Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.957 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 262
Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

18.10.2020 23:57
#4281 RE: Corona Thread geschlossen

Hab mir gerade die erste Seite angeschaut. Dieser Thread wurde am 25.02.2020 begonnen. Ganz interessant, was in den ersten verlinkten Berichten so drin steht. Schaut mal rein

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

19.10.2020 07:12
#4282 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Schaut mal rein



Seid Ihr euch da nicht sicher? Seht Ihr wie die Leute sterben? Die Toten auf der Straße liegen?
Könnt Ihr die brutale Übersterblichkeit in Mitteleuropa sehen?

Wie die Fliegen.

Altersheime sind jetzt bekanntlich wieder leer. Jeder 4. der ins Gasthaus geht stirbt nach 2 Wochen oder zumindest aber an den unglaublichen Spätfolgen.

Die Menschheit ist am Aussterben, vollkommen klar und wer das nicht sieht muss blind sein, ein Verschwörungstheoretiker oder zumindest aber ein rechter, oder linker
oder ein Idiot.

In Paris schleicht das Virus immer des nächtens durch die Gassen und infiziert heimtückisch jeden der alleine seines Weges geht. Am Tag ist es dann müde und schläft, damit die Leute weiter brav hackeln gehen können.

Vermutlich gibt es bald mehr Selbstmorde als Tote durch Corona. Darüber wird nicht berichtet.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

19.10.2020 08:09
#4283 RE: Corona Thread geschlossen

Manches Geschreibsel soll wohl voll cool sein, steht für sich selbst und bedarf keines Kommentars...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

19.10.2020 08:32
#4284 RE: Corona Thread geschlossen

Du hast die Kinder vergessen! Stapelweise kleine, weisse Särge, nur weil man sie in die Seuchenphule Klassenzimmer gesperrt hat!

Ich habe jetzt auch meinen ersten Corona-Kranken im entfernten Bekanntenkreis. Wobei, nicht krank, sondern infiziert. Ich habe denn Mann allerdings noch nie gesehen, es ist der Schwager von dem... Die Infektion ist durch eine der Testungen rausgekommen, die er machen musste, weil er in den Herbstferien in den Urlaub fahren wollte. Ohne jedes Symptom, aber vermutlich werden ihn die Spätfolgen dahinraffen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

19.10.2020 09:09
#4285 RE: Corona Thread geschlossen

Naja, dass Dummheit ansteckend ist, war ja hinlänglich bekannt. Wesentlich schlimmer als Corona.
Ist DAS mittlerweile Dein neues Niveau, Trollfahrer? Wirklich? Schade, trotz gegenteiliger Meinung hatte ich Dich einmal für reflektierter eingeschätzt...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.10.2020 09:40
#4286 RE: Corona Thread geschlossen

Ich zumindest kenne jemanden im Freundeskreis, der betroffen ist. 4-Personen-Haushalt, zwei liegen total schlapp flach, haben aber gottseidank keine Lungenprobleme, eine hustet kräftig und der vierte hat keine Symptome. Gut, jetzt kann man wieder sagen, es ist wie ne Grippe, aber es kann ja auch schlimmer kommen.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

19.10.2020 09:46
#4287 RE: Corona Thread geschlossen

Genau Kerum die immer gescheiten Reden hier sind wohl überflüssig und passen eher in die Rubrik Papierkorb.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

19.10.2020 09:57
#4288 RE: Corona Thread geschlossen

Klar gibt es Fälle. Das ist wohl kaum abzustreiten. Aber das Ganze wird so übertrieben und einige im Forum treiben das noch weiter in die Höhe .Das man mit Corona viel kaputt machen zeigt sich gerade wieder einmal an den aktuellen Maßnahmen .

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

19.10.2020 10:17
#4289 RE: Corona Thread geschlossen

@Vera

Guten Morgen Vera,

ich habe für diese Aussagen (im gestrigen Post) Quellen, die das belegen.

Wenn du andere Infos hast, bitte ich dich, die Quellen zu posten, da ich u.U. auch Fehler mache.

Ab min. 17:30 spricht Drosten darüber, dass es sich um eine milde Erkrankung, um eine Erkältung handelt. Von einem Schnupfen war meinerseits nie die Rede.
Wer will kann sich die Pressekonferenz vom 02.03.20 komplett anschauen. Hier wird auch von der Fallsterblichkeit gesprochen und es gab viele Unklarheiten auch mit dem Hinweis, dass sich die Lage schnell ändern kann.
Dennoch hat er gewarnt, dass in den sozialen Medien das Risiko zu hoch bewertet wird.
https://www.youtube.com/watch?v=hpKrBE5yLnU

Zitat von Vera im Beitrag #4271
Zitat von Dbailey im Beitrag #4270
Wie bereits von Trollfahrer geschrieben, haben Drosten, Wieler, Spahn usw. bis Anfang März gesagt, dass das Virus vergleichbar ist mit einer milden Erkrankung, also einer Erkältung und die meisten Infizierten es gar nicht merken werden etc.

Das kann nicht sein, dass sie das noch im März gesagt haben. Im Februar grassierte das Virus bereits in Italien und es starben unzählige Menschen daran. Auch im Kreis Heinsberg war der erste Ausbruch bereits Ende Februar und die meisten Betroffenen hatten durchaus stärkere Symptome als nur eine kleine Erkältung.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.10.2020 10:46
#4290 RE: Corona Thread geschlossen

Ich möchte mich jetzt nicht mühsam auf Quellensuche begeben. Ich weiß nur ganz genau, dass meine Tochter und ihr Freund in der Karnevalswoche in Oberitalien war und sie dann dort den Urlaub abgebrochen haben, weil sie ganz in der Nähe der abgeriegelten Städte in Italien waren und auch nicht mehr zur Motocrossstrecke in der Nähe von Mailand fahren konnten/wollten.

Angesichts des massiven Ausbruchs dort konnte ich mir bis eben nicht vorstellen, dass das Virus zu dem Zeitpunkt noch von Experten als leichte Grippe bewertet wurde. In den Tagen danach dürften sie ja komplett umgeschwenkt sein, denn meine Arbeitsstätte wurde bereits am 14.03.2020 vor dem kompletten Lockdown geschlossen.

________________________
Meine Fotogalerie

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

19.10.2020 11:21
#4291 RE: Corona virus Thread geschlossen

@Nox hat bereits im zweiten Post einen Bericht eingestellt: https://www.derstandard.at/story/2000114...inister-beraten

Schon da (25.02.2020) war klar, dass es sich nicht um eine "Erkältung" handelt.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

19.10.2020 11:21
#4292 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #4289
...ich habe für diese Aussagen (im gestrigen Post) Quellen, die das belegen. Wenn du andere Infos hast, bitte ich dich, die Quellen zu posten, da ich u.U. auch Fehler mache. Ab min. 17:30 spricht Drosten darüber, dass es sich um eine milde Erkrankung, um eine Erkältung handelt. Von einem Schnupfen war meinerseits nie die Rede. Wer will kann sich die Pressekonferenz vom 02.03.20 komplett anschauen....haben Drosten, Wieler, Spahn usw. bis Anfang März gesagt, dass das Virus vergleichbar ist mit einer milden Erkrankung...usw.
Ja, und im Dezember haben wir uns alle noch über das Virus lustig gemacht. Falls es sich noch nicht 'rumgesprochen haben sollte: Corona ist immer noch Neuland, selbst die Klügsten der Klugen lernen täglich hinzu, und das, was der X vorgestern gesagt hat, hat er gestern widerrufen und wird es morgen wahrscheinlich erneut korrigieren. Und was die Quellen angeht: nicht aus jeder Quelle kommt klares Wasser und nichts ist nur deshalb wahr, weil es irgendwo nachlesbar ist oder von irgendwem gesagt wurde.

@Trollfahrer, mit Deinem Hinweis, dass niemand auf die Idee kommt, wegen ein paar tausend Verkehrstoter den Straßenverkehr zu verbieten, hast Du mir eine Steilvorlage par excellence geliefert. Wohl wahr, die Verkehrstoten nehmen wir in Kauf, damit der Verkehr weiter läuft. Aber damit es möglichst wenige Verkehrstote gibt, haben wir Verkehrsregeln bis in's Kleinste - von wegen freie Fahrt für freie Bürger! Und niemand kommt auf die Idee, die Verkehrsregeln abzuschaffen, weil es (z.B. in D) ja "nur" 3500 Verkehrstote gibt. Weshalb sollte das bei Corona, wo es bis jetzt immerhin drei mal so viele Tote gibt wie im Straßenverkehr, anders sein? Und was, bitteschön, ist denn an den AHA-Regeln so schlimm? Abstand halten, Hygiene, Maske tragen, dieses und vielleicht auch nächstes Jahr mal keinen Urlaub am Ballermann machen und den Geburtstag im kleinen Familienkreis feiern - was, bitteschön ist denn daran so unerträglich? OK, ob es Sinn macht, dem Alki die Pulle Bier auf der Parkbank zu verbieten und den Schluckspecht schon um elf aus der Kneipe zu schmeißen statt erst um eins und ob es wirklich was nützt, wenn man sich im Restaurant namentlich registrieren muss, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber das war's dann auch schon mit dem Unerträglichen.

Zugegeben, für Schausteller, Disc-Jockeys, Kinobesitzer, Reisebüros und andere Wirtschaftszweige, die auf die Masse Mensch angewiesen sind, brechen jetzt finstere Zeiten an. War das etwa anders, als bei uns im Ruhrpott das Zechensterben begann, als in den Stahlwerken die Hochöfen ausgingen und -zigtausende von Kumpels und Stahlarbeitern vor dem Nichts standen? Und trotzdem ging es irgendwie weiter. Weder ist jemand verhungert noch gab es eine Revolution. Weshalb sollte das bei Corona anders sein? Wenn man den Wirtschaftsweisen glauben darf, dann ist das BIP infolge von Corona dieses Jahr um rund 5 % geschrumpft; statt 10 € hat der deutsche Durchschnittsmichel also nur noch 9,50 € in der Tasche. Wenn hier jemand Panik verbreitet, dann sind das nicht die Corona-Angsthasen, es sind die "Freiheitskämpfer", die sich ihrer Menschenrechte beraubt fühlen, wenn sie nicht Party im Park machen dürfen und die Schwarzmaler, die den Zusammenbruch der Wirtschaft und die Verelendung der breiten Masse prophezeien, wenn Michel weiterhin mit Maske Klopapier einkaufen muss.

Machen wir uns doch nichts vor: dass wir den Sommer relativ gut überstanden haben, war kein Zufall, sondern das Ergebnis von Lockdown, Schulschließungen und anderen Restriktionen. Und wer jetzt meint, man könne einfach mal wieder zur Tagesordnung übergehen, weil ja so gut wie nichts passiert sei, der verwechselt Ursache und Wirkung. Und wer das Ganze jetzt locker sieht und auf die Regeln pfeift, der provoziert genau das, was wir nicht wollen: den nächsten Lockdown.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

19.10.2020 11:26
#4293 RE: Corona Thread geschlossen

@Vera

Wie gesagt, wenn du Quellen hast, dann bin ich jederzeit offen dafür. Erst dann kann man mir vorhalten, dass meine Aussagen nicht stimmen.
Hast du dir die verlinkte Aussage von Drosten angehört/angeschaut?
Du musst nicht die gesamte Pressekonferenz von 1,5h anhören, sondern die von dir kritisierte Aussage.



Zitat von Vera im Beitrag #4290
Ich möchte mich jetzt nicht mühsam auf Quellensuche begeben. Ich weiß nur ganz genau, dass meine Tochter und ihr Freund in der Karnevalswoche in Oberitalien war und sie dann dort den Urlaub abgebrochen haben, weil sie ganz in der Nähe der abgeriegelten Städte in Italien waren und auch nicht mehr zur Motocrossstrecke in der Nähe von Mailand fahren konnten/wollten.

Angesichts des massiven Ausbruchs dort konnte ich mir bis eben nicht vorstellen, dass das Virus zu dem Zeitpunkt noch von Experten als leichte Grippe bewertet wurde. In den Tagen danach dürften sie ja komplett umgeschwenkt sein, denn meine Arbeitsstätte wurde bereits am 14.03.2020 vor dem kompletten Lockdown geschlossen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

19.10.2020 11:44
#4294 RE: Corona Thread geschlossen

@Dbailey: Wie Drosten damals klar und sehr deutlich gesagt hat: er gibt eine Einschätzung und weiss, dass er sich jederzeit grob verschätzen kann. Mehr ist nicht zu sagen. Heute wissen wir mehr.

Nur Narren verharren auf altem Wissensstand und verschließen die Augen. Das gilt übrigens für alle Lebensbereiche.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

19.10.2020 12:06
#4295 RE: Corona Thread geschlossen

@Dbailey, wenn Du hier mit Quellen aus Februar und März argumentierst, dann schlage ich vor, dass Du noch ein paar Monate weiter zurück gehst. Da findest Du jede Menge seriöse Quellen, die belegen, dass Corona ein lokales chinesisches Problem und für den Rest der Welt absolut harmlos ist. Dir geht es so ähnlich wie dem guten alten Kaiser Wilhelm: der glaubte auch, dass das Auto eine vorübergehende Modeerscheinung sei und die Zukunft dem Pferd gehöre.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

19.10.2020 12:11
#4296 RE: Corona Thread geschlossen

@HFroehlich

Deine Belehrungen helfen niemanden weiter. Ich weiß selbst, dass man sich an neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen orientieren muss. Darum ging es doch überhaupt nicht.
Ich habe selbst geschrieben, dass niemand unfehlbar ist und sich jeder Experte täuschen kann.
Was du an mir kritisierst, muss ich dir selbst vorwerfen, da du eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage nimmst, die auf was ganz anderes abzielt. Mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob die mein gestriges Post komplett gelesen hast.

Das Video vom 02.03. mit der Aussage von Drosten, dass es sich um eine milde Erkrankung wie eine Erkältung handelt, habe ich als Antwort gepostet, da Vera kritisiert hat, dass dies Anfang März niemals geäußert worden ist.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

19.10.2020 12:12
#4297 RE: Corona Thread geschlossen

Kornatix

„Zugegeben, für Schausteller, Disc-Jockeys, Kinobesitzer, Reisebüros und andere Wirtschaftszweige, die auf die Masse Mensch angewiesen sind, brechen jetzt finstere Zeiten an. „
Die Zeiten sind schon lange angebrochen. Ich bin selbst teilweise betroffen und weiß wie das ist wenn du kein Geld mehr bekommst. Das hätte alles nicht sein dürfen. Wir steuern jetzt auf das gleiche zu. Wollen wir hoffen das es da noch ruhig bleibt. Ich weiß nicht ob du dir das vorstellen kannst 0 Euro im Monat zu verdienen.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

19.10.2020 12:13
#4298 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #4267
Es geht zum Beispiel auch um die Favorisierung der Bargeldabschaffung infolge Covid19, das gehört auch diskutiert. Wohin das führt wurde in Zypern vordemonstriert. Wer glaubt in D passiert sowas nicht könnte sich wundern, sozusagen als Coronaabzug vom Konto.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Zypern-ha...le10370236.html


Aus dem Artikel:

Zitat
Die Sprecherin hatte erklärt, laut einem Entwurf für die EU-Richtlinie zur Bankenrestrukturierung könnten künftig auch reiche Sparer mit Guthaben über dem EU-gesetzlich gesicherten Betrag von 100.000 Euro im Falle einer Bankenpleite herangezogen werden. Sie seien nicht vor einem Totalverlust geschützt.



Das mit dem Totalverlust ist hier natürlich völliger Blödsinn. Es geht vielmehr um die Ersparnisse, die die 100.000 Euro-Schwelle überschreiten.

Allerdings gibt es in D seit dem 1.1.2015 das SAG, Sanierungs- und Abwicklungsgesetz. Die Medien haben dies natürlich todgeschwiegen. Wer bei einer solchen Bank mehr als 100.000 Euro liegen hat, könnte entsprechend enteignet werden. Die Aktionäre wären übrigens auch betroffen. Gem. §5 SAG gibt es übrigens eine Verschwiegenheitspflicht. Das heißt, dass jeder, der hier involviert ist, die Klappe zu halten hat. "Rette sich, wer kann" gilt dann nicht mehr.

Das Gesetz zum nachlesen

Die deutsche Einlagensicherung ist übrigens auch nichts anderes als eine Beruhigungspille. Sollte eine systemrelevante Bank kippen, würden die dortigen Einlagen kaum ausreichen.
Geplant ist überdies eine europäische Einlagensicherung (EDIS. Das heißt, wir haften dann zusätzlich für marode Banken im Ausland.
Da soll noch einmal jemand behaupten, wir würden von "Volksvertretern" regiert.

Mit Corona hat das ganze aber vordergründig nichts zu tun.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

19.10.2020 12:13
#4299 RE: Corona Thread geschlossen

@kornatix
Deine Kritik ist doch sinnfrei, wenn du meine letzten Kommentare durchgelesen hast.
Ich bitte dich meine letzten Beiträge durchzulesen und dann zu entscheiden, ob die Kritik auch berechtigt ist.


Zitat von kornatix im Beitrag #4295
@Dbailey, wenn Du hier mit Quellen aus Februar und März argumentierst, dann schlage ich vor, dass Du noch ein paar Monate weiter zurück gehst. Da findest Du jede Menge seriöse Quellen, die belegen, dass Corona ein lokales chinesisches Problem und für den Rest der Welt absolut harmlos ist. Dir geht es so ähnlich wie dem guten alten Kaiser Wilhelm: der glaubte auch, dass das Auto eine vorübergehende Modeerscheinung sei und die Zukunft dem Pferd gehöre.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.10.2020 12:17
#4300 RE: Corona Thread geschlossen

@Dbailey

Zitat von Dbailey im Beitrag #4296


Das Video vom 02.03. mit der Aussage von Drosten, dass es sich um eine milde Erkrankung wie eine Erkältung handelt, habe ich als Antwort gepostet, da Vera kritisiert hat, dass dies Anfang März niemals geäußert worden ist.


Ja, ich konnte das im Nachhinein nicht glauben. Und vorhin habe ich wörtlich das geschrieben:

Zitat von Vera im Beitrag #4290
Angesichts des massiven Ausbruchs dort konnte ich mir bis eben nicht vorstellen, dass das Virus zu dem Zeitpunkt noch von Experten als leichte Grippe bewertet wurde. In den Tagen danach dürften sie ja komplett umgeschwenkt sein, denn meine Arbeitsstätte wurde bereits am 14.03.2020 vor dem kompletten Lockdown geschlossen.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105533
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3772
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz