Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.462 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 262
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

11.03.2020 08:40
#41 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Mit den wirtschaftlichen Auswirkungen auf den Tourismus im Falle einer Schließung von Kroatien hast du absolut recht.

In Italien ist das aber ganz genau so. Da ist dicht und man kommt als Tourist nicht mehr rein.
Theoretisch kann das also auch Kroatien und auch andere Länder betreffen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

11.03.2020 08:45
#42 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Leute lassts euch von den Medien nicht verrückt machen! Wer weiß ob alles stimmt was die Medien so schreiben und berichten. Warum haben nach dem ersten Auftreten des Coronavirus die Politiker der EU nicht ein Einreiseverbot für Asiaten verhängt? Österreich macht nur punktuelle Corona Virus Kontrollen an den Grenzen, bringt gleich NULL! Provitieren tun jetzt die ganzen mächtigen Pharmakonzerne!! Und wichtig alle Produktionen auslagern ins billige Asien. Die Gier der Konzerne ist ein Hund!
Ich kann das ganze Corona Virus Thema nicht mehr hören!

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 606

11.03.2020 08:58
#43 RE: Corona Virus Thread geschlossen

@recas

Zitat
Hallo, habe eine Info das Kroatien keine Touristen mehr ins Land lässt .



Das betrifft Stand, 11.03.2020, heute nur italienische Touristen! Die müssen sich - wie auch in vielen anderen Ländern jetzt - entweder in eine freiwillige, 14-tägige Quarantäne in Kroatien begeben oder werden an der Grenze zurückgeschickt. Wer von den Italienern einen Aufenthaltstitel besitzt und gute Gründe für die Einreise hat kann rein, muss aber ebenfalls die Quarantäne. Ähnliches dürfte wohl für Chinesen, Iraner und Koreaner gelten. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Andere Staatsangehörige sind Stand heute, 11.03.2020, (noch) nicht davon betroffen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

11.03.2020 10:25
#44 RE: Corona Virus Thread geschlossen

@NOX

Es profitieren nicht nur die Pharmakonzerne, sondern auch die Toilettenpapierhersteller.

Meine Frau hat mir gerade erzählt, dass sie von einem Hersteller gelesen hat, der gerade das Dreifache der sonst üblichen Menge produziert.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

11.03.2020 10:34
#45 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von trash4u im Beitrag #43

Zitat
Hallo, habe eine Info das Kroatien keine Touristen mehr ins Land lässt .
...andere Staatsangehörige sind Stand heute, 11.03.2020, (noch) nicht davon betroffen.

Wie hier: https://civilna-zastita.gov.hr/vijesti/p...zujka-2020/2237 zu lesen ist, werden auch einreisende Deutsche 14 Tage in Quarantäne geschickt, bis jetzt allerdings nur die, die aus der Region Heinsberg/NRW einreisen wollen - Ende offen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

11.03.2020 11:29
#46 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #45
...werden auch einreisende Deutsche 14 Tage in Quarantäne geschickt, bis jetzt allerdings nur die, die aus der Region Heinsberg/NRW einreisen wollen - Ende offen.


Das ist ja schon der Hammer...würde ich nur 30 km weiter wohnen, hätten sie mich wohl am Samstag bei der Einreise festgehalten und 14 Tage festgesetzt, obwohl ich nur eine Woche bleibe...seltsam fand ich nur, dass lediglich die Passkontrolleurinnen am Flughafen hinter der Glascheibe saßen und Mundschutz trugen, alle anderen Beamten trugen maximal Einweghandschuhe, meist gar nichts. Auch an der Grenze am Neum-Korridor trugen die Beamten, die die Pässe entgegen nahmen, nur Einweghandschuhe und die hatten keine Glasscheibe vor der Nase.

Bis jetzt geht die Bevölkerung hier mit dem Thema um, vermutlich auch, weil es bisher nur sehr wenige Infektionen gibt und man in allen Fällen den Ursprung ausfindig machen konnte.

________________________
Meine Fotogalerie

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 606

11.03.2020 11:40
#47 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Effektiv wäre, wenn jetzt auch gleich alle aus Italien rückkehrenden kroatischen Gastarbeiter für 14 Tage in häusliche Quarantäne geschickt würden. Nach der Schließung der Hotels und Skigebiete kommen die jetzt alle nach Hause und der Tanz geht erst richtig los.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

11.03.2020 11:40
#48 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Das ist für mich aber nur eine Frage der Zeit bis es auf ganz NRW und Bayern und letztendlich auf ganz Deutschland
ausgeweitet wird.

Da werde ich mir die Woche über Ostern wohl abschminken können.


LG aus WIT

_____________________
http://www.mein-makarska.de

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

11.03.2020 13:41
#49 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Siehst Nox.
Man kann sich doch auf die Medien verlasen.
Das ganze mit dem Virus Is so traurig. Und man kann nicht sagen wie das das endet. Bekannte hatten mich heute Vormittag angerufen.Sind in Porec. Dürfen bleiben und sie haben gehört das keine Touristen mehr kommen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

11.03.2020 14:16
#50 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Betr. Post#39

Bezieht sich glaub ich darauf
https://m.24sata.hr/news/nitko-od-talija...Facebook+status

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

11.03.2020 16:50
#51 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Mahhhh, eure Kanzlerin ist Stock dumm. Gerade im ORF eine Aussage von ihr gehort. Sie hält nichts von Grenzschließungen da das Corona Virus keine Grenzen kennt. Fliegt das Corona Virus nur so herum? Die Reisenden verbreiten es wenn sie infisziert sind!!! Kampiert die das nicht????

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

11.03.2020 17:50
#52 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Die ist schon immer so dumm.Leider

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

11.03.2020 18:42
#53 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Die ist schon immer so dumm.Leider....

Das ist wieder typisch für Frau Merkel. Erst mal nix tun, abtauchen .... dann hinterherlaufen und planlos agieren.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

11.03.2020 19:10
#54 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #51
Mahhhh, eure Kanzlerin ist Stock dumm. Gerade im ORF eine Aussage von ihr gehort. Sie hält nichts von Grenzschließungen da das Corona Virus keine Grenzen kennt. Fliegt das Corona Virus nur so herum? Die Reisenden verbreiten es wenn sie infisziert sind!!! Kampiert die das nicht????

Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Deutschland hat zehn Nachbarstaaten mit (noch!) offenen Grenzen, 3.700 km Grenzlänge und 32 internationale Flughäfen. OK, Österreich hat auch 5 Nachbarstaaten und 6 Flughäfen, aber selbst Österreich macht seine Grenzen nicht wirklich dicht - weil das heute ganz einfach nicht mehr geht. Durch Corona wird niemand infisziert, und unsere Kanzlerin kampiert auch nicht, die kapiert nur manchmal was nicht - auf jeden Fall aber mehr als Du und ich.
Tudichmalnetütedeutschkaufen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

11.03.2020 19:14
#55 RE: Corona Virus Thread geschlossen

weil das heute ganz einfach nicht mehr geht......

Natürlich geht das!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

11.03.2020 19:29
#56 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Alternative, die ich nicht geheim halten möchte:

Zu jeder vollen Stunde ein Stamperl Marillenschnaps.
Habe ich von einem Chinesischen Influencer, der es von einem befreundeten Forscher aus Italien hat, der den Tipp als Kind von seiner ungarischen
Großmutter bekommen hat.

Schützt zwar nicht vor Corona, aber man erträgt das Forum und die Hysterie gleich viel leichter.

Zitat von NOX im Beitrag #51
Mahhhh, eure Kanzlerin ist Stock dumm. Gerade im ORF eine Aussage von ihr gehort. Sie hält nichts von Grenzschließungen da das Corona Virus keine Grenzen kennt. Fliegt das Corona Virus nur so herum? Die Reisenden verbreiten es wenn sie infisziert sind!!! Kampiert die das nicht????


Na ja, es gibt genug Menschen, die ihre besten Ideen am Locus sitzend beziehen...

Was wenn Ungarn heute die Grenzen schließt, was passiert dann mit den Pendlern?
Fängst du als Schaffner nebst Ticketkontrolle noch mit Fieber messen an?

Einen Freund (Servicetechniker) haben sie heute abgezogen, und bis nach Widerruf nach Haus geschickt.
Ein anderer (Bankmitarbeiter) darf sich langsam auf Homeoffice einstellen.

Stephansdom, Tiergarten Schönbrunn geschlossen...
Uni´s, Schulen ab nächster Woche bis Ostern geschlossen...

In den Einkaufszentren Tote Hose...

Man merkt das in der Stadt weniger Asiatische Horden unterwegs sind.
Vorgestern eine kleine Gruppe Russen vor der Karlskirche gesehen...

Venedig, ohne den Massen, ich wär jetzt gern dort.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

11.03.2020 19:41
#57 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #56
Fängst du als Schaffner nebst Ticketkontrolle noch mit Fieber messen an?


Verschrei es nicht sonst ordnet dies der Schorti ( Basti ) auch noch an! Gestern habe ich bei der Ablöse meine Kollegen mit "buongiorno" begrüßt, ich dachte die Reisenden werden nervös das ich eventuell aus Italien komme und der Zug ausgelegt wird. Aber nix, musste bis 00:02 Uhr Dienst machen.

Haben es jetzt ofiziell: Behördliche Anordnung: Zugverkehr von und nach Italien bis auf Weiteres eingestellt. Fernverkehr von und nach Italien enden bzw. beginnen in Villach Hbf/Innsbruck Hbf. Nachtreiseverkehr von und nach Italien endet bzw. beginnt in Villach Hbf. Keine Nahverkehrsverbindung im grenzüberschreitenden Verkehr zwischen Villach und Tarvisio Centrale, zwischen Sillian und San Candidi/Innichen und zwischen Steinach am Brenner und Brennero/Brenner.
Dauer vorerst bis 02.04.2020

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

11.03.2020 19:59
#58 RE: Corona Virus Thread geschlossen

und wieder mal Beleidigungen.....

könnt ihr eigentlich nicht ohne?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

11.03.2020 20:04
#59 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #54
OK, Österreich hat auch 5 Nachbarstaaten


kornatix, Geographie 5 setzen!! Österreich hat 8 Nachbarländer: Liechtenstein, Schweiz, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien und Italien.
Sorry das ich mich vertippt habe habe nebenbei mit einer Bekannten auf ungarisch geschrieben.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

11.03.2020 21:03
#60 RE: Corona Virus Thread geschlossen

Nur gut das wir bald einen Top ! gescheiten Kanzler bekommen ... dann wird alles viel besser und langweiliger.
Evtl. können wir uns ja auch einen KURZen ausleihen.
Was macht ihr dann eigentlich wenn ihr nicht mehr über die Mutti herziehen könnt.!? Sind dann wieder eure Frauen dran ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4217
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105448
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3767
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1626
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2071
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1671
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 962
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz