Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 3.165 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2
BigMo63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

09.03.2020 12:43
Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Hallo, ich (M,21) bin auf der Suche nach einem Urlaubsort der Familienurlaub und Partyurlaub kombiniert anbieten kann. Wir wollen im Sommer an einen Strand fliegen mit meinen Eltern und meinen kleinen Geschwistern, da fiel mir Kroatien ein, aber am besten wäre es halt wenn meine Eltern ihren Familienurlaub genießen können und ich gleichzeitig exzessiv feiern gehen kann ohne dass meine Eltern von irgendwelchen betrunken angepöbelt. Könnte man in novalja nicht sowas haben ? Orte für Familie die abgegrenzt sind zur partymeute? Der Strand sollte übrigens Sandstrand sein bzw. Strand ohne Steine die einen aufspießen wenn man ins Meer will. Habt ihr da tipps ? Kann auch außerhalb Kroatien sein wenn es dort diese Kombination nicht gibt :)

lezard Offline




Beiträge: 1.688

09.03.2020 15:18
#2 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Falsches Land, Ibiza wäre ideal...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

09.03.2020 16:09
#3 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Eltern in Novalja oder Povljana unterbringen, dann kann Sohnemann Zrce unsicher machen..


http://www.zrce-bay.com/apartments-povljana/
www.zrce-bay.com

"aBS"

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

09.03.2020 19:48
#4 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Ibiza wäre ideal...

Eintritt in Disco = 60€, Bier 13€...

Da sind Pag oder der Sonnenstrand gűnstiger 🍺

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

09.03.2020 20:27
#5 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Du merkst sicher schon, dass hier im Kroatien-Forum nicht unbedingt die Feierwütigen unterwegs sind.
Das heißt natürlich nicht, das es nicht auch dafür Kenner der Materie gibt.
Da haben wir unser Mitglied @Cernik
Von ihm kannst du sicherlich Tipps in dieser Richtung bekommen.

Auch jeden Fall gibt es von ihm ein interessantes Thema: Zrce, Insel Pag, Bilder + Infos

Auf der Insel Pag findet man sowohl Natur, Strände und auch Party. Schau dir mal das Thema an.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

10.03.2020 08:59
#6 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Zitat von BigMo63 im Beitrag #1
Hallo, ich (M,21) bin auf der Suche nach einem Urlaubsort der Familienurlaub und Partyurlaub kombiniert anbieten kann. Wir wollen im Sommer an einen Strand fliegen mit meinen Eltern und meinen kleinen Geschwistern, da fiel mir Kroatien ein, aber am besten wäre es halt wenn meine Eltern ihren Familienurlaub genießen können und ich gleichzeitig exzessiv feiern gehen kann ohne dass meine Eltern von irgendwelchen betrunken angepöbelt. Könnte man in novalja nicht sowas haben ? Orte für Familie die abgegrenzt sind zur partymeute? Der Strand sollte übrigens Sandstrand sein bzw. Strand ohne Steine die einen aufspießen wenn man ins Meer will. Habt ihr da tipps ? Kann auch außerhalb Kroatien sein wenn es dort diese Kombination nicht gibt :)


Alternativ Novalja gäbe es für Nachtschwärmer noch...

Porec
Split
Hvar (Stadt)
Dubrovnik

In Hvar Stadt hätte ich als Ruhesuchender Abends keine Lust auf das Amfora-Gedöns, oder Frühmorgens wenns zum Bäcker geht durch ein Scherbenmeer oder Erbrochenes
zu latschen.

Der Rest hängt natürlich vom Toleranzlevel jedes einzelnen ab.
Wenn ich z.B. auf Rhodos mit Familie Urlaub mache, würde ich mir kein Quartier in Faliraki suchen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

BigMo63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

10.03.2020 12:35
#7 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Novalja wäre ja ein Traum für mich wegen dem zrce Beach aber es soll ja auch ebenso traumhaft für meine Familie werden :) Für sie wäre der Ort am besten wenn es All Inclusive Hotel wäre (mit leckerem Essen) der direkt am Sandstrand ist. Ich weiß nicht ob es sowas in Novalja oder dort in der Nähe gibt weil es eben nunmal ein altes Fischerdorf ist mit vermutlich eher Apartments statt all inclusive Hotels(?). Split sieht nach was schönem aus. Dort gibt es schöne Strände und laut Google auch viel Party. Hat da jemand ein Hoteltipp in Split direkt an einem schönen Sandstrand ? Für Ibiza reicht mir das nötige Kleingeld als Student leider nicht aus aber wäre bestimmt schön dort. Porec bietet leider kaum Sandstrände sondern größtenteils künstlich erbaute Betonstrände also fällt das raus genau wie Hvar wegen dem was schon darüber gesagt wurde.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

10.03.2020 13:05
#8 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

All-In Hotels mit Sandstrand in Kroatien??

Das gibt es praktisch kaum, ich wüsste nur das Valamar Padova in Rab:

https://goo.gl/maps/CVzA8NG1NWKdq9Aa7

schöner Strand ist zwei Buchten weiter südlich in Padova III, dort auf dem ebenfalls vom Valamar betriebenen Campingplatz ist die Disco OZ:

https://goo.gl/maps/dLrAAx6E2J1sg3fh6

Altstadt zum Rausgehen ist um die Ecke... der legendäre Santos Beach Club ist auch auf Rab: https://www.youtube.com/watch?v=ctnhoqVvwHE


Pag hingegen ist ein trostloser Wüstenplanet mit Kies und Schotter und speziell und im besonderen in Novalja voll mit feierwütigen testosterongesteuerten jungen Männern, die sich die Hörner abstoßen wollen, auf Grund mangelnder Anzahl Mädchen nicht können und sich dann sinnlos besaufen...

Schöne Ecken für die Familie gibt es dort durchaus, aber dafür würde ich dann lieber eine andere Insel nehmen.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

10.03.2020 14:28
#9 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Zitat
Porec bietet leider kaum Sandstrände sondern größtenteils künstlich erbaute Betonstrände also fällt das raus genau wie Hvar wegen dem was schon darüber gesagt wurde.



Wie wäre es mit etwas genauerer Recherche... Für Porec gäbe es die Strände Val Adria oder Plava Laguna... Kies

In der Nähe von Hvar Stadt gäbe es traumhafte Buchten, bei angeschnittenen Käsebudget (Taxikosten etc.) fällt das ins Wasser.

Bei Split kannst du dir von Ciovo, Kastela bis Podstrana was raussuchen.
Mit dem Bus am Abend hin und mit dem ersten wieder zurück.

Nehmt euch eine schicke Ferienwohnung mit guter Anbindung, und tut euch selbst einen Gefallen und schminkt euch AI ab.

Wenn die Hysterie mit Corona ihr Ende findet, fallen mir Rimini, Lignano und Tschesolo ein.
Dort solls angeblich die besten Gnotschi geben, hab ich mir sagen lassen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

10.03.2020 14:43
#10 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Rimini...

Teutonengrill mit geometrisch ausgerichteten Liegestűhlen nebst Schirm, spießiger gehts nicht 🙄

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

10.03.2020 16:46
#11 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Zitat von deto im Beitrag #10
Rimini...

Teutonengrill mit geometrisch ausgerichteten Liegestűhlen nebst Schirm, spießiger gehts nicht 🙄


Kilometerlange Sandstrände, Quallen, Decathlon, den längsten Strassenstrich Europas, nervige Strandverkäufer mit original Rolex Uhren
um €200.

Leider gibt es zu viele Ausländer (nicht Italiener) dort! - ironieoff -

Jesolo war auch nix für mich, man flüchtet doch nicht in den Urlaub, nur um auf die selben Leute zu treffen wie daheim.

Sicher da gäbs noch jede Menge Mutter-Themen die man hier aufarbeiten könnte...

Wenn ich so zurückblicke, könnt man meinen mein ganzes Leben ist manchmal eine Satire.
Aber diese Italien-Urlaube waren Realität.

Da kann Kroatien nicht mithalten...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 849

10.03.2020 20:43
#12 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Familienurlaub klingt nach Kindern, und die stehen gefühlte fünf Minuten nach Betriebsschluss der Partylocation auf. In diesem Sinne empfehle ich für die Eingangsfrage eine Entscheidung: Partyurlaub ODER Familienurlaub. Beides zusammen ist wegen Schlafmangel wahrscheinlich gesundheitsgefährdend.

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.03.2020 22:21
#13 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Makarska wäre eine Alternative. Da gibts schöne große und kleine Hotels, Feinkieselstrand und genug Partylocations.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

11.03.2020 08:36
#14 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Nein Christian, das hast du falsch verstanden. Beim geplanten Familienurlaub ist ein 21-jähriger Sohn dabei und der möchte Partyurlaub machen. Er muss keine Kinder hüten, kann also bis zum frühen Nachmittag schlafen, dann baden und anschließend zur Party aufbrechen.

Die Aufgabe ist also, einen Urlaubsort zu finden, an dem die Familie einen sogenannten Familienurlaub machen kann. Der Sohn möchte es dann auf Partys richtig krachen lassen.
Weitere Bedingungen:
- Nähe Flughafen, denn es soll in den Urlaub geflogen werden
- Sand- oder Kiesstrand

Hilfreich wäre es zu erfahren, wo denn die Reise in Deutschland starten soll, denn nicht von überall kann man jeden kroatischen Flughafen erreichen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

11.03.2020 09:28
#15 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Zitat
Split sieht nach was schönem aus.



Der Stadtstrand Znjan z.B.

Dort gibt es für die kleinen Hüpfburgen, Abenteuer Spielplätze und für Erwachsene ein paar nette Bars (Taboo Beach Club) zum auskatern.
Villeicht wäre das Hotel Fanat etwas für euch.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

11.03.2020 12:00
#16 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #15


Der Stadtstrand Znjan z.B.

Dort gibt es für die kleinen Hüpfburgen, Abenteuer Spielplätze und für Erwachsene ein paar nette Bars (Taboo Beach Club) zum auskatern.
Villeicht wäre das Hotel Fanat etwas für euch.

Ist das noch so? Da haben sie doch wegen fehlender Konzessionen vor ein paar Jahren alles abgerissen und meines Wissens ist da noch nichts neues.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

11.03.2020 13:52
#17 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Zitat
Ist das noch so?



Die Beachbar scheint laut FB Postings auch übern Winter in Betrieb zu sein, allerdings unterm Namen Cool.
Wie es im Sommer mit der weiteren Bespassung aussieht wird sich weisen.

Viel scheint sich da seit 2018 und dem Abriss nicht getan zu haben.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

28.04.2020 21:36
#18 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Partystadt Nummer 1 ist Makarska...Aber den Sandstrandfetisch der Deutschen ablegen...

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

28.04.2020 21:42
#19 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #13
Makarska wäre eine Alternative. Da gibts schöne große und kleine Hotels, Feinkieselstrand und genug Partylocations.



pssst nicht so laut :)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

17.01.2023 16:26
#20 RE: Wo kann man Partyurlaub und Familienurlaub in Kroatien machen ? Antworten

Ende Juli reist halb Bayern nach Zrce in Kroatien – und HBz, RAF Camora und FiNCH reisen mit
Veröffentlicht: 12.01.2023 13:14

Das Wichtigste in Kürze
"Sommer, Sonne und geilsten Acts" – das versprechen die Macher:innen von "Bavaria goes Zrce".
Vom 29. Juli bis 5. August werden an dem beliebten Partystrand u. a. spielen: RAF Camora, FiNCH, Jamule,
Brennan Heart, HBz, Tream, Vize, Harris & Ford, Ran D, Toby Romeo, Leony und Mia Julia.

mehr > https://www.prosieben.de/themen/allgemei...eisen-mit-67576

"aBS"

Seiten 1 | 2
«« Insel Hvar
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FÜHRERSCHEIN KLASSE B AUF DEUTSCH IN KROATIEN MACHEN
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von texas85
10 29.05.2019 16:49
von texas85 • Zugriffe: 3762
Motorrad Führerschein in Kroatien machen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von bili85
4 07.07.2016 18:48
von Thofroe • Zugriffe: 4443
Führerschein in Kroatien machen ( Lernunterlagen )
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von führerschein-machen
17 30.11.2015 17:20
von pino • Zugriffe: 3682
Wie am besten Urlaub in Kroatien machen ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von RacerT8200
7 26.05.2010 22:51
von Dog • Zugriffe: 2312
LKW Führerschein in Kroatien machen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Leinad20
10 09.10.2009 14:06
von fliieger • Zugriffe: 3393
Tauchschein in Kroatien machen
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von richardkrl
6 09.11.2014 09:31
von Butzer • Zugriffe: 4961
Tauchschein in Kroatien machen?
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von niteprowler
2 06.07.2004 22:26
von Claudia • Zugriffe: 2187
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz