Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.957 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 262
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

24.08.2020 09:23
#3001 RE: Corona Thread geschlossen

noch eine Meldung :

https://www.krone.at/2216465

. . . M E N S C H E N U N W Ü R D I G

und noch etwas :
Wo ist die Kritik an einer Verordnung, welche INTERPRETIERT werden muss ?
Dort währe es angebracht, für eine bessere und vor allem KLARERE Schreibweise zu sorgen.
Aber wenn vor lauter "Tschendern" auf den Sinn vergessen wird . . .

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

24.08.2020 10:03
#3002 RE: Corona Thread geschlossen
mikki123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

24.08.2020 11:42
#3003 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Juu88 im Beitrag #3000
Coronatest Donautal:

Wollte mich dort auch erst testen lassen.
Nachdem ich aber die Situation gesehen habe bin ich durchgefahren und habe es am Bahnhof bei mir machen lassen. Hat 5 min gedauert ohne anstehen und Bierzelt-Herde.

Hast du schon ein Ergebnis?


Der erste Test (von 3) ist inzwischen da zum Glück negativ
Dieser ist aber gleich zweimal geschickt worden mit verschiedenen Paswörtern zum üffnen der Datei.
Bin ja gespannt ob die beiden anderen auch noch kommen oder ob hier wegen der gleichen Datei schon eine Verwechslung vorliegt.
Das passt zum ganzen Chaos !
Ich könnt ko..

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

24.08.2020 18:56
#3004 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

eine Meldung der KLEINEN ZEITUNG Graz :

https://www.kleinezeitung.at/internation...ister-Anschober

. . . die PRESSE hält natürlich "Funkstille" über dieses Thema.
( währe ein gutes Beispiel, WIE man die Wahrheit zwischen den "Polen" SUCHEN könnte. Findet sich dazu ein Fori ?)

was mir dazu einfällt ?

ein Spruch von KARL POPPER, Philosoph, von der Queen zum Ritter geschlagen . . .

Die Suche nach der Wahrheit gleicht der Suche nach einem schwarzen Hut,
den ein schwarzer Mann in einem dunklen Keller sucht,
und von dem man nicht weiß - ob er wirklich DORT ist !

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

24.08.2020 19:13
#3005 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

oder hier :



für unsere kritische Runde !
schreibe selbst NICHTS dazu - die Debatte lebt schließlich nur von VIELEN MEINUNGEN.
worunter aber solche über die SCHREIBWEISE entbehrlich sind.

SINNHAFT - oder - SINN F R E I - ist die Frage

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

24.08.2020 19:25
#3006 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

und hier :



damit auch andere Personen die Dinge beim Namen nennen

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

24.08.2020 19:47
#3007 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

hier ebenfalls, ein BETROFFENER, Er hat voll mein Mitgefühl :



aber weil es kein Radfahrer ist - und NUR ein Autofahrer, muss er eben LEIDEN . . . .

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

24.08.2020 22:00
#3008 RE: Risikogebiete Thread geschlossen

Ende der Pflichttests, stattdessen Quarantäne: https://www.tagesspiegel.de/politik/umst...r/26122216.html

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

24.08.2020 22:12
#3009 RE: Risikogebiete Thread geschlossen

Schon verrückt, wenn man bedenkt, dass wir am Freitag Abend von Kroatien ohne Wartezeiten an den Grenzen durchgekommen sind.
Wurden teilweise durchgewunken.
An der österr. Grenze standen sogar Soldaten. Standen aber etwas abseits da und hatten m.E. gar keine Aufgabe.
Als wir gegen 22:40 Uhr an der Hochfelln Station vorbeigefahren sind, standen unzählig viele Autos. Wartzeit um die Uhrzeit ca. 4-5 Stunden.
Davor standen Schilder, dass es voll bzw. überfüllt ist und die Polizei hatte die Zufahrt gesperrt.

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

24.08.2020 22:42
#3010 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Ich möchte gerne zwischen Freitag dem 28.August und Montag den 30 August nach KRK fahren. Welcher Tag ist der beste und welche Strecke, bezüglich der Kontrollen.? Oder ist da generell abzuraten?? Wie sieht es euerer meinung nach, in 4 wochen mit der Heimreise aus??
Chessna

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

24.08.2020 22:47
#3011 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Meine Meinung: in vier Wochen kannst froh sein, überhaupt noch wieder nach Deutschland zu kommen.....

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

24.08.2020 22:51
#3012 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Danke für die Meinung Daxbauer.! Gibt es noch mehr Foristen die der gleichen Meinung sind und aus welchem Grund??
Dreht das Spanferkel komplett am Rad?
Chessna

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

24.08.2020 23:02
#3013 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

einfach nur meine Meinung, vielleicht gibt es ja die selbe Regelung wie mit der Türkei, Heimreise nur mit aktuellem negativen Covid Test.

Denk daran, du musst durch mindestens 2 andere Länder fahren, um heim zu kommen.

Wie schnell es gehen kann, haben die Österreicher ja am Wochenende gezeigt...

Die Kroaten haben meines Wissens Teile ihrer Inseln auch schon mal komplett abgeriegelt.


Für die Anreise nach Krk empfehle ich immer die so genannte "Wohlfühlroute" über Passau, Graz, Ljubljana

Ist etwas weiter, aber sehr angenehm zu fahren

Grüß Krk von mir...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.08.2020 23:03
#3014 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Ich habe die gleichen Befürchtungen wie Daxbauer. Der Grund sind die Menschen, die sich in den Entscheiderpositionen befinden Fast alle gehören zur Risikogruppe. Denen geht es nur um ihr Wohl, das der Allgemeinheit interessiert sie nicht die Bohne.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.08.2020 23:26
#3015 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

@ trollfahrer
ich habe die auch die gleiche Befürchtung wie Trollfahrer und verzichte deshalb auf meinen ersehnten Urlaub in Kröatien.
Obwohl du mir symphatisch bist, finde ich deine Bemerkung dass alle Entscheider in der "Risikogruppe" sind und nicht an die "Allgemeinheit" denken, etwas daneben.
Der österr. Bundeskanzler gehört bestimmt nicht zur Risikogruppe und ja, er muß an die Allgemeinheit denken und das sind nicht wir, die wir in erster Linie nur an einen schönen Urlaub in Kroatien denken, die Allgemeinheit sind alle! Alte Leute, junge Familien, die sich keinen Urlaub leisten können und nicht zuletzt unsere Wirtschaft. Ich habe durch den ersten Lock Down meinen gutbezahlten Job verloren und gottseidank einen neuen. Einen 2. Lock Down wir die Wirtschaft von ganz Europa nicht verkraften und ein 2. Bergamo brauchen wir auch nicht!
Darum bitte etwas Geduld, der Sommer 2021 kommt auch noch! Ich war dieses Jahr seit 40 Jahren zum ersten mal nicht in Urlaub und hätte auch Lust am Samstag nach Kroatien zu fahren. Geht halt nicht und Punkt!
Gruß Hannes

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

24.08.2020 23:41
#3016 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Schließe mich dem @Daxbauer an. In vier Wochen, das kann heute keiner seriös sagen, wie es da aussieht. Die Österreicher haben es geschafft, eine Anordnung so falsch umzusetzen, dass Tausende bis zu 15 Stunden im Stau standen, ohne Verpflegung, die Autobahn als Schlafplatz und Toilette benutzend... Würde nicht ausschließen, dass sich so was wiederholt. Vielleicht an der slowenischen Grenze, vielleicht an der deutschen, wer weiß? Inseln sind schnell dicht gemacht, keine Fähren, Brücken sperren.

Ich würde, Stand heute, gar nicht daran denken, Deutschland oder Österreich zu verlassen. Kein Mensch weiß, was da noch alles kommt.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

24.08.2020 23:43
#3017 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Zitat von Hannes99 im Beitrag #3015
Der österr. Bundeskanzler gehört bestimmt nicht zur Risikogruppe


Doch er gehört der Risikogruppe der Gehirnamputierten an! Der schaut nur auf sich. Der ist Macht geil. Die Bevölkerung ist ihm Schei... egal!

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.08.2020 23:52
#3018 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Stimmt Anderl,
das Österreich und Deutschland was unternehmen mußten war für mich klar.
Nur wie österreich reagiert hat, zeugt von höchster Dummheit und Unberechenbarkeit, aber dafür sind die Ösis bekannt. Letztes Jahr haben sie willkürlich die Bundesstraßen gesperrt und die Urlauber auf ihre staugeplagten, mautpflichtigen Autobahnen gezwungen.
Ich mag das saubere, landschaftlich schöne Österreich und Slowenien wo ich gerne 1-2 Tage Zwischenstopp einplane, aber die beiden Länder bilden immer die große Unbekannte auf der Reise nach Kroatien. Willkürliche Polizei mit geschätzen Geschwindigkeiten usw.

pvprofi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 125

24.08.2020 23:52
#3019 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Wir haben unseren geplanten Urlaub in Kroatien (Omis) am letzten Samstag auch nicht angetreten und bleiben stattdessen noch ein paar Tage in Slowenien.
Die Lage in Kroatien verschärft sich auch täglich, das war zu riskant.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.08.2020 23:56
#3020 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Der österreichische Bundeskanzler hängt wie eine Marionette in seinen Seilschaften, und die sind alle steinalt. Eine Verantwortung fühlt der nur gegenüber einer Gruppe, und das ist die.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105533
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3772
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1671
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz