Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.982 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | ... 262
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

29.10.2020 15:09
#4681 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Muss sich der Zauberlehrling von eurer dummen Mutti die Erlaubnis holen? Das geht ihr schon gar nix an was in Österreich passiert. Die soll sich um ihr eigenes Land kümmern und nicht glauben alle tanzen nach ihrer Pfeiffe!!!!

....Ich bin absolut kein Merkel-Fan....aber dumm ist sie meiner Ansicht nach nicht, und sie glaubt nicht, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen...sie weiß, das es (fast) alle tun.....

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

29.10.2020 15:42
#4682 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

FDP und AfD kritisieren ebenso wie die Linken,völlig zu Recht, dass die Lockdown Verordnungen im Hinterzimmer zwischen Merkel und den Ministerpräsidenten ausgekungelt wurden.
Entgegen allen demokratischen Gepflogenheiten wurde dies ohne parlamentarische Beteiligung beschlossen. Eine Debatte im Bundestag fand ja erst heute, und damit einen Tag nach den Beschlüssen statt.

weder das Grundgesetz noch eine andere Art der Gesetzgebung sieht ein solches Verfahren vor. aber es interessiert hier sowieso keinen mehr. Es macht jeder was er will.

Ich habe gerade gelesen, dass es zwar Maskenpflicht und Abstandsregeln in der Schule gibt, die Schulbusse allerdings völlig überfüllt sind. Es fehlt an zusätzlichen Bussen.
2 Kollegen von mir sollen Sonntagabend zu einer mehrtätigen Schulung nach Südbayern. Mit Übernachtung natürlich. Von Mitteldeutschland quer durch die Republik ins Risikogebiet.

So könnte man die Inkonsequenz seitenweise weiterführen. Alles nur blöde Show. Viele würden die Maßnahmen sicherlich mehr akzeptieren würden diese auch rigoros und konsequenter durchgesetzt.
Der Flickenteppich mit einzelnen Maßnahmen wird zum einen wenig helfen und die Akzeptanz der Beteiligten wird es auch nicht erhöhen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

29.10.2020 15:50
#4683 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #4661

Zitat
In einem Testlabor in Augsburg waren von 60 Test dann 58 falsch positive Tests dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=7kHfr0ZCWNA
...Wieder eine seriöse Quelle.......

Nachdem die Quellen-Tussi ihren Beitrag mit dem Satz einleitete: "...weil ich keine Lust hatte, mit einem Gesichtskondom 'rumzulaufen.." habe ich weggeklickt. Da weiß man eh, was kommt.

Aber mal zu den restriktiven Maßnahmen, die jetzt in Deutschland beschlossen wurden: als "gebranntes Kind" stehe ich Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie grundsätzlich aufgeschlossen gegenüber, bis hin zur Maskenpflicht im Freien. Doch das, was jetzt beschlossen wurde, geht meiner Ansicht nach zu weit. Beispiel Hotel- und Gaststättengewerbe: da wurden im Frühjahr gute Sicherheitskonzepte entwickelt, und selbst in der Urlaubszeit hat sich - von einzelnen Feiern in gewissen Kreisen mal abgesehen - keine Kneipe und kein Hotel zum Hotspot entwickelt. Jetzt steigen die Zahlen wieder, und nach allgemeiner Überzeugung liegt das nicht am gewerblichen, sondern am privaten Sektor. Weshalb man jetzt alles wieder dicht macht und die Wirte in die Pleite treibt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Oder Sport: Amateursport ist praktisch verboten, nur die Bundesliga spielt munter weiter, wenn auch ohne Publikum.

Im Frühjahr wurden die Restriktionen, von ein paar Querköpfen mal abgesehen, von fast allen akzeptiert, weil die Maßnahmen sinnvoll erschienen und ein Ende absehbar war. Das, was jetzt kommt, ist für viele nicht mehr akzeptabel. Mit dem zweiten Lockdown gehen wir unruhigen und unsicheren Zeiten entgegen. Bis auch die Vernünftigen auf die Barrikaden gehen, ist nur eine Frage der Zeit - fürchte ich...

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

29.10.2020 15:55
#4684 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@HR_Fan

Es gibt eine Informations- und Angstpandemie, der den Menschen in einen Homo Hygienicus verwandelt hat.

Schweinegrippe, Vogelgrippe, BSE usw. zeigen die Parallelen zur aktuellen Situation, wenn auch immer etwas anders ausgeprägt.

Lt. der WHO-Seite gibt es weltweit seit 7 Monaten keine Influenza mehr. Anscheinend liegt es daran, dass die Labore zwecks SARS-2 überlastet sind.
https://apps.who.int/flumart/Default?ReportNo=10



Zitat von cabrio im Beitrag #4668
Zitat von HR_Fan im Beitrag #4667

So einfach wird die Sieben-Tage-Inzidenz berechnet


Bestätigte Fälle seit es Corona gibt im Landkreis Augsburg 1384 bei 251534 Einwohnern.

Wer die Zahlen liest fragt sich natürlich wo hier die Pandemie ist?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.10.2020 16:35
#4685 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #4683


Aber mal zu den restriktiven Maßnahmen, die jetzt in Deutschland beschlossen wurden: als "gebranntes Kind" stehe ich Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie grundsätzlich aufgeschlossen gegenüber, bis hin zur Maskenpflicht im Freien. Doch das, was jetzt beschlossen wurde, geht meiner Ansicht nach zu weit. Beispiel Hotel- und Gaststättengewerbe: da wurden im Frühjahr gute Sicherheitskonzepte entwickelt, und selbst in der Urlaubszeit hat sich - von einzelnen Feiern in gewissen Kreisen mal abgesehen - keine Kneipe und kein Hotel zum Hotspot entwickelt. Jetzt steigen die Zahlen wieder, und nach allgemeiner Überzeugung liegt das nicht am gewerblichen, sondern am privaten Sektor. Weshalb man jetzt alles wieder dicht macht und die Wirte in die Pleite treibt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Oder Sport: Amateursport ist praktisch verboten, nur die Bundesliga spielt munter weiter, wenn auch ohne Publikum.

Im Frühjahr wurden die Restriktionen, von ein paar Querköpfen mal abgesehen, von fast allen akzeptiert, weil die Maßnahmen sinnvoll erschienen und ein Ende absehbar war. Das, was jetzt kommt, ist für viele nicht mehr akzeptabel. Mit dem zweiten Lockdown gehen wir unruhigen und unsicheren Zeiten entgegen. Bis auch die Vernünftigen auf die Barrikaden gehen, ist nur eine Frage der Zeit - fürchte ich...


Genau so ist es. Ich arbeite im Schwimmbad, es ist unglaublich, was hier für ein Aufwand betrieben wird, um die Gäste zu schützen. Wir lassen nur 40 Personen zeitgleich rein, wo sich ansonsten bis zu 250 tummeln und achten in allen Bereichen auf die Abstände. Nach 2 Stunden müssen alle raus und das ganze Bad wird desinfiziert, bevor die nächsten rein dürfen. Und trotzdem zählt das alles nicht, ab Montag ist die Bude wieder dicht.

Meine Tochter ist in der Gastronomie, eh schlecht bezahlt, und wenn's dann wieder in die Kurzarbeit geht, reicht es hinten und vorne nicht, zumal auch das Trinkgeld wegfällt.

Das hätte man anders regeln müssen, zumindest hätte man es versuchen können.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

29.10.2020 16:47
#4686 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Das hätte man anders regeln müssen, zumindest hätte man es versuchen können.



Ich habe kürzlich mit einer Kundin (Gastronomie) telefoniert. Die sagte mir, dass ohnehin weniger Gäste kämen und es mit den Abstandsregeln somit bei ihr keinerlei Probleme gibt.

Allgemein könnte man die Regeln etwas verschärfen und die Sperrstunde noch etwas vorziehen. Aber gleich wieder alles dicht machen ist ein Unding.
Bei mir in der Gegend hatten beim ersten Lockdown schon einige Gastronomen das Handtuch geworfen. Einer hatte sogar erst kurz davor eröffnet bzw. übernommen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

29.10.2020 16:59
#4687 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #4685
Ich arbeite im Schwimmbad, es ist unglaublich, was hier für ein Aufwand betrieben wird, um die Gäste zu schützen. Wir lassen nur 40 Personen zeitgleich rein, wo sich ansonsten bis zu 250 tummeln

bei uns hier dürfen maximal 30 Personen ins Becken, wobei in der Wassergymnastik nur noch 12 Personen pro Gruppe ins Wasser dürfen (bisher waren wir um die 20!), was zur Folge hat, dass ich z.b. nur noch alle zwei Wochen ins Wasser komme..

Nun ist letzten Freitag anscheinend in der 3. Gruppe (ich bin in der Zweiten) eine Person positiv getestet worden -
vorhin kam der Anruf, das Schwimmbad ist ab sofort bis Ende November geschlossen.

"aBS"

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

29.10.2020 17:00
#4688 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Richtig, wer steckt sich den in der Gastronomie an ? Man sitzt mit Abstand zu den anderen Tischen und man kann doch Reservieren. Und der Gastronom nimmt so viel Bestellung das jeder seinen Platz ist. Man merkt hier das die Damen und Herren gar nicht auf solche Dinge kommen. Alles platt machen und von wegen bis zu 75 Prozent die der Gastronom wieder bekommt. Werden sehen wie viel das wird.
Morgen ist unser letzter geplanter Wandertag mit Arbeitskollegen. Dann ist erst mal Ende. Wir gehen mit einem weinenden Auge in die Kneipen morgen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.10.2020 17:40
#4689 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #4687
Zitat von Vera im Beitrag #4685
Ich arbeite im Schwimmbad, es ist unglaublich, was hier für ein Aufwand betrieben wird, um die Gäste zu schützen. Wir lassen nur 40 Personen zeitgleich rein, wo sich ansonsten bis zu 250 tummeln

bei uns hier dürfen maximal 30 Personen ins Becken, wobei in der Wassergymnastik nur noch 12 Personen pro Gruppe ins Wasser dürfen (bisher waren wir um die 20!), was zur Folge hat, dass ich z.b. nur noch alle zwei Wochen ins Wasser komme..

Nun ist letzten Freitag anscheinend in der 3. Gruppe (ich bin in der Zweiten) eine Person positiv getestet worden -
vorhin kam der Anruf, das Schwimmbad ist ab sofort bis Ende November geschlossen.



Wir haben 4 Becken, auf die sich die Leute verteilen können. Auch im Umkleidebereich sind nur Spinde im Abstand von 2 Metern verfügbar, es sind auch nur jeweils drei Duschen in Betrieb, um den Abstand zu wahren. Alles für die Katz...

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

29.10.2020 21:03
#4690 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

https://www.gmx.at/magazine/news/coronav...ischen-35218102

Da sieht man wieder was für ein Chaos die österreichische Regierung veranstaltet. Alles nicht durchdacht.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

29.10.2020 23:24
#4691 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #4690
https://www.gmx.at/magazine/news/coronavirus/vfgh-kippt-mindestabstand-gastro-tischen-35218102

Da sieht man wieder was für ein Chaos die österreichische Regierung veranstaltet. Alles nicht durchdacht.




Andererseits traurig, dass es in einer Situation wie dieser Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als wegen jedem Schas zum Verfassungsgerichtshof zu rennen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.10.2020 23:37
#4692 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von prati im Beitrag #4691
Andererseits traurig, dass es in einer Situation wie dieser Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als wegen jedem Schas zum Verfassungsgerichtshof zu rennen.

Als "jeden Schas" würde ich jetzt die Vernichtung von Existenzen nicht bezeichnen, andererseits gehört die Klage gegen den Mindestabstand von Tischen mit Sicherheit in diese Kategorie.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

30.10.2020 08:49
#4693 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von prati im Beitrag #4691
Andererseits traurig, dass es in einer Situation wie dieser Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als wegen jedem Schas zum Verfassungsgerichtshof zu rennen.

Zitat von Vera im Beitrag #4692
andererseits gehört die Klage gegen den Mindestabstand von Tischen mit Sicherheit in diese Kategorie.


Ich denke hier geht es nur darum da unser 2 Pausenkasperl ( Kurz, Angstschober ) keine Vorordnungen heraus geben die auch Hand und Fuß haben und Gesetzes konform sind. Alles nur Hauruck Aktionen.
So wie vor Ostern, da hat es geheißen: KEINEn Besuch zu Ostern mit Verwandten und Freunden. Nach Ostern sagte der Angsschober: Das habt ihr FALSCH verstanden, natürlich hättet ihr euch zu Ostern mit Verwandten und Freunden treffen können.
Also was jetzt? Lügen őber Lügen. Da wáre es besser sie würden sich mit dem Verfassungsgerichtshof zusammen setzten und eine gscheite Verornung heraus geben.
Aber leider will der Hr. Kurz Diktator od. den Messias spielen. Was er sagt ist zu machen. Wer ist der Kasperl? Keine Ausbildung kein Abgeschlossenes Studium, NIX!
Im Sommer hätten sie Zeit gehabt Szenarien und Verordnungen aus zu arbeiten. Was haben sie aber gemacht? NIX! Und denen ihr Corona Ampel? Da gab es was je nach Farbe zu tun ist. Und was macht der Kurz? Er gibt wieder seinen Senf dazu und gibt eine Verordnung heraus. Also war ihre Corona Ampel fürn Schaß weil er eh machte was ER wollte. Und die Grünen haben eh zum guschen.
Was sagte der Angstschober vor 1-2 Wochen noch; Vor einen Lockdown sind wir noch sehr weit weg. Und jetzt? Alles wieder Anders. Wieder nur Lügen Lügen.
Und da soll die Bevölkerung nicht schon scheißdrauf sein?
Wieder kamen neue Verordnungen fürs Gastgewebe. Keine Gesichtsschilde mehr. Jetzt noch Plexiglas Trennungen zwischen Tischen und es steht wieder im Raum bei einen neuerlichen Lockdown das die Wirte wieder zusperren müssen. HIRNLOS!!
Aber so bring man das Kleinst und Kleingewebe um und die Konzerne bleiben übrig. Das ist das was der Kurz will. Und wie kann man die Bevölkerung manipulieren? In dem man ihen pausenlos Horrorszenarien sagt und Angst schürt.
Menschen die Angst haben kann er seinen Willen aufzwingen.
Aber leider sind teils auch die Menschen selbst schuld! Stehen ja wieder eng auf eng bei den Schiliften wie wenn nix wäre! Wie Hirnlos kann man nur sein?
Man muss sich an 3 einfache Regeln halten. abstand halten MNS wo Verordnet, Hände waschen oder desinfizieren. Selbst das bringen viele nicht zusammen. Analphabeten oder Vollpfosten?
Und die Hirnlosesten sind die Jugendlichen so zwischen 15 und 25 Jahren. Denen ist nur wichtig saufen, saufen und Party machen und dabei zusammen picken.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

30.10.2020 09:31
#4694 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Da wáre es besser sie würden sich mit dem Verfassungsgerichtshof zusammen setzten und eine gscheite Verornung heraus geben.


Hier fehlt wirklich ein vor die Stirn klatsch Smiley. (SCNR)

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

30.10.2020 11:11
#4695 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Allmählich finde selbst ich es bedenklich, dass die Landesfürsten per ordre de mufti an den Parlamenten vorbei (= am Volk vorbei) alle paar Tage neue Verordnungen erlassen. In Deutschland berufen sich die Regierenden auf das Bundesseuchengesetz, welches in akuten Notsituationen durchaus gewissen Grundrechtseinschränkungen zulässt und nehmen für sich in Anspruch, dass sie sich immer noch im Rahmen des Grundgesetzes bewegen. Allerdings ist die Corona-Pandemie keineswegs eine kurzfristige Extremsituation, die sich durch vorübergehende Rechtseinschränkungen binnen kurzer Zeit erledigen lässt, Corona wird uns noch sehr lange beschäftigen. In Anbetracht der gravierenden Eingriffe, angefangen von der Freiheit der Berufsausübung bis hin zur Unverletzlichkeit der Wohnung, fände ich es deshalb richtig, die Restriktionen durch die jeweiligen Parlamente absegnen zu lassen. Das würde den "Diktatur"-Schreihälsen schon mal den Wind aus den Segeln nehmen, die Akzeptanz der Regeln in der Bevölkerung fördern, und wenn dann die AfD wieder mal gegen alles ist, dann hat man einen Grund mehr, diese Idioten nicht zu wählen.

HR_Fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 326

30.10.2020 11:29
#4696 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ab 01.11.2020 wird gesamt Kroatien Risikogebit:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html

wird am 1.11. dann auch auf dieser Seite, damit offiziell, erscheinen:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/kroatien-node/kroatiensicherheit/210072

___________________________
LG HRF

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

30.10.2020 11:48
#4697 RE: Corona Thread geschlossen

Wundert mich, dass man so lange dazu gebraucht hat. Für uns hier im Gäu wäre es wurscht, Rosenheim ist über 250 und geht heute schon in den Lockdown, und ist umzingelt von dunkelrot, fast schwarz. Tirol, Salzburg als angrenzende Bundesländer haben um oder über 400. Da kommt's auf Kroatien auch nicht mehr an.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

30.10.2020 15:23
#4698 RE: Corona Thread geschlossen

So manche hier sollten sich wirklich mal Gedanken darüber machen, was sie anderen so vorwerfen

Zitat
Die Pflegekammer Niedersachsen hat eindringlich davor gewarnt, mit dem Coronavirus infizierte Pflegekräfte auf Covid-19-Stationen arbeiten zu lassen. In einigen Bundesländern wie Bremen und Bayern versorgten positiv getestete Pflegepersonen bereits infizierte Bewohner und Patienten, sagte Kammerpräsidentin Nadya Klarmann in Hannover.



Quelle: tagesschau.de Liveblog (Auszug), heute um 15:06 Uhr

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

30.10.2020 16:00
#4699 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von HR_Fan im Beitrag #4696
Ab 01.11.2020 wird gesamt Kroatien Risikogebit:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html

wird am 1.11. dann auch auf dieser Seite, damit offiziell, erscheinen:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/kroatien-node/kroatiensicherheit/210072



Bei einer 7 Tage Inzidenz von 344,51 für das ganze Land (zwischen 137,12 Pozega und 604,82 Medimurje) darf das einen aber auch nicht wundern.
Manche Gespanschaften haben sogar pro Tag weit mehr als 50 Neuinfizierte / 100.000 Ew.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

30.10.2020 16:15
#4700 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #4692

Als "jeden Schas" würde ich jetzt die Vernichtung von Existenzen nicht bezeichnen, andererseits gehört die Klage gegen den Mindestabstand von Tischen mit Sicherheit in diese Kategorie.



Natürlich meine ich nicht die, die um ihre Existenz ringen, das sollte eigentlich klar sein, sondern die zweite Kategorie, mit allen ihren Spielarten (von denen es schon zuviel verlangt ist, sich nicht mehr massenhaft deppert besaufen und abschlecken zu dürfen, 15 Minuten im Geschäft den MNS tragen, dortselbst nicht jedes Lebensmittel rundherum abtappen, um es dann wieder zurückzulegen, Niesen wie ein Schispringer [Arme rück Haltung] uvm.).

Seiten 1 | ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105533
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3772
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz