Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.642 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262
HFroehlich Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.843

20.11.2020 09:42
#5121 RE: Waffenhandel in Österreich Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #5116
Vorauseilender Gehorsam und Obrigkeitshörigkeit sind typisch für unser Land. Eine vollkommen neue Impfung, noch nie zugelassen in ihrer Art soll hier am Menschen erprobt werden. Hier ein unabhängiger Link zur RNA Impfung. Jeder hier ist alt genug um solche Entscheidungen zu treffen. Ein Teil der Bevölkerung wird sich schnell impfen lassen, ein anderer Teil eher nicht. https://www.mdr.de/wissen/corona-gentech...mission100.html Aber erst mal abwarten, noch ist ja nichts zugelassen.


@duran: Was Du hier schreibst, ist hanebüchener Unsinn! Es ist wirklich traurig, falls Du wirklich noch nie etwas vom Arzneimittelzulassungverfahren gehört hast! Was glaubst Du eigentlich, wozu dieses gut ist?!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.11.2020 11:11
#5122 RE: Waffenhandel in Österreich Thread geschlossen

SORRY :

. . . Sie werden es NIE begreifen !
FAKT: eine FALSCHE, FREMDE Aussage.
warum FALSCH habe ich begründet -
EURE Kritik ist UN- begründet. - wollt Ihr Euch nicht endlich wie GEBILDETE Menschen verhalten ?

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

20.11.2020 11:15
#5123 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #5107
Du wirst es nicht glauben, duran: genau das werde ich tun! Und das, obwohl ich von Dir gelernt habe, dass ich Gene gespritzt bekomme.🤭🥴😆

Ich habe gehört, dass manche Menschen sogar Gene oral zu sich nehmen.
Haltet Ihr das für möglich?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.11.2020 11:31
#5124 RE: Waffenhandel in Österreich Thread geschlossen

Hallo duran !

. . . lass diese Beiden nur reden.
SIE CHECKEN ES NICHT !

legen jede Kleinigkeit auf die Waagschale - sind selbst NICHT GEBILDET - NUR EIN-GEBILDET-
sind blutige "THEORETIKER" - laufen scheinbar mit Scheuklappen durch die Welt -
haben nicht die Größe einen Fehler zuzugeben - aber wehe ein Anderer verschreibt sich !

erinnert mich an diesen Ausspruch :
"Ich reite sooo ungern ein totes Pferd !"

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.11.2020 11:38
#5125 RE: Waffenhandel in Österreich Thread geschlossen

HIER der Nachweis -
Zwei urige Typen, die auch das Eine oder Andere an berechtigter Kritik auszusetzen haben.

https://www.oe24.at/video/fellnerlive/fe...mucha/454734144

. . . es gibt also GENUG MENSCHEN - mit WIRKLICHER BILDUNG, die die Dinge kritisch sehen !

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.11.2020 11:46
#5126 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Hallo Aeneas :

hier die letzten Zahlen von Österreich : https://orf.at/corona/daten/oesterreich

falls Du weißt was TREND ist :
der Trend von Gestern, setzt sich Heute fort,
die KURVE hat die Tendenz zur VERRINGERUNG.

GECHECKT ???

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

20.11.2020 12:50
#5127 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #5126
der Trend von Gestern, setzt sich Heute fort,
die KURVE hat die Tendenz zur VERRINGERUNG.


Dann kannst Du ja bald wieder wie im Mai das Ende der Pandemie für Österreich verkünden.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

20.11.2020 12:57
#5128 RE: Waffenhandel in Österreich Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #5125
. . . es gibt also GENUG MENSCHEN - mit WIRKLICHER BILDUNG, die die Dinge kritisch sehen !


Offensichtlich gibt es auch mehr als genug Trottel, „die die Dinge kritisch sehen“. So what?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.11.2020 12:57
#5129 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Hallo Aeneas :

DAVON ist doch KEINE REDE !
ich habe bloß eine FALSCHE (ungenaue) Meldung in den Nachrichten richtiggestellt.
sooo wie das ein gebildeter Mensch macht - mit Argumenten.
und wurde dafür unqualifiziert angegriffen.

bringe einfach DEINE Argumente - ist doch kein Problem.

edit : ABER KEINE BELEIDIGUNGEN !!!
tut leid : mit Dir gibt es keine SACHLICHE Argumentation !

HFroehlich Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.843

20.11.2020 14:08
#5130 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

"

Zitat
. . . kurios . . .

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

die SPINNEN ECHT !!!

hat mit Corona nicht direkt zu tun :
wir sind in Wien wirklich froh diese CAOS-Partie los zu sein (Polizei ohne Waffen ,Pool am Gürtel . . )
aber im Bund, treiben sie noch immer ihre KRANKEN SPIELE !

. . . was geht in einem Hirn vor sich, damit sooo ein WAHNSINN in eine Verordnung einfließt ?!
meint Ihr nicht : DIESER Zusammenhang sollte öffentlich gemacht werden ?
von einem Kind (Schule oder Home) wird ja auch eine angemessene Leistung verlangt -
und bei sooo einem DENK-FEHLER gäbe es sicherlich ein NICHTGENÜGEND.

meine Vermutung geht in diese Richtung :
- die CAOTEN wollen bei jeder sich bietenden Gelegenheit, etwas "GRÜNES SUBSTRAT" sozusagen
bei der "Hintertür" hinein schwindeln.
- dabei kommt es natürlich zu "SCHACHTEL" Formulierungen, die nur im Sinn des Hintergedanken eine Bedeutung haben.
- . . . und nach der X-ten Überarbeitung, . . .
- bleibt diese MIST stehen !!!
- eine SCHANDE !!!"



Einmal abgesehen von der gruseligen Orthografie, soviel zu der sachlichen Argumentation...

Anderl Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

20.11.2020 15:20
#5131 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Sorry, ich kenn' mich nicht mehr aus - was hat die Überschrift "Waffenhandel in Österreich" mit Corona zu tun? Wird man etwa zu Impfungen gezwungen, und kann dies nur mit Waffengewalt verhindern?

Apropos Impfungen: ich wollte mich, wie seit vielen Jahren, vor ein paar Wochen gegen Grippe impfen lassen. Keine Chance. Laut Aussage mehrerer Ärzte ließen sich heuer viel mehr Leute impfen, vor allem solche, die sonst immer dankend abgelehnt haben.
Genauso wie Pneumokokken, kaum erhältlich. Auch da kamen die Leute scharenweise in die Praxen, Leute, die zum Teil noch nie gesehen wurden. Ich bin kein Risiko, bin Anfang 50, hatte aber von Anfang März weg über einige Wochen hinweg eine rätselhafte, leichte Lungenentzündung, welche nicht so recht ausbrach und nur sehr zäh abheilte. Wollte mich impfen lassen, keine Chance. Ich sei zu jung, kein Risikopatient, keine chronischen Erkrankungen. Völlig atypischer Mensch also. Meine Kollegin ist 22, angeblich chronisch krank (ja, im Hirn ) die bekam beides. Für mich unverständlich.

Jetzt die Corona-Impfung. Ich möchte auf jeden Fall geimpft werden, möchte nächstes Jahr wieder normal verbringen. Mit Urlaub, mit Essen gehen, mit Freizeitparks, mit.... Allerdings befürchte ich auch hier, dass ich wieder leer ausgehe. Die Erfahrung mit den anderen Impfungen hat mir gezeigt, was vormalige Impfgegner plötzlich alles haben wollen, um an eine solche zu kommen...

Vor etwaigen Genveränderungen habe ich keine Angst. Biertrinkern wachsen ja auch Brüste, hat da jemand Angst davor?

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

20.11.2020 15:27
#5132 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Das kommt vom impfen.

Angefügte Bilder:
IMG-20200816-WA0000.jpg  
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.11.2020 15:53
#5133 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

ERFREULICHE Nachricht :
von den SALZBURGER NACHRICHTEN, über den IMPFSTOFF

https://www.sn.at/salzburg/politik/lande...fleger-95871541

was mit dieser Meldung nichts zu tun hat, und dazu geradezu im GEGENSATZ ist, aber AUFFÄLLIG :
im Gegensatz zum März, scheinen die Menschen jetzt total SORGLOS zu sein.
bekannte Orte werden regelrecht "gestürmt" !

so ein Verhalten muss sich doch rächen - es DAUERT eben noch einige Wochen !

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

20.11.2020 17:43
#5134 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Verehrter Herr Froehlich,

wieder diese Unterstellungen. Ich habe nirgends geschrieben, dass irgend welche Gene gespritzt werden. Der neuartige RNA Impfstoff gegen Corona hat bisher keine Zulassung erhalten. Stand jetzt.
Noch nie hat ein RNA Impfstoff eine Zulassung erhalten. RNA Impfstoff kann man auch nicht mit herkömmlichen Impfstoffen vergleichen.Es ist ein völlig neues Impfkonzept und daher entsprechend unerforscht.
Ebenso wie die Corona Erkrankung selbst. Die Wissenschaft weiß immer noch nicht viel davon. Ist auch völlig egal, Hauptsache man klammert sich an irgend welche Rettungsanker.

Ja, natürlich gibt es Zulassungsverfahren. Die dauern aber in aller Regel Jahre. Viele Jahre. Hier wird die Zulassung eines Impfstoffes in wenigen Wochen erzwungen. Das ist schon ein kleiner Unterschied.

Jahrelang wurde im Ostblock, unter anderem auch in der DDR, verunreinigter Polio Impfstoff verabreicht. 20 Jahre lang. Unzählige Krebstote heute sind das Ergebnis. Viele wurden vor 40 Jahren im Kindesalter gespritzt. Der Impfstoff war natürlich getestet und zugelassen. Aber dies nur mal als kleines Beipiel.

Ich bin weiß Gott kein Impfgegner. Wo angebracht sollte man sich impfen lassen. So wie in der DDR jeder geimpft wurde. Ob er wollte oder nicht. Masern, Diphterie, Polio usw.
Bei der Corona Impfung bin ich allerdings strikt dagegen.

https://www.deutschlandfunk.de/verunrein...rticle_id=87226

Nun wird man aber auch mal fragen dürfen warum die Hersteller der Corona Impfstoffe von jeglicher Haftung für ihre Produkte freigestellt werden. Ein beisppielloser Vorgang.

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichte...uer-hersteller/

Und wie war das damals bei dem Contergan Skandal? Immerhin zugelassen und getestet.

Das millionenfach verkaufte Beruhigungsmedikament Contergan, das den Wirkstoff Thalidomid enthielt, konnte bei der Einnahme in der frühen Schwangerschaft Schädigungen in der Wachstumsentwicklung der Föten hervorrufen. Contergan half unter anderem auch gegen die typische morgendliche Schwangerschaftsübelkeit in der frühen Schwangerschaftsphase und galt im Hinblick auf Nebenwirkungen als besonders sicher.

https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal

Also Impf- und Arzeinmittelskandale hatten wir ja nun genug. Trotz Arzneimittelzulassungsgetzen, auf die sich ein Herr Froehlich gern verläßt!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

20.11.2020 18:09
#5135 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Mal ne Frage ? Schreibt der Herr Froehlich nur über Corona hier im Forum oder schreibt dieser Herr auch mal einen Beitrag über Kroatienurlaub ?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.11.2020 18:18
#5136 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

NEIN - Er schreibt nur auf Schreibfehler !
ein Schreibtisch-Täter ohne Niveau

HFroehlich Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.843

20.11.2020 18:20
#5137 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Lieber duran,

es ist schon etwas absurd, wenn ausgerechnet Du mir etwas über die Zulassungsverfahren von Impfstoffen erklären möchtest.

Zitat von duran im Beitrag #5134
Hier wird die Zulassung eines Impfstoffes in wenigen Wochen erzwungen.


Blödsinn.

Zitat von duran im Beitrag #5134
Noch nie hat ein RNA Impfstoff eine Zulassung erhalten. RNA Impfstoff kann man auch nicht mit herkömmlichen Impfstoffen vergleichen.Es ist ein völlig neues Impfkonzept und daher entsprechend unerforscht.


ICH weiss was ein mRNA basierter Impfstoff ist und wie er funktioniert. Du auch? Du kennst die Vorteile und Nachteile?

Zitat von duran im Beitrag #5134
Nun wird man aber auch mal fragen dürfen warum die Hersteller der Corona Impfstoffe von jeglicher Haftung für ihre Produkte freigestellt werden. Ein beisppielloser Vorgang.


Wenn Du Deinen eigens verlinkten Artikel auch gelesen hättest, könntest Du Deine Frage selbst beantworten.

In diesem Zusammenhang den Conterganskandal von 1961 anzuführen ist komplett grotesk. Die heutigen Zulassungsverfahren -falls nicht bekannt- wurden entwickelt, um solch schlimmen Folgen, wie sie Thalidomid auf die Fötalentwicklung hatte, zu verhindern.

Aber wie Du ja weißt, gibt es keine Impfpflicht. Du brauchst also auch keine Sorge machen, dass dieser "beispiellose Vorgang" Dich schädigt.

Oh Mann...

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

20.11.2020 18:20
#5138 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Könnte ja sein. Vielleicht kommen sinnvollere Beiträge ans Tageslicht

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

20.11.2020 18:23
#5139 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #5137
Aber wie Du ja weißt, gibt es keine Impfpflicht.


Das stimmt so nicht. Im privaten Bereich schon. Aber es gibt ja andere Bereiche.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

20.11.2020 18:25
#5140 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #5136
NEIN - Er schreibt nur auf Schreibfehler !
ein Schreibtisch-Täter ohne Niveau


Aha

Seiten 1 | ... 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105513
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3772
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1671
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 962
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz