Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.947 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 262
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

22.10.2020 11:59
#4421 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Wieso Hamstern? Vögeln ist doch viel schöner!
Duck und wech...

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

22.10.2020 12:05
#4422 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Nachdem ich letzte Woche gelesen habe, dass Aldi gemeldet hat, dass die Leute wieder angefangen haben vermehrt Klopapier zu kaufen, habe ich am letzen Samstag mal die Lage im örtlichen Netto sondiert. Von der Hausmarke waren noch drei Pakete vorrätig. Nun dachte ich mir, das legst du dir doch mal vorsichtshalber ein Paket in den Einkaufswagen. Gestern abend wieder kurz im Netto gewesen und siehe da, Klopapier komplett ausverkauft.

Es geht also wieder los

Manche Leute scheinen keinerlei Schamgefühl zu haben.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

22.10.2020 12:06
#4423 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #4421
Wieso Hamstern? Vögeln ist doch viel schöner!
Duck und wech...


Das hatten wir doch schonmal .....

bin immer noch für`s Bumsen

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.10.2020 12:10
#4424 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #4421
Wieso Hamstern? Vögeln ist doch viel schöner!
Duck und wech...


Wo ihr recht habt, habt ihr recht. Die Tochter über uns war mit ihrem Freund auf einer Party, wo ein anderer Gast positiv getestet wurde hinterher. Die beiden müssen jetzt in Quarantäne und verbringen die in der Wohnung des Vaters, der ins Hotel ziehen musste. Ich vermute, die hamstern dort nicht.


Davon abgesehen zeigt das Beispiel, dass die Nachverfolgerei umgesetzt wird. Die Party war ganz legal und ordnungsgemäß haben sie Teilnehmerlisten geführt, die das Gesundheitsamt abgearbeitet und alle in Quarantäne geschickt hat. Es scheint aber nicht viel zu nutzen am Gesamtgeschehen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.10.2020 12:15
#4425 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Klopapier war gestern im Kaufland restlos ausverkauft, Nudeln (Buitoni) dagegen im Angebot und noch palettenweise vorrätig. Ich rate zum antizyklischen Hamstern. Einfach das hamstern, was andere nicht hamstern. Z.B. Frischfleisch im Blister eingeschweißt. Lässt sich gut stapeln.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

22.10.2020 12:19
#4426 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Ich hamstere jetzt Euro-Scheine. Wenn der Euro demnächst den Bach 'runter geht, dann kann ich die als Klopapier benutzen.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4414
Warum spricht eigentlich keiner von einem strickten Ausgehverbot für die Generation 65+? Um die geht es doch. Wäre naheliegend, fände ich. Außerdem Koppelung der Renten an die konkreten Einnahmen der Rentenversicherung. Ausgegeben kann nur, was eingenommen wird. Steuereinnahmen zur Aufstockung der Renten sind zurzeit nicht vorhanden. Warum weiten wir denn nicht die aktuelle Begeisterung für Tabellen und Zahlen auf die Buchhaltung und den Haushalt aus? Wieso soll die Zeche eigentlich von den Jungen alleine aufgebracht werden?
Irgendwie scheinst Du ein Problem mit Rentnern zu haben. Spüre ich da etwa Sozialneid? Ich kenne mich in Rentensachen zwar nicht aus, weil ich keine Rente bekomme - aber meines Wissens werden die Renten überwiegend von den Beitragszahlern aus der Rentenkasse finanziert und nur zu einem Bruchteil durch einen Bundeszuschuss. Und wenn demnächst, wie von Dir beschworen, die Weltwirtschaft zusammen bricht, ganz Deutschland arbeitslos wird und die Leute auf der Straße verhungern, dann kommt auch kein Geld mehr in die Rentenkasse, und dann sieht es auch für die Rentner zappenduster aus. Und was die "fetten" Renten betrifft: die werden mittleiweile besteuert; bei den kleinen Renten (Durchschnittsrente 2019 laut statista.com 1435 €) geht das nicht, weil die kleinen Rentner ja auch Miete, Heizung usw. selbst bezahlen müssen und sich dann schlechter stünden als Sozialhilfeempfänger.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

22.10.2020 12:24
#4427 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #4413

Korrekt müsste es natürlich heißen: ... sind nur einige Deutsche so verrückt?



Zwar nicht Kroatien, aber dennoch ...

Zitat
Eine Umfrage unter den dpa-Auslandskorrespondenten auf der ganzen Welt hat gezeigt, welche Hamsterkäufe weltweit vor dem Hintergrunde der Coronavirus-Ausbreitung gemacht werden. Und was kauft man in Russland?


https://de.sputniknews.com/panorama/2020...weltweit-fotos/

Aber hier musste ich schon schmunzeln ...

Zitat
Die Niederländer hamsterten offenbar Marihuana: Kurz vor der Schließung der Coffeeshops standen die Menschen am vergangenen Sonntag in Schlangen an, wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland berichtete.



Achtung: Wem die Quelle nicht passt, einfach nicht anklicken

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.10.2020 12:31
#4428 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Lieber kornatix

. . . FALLS es Dir aufgefallen ist : ich habe FRAGEN GESTELLT

für Dich werde ich noch in der Wartezeit auf mögliche ANTWORTEN,
einige KORNATEN - Fotos heraussuchen - das ÜBERFORDERT Dich sicher weniger

DA bei den letzten Beiträgen, vieles mit den VERSTORBENEN zu tun hatte,
trage ich dem Rechnung und bringe dazu eine VORSCHAU als AUFLISTUNG :

weniger wie 1%, (eher 1/2%) stirbt an CORONA
etwa 2% werden an den Impf- Schäden von ÜBERHASTET zugelassenem Impfstoff (USA und sonstige Verdächtige) sterben.
4% (*) wird Opfer im VERKEHR
8% (*) hat einen ARBEITS- UNFALL
16% (*) hat HERZ - KREISLAUF- PROBLEME
14% (*) ist an KREBS (oder der ANGST vor . . . ) gestorben
32% (*) hat sich aus VERZWEIFLUNG selbst "VERBESSERT"
64% (*) ist an den Folgen der nachfolgenden WIRTSCHAFTS - PROBLEME VERHUNGERT !!!
und 6% an einem SCHÜTTEL- TRAUMA über unsere "LEADER"

Achtung : die mit (*) bezeichneten Daten beruhen auf Zahlen, wo infolge "Unschärfe" Zuordnungs- Probleme bestehen !
IHR seid aber EINGELADEN, diese Kleinigkeit zu VERBESSERN

edit :
soeben erhalte ich einen Anruf vom kleinen Maxi aus einer Volks-Schule,
wonach er beim "zusammenzählen" ein Problem bemerkt ?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

22.10.2020 12:39
#4429 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #4428
Lieber kornatix . . . FALLS es Dir aufgefallen ist : ich habe FRAGEN GESTELLT
Nein, das ist mir nicht aufgefallen, weil ich beim Lesen Deiner Beiträge immer Pickel in den Augen bekomme und sie nach Möglichkeit ignoriere.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.10.2020 12:46
#4430 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

WER zwingt Dich ?
. . . und wieder Einer der WITZ nicht verstehen WILL . . .

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.10.2020 12:50
#4431 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #4426
Irgendwie scheinst Du ein Problem mit Rentnern zu haben. Spüre ich da etwa Sozialneid? Ich kenne mich in Rentensachen zwar nicht aus, weil ich keine Rente bekomme - aber meines Wissens werden die Renten überwiegend von den Beitragszahlern aus der Rentenkasse finanziert und nur zu einem Bruchteil durch einen Bundeszuschuss.



Da irrst du.

Zitat
Der Bundeszuschuss macht ungefähr ein Drittel der Einnahmen der Rentenversicherung aus. Die beiden anderen Drittel werden jeweils von den Arbeitnehmern und Arbeitgebern getragen. Die Zahlungen an die gesetzliche Rentenversicherung aus dem Einzeletat des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales sind seit Jahren schon die größte Ausgabenposition des Bundeshaushaltes. Das allerdings vergessen häufig die Kritiker einer vermeintlichen sozialen Schieflage in Deutschland.


https://www.dia-vorsorge.de/gesetzliche-...fuer-die-rente/

Selbstverständlich kommt bei mir Sozialneid auf. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass, wenn ich mal in Rente gehe, ein zukünftiger Kollege von Wolfgang Schäuble bei mir anklopft wie der vor kurzem bei den Griechen. Und mir sagt: "Die Party ist zu Ende, Schluß mit lustig, deine Rente wird bezahlt auf Pump und der Bogen ist überspannt."

Ich bin zurzeit in Kurzarbeit, weil man mir untersagt zu arbeiten. Damit zahle ich nicht in die Rentenkasse ein, was zum einen meine Rentenansprüche senkt, zum anderen in der Rentenkasse fehlt zur Finanzierung der Renten der aktuellen Rentner. Damit die ihre Rente kriegen, muss der Bund noch mehr Geld zuschießen als bisher, was er aber nicht hat, weil a) die Steuereinnahmen einbrechen, weil er den Leuten untersagt zu arbeiten und b) er meine Kurzarbeit bezahlt. Damit das geht, nimmt er Schulden auf ohne Ende, die - Überraschung! - mal jemand zurückzahlen muss. Das werden ich und meine Kinder sein. In dieser misslichen Situation schenken sich die Rentner eine 5%ige Rentenerhöhung ein und zetern auch noch herum, wenn jemand eine Party feiert. Tut mir leid, wenn ich da ein wenig angepisst reagiere.

Wie ich unten schon angemerkt habe, ist alles auch immer eine Frage: Wer bezahlt den Spaß. Aus Erfahrung weiß ich, dass der Vorwurf des Sozialneids immer von denen kommt, die zu den Profiteuren gehören.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

22.10.2020 13:02
#4432 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #4411
Frage : ist es MÖGLICH dass keiner der "Leader" imstande ist
die angedachten SACH Probleme in :

eine EINFACHE FORMULIERUNG zu fassen - die
VERSTÄNDLICH ist, (in HAUPT Sätzen, NICHT in Schachtel Sätzen) von der Polizei auch UMGESETZT werden kann,
von Juristen NICHT AUSGEHEBELT,
und TROTZDEM SINN macht.

und warum holen Sie keine GEEIGNETE Hilfe (wenn Sie schon MEHRFACH GESCHEITERT sind)


Die 2 wollen es nicht verständlich formulieren, dadurch können sie uns weiter manipulieren und Angst machen und später wieder sagen das haben wir nur faslch verstanden.
Und die Polizisten sind dabei die armen. Sie sollen Verordnugen kontrollieren und bei Verstößen bestrafen welche dann durch gerichte wieder aufgehoben werden. Nur weil die 2 Kasperln zu blöd sind was richtig zu machen.
Die 2 haben eh Berater bzw hatten Berater aber sie haben dann einfach das gemacht was sie für richtig hielten bzw die Befölkerung zu manipulieren und ihr Angst zu machen. Statt mit der wahrheit rauskommen.

Ich denke wenn die Jugendlichen aber auch alle anderen feierwütigen auch mal ihren Hausverstand einschalten und mit Party machen einige Zeit warten bis es wieder besser wir würde sich Corona nicht so rasant verbreiten. Und wir könnetn es bis nächstes Jahr zu Urlaubsbeginn in den Griff bekommen.

Ich denke die die das Häuslpapier horten haben die Hosen voll.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.10.2020 13:03
#4433 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

. . . ANDERE Meinung gefällig ?

https://www.oe24.at/video/oesterreich/ri...tudio/451067600

meine VERMUTUNG zur neuen Verordnung : geschätzte 5% der Menschen halten diesen Versuch SINNVOLL
der Rest ist verzweifelt, MÖCHTE doch mitmachen dieses Problem zu bewältigen, aber WIE ???

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

22.10.2020 13:07
#4434 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Auch wieder mal so eine sinnlose Idee vom ehemaligen Lehrer. Naja imerhin haben sich einige Konzerne mit dem Gesichtsschild eine golden Nase verdient und jetzt kan man sie entsorgen. Und ich dachte immer der Ein Meter Absand war noch immer aufrecht. Oder hat er das vergessen?

Fix ist nun, dass sie das weitgehende Aus für Gesichtsschilde und die Wiederbelebung der Ein-Meter-Abstandsregel im Öffentlichen Raum bringen wird. Die Verordnung solle am Donnerstag fixiert und präsentiert werden, bestätigte Anschober.

Hier die Quelle:https://www.gmx.at/magazine/news/coronav...rdnung-35195120

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

22.10.2020 13:09
#4435 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4431
Selbstverständlich kommt bei mir Sozialneid auf. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass, wenn ich mal in Rente gehe, ein zukünftiger Kollege von Wolfgang Schäuble bei mir anklopft wie der vor kurzem bei den Griechen. Und mir sagt: "Die Party ist zu Ende, Schluß mit lustig, deine Rente wird bezahlt auf Pump und der Bogen ist überspannt."


OK, das leuchtet mir ein - wie gesagt, in Rentensachen kenne ich mich nicht aus. Die einzige Rentnerin, deren Vermögensverhältnisse ich kannte, war meine verstorbene Mutter. Und wenn die von den immerhin rund 1200 €, die sie bekam, Miete, Heizung usw. bezahlt hatte, dann reichte der Rest gerade mal für Kleidung, Lebensmittel und einmal Kaffeklatsch mit den Nachbarn - von wegen Kreuzfahrt und Langzeiturlaub auf Mallorca! Meines Wissens - Du darfst mich gerne korrigieren - sind die "fetten" Rentner in der Minderheit, bei den meisten Rentnern ist nicht viel zu holen. Und - auch da gebe ich Dir Recht - falls es wirklich zum wirtschaftlichen Kollaps kommen sollte, dann sieht es für die zukünftige Rentnergeneration übel aus.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

22.10.2020 13:56
#4436 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Neue Reisewarnung von NINA

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20201022_134817_de.materna.bbk.mobile.app.jpg  
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.10.2020 14:11
#4437 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Ja, ich weiß, viele Renten sind sehr mager und viele Rentner knabbern am Existenzminimum. Wobei sich in dem Alter auch viele Ausgaben erledigt haben sollten, wir, also meine Frau und ich, bringen z.B. noch drei Kinder durch das Studium. Davon ab gibt es aber auch jede Menge Rentner, denen geht es sehr sehr gut. Meine Schwägerin ging jetzt in Rente, sie hat ihr Leben lang bei Henkel gearbeitet, letztendlich als kleine Sachbearbeiterin. Die hat da satt verdient und geht jetzt mit mehr Netto in Pension als ich habe. Ich will nicht meckern, ich hätte auch in die Chemie gehen können und das ist ja alles gut, wenn eine Gesellschaft sich das leisten kann. Wenn aber nicht, z.B. in der größten Krise der Geschichte der BRD, und sich eine dicke Erhöhung eingeschenkt wird, dann wundere ich mich halt. Es ist ja so, dass 5% von viel mehr sind als von wenig. Der Spaß wird halt zurzeit auf Pump finanziert. Damit das überhaupt geht und die Euro-Zone nicht sofort pleite geht, müssen die Zinsen niedrig gehalten werden. Solltest du, kornatix, deine Alterssicherung über angespartes Geld realisiert haben, dann bezahlst du das jetzt konkret. Oder wenn du verdientes Geld in Ferien-Appartements in Kroatien angelegt hast, dann guckst du in die Röhre, während sich das pensionierte Lehrerehepaar eine fette Zweit-Hütte in Istrien leistet, weil die Zinsen niedrig sind und die Pensionen lustig sprudeln. Ähnlich doof aus der Wäsche guckt der Mensch, der sein Geld in Fonds angelegt hat, die viele TUI- und Lufthansa-Aktien enthalten haben. Der kriegt dann demnächst ein freundliches Schreiben von seinem Lebensversicherer mit nicht schönem Inhalt. Wenn eine Volkswirtschaft um 5% schrumpft, dann bezahlt die irgend jemand. Es ist zu vermuten, dass das in Zukunft viele soziale und öffentliche Ausgaben treffen wird. Also, weniger Geld in die Schulen und Kindergärten. Weniger Geld für Bedürftige, weniger Geld für Alleinerziehende. Aber auch weniger Geld in Forschung und Entwicklung, also damit, womit wir unseren Wohlstand erarbeiten. Weniger Geld in den Umbau der Energiewirtschaft wegen des Klimawandels. Halt das Geld, was wir zurückbezahlen müssen für mein Kurzarbeitergeld jetzt. Das wird vor allem von den jungen Menschen bezahlt werden müssen. Wenn man denen jetzt jede Party vorrechnet, dann kommt der Tag, da werden die uns ganz schön in den Arsch treten. Zu Recht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Anderl Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

22.10.2020 14:20
#4438 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #4436
Neue Reisewarnung von NINA


Laut RKI auch Gebiete in Kroatien: "es gelten nun auch die Gespanschaften Karlovac, Osijek-Baranja, Zagreb, Varaždin und Bjelovar-Bilogora als Risikogebiete."

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.10.2020 14:25
#4439 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Danke beka für die Info

die Frage ist : BRINGEN Reisewarnungen etwas ?

zu befürchten ist : SINNFREI

WEIL :

- in jedem Fall sind alle Reisewarnungen "kleine Freundlichkeiten" der Staaten untereinander
- DIEJENIGEN - die das Virus vermutlich WIRKLICH verbreiten - zB. Arbeiterinnen der ital. Bekleidung s Industrie,
Besucher von Hochzeiten aus der Türkei, Reinigungskräfte vom Balkan allgemein, . . . (bitte objektiv sein)
die lassen sich DAVON doch ohnehin nicht ABHALTEN !
- ein RECHT auf Unterlassung (Verbot) ist es NICHT
- also : es HILFT NICHT
- aber es SCHADET - dem TOURISSMUS, den "kleinen" Vermietern, uns die gerne REISEN, der WIRTSCHAFT im Allgemeinen, . . .
- WOZUUUUUUU ALSO ??? - WOZU müssen wir diese "Krot" schlucken ???
- BITTTTTTTE

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

22.10.2020 15:15
#4440 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #4436
Neue Reisewarnung von NINA


Laut Auswertigen Amt wäre aus Südtirol betroffen. Da fällt meine Reise nach Brixen heute übers WE leider aus.

Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105533
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3772
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1671
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz