Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.462 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 262
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

26.08.2020 21:53
#3101 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Du sagst es.
Was wäre wenn Corona vor 40 Jahren gekommen wäre?

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

26.08.2020 22:00
#3102 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #3094
Das ist jetzt aber hoffentlich nicht Dein Ernst!?

Nein Vera. Nicht ernst gemeint. Ich möchte mit meinen Freizeitaktivitäten (Urlaub) keinen zur Last fallen.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

26.08.2020 22:01
#3103 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Wenn man bedenkt, wie es z.B. unter Strauß in der Politik abgegangen ist oder ein Joschka Fischer, der auf Demos mit Steinen auf Polizisten geworfen hat etc.

Du kannst die Jugend nicht pauschal in diese Schublade stecken, wobei durch die neuen Medien, Handy usw. das Interesse schon sehr stark auf den bequemen Dingen liegt.
Dennoch haben junge Erwachsene auch eine politische Meinung, die aber oft keine Prio hat.
FFF + XR ist ja eher eine Modeerscheinung, bei denen viele Mitläufer dabei sind, die sich mit der Materie nicht intensiv beschäftigt haben.
Für einige ist es, wie mit dem C-Thema auch schon eine Ersatzreligion geworden;)


Zitat von lezard im Beitrag #3087
Die Spaltung der Gesellschaft gab es auch früher schon, als es weder die Grünen noch die FDP gab... da hat man halt links oder rechts gewählt.

Heute wird alles, was nicht links ist, sofort mit rechtsaußen gleichgesetzt, und umgekehrt... und reden tut man miteinander dann auch nicht mehr, das ist schlicht falsch. Gerade das miteinander reden ist das wichtigste in einer politischen Diskussion.


Komischerweise haben die jungen Leute meist überhaupt keine politische Meinung mehr, die Tiktok-Videos im Smartphone sind interessanter...

Ein bisschen grün ist hipp, ansonsten ist man eher konservativ. So wie es eigentlich immer schon war.


SPD haben immer nur die normalen Malocher gewählt, die gehofft haben, das diese Partei immer schön weiter nichtvorhandenes Geld mit der Gießkanne verteilt. Mittlerweile ist man dahintergekommen, dass das nicht wirklich geklappt hat.


Empören tun sich nur die Leute, die zuviel Zeit haben... allen anderen geht die Politik mittlerweile am Allerwertesten vorbei. Ändern tut sich sowieso nichts, egal wen man wählt.

Die Lobbyisten haben die Politik viel zu sehr im Griff, beste Beispiele sind Klöckner und Scheuer...

Was das gemeine Volk will, interessiert da eh keinen mehr.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

26.08.2020 22:17
#3104 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Auch wenn hier das Thema wieder schief läuft.

Zu was braucht man eigentlich eine politische Meinung?

ich hatte die 62 Jahre nicht. Arbeiten und schöne Reisen . Braucht man da eine? Das lernst auch ganz schnell in Kroatien.

Wieder zum Thema. Ist wie jetzt in Corona Zeiten. Man kann nicht nach Kroatien fahren und wissen das man in einem Hotel wohnt und vor dem Hotel sich die Gäste am Strand tummeln. In Zeiten von Google Maps kann man genau den richtigen ruhigen Urlaub in Kroatien finden. Aber manche wollen es eben nicht. ich nenne da Z.B. Pag. Eine ruhige Insel wo man doch abseits von Menschenmassen mit Corona leben kann.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

26.08.2020 22:23
#3105 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Noch etwas.
Wird einer sagen.Na ich habe 2 oder 3 Kinder. Die möchten gleich Kinderpool, Rutschen und Animation. Und da muss man ins Hotel des Vertrauens. Warum braucht man das? Berge, Schöne Buchten und Wald. Kann man die Kinder hierfür nicht begeistern? An wem liegt das wohl wenn das nicht klappt?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.08.2020 22:42
#3106 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Mein Sohn, 17, und seine Kumpels haben ihren Makarska-Urlaub storniert, weil die Clubs zu haben. Die suchen keine Ruhe, die wollen Party machen. Denen gehen moralisierende Opas auf den Senkel, die zur Rücksicht vor Corona mahnen und zur Verantwortung aufrufen, genauso wie Anti-Corona-Demos in Berlin oder der alte Sack von Vadder, der sich vor den schlimmen Folgen der Maßnahmen grämt und pausenlos davon salbadert. FF interessiert die in so weit, weil dort die ganzen hübschen Mädels mitmachen, mit denen essen sie dann auch mal 'vegan' gegen den Klimawandel. Wenn die nicht gucken, einen Döner.

Da erinnere ich mich an meine Jugend in der Friedensbewegung, an das Nacktbaden im Kühlwasser nach der Demo gegen Cattenom und den Geschlechtsverkehr für den Frieden danach. Wir waren sehr politisch.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

26.08.2020 22:45
#3107 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Toll,wir haben Hütten im Wald gebaut und hatten hier unseren spaß mit den Mädels.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.08.2020 22:51
#3108 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Vermutlich war das die letzten 50000 Jahre so und wird auch die kommenden so sein, falls nicht irgendwelche Moralspinner das verboten haben oder verbieten werden. Meistens alte Männer übrigens. Wenn Junge, dann waren es welche, die keine (oder keinen) abgekriegt haben.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

26.08.2020 23:27
#3109 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

...und während ihr euch hier über Gott, die Welt, die Politik im Allgemeinen und Corona im Besonderen ereifert, sitze ich auf einer coronafreien dalmatinischen Insel an der frischen Luft, auf meinem Boot oder in meiner Hütte und freue mich meines Lebens. Viel Spaß noch bei der Problemlösung, ihr schafft das schon! Ich bin dann mal weg...

Übrigens: Quark wird durch Rühren nicht zu Sahne!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

26.08.2020 23:55
#3110 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Auch deine Zeit geht vorbei und wir sitzen dann bei einem Guten tropfen Wein am Strand.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

27.08.2020 00:01
#3111 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Clubparties ohne Abstand und Mundnasenschutz in der derzeitigen Situation sind verantwortungslos und vollkommen behämmert- und das sollte auch jeder halbwegs vernünftige 17 Jährige verstehen!

Trollfahrer, es ist eine ziemlich naive Sicht der Dinge, ein Mindestmaß an Vernunft mit konservativem Spießertum zu verwechseln. Das galt vor vierzig Jahren genauso wie heute.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

27.08.2020 05:32
#3112 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #3105
Noch etwas.
Wird einer sagen.Na ich habe 2 oder 3 Kinder. Die möchten gleich Kinderpool, Rutschen und Animation. Und da muss man ins Hotel des Vertrauens. Warum braucht man das? Berge, Schöne Buchten und Wald. Kann man die Kinder hierfür nicht begeistern? An wem liegt das wohl wenn das nicht klappt?


Genau so ist es recas. Leider werden seit einigen Jahren die Kinder Nur mehr verwöhnt. Mit Spielekonsolen,, Tablets, Handys alle sitzen nur mehr vorm Fernseher und schauen so beschissene Seifen Opern aus Amerika oder so vertrottelte Kinderkomiks auch aus Amerika.
Im Urlaub wie du sagst Pool ein muß am Besten Animationen wo ich Vormittags die Kinder abgebe und Abends wieder abhole.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #3106
Mein Sohn, 17, und seine Kumpels haben ihren Makarska-Urlaub storniert, weil die Clubs zu haben. Die suchen keine Ruhe, die wollen Party machen. Denen gehen moralisierende Opas auf den Senkel, die zur Rücksicht vor Corona mahnen und zur Verantwortung aufrufen, genauso wie Anti-Corona-Demos in Berlin oder der alte Sack von Vadder, der sich vor den schlimmen Folgen der Maßnahmen grämt und pausenlos davon salbadert. FF interessiert die in so weit, weil dort die ganzen hübschen Mädels mitmachen, mit denen essen sie dann auch mal 'vegan' gegen den Klimawandel. Wenn die nicht gucken, einen Döner.


Ich würde so Clubs und Partystrände wo einer am anderen pickt komplett verbieten. Mann muss beim Feiern nicht die Sau raus lassen und sich ins Koma saufen.
Vegan ernähren? Nein Danke. Dazu liebe ich Ćevapčići, Raznjići usw zu viel. Bin ja kein Hase der Hasenfutter frisst. Gemütlich an einer Strand Konoba oder am Strand sitzen, 1-2 Glasel guten Rotwein und den Sonnenuntergang genießen!
Das Leben genießen, aber nicht viele Jahre meines Lebens mit Partys und Saufen vergeuden. Ich könnte zb in Lun oder anderen ruhigen Plätzen Stunden lang herumsitzen und die Seele baumeln lassen.
Aber sag das mal einen Jungen, der fragt dich ob du nicht dicht bist. Sorry aber Partys waren nie mein Leben und werden es auch nie sein.

goggende2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

27.08.2020 06:52
#3113 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Wie ist das denn jetzt momentan auf Pag und in Zadar. Sind die Clubs zu? Macht die Party eine Pause? Weiß das jemand?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

27.08.2020 08:33
#3114 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von goggende2 im Beitrag #3113
Wie ist das denn jetzt momentan auf Pag und in Zadar. Sind die Clubs zu? Macht die Party eine Pause? Weiß das jemand?


Ich hoffe nur das sie in Zrce endlich alles dicht gemacht haben. Wie kann man so uneinsichtig sein und Zrce und die ganzen Clubs zu öffnen. Geldgier, sonst nix!

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

27.08.2020 08:46
#3115 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Also wenn ich hier so höre wie brav und artig die Ü50 Fraktion ist und war, dann wird mir schlecht.Corona hin oder her, wer 17 Jahre alt ist soll darf und kann auch mal Party machen. Und da gibts nicht viele Orte.
Es ist Sommer und die Nächte sind heiß. Immer diese Moralapostel.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

27.08.2020 08:49
#3116 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Es ist Sommer und die Nächte sind heiß... diesen Sommer leider nicht, Punkt.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

27.08.2020 08:52
#3117 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #3114
Zitat von goggende2 im Beitrag #3113
Wie ist das denn jetzt momentan auf Pag und in Zadar. Sind die Clubs zu? Macht die Party eine Pause? Weiß das jemand?


Ich hoffe nur das sie in Zrce endlich alles dicht gemacht haben. Wie kann man so uneinsichtig sein und Zrce und die ganzen Clubs zu öffnen. Geldgier, sonst nix!



Es war ja wohl nur ein Club offen !

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

27.08.2020 08:52
#3118 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Was aber sicherlich auch schon sehr unvernünftig war.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

27.08.2020 13:25
#3119 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Ich war jetzt gerade im Strang "Kriminalität in Kroatien" und muss mich wirklich fragen, was hier mit einigen los ist.
Gestern habe ich hier etwas über Meinungsfreiheit geschrieben. Und genau so wird diese heute gerne unterdrückt. Das ganze gewinnt in letzter Zeit ordentlich an Dynamik.
Wie verzweifelt müssen manche nur sein, bei jeder Gelegenheit die Nazi-Keule zu schwingen. Wir alle sind ja mehr oder weniger damit aufgewachsen und sei es nur dadurch, dass uns die deutsche Vergangenheit (v.a. im Schulunterricht, immer und immer wieder) ständig unter die Nase gerieben wurde.

Selbst im Ausland scheint dies schon geläufig zu sein. Hat sich die Merkel vor ein paar Jahren doch tatsächlich getraut zu sagen, dass die Türkei bis auf weiteres nicht als EU-Mitglied in Fage kommt. Prompt hat der Erdowahn die Deutschen und damit auch Frau Merkel, als Nazis beschimpft.

Und willst du nicht mein Freund sein, so schlage ich dir den Schädel ein

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

27.08.2020 13:38
#3120 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Wo bitte hat Dich jemand als Nazi beschimpft?! Wo wurde Deine Meinung in diesem Forum unterdrückt, ich lese doch Deine Kommentare? Wo wurden welche gelöscht?!
Hast Du verstanden, was der Begriff Meinungsfreiheit bedeutet?
Falls nicht, nicht verzweifeln, Google hilft.

Viele Grüße
Henning

Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4217
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105448
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3767
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1626
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2071
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1671
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 962
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz