Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.982 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

22.11.2020 10:09
#5201 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von hadedeha im Beitrag #5191
Zitat von Vera im Beitrag #5190
Ich hoffe allerdings nicht, dass es auch so bleibt.

Warte es mal ab. Und wenn alle Maßnahmen gelockert werden - die Maske wird bleiben.
Wir sprechen uns in einem Jahr wieder.



Wenn die Impfungen tatsächlich nur die betreffende Person vor dem Ausbruch der Krankheit oder gar nur vor einem schweren Verlauf derselben schützen, diese aber das Virus nach wie vor weitergeben kann, wird die Maske definitiv bleiben (müssen). Wie soll sonst die Infektionskette unterbrochen werden?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.11.2020 10:16
#5202 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #5200
Jetzt spinnen wir mal weiter. Dieses beschlossene Ermächtigungs- oder auch Infektionsschutzgesetz gerät in die falschen Hände. Die Linke oder die AfD gerät an die Macht. Sie könnten dieses Gesetz sofort nutzen um radikale Erlasse, politisch unbequeme Personen ausschalten. Ach ja, so ein diktatorisches Gesetz wurde von unseren demokratischen Parteien beschlossen.


In Österreich das gleiche. Was wenn sowas beschlossen wird und dann andere an die MAcht kommen als heute gedacht. Die Gesetze bleiben ja, egal wer regiert.



Es ist kein Ermächtigungsgesetz, auch wenn manche Leute einem das einreden möchten. Hier geht es nur um den § 28a des Infektionsschutzgesetzes, wo geregelt wird, was die Bundesregierung im Fall einer Pandemie für besondere Rechte hat, um Entscheidungen über Maßnahmen treffen zu können, die nicht gleich von irgendwelchen Gerichten in einzelnen Bundesländern wieder gekippt werden können.

Mit dem Ausschalten von unliebsamen politischen Gegnern hat das überhaupt nichts zu tun. Vielleicht solltest du dich vorher informieren, bevor du so wüste Theorien loslässt. https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__28a.html

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.11.2020 10:33
#5203 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Keine Ahnung, warum Österreich als wohl einziges Land in der EU, kein Notstandsgesetz hat. Viele haben hier ja schon ihre Angst vor einem neuen Ermächtigungsgesetz.

Das die Bullen nach Gutdünken in den privaten Bereich eindringen unter irgend einem Vorwand, es geht ja um die Gesundheit!

Wenn das so weitergeht mit dem aushebeln der Verfassung und der Willkür wird sich das unter den Migranten herumsprechen und die werden einen Bogen um Österreich machen.
Da können dann die Grünen nochsoviele Einladungen aussenden.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

22.11.2020 10:34
#5204 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #5198
Besorgniserregend ist das die Ö-Regierung ein Gesetz auf Schiene bringen möchte, wo u.A. das Redaktionsgeheimnis samt Pressefreiheit ausgehebelt werden könnte.
Hier werden Ideen entwickelt von unserer Showtruppe, die sobald sie gesetzt werden, Türen öffnen, die eines Rechtsstaates, einer Demokratie absolut unwürdig sind.

Da möchte jemand die totale Kontrolle haben. Den gläsernen Bürger...

Langsam werde ich auch schon zum Verschwörungstheoretiker.


Ja, ja aber der Zauberlehrling und seine türkisen Handlanger aber auch die Merkel habe sich über den Onkel Viktor aufgeregt.
Aber schön das du diese Regierung jetzt auch als Sowtruppe siehst. Und da wir noch einiges auf uns zu kommen solange diese Kasperltruppe regiert. Aufwiedersehen altes stolzes Österreich!!!

Die alten Politiker wie Raab, Kreisky und Co werden sich noch im Grab umdrehen was die heutigen Politiker für Scheiß machen. Die alten hatten Charakter und Handschlagqualität!!!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

22.11.2020 10:47
#5205 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ja, Vera, durans Aussagen sind unfassbar geschmacklos. Aber sie waren vorhersehbar und passen gut zu seinen restlichen Kommentaren.
Besonders eklig ist hierbei die Heuchelei, da ja offensichtlich ist, dass es ihm keinesfalls um Rechtsstaatlichkeit geht. Es sollte mittlerweile jedem klar sein, wen er gerne ermächtigen würde. Aber ich bin mir ganz sicher, die ewig gleichen Leute hier im Forum werden ihn dafür feiern.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

22.11.2020 11:00
#5206 unerträglich... Thread geschlossen

@mod: können wir den Thread endlich umbenennen und in den Stammtisch verschieben?

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

22.11.2020 11:09
#5207 RE: Unerträglich... Thread geschlossen

Unbeschreiblich, wie dumm doch Menschen sein können... Ermächtigungsgesetz... dumm, dümmer, dämlichst, AfD...

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.11.2020 11:22
#5208 RE: Unerträglich... Thread geschlossen

Zitat von Anderl im Beitrag #5207
Unbeschreiblich, wie dumm doch Menschen sein können... Ermächtigungsgesetz... dumm, dümmer, dämlichst, AfD...


Eine Passage des K&K „Ermächtigungsgesetzes“ wäre aus dem Jahr 1917. Nur das Krieg durch Gesundheit ersetzt gehört.
Dies monieren nur nebenbei einige Verfassungsrechtler und keine Erntehelfer!

Wer A sagt, muss auch B gutheißen. Und wenn man das nicht thematisiert, ist das schwach.
Ich wünsche mir auch nur Maßnahmen und Gesetze die super sind.

Kennst Hanlon's Razor? Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist“

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

22.11.2020 11:25
#5209 RE: unerträglich... Thread geschlossen

Warum nicht einfach solche Beiträge einfach löschen.
Dann gibt es auch keine die das besser wissen.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

22.11.2020 11:31
#5210 RE: Unerträglich... Thread geschlossen

Ich glaube, viele wissen gar nicht, was das "Ermächtigungsgesetz" tatsächlich bedeutete und wie es zustande kam. Das mit dem Infektionsschutzgesetz zu vergleichen, ist schon abstrakt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erm%C3%A4c..._M%C3%A4rz_1933

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

22.11.2020 11:33
#5211 RE: Unerträglich... Thread geschlossen

Zitat
Was die Vernunft angeht. Muss ich wirklich an einem Samstag in die Innenstadt zum einkaufen oder in ein Ikea rennen wo der voll mit Leuten ist. Muss ich auf eine Demo rennen oder kann man sich auch mal paar Wochen zurück nehmen und jedwede Kontakte vermeiden. Ja man kann! Ich bin auch im Außendienst tätig und bin nun auch weniger unterwegs, obwohl es keine Anweisungen dafür gibt. Ich meide öffentliche Toiletten und gehe halt in den Wald. Einkaufen nur noch alle 2 Wochen. Hände permanent desinfizieren. Maske ist mir egal, dafür lieber ausreichend Abstand halten.



Dieser Duran kann einem auch leid tun, sein Parteichef hat hat Corona abgeschafft. Deshalb darf er nicht mehr mit Maske rumlaufen.
Aber er hat soviel Schiss, dass er zum Kaken in den Wald geht und und .......
Und er verwechselt Infektionsschutzgesetz mit Ermächtigungsgesetz. So eines hätte seine Partei gerne wohl wieder...

Dieses einmal schöne Forum wird von diesem Gesindel inzwischen missbraucht.
Unwahrheiten können verbreitet werden, Politiker werden massiv beleidigt, Verschwörungstheorien dürfen verbreitet werden,
andere Volksgruppen sind permanenten Sticheleien ausgesetzt.
Dazu müsste man nur 5 bis 10 Personen die Schreibrechte für 1 Jahr entziehen.
Dann könnte man sich wieder auf Kroatien als Urlaubsland zuwenden.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.11.2020 11:44
#5212 RE: Unerträglich... Thread geschlossen

Zitat
Dazu müsste man nur 5 bis 10 Personen die Schreibrechte für 1 Jahr entziehen.



Dachte wir leben in einer Demokratie wo man sämtliches Geschwätz ertragen muss!

Mir geht es nicht anders, soferns mir nicht zu blöd ist mit den Angstverbreitern eine ernsthafte Diskussion zu versuchen.
Die Regierenden spielen gerne auf dem Klavier der Emotion-Angstmelodien, bloss die Kakophobie die daraus entstanden ist.

Durch die unabsehbare Multiplikation durch die unzähligen Massenmedien, die alle Geld mit Schlagzeilen verdienen, ist die Verbreitung dieses einmal freigesetzten Virus ANGSTMACHEN der Österr. Regierung längst entglitten.

Und sie verliert mehr und mehr an Kompetenz und Glaubwürdigkeit.

Finde ich einer Demokratie nicht würdig.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.11.2020 12:14
#5213 RE: Unerträglich... Thread geschlossen

eine Lektüre für all Jene,
die unsere "Experten" für das "Gelbe vom Ei" halten.
besonders für 2 von den üblichen Kritikern.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

. . . aber Die werden diesen Gedanken sicher NICHT folgen !

übrigens : GEDANKEN
etwas aus China

GUTE Gedanken - NICHT denken
SCHLECHTE Gedanken - auch nicht denken -
am Besten : ÜBERHAUPT NICHT denken !

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

22.11.2020 12:35
#5214 RE: Unerträglich... Thread geschlossen

Dieser Duran kann einem auch leid tun, sein Parteichef hat hat Corona abgeschafft. Deshalb darf er nicht mehr mit Maske rumlaufen.
Aber er hat soviel Schiss, dass er zum Kaken in den Wald geht und und .......
Und er verwechselt Infektionsschutzgesetz mit Ermächtigungsgesetz. So eines hätte seine Partei gerne wohl wieder...

Dieses einmal schöne Forum wird von diesem Gesindel inzwischen missbraucht.
Unwahrheiten können verbreitet werden, Politiker werden massiv beleidigt, Verschwörungstheorien dürfen verbreitet werden,
andere Volksgruppen sind permanenten Sticheleien ausgesetzt.
Dazu müsste man nur 5 bis 10 Personen die Schreibrechte für 1 Jahr entziehen.
Dann könnte man sich wieder auf Kroatien als Urlaubsland zuwenden.


Das du mich als [b]Gesindel
beleidigst zeigt einiges auf. Und falls du es noch nicht bemerkt hast, mein einzigster Parteichef ist meine Frau. Denn ich bin kein Parteimitglied der AfD. Lediglich ein AfD Wähler. Und noch kann man in diesem Land wählen wen man will. Punkt. Aber selbst dafür wird man, sofern man sich öffentlich dazu bekennt, in gewissen Kreisen verurteilt. Damit muss ich leben, kann es auch.

Ich stehe aber zu meiner Meinung, auch wenn es manchmal unbequem ist. Und nein, die AfD ist nicht meine Partei, nochmal, ich wähle die AfD lediglich. Ich habe auch nicht Ermächtigungsgesetz geschrieben sondern Ermächtigungs-oder auch Infektionsschutzgesetz! Wer hier Unterstellungen, Halbwahrheiten oder Verschwörungstheorien erstellt ist unklar.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

22.11.2020 12:40
#5215 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #5200
...gerät in die falschen Hände. Die Linke oder die AfD gerät an die Macht.



Zitat von duran im Beitrag #5214

Denn ich bin kein Parteimitglied der AfD. Lediglich ein AfD Wähler.


Merkste selbst?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

22.11.2020 12:43
#5216 RE: Unerträglich... Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #5214
Ich habe auch nicht Ermächtigungsgesetz geschrieben sondern Ermächtigungs-oder auch Infektionsschutzgesetz!

Sorry - aber für mich ist "Ermächtigungs-" die Abkürzung für Ermächtigungsgesetz -

Und - Darum gehts überhaupt nicht!!!

"aBS"

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.11.2020 12:53
#5217 RE: Unerträglich... Thread geschlossen

Hallo Duran !

NATÜRLICH : Du bist selbst SCHULD !
wie kannst Du auch nur von : MEINUNG, HALBWAHRHEITEN, freien WAHLEN und solchen schlimmen, schlimmen Sachen schreiben . . .
igit igit - dass geht doch gar nicht.

solltest besser von : WILLKOMMEN-Kultur, längst fälligen STEUER ERHÖHUNGEN, phantastischer FÜHRUNGS-QUALITÄT,
wie salbungsvoll die letzte PREDIGT war, und wie Du Dich schon auf die nächsten ANKÜNDIGUNGEN freust . . . schreiben.

hast Du das jetzt verstanden ? . . . und eine GRÜNE Krawatte würde Dir auch sicherlich gut passen

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

22.11.2020 13:05
#5218 RE: Unerträglich... Thread geschlossen

Zitat
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Das ist sehr schön für die Vietnamesen.
Das klappt viel leichter, wenn sich alle an die Ratschläge halte,.

Aber hier gibt es leider, leider zu viele Ratschläger, und den wichtigsten, wohnhaft in Wien, hat die dortige Regierung immer noch nicht in ihr
Beratungsgremium aufgenommen.
Dann wäre die ganze Pandemie in Europa längst vorbei.
Dieser Ratschläger hat ja schon im Frühjahr die Pandemie für beendet erklärt aufgrund seiner Kreise und Kurven😬😂

Und an @duran: selbstverständlich hast du Ermächtigungsgesetz geschrieben. Siehe den Beitrag von beka.

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

22.11.2020 13:11
#5219 RE: Unerträglich... Thread geschlossen

Zitat
WILLKOMMEN-Kultur,



Und schon wieder diese r Sticheleien

Wir leben in einer Welt und müssen zusammen klarkommen

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.11.2020 13:49
#5220 RE: Unerträglich... Thread geschlossen

Nicht einmal beim Verdauungsspaziergang hat man seine Ruhe

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Angefügte Bilder:
76C19CF0-3896-4515-BB3D-74E752D7ECE5.jpeg  
Seiten 1 | ... 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105533
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3772
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4071
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz