warteten Reisende laut Polizei bis zu zehn Stunden ...


Wie soll man da, total übermüdet, sicher zuhause ankommen?
Oder will man damit die Hotels Österreichs besser auslasten?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Das war in allen Nachrichten. Es waren teilweise sogar 15 Stunden. Anscheinend haben die Ö-Behörden aber schon einen Rückzieher gemacht.

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

23.08.2020 19:18
#2992 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

der feuchte Traum einiger weniger: endlich wieder ordentliche Grenzkontrollen, das bisschen Warten muss man doch für die Sicherheit in Kauf nehmen, weg mit Schengen....

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

23.08.2020 20:54
#2993 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Das war dann den Österreichern selbst zu heftig: https://kaernten.orf.at/stories/3063490/

Wahnsinn, erst sollte man denken, und dann handeln...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.08.2020 20:56
#2994 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat

Das war in allen Nachrichten. Es waren teilweise sogar 15 Stunden. Anscheinend haben die Ö-Behörden aber schon einen Rückzieher gemacht.

...Habe ich auch in diversen Nachrichten gesehen....nachdem gar nichts mehr ging, wurden die Kontrollen beendet...Ein Witz, was sich ein EU-Land da mit EU-Bürgern erlaubt hat....und dann die Übersicht verloren hat...

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

23.08.2020 21:22
#2995 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #2987
Warum?
Lächerlich ist auch das in Deutschland die Nord und Ostseebesucher nicht getestet werden.


Das ist schon auch richtig. Nur müsste man dann alle testen, die sich irgendwo in einem Naherholungsgebiet, einem Badesee, einem Freizeitpark, einer Hochzeit, Geburtstagsfeier, illegaler Party... aufgehalten haben.

Ich weiß es nicht, aber für mich sieht es so aus, dass in Kroatien nur diejenigen mit eindeutigen Symptomen getestet werden. So schauen auch die Ergebnisse aus, teilweise 20% positiv. Würde man auch nur ansatzweise das Testvolumen von anderen Ländern erreichen, mit den Positiv-Ergebnissen von denen (zwischen 1% und 2%), wäre dort schon längst der Ofen aus. Dann kämen Zahlen raus im Bereich von 350-400 Neuinfizierten täglich.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

23.08.2020 21:32
#2996 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Anderl im Beitrag #2993
Das war dann den Österreichern selbst zu heftig: https://kaernten.orf.at/stories/3063490/

Wahnsinn, erst sollte man denken, und dann handeln...



Habe ich ja immer hier gesagt der Kurz und Angstschober sind Vollpfosten. Glaubte mir aber keiner! Ohne nachzudenken geben sie eine neue Verordnung raus. Nicht einmal den Österreichischen Urlaubern liesen sie ein paar Tage Zeit nach Hause zu fahren. Ruck Zuck Aktion!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

24.08.2020 07:10
#2997 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #2996
Urlaubern liesen sie ein paar Tage Zeit nach Hause zu fahren. Ruck Zuck Aktion!


Deutschland machte das noch extremer. Reisewarnung für die beiden Gebiete im Kroatien vergangenen Donnerstag ausgesprochen und für den gleichen Tag aktiviert.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

24.08.2020 08:39
#2998 RE: Corona Thread geschlossen

UNGLAUBLICH !

WER glaubt noch immer an die bombastischen ZAUBERLEHRLINGE
BITTE : WAS wurde außer "Presse- Events" schon großartig zustande gebracht ?

SIND nicht 15 STUNDEN im Stau Grund genug um ZURÜCKZUTRETEN ?
hier ein Bericht über den BEWEIS der UNFÄHIGKEIT :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

WAS - außer die Dinge an die Wand zu fahren, unsere Wirtschaft zu lähmen, Massen- Arbeitslosigkeit,
unlesbaren und unlogischen Verordnungen, "getschenderten" Texten, . . . haben Sie BEWIRKT ?
DOCH : am Gürtel haben wir zwischen 5 Fahrbahnen ein "Schwimmbecken" und "Regenbogen"- Wegen !!!

MIR FEHLEN DIE WORTE !
MENSCHEN- UNWÜRDIGES C H A O S !

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

24.08.2020 09:07
#2999 RE: Corona Thread geschlossen

noch etwas zu dem vorherigen Thema :

habe NICHT geschrieben : ALLES war Besser -
sondern : die MÖGLICHKEIT, die Dinge auf "neutralem" Boden ZU BESPRECHEN . . . war BESSER !
die Menschen, gleich welcher Richtung, KONNTEN noch MITEINANDER REDEN !

Heute ist das Klima schon so vergiftet und so gestört . . . Sie REDEN N I C H T MITEINANDER . . .
UND WIR MÜSSEN ES AUSBADEN !!!

Wer will DAS leugnen ?
in Zeiten der "Sozial- Partnerschaft" gab es gute Aussichten für die ZUKUNFT.
heute stehen die ARBEITSLOSEN (des C- Chaos) vor einer AUSSICHTSLOSEN GEGENWART.

Leute : macht endlich die Augen auf !

Juu88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

24.08.2020 09:21
#3000 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Coronatest Donautal:

Wollte mich dort auch erst testen lassen.
Nachdem ich aber die Situation gesehen habe bin ich durchgefahren und habe es am Bahnhof bei mir machen lassen. Hat 5 min gedauert ohne anstehen und Bierzelt-Herde.

Hast du schon ein Ergebnis?

Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105533
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3772
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz