Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.462 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 262
Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

23.10.2020 13:01
#4461 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #4456
Ich habe vor Schreck die Lust an Hamsterkäufen verloren. Das macht doch nur Spaß, wenn man die letzten Packungen ergattern kann und diese dann von neidischen Blicken begleitet durch den Laden schieben darf.


Als ich vor 2 Tagen mit man höre und staune mit einer Packung Klopapier unterm Arm durch unseren Edeka spaziert bin kam ich mir vor wie ein Schwerverbrecher.

Bei den Blicken die mir zugeworfen wurden hatte ich den Eindruck ich hätte einen Plutoniumkoffer unterm Arm und nicht eine lächerliche Packung (dreilagiges) Klopapier

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

23.10.2020 13:08
#4462 RE: Hamsterkäufe wegen Corona Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4460
Viele eiern ja herum mit Feuchttüchern und anderen Notlösungen. Ich finde das gute alte Bidet super, aber dessen Einbau wäre sehr aufwändig bei uns.


Feuchttücher verstopfen nur die Rohre und schädigen die Umwelt.

Kannst ja nach dem Geschäft in die Dusche gehen. Ist der gleiche Effekt wie beim Biddet nur du Sparst dir die Umbaukosten (ne Dusche hast du ja hoffentlich denk ich mal)

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

23.10.2020 13:22
#4463 RE: Hamsterkäufe wegen Corona Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #4456

Ich habe vor Schreck die Lust an Hamsterkäufen verloren. Das macht doch nur Spaß, wenn man die letzten Packungen ergattern kann und diese dann von neidischen Blicken begleitet durch den Laden schieben darf.



OK, mein Freund. Wir warten dann draußen auf dem Parkplatz auf dich

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

23.10.2020 13:42
#4464 RE: Hamsterkäufe wegen Corona Thread geschlossen

Das klingt irgendwie bedrohlich.

Vielleicht sollte ich mir lieber mein Klopapier beim Versandhandel bestellen?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

23.10.2020 13:58
#4465 RE: Hamsterkäufe wegen Corona Thread geschlossen

@Trollfahrer

Ohne jetzt näher darauf eingehen zu möchten, kann ich dir Happypo (Po-Dusche) empfehlen. Diese wurde bei der Höhle der Löwen vorgestellt und Dagmar Wöhrl ist damals eingestiegen, da sie ganz begeistert war.
Ist angenehmer und schont die Umwelt. Somit wird auch T-Papier gespart.
Ich verlinke aber nicht die HP, da dies vermutlich nicht erlaubt ist.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.10.2020 13:59
#4466 RE: Hamsterkäufe wegen Corona Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #4462
Kannst ja nach dem Geschäft in die Dusche gehen.


Das ist aber sehr umständlich. In Japan hat angeblich jedes Klo so eine Genital-Dusche. Logisch eigentlich. Die Körperteile, die es am nötigsten haben, werden nach dem Toilettengang nicht ordentlich gereinigt.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

23.10.2020 15:03
#4467 RE: Hamsterkäufe wegen Corona Thread geschlossen

Wenn ihr so scharf auf eine Toilette mit Waschfunktion seid, testet doch mal so ein Ding. Der Sanitärfachhandel bietet da einiges an.
Auch eine Nachrüstung ist möglich.

Trollfahrer, ich bin sicher, du wirst eine Lösung finden.

Die Zeit ist reif für neue Erfahrungen!

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

23.10.2020 15:08
#4468 RE: Hamsterkäufe wegen Corona Thread geschlossen

Meine Eltern haben auch so eine Podusche -sogar mit Trockenfönfunktion. Soll total geil sein. Muss nur auf Deine Kimme eingestellt werden, ansonsten schießt der Wasserstrahl an die Decke.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.10.2020 15:19
#4469 RE: Hamsterkäufe wegen Corona Thread geschlossen

Oder ins Gesicht, wenn man leicht vorgebeugt sitzt.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

23.10.2020 15:25
#4470 RE: Hamsterkäufe wegen Corona Thread geschlossen

Die Hauptsache, ihr stellt hier zu diesem Thema keine grenzwertigen Bilder oder gar Videos ein

https://utopia.de/ratgeber/alternativen-...d6c8e-266519325

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

23.10.2020 15:30
#4471 RE: Hamsterkäufe wegen Corona Thread geschlossen

Schade, ich war gerade dabei mir einen Selfiestick zu kaufen...

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

23.10.2020 15:40
#4472 RE: Hamsterkäufe wegen Corona Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #4471
Schade, ich war gerade dabei mir einen Selfiestick zu kaufen...


Bilder aus meinem Kopf... 🙈😱😬

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

23.10.2020 16:11
#4473 RE: Hamsterkäufe wegen Corona Thread geschlossen

Mensch Kirsten! Wenn Du wüsstest, was Du nun verpasst!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

23.10.2020 16:34
#4474 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4414
Warum spricht eigentlich keiner von einem strickten Ausgehverbot für die Generation 65+?


Scheinbar vergisst du das auch 65 plus Menschen sind wie du und ich. Bleib doch einfach zu Hause und schließ dich ein. Wenn Corona vorbei ist Klingeln wir

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.10.2020 16:49
#4475 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Wieso? Ich muss mich doch nur einschränken, damit ich andere nicht anstecke. Ich persönlich fürchte eine Infektion nicht, für mich geht sie im Grundrauschen des allgemeinen Lebensrisikos unter. Wenn ich mit dem Fahrrad zum Bahnhof fahre, schätze ich das Risiko von einem Autofahrer überfahren zu werden - mit gravierenden Kurz- und Langzeitfolgen, erheblich höher ein als durch das Virus geschädigt zu werden.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

23.10.2020 17:01
#4476 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #4474

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4414
Warum spricht eigentlich keiner von einem strickten Ausgehverbot für die Generation 65+?


Scheinbar vergisst du das auch 65 plus Menschen sind wie du und ich. Bleib doch einfach zu Hause und schließ dich ein. Wenn Corona vorbei ist Klingeln wir



Es wird sicher die Zeit kommen, wo wir regelmäßig mit 70 in den Ruhestand gehen werden. Heute sind wir noch mit 65 an der Reihe (ab Jahrgang 1964 gilt dann bereits die Regelaltersgrenze von 67 Jahren) und dann soll man in dem Alter wohl ein Mensch zweiter Klasse sein. Wer nicht mehr zur Arbeit muss, dem sollte es immer noch freistehen, was er den Tag über macht, ob er überwiegend vorsichtig zuhause bleibt oder unter Menschen geht. Mit 65 gehört man noch lange nicht "zum alten Eisen".

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.10.2020 17:09
#4477 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Aber zurück zu einem alten Thema. Weiter unten wurde mal behauptet, es handele sich um ein rein medizinisches Problem. Dem habe ich widersprochen, dass es mindestens ein genauso großes ethisches Problem ist. Eine weitere Frage steht uns bevor. Sollte es einen Impfstoff geben, dann wird er nur in begrenzten Mengen zur Verfügung stehen. Das wird in diesem Artikel diskutiert:

Zitat

Corona-Impfstoff-Verteilung:
"Die Frage sollte lauten: Wo kann man am meisten Leben retten?"
Corona-Impfstoffe werden anfangs ein knappes Gut sein. Der Medizinethiker Ole Norheim befasst sich damit, wie sie gerecht verteilt werden könnten – auf der ganzen Welt.



https://www.zeit.de/kultur/2020-10/coron...r-public-health

Wenn es bei uns heißt, wir müssen jedes Leben retten und jedes ist auch gleich viel wert, dann wird ja wohl nicht das der 500 Millionen Inder oder der 1 Milliarde Chinesen vergessen worden sein.

"Die Weltgesundheitsorganisation schlägt einen anderen Weg als den des Impfstoff-Nationalismus vor: Alle Staaten sind insofern gleich, als dass jeder nach Bevölkerungszahl anteilig versorgt wird...." Für jedes Land bedeutete das dann eine Quote von etwa 3% der Bevölkerung. Wer kriegt das Zeug denn dann bei uns? Mal vom Personal der medizinischen Versorgung der Corona-Kranken abgesehen. Bei Schiffsunglücken heißt es immer: Frauen und Kinder zuerst. Lese ich nicht immer, die Kinder seien genauso betroffen, insbesondere von den schlimmen Langzeitfolgen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.10.2020 17:14
#4478 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #4476
... und dann soll man in dem Alter wohl ein Mensch zweiter Klasse sein. Wer nicht mehr zur Arbeit muss, dem sollte es immer noch freistehen, was er den Tag über macht, ob er überwiegend vorsichtig zuhause bleibt oder unter Menschen geht. Mit 65 gehört man noch lange nicht "zum alten Eisen".


Aber alle kann man zum Stubenarrest verdonnern, das ist OK? Wieso denn nicht diejenigen, die es vornehmlich betrifft. Oder anders: Jeder darf es selbst entscheiden. Irgendwie habe ich nämlich den Verdacht, dass diejenigen, wegen denen man den Circus veranstaltet, am wenigsten darunter leiden. Auf wen wird denn mit dem Finger gezeigt? Den bösen Malle-Urlauber, die Party-Macher und die Hochzeiter.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

23.10.2020 17:20
#4479 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4478
Aber alle kann man zum Stubenarrest verdonnern, das ist OK?


Habe ich da etwas verpasst?
Mist dann habe ich ja in letzter Zeit mehrmals gegen die öffentliche Ordnung verstoßen. Zum Glück hat mich niemand dabei erwischt.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.10.2020 17:25
#4480 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #4479

Habe ich da etwas verpasst?



Augenscheinlich. Vor ein paar Monaten gab es einen wochenlangen Lockdown und der wird wieder diskutiert. Schau dich mal um, was in unseren Nachbarstaaten gerade passiert.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4217
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105448
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3767
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1626
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2071
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1671
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 962
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz