Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.987 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262
Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

21.11.2020 15:54
#5181 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #5178
Ich bekam neulich per PM die Empfehlung, dass ich mal drauf hinweisen sollte, dass mir und den anderen Mods/Admins mit diesem ganzen Palaver hier wertvolle Lebenszeit gestohlen wird. Das stimmt tatsächlich ja auch. Ich will so vielen Blödsinn gar nicht erst lesen und muss mich in meiner Freizeit trotzdem damit befassen.

Vielleicht denkt der eine oder andere hier mal drüber nach.

Mea culpa.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

21.11.2020 17:33
#5182 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Das wäre nie ohne Corona entstanden.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.11.2020 17:49
#5183 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Das auch nicht:

https://www.infranken.de/lk/rhoen-grabfe...etz-art-5115066

Die heftigen negativen Reaktionen darauf finde ich einfach nur traurig.

________________________
Meine Fotogalerie

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

21.11.2020 18:05
#5184 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #5183
Das auch nicht:

- - -

Die heftigen negativen Reaktionen darauf finde ich einfach nur traurig.


Ein bisschen geschmacklos finde ich das schon. Für mich ein Zeichen, dass die Maske Einzug in das Alltagsleben gefunden hat und nie wieder ihren Weg heraus finden wird. Diese Vorstellung gefällt nicht jedem.
Die Reaktionen darauf sind nur ein Abbild des realen Lebens: Wer die Maske liebt, wird sie auch beim Nikolaus lieben. Wer sie hasst, der hasst sie auch beim Nikolaus.
Dem Bäcker die Pleite zu wünschen oder ihm zum Backen bestimmter anderer Symbole zu raten, finde ich dann allerdings überzogen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

21.11.2020 18:27
#5185 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@hadedeha: Aha. Und wer liebt bitte die Maske?! Und wo ist hier etwas geschmacklos? Verstehe ich nicht. Reden wir hier von Mundnasenbedeckung oder von einer Latexmaske mit Gummiball für den Mund?
Sie ist einfach ein wichtiger Schutz vor Ansteckung. Nicht mehr, und auch nicht weniger.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

21.11.2020 18:43
#5186 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #5185
@hadedeha: Aha. Und wer liebt bitte die Maske?! Und wo ist hier etwas geschmacklos? Verstehe ich nicht. Reden wir hier von Mundnasenbedeckung oder von einer Latexmaske mit Gummiball für den Mund?
Sie ist einfach ein wichtiger Schutz vor Ansteckung. Nicht mehr, und auch nicht weniger.


Kann sein, dass Dir mein Beitrag nicht gefällt und dass Du ihn auch nicht verstehst.
Akzeptiere aber bitte, dass Deine Meinung nicht die einzig selig machende ist.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

21.11.2020 18:54
#5187 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Du kannst alles was Du möchtest geschmacklos finden. Und ich muss es nicht verstehen, und ich darf das äußern.
Aber nochmal: WER liebt denn die Maske? Coronafetischisten, Bill Gates?

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

21.11.2020 19:13
#5188 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Dieser Mensch ist wirklich unmöglich.
HFroehlich

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

21.11.2020 19:15
#5189 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #5187
Du kannst alles was Du möchtest geschmacklos finden. Und ich muss es nicht verstehen und darf das äußern.

Warum denn jetzt so aggressiv? Habe ich gesagt, dass Du das nicht äußern darfst? Bitte nochmal gut nachlesen.

Zitat von HFroehlich im Beitrag #5187
Aber nochmal: WER liebt denn die Maske?

Ich lebe in den Niederlanden und dort hat man ein anderes Verhältnis zur Maske. Außer in öffentlichen Verkehrsmitteln gibt und gab es bisher in NL keine Maskenpflicht. Wir haben uns ohne Maske durch den Sommer gewurschtelt, die Zahlen waren relativ stabil (und jetzt komme mir bitte nicht mit der Anzahl Infektionen im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung - das entkräfte ich ich Dir bei Bedarf ganz einfach). Nachdem die Schulen wieder in Betrieb waren, gingen bei uns die Zahlen hoch, ganz genauso wie in anderen Ländern, die den ganzen Sommer schon Maskenpflicht hatten. Ergo: Ländern mit Maskenpflicht ging es nicht besser als uns. Z.B. Spanien hat die wohl strengste Maskenpflicht Europas und wie sehen deren Zahlen aus? Hat wohl nicht so viel genützt.
Zum 1. Dezember wird in NL eine Maskenpflicht in öffentlichen Räumen eingeführt. Dies wurde durch einen "Aufschrei" von Teilen der Bevölkerung verursacht, die - von Panik getrieben - eine Maskenpflicht einforderte in der Annahme, dass dann alles bald vorbei sein würde. Diese Teile der Bevölkerung betrachte ich als die "Maskenliebhaber".
Unsere Regierung muss sich im März der Wahl stellen. Verständlich, dass sie sich - entgegen der sie beratenden Organisationen, die dem deutschen RKI entsprechen - auf den Wunsch dieser Bevölkerungsteile eingestellt hat. Wer will schon Wahlen verlieren.
Nun zufrieden?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.11.2020 19:20
#5190 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ich liebe die Maske auch nicht. Aber in diesem Herbst/Winter gehört sie wohl oder übel zu unserem Alltag. Ich hoffe allerdings nicht, dass es auch so bleibt. Aber da wir sie tragen müssen, finde ich es auch okay, wenn der Weihnachtsmann sich anpasst.

________________________
Meine Fotogalerie

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

21.11.2020 19:23
#5191 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #5190
Ich hoffe allerdings nicht, dass es auch so bleibt.

Warte es mal ab. Und wenn alle Maßnahmen gelockert werden - die Maske wird bleiben.
Wir sprechen uns in einem Jahr wieder.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

21.11.2020 19:25
#5192 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Recht hat er !
https://wirtschaft.com/merz-weihnachten-...taat-nichts-an/

Weihnachten mit der Familie geht den Staat nichts an !

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

21.11.2020 19:35
#5193 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@hadedeha: gut, dann sprechen wir uns dann nochmal. Ich werde die Maske nämlich nicht mehr tragen, wenn keine Pandemie mehr besteht. Außer, wenn ich in Reinräumen arbeite. 😉

Ach ja, ich kanns mir einfach nicht verkneifen. Apropos Niederlande: Wurde nicht vor ein paar Wochen aufgrund der Überlastung der Intensivstationen nach Deutschland ausgeflogen? Hmm...kann wohl nicht stimmen...

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

21.11.2020 19:42
#5194 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #5193
Wurde nicht vor ein paar Wochen aufgrund der Überlastung der Intensivstationen nach Deutschland ausgeflogen?

Ja, es waren 2 (in Worten "zwei") Patienten für einige Tage in Münster, die schon lange wieder zurück sind. Berichte in der Tagesschau erweckten den Eindruck (journalistische Meisterleistung), dass es sich um viel mehr gehandelt hätte. Sollte ich diesen Beitrag der Tagesschau finden können, werde ich ihn Dir gerne hier zur Verfügung stellen. Heute Abend ist allerdings Feierabend.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

21.11.2020 19:43
#5195 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

So werden eben die Menschen verunsichert.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

21.11.2020 19:50
#5196 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@hadedeha: Ach, na DANN ist ja, alles gut. war'n ja nur zwei. Kommt schon mal vor, dass Intensivpatienten einfach mal ins Ausland verreisen wollen. 🥴🙄

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

21.11.2020 22:12
#5197 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Die Reaktionen darauf sind nur ein Abbild des realen Lebens: Wer die Maske liebt, wird sie auch beim Nikolaus lieben. Wer sie hasst, der hasst sie auch beim Nikolaus.

...Ich würde ihn essen...mit oder ohne Maske.....

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

21.11.2020 22:13
#5198 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Auch wenn es in diesem Threat wahrscheinlich mittlerweile "offtopic" ist, die Zahlen in Kroatien sind immer noch sehr besorgniserregend und steigen weiter.



In Afrika ist es sehr still zum Thema Corona, liegt daran das nicht getestet wird. Und wenn erst die Massentests in Ö anstehen im Dezember, Hola die Waldfee...

Besorgniserregend ist das die Ö-Regierung ein Gesetz auf Schiene bringen möchte, wo u.A. das Redaktionsgeheimnis samt Pressefreiheit ausgehebelt werden könnte.
Hier werden Ideen entwickelt von unserer Showtruppe, die sobald sie gesetzt werden, Türen öffnen, die eines Rechtsstaates, einer Demokratie absolut unwürdig sind.

Da möchte jemand die totale Kontrolle haben. Den gläsernen Bürger...

Langsam werde ich auch schon zum Verschwörungstheoretiker.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

21.11.2020 22:16
#5199 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Langsam werde ich auch schon zum Verschwörungstheoretiker

...Bevor es dazu kommt, rate ich auch zum Verzehr eines hohlen Nikolaus...mit oder ohne Maske...das schärft die Sinne...

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

22.11.2020 09:23
#5200 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Jetzt spinnen wir mal weiter. Dieses beschlossene Ermächtigungs- oder auch Infektionsschutzgesetz gerät in die falschen Hände. Die Linke oder die AfD gerät an die Macht. Sie könnten dieses Gesetz sofort nutzen um radikale Erlasse, politisch unbequeme Personen ausschalten. Ach ja, so ein diktatorisches Gesetz wurde von unseren demokratischen Parteien beschlossen.


In Österreich das gleiche. Was wenn sowas beschlossen wird und dann andere an die MAcht kommen als heute gedacht. Die Gesetze bleiben ja, egal wer regiert.

Seiten 1 | ... 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105533
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3772
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz