Hallo, ich (M,21) bin auf der Suche nach einem Urlaubsort der Familienurlaub und Partyurlaub kombiniert anbieten kann. Wir wollen im Sommer an einen Strand fliegen mit meinen Eltern und meinen kleinen Geschwistern, da fiel mir Kroatien ein, aber am besten wäre es halt wenn meine Eltern ihren Familienurlaub genießen können und ich gleichzeitig exzessiv feiern gehen kann ohne dass meine Eltern von irgendwelchen betrunken angepöbelt. Könnte man in novalja nicht sowas haben ? Orte für Familie die abgegrenzt sind zur partymeute? Der Strand sollte übrigens Sandstrand sein bzw. Strand ohne Steine die einen aufspießen wenn man ins Meer will. Habt ihr da tipps ? Kann auch außerhalb Kroatien sein wenn es dort diese Kombination nicht gibt :)
Du merkst sicher schon, dass hier im Kroatien-Forum nicht unbedingt die Feierwütigen unterwegs sind. Das heißt natürlich nicht, das es nicht auch dafür Kenner der Materie gibt. Da haben wir unser Mitglied @Cernik Von ihm kannst du sicherlich Tipps in dieser Richtung bekommen.
Zitat von BigMo63 im Beitrag #1Hallo, ich (M,21) bin auf der Suche nach einem Urlaubsort der Familienurlaub und Partyurlaub kombiniert anbieten kann. Wir wollen im Sommer an einen Strand fliegen mit meinen Eltern und meinen kleinen Geschwistern, da fiel mir Kroatien ein, aber am besten wäre es halt wenn meine Eltern ihren Familienurlaub genießen können und ich gleichzeitig exzessiv feiern gehen kann ohne dass meine Eltern von irgendwelchen betrunken angepöbelt. Könnte man in novalja nicht sowas haben ? Orte für Familie die abgegrenzt sind zur partymeute? Der Strand sollte übrigens Sandstrand sein bzw. Strand ohne Steine die einen aufspießen wenn man ins Meer will. Habt ihr da tipps ? Kann auch außerhalb Kroatien sein wenn es dort diese Kombination nicht gibt :)
Alternativ Novalja gäbe es für Nachtschwärmer noch...
Porec Split Hvar (Stadt) Dubrovnik
In Hvar Stadt hätte ich als Ruhesuchender Abends keine Lust auf das Amfora-Gedöns, oder Frühmorgens wenns zum Bäcker geht durch ein Scherbenmeer oder Erbrochenes zu latschen.
Der Rest hängt natürlich vom Toleranzlevel jedes einzelnen ab. Wenn ich z.B. auf Rhodos mit Familie Urlaub mache, würde ich mir kein Quartier in Faliraki suchen.
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Novalja wäre ja ein Traum für mich wegen dem zrce Beach aber es soll ja auch ebenso traumhaft für meine Familie werden :) Für sie wäre der Ort am besten wenn es All Inclusive Hotel wäre (mit leckerem Essen) der direkt am Sandstrand ist. Ich weiß nicht ob es sowas in Novalja oder dort in der Nähe gibt weil es eben nunmal ein altes Fischerdorf ist mit vermutlich eher Apartments statt all inclusive Hotels(?). Split sieht nach was schönem aus. Dort gibt es schöne Strände und laut Google auch viel Party. Hat da jemand ein Hoteltipp in Split direkt an einem schönen Sandstrand ? Für Ibiza reicht mir das nötige Kleingeld als Student leider nicht aus aber wäre bestimmt schön dort. Porec bietet leider kaum Sandstrände sondern größtenteils künstlich erbaute Betonstrände also fällt das raus genau wie Hvar wegen dem was schon darüber gesagt wurde.
Pag hingegen ist ein trostloser Wüstenplanet mit Kies und Schotter und speziell und im besonderen in Novalja voll mit feierwütigen testosterongesteuerten jungen Männern, die sich die Hörner abstoßen wollen, auf Grund mangelnder Anzahl Mädchen nicht können und sich dann sinnlos besaufen...
Schöne Ecken für die Familie gibt es dort durchaus, aber dafür würde ich dann lieber eine andere Insel nehmen.
Zitat Porec bietet leider kaum Sandstrände sondern größtenteils künstlich erbaute Betonstrände also fällt das raus genau wie Hvar wegen dem was schon darüber gesagt wurde.
Wie wäre es mit etwas genauerer Recherche... Für Porec gäbe es die Strände Val Adria oder Plava Laguna... Kies
In der Nähe von Hvar Stadt gäbe es traumhafte Buchten, bei angeschnittenen Käsebudget (Taxikosten etc.) fällt das ins Wasser.
Bei Split kannst du dir von Ciovo, Kastela bis Podstrana was raussuchen. Mit dem Bus am Abend hin und mit dem ersten wieder zurück.
Nehmt euch eine schicke Ferienwohnung mit guter Anbindung, und tut euch selbst einen Gefallen und schminkt euch AI ab.
Wenn die Hysterie mit Corona ihr Ende findet, fallen mir Rimini, Lignano und Tschesolo ein. Dort solls angeblich die besten Gnotschi geben, hab ich mir sagen lassen.
Familienurlaub klingt nach Kindern, und die stehen gefühlte fünf Minuten nach Betriebsschluss der Partylocation auf. In diesem Sinne empfehle ich für die Eingangsfrage eine Entscheidung: Partyurlaub ODER Familienurlaub. Beides zusammen ist wegen Schlafmangel wahrscheinlich gesundheitsgefährdend.
Nein Christian, das hast du falsch verstanden. Beim geplanten Familienurlaub ist ein 21-jähriger Sohn dabei und der möchte Partyurlaub machen. Er muss keine Kinder hüten, kann also bis zum frühen Nachmittag schlafen, dann baden und anschließend zur Party aufbrechen.
Die Aufgabe ist also, einen Urlaubsort zu finden, an dem die Familie einen sogenannten Familienurlaub machen kann. Der Sohn möchte es dann auf Partys richtig krachen lassen. Weitere Bedingungen: - Nähe Flughafen, denn es soll in den Urlaub geflogen werden - Sand- oder Kiesstrand
Hilfreich wäre es zu erfahren, wo denn die Reise in Deutschland starten soll, denn nicht von überall kann man jeden kroatischen Flughafen erreichen.
Dort gibt es für die kleinen Hüpfburgen, Abenteuer Spielplätze und für Erwachsene ein paar nette Bars (Taboo Beach Club) zum auskatern. Villeicht wäre das Hotel Fanat etwas für euch.
Dort gibt es für die kleinen Hüpfburgen, Abenteuer Spielplätze und für Erwachsene ein paar nette Bars (Taboo Beach Club) zum auskatern. Villeicht wäre das Hotel Fanat etwas für euch.
Ist das noch so? Da haben sie doch wegen fehlender Konzessionen vor ein paar Jahren alles abgerissen und meines Wissens ist da noch nichts neues.
Die Beachbar scheint laut FB Postings auch übern Winter in Betrieb zu sein, allerdings unterm Namen Cool. Wie es im Sommer mit der weiteren Bespassung aussieht wird sich weisen.
Viel scheint sich da seit 2018 und dem Abriss nicht getan zu haben.
Ende Juli reist halb Bayern nach Zrce in Kroatien – und HBz, RAF Camora und FiNCH reisen mit Veröffentlicht: 12.01.2023 13:14
Das Wichtigste in Kürze "Sommer, Sonne und geilsten Acts" – das versprechen die Macher:innen von "Bavaria goes Zrce". Vom 29. Juli bis 5. August werden an dem beliebten Partystrand u. a. spielen: RAF Camora, FiNCH, Jamule, Brennan Heart, HBz, Tream, Vize, Harris & Ford, Ran D, Toby Romeo, Leony und Mia Julia.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.