Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 341 Antworten
und wurde 26.846 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

06.09.2020 09:43
#221 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Zitat von drago1 im Beitrag #218
Es geht zwar um Deutschland, aber es ist sicherlich überall ähnlich.

Maske muss schon sein, in dieses Zeiten. Leider nimmt man es auf den Balkan "nicht ganz so genau", wenn ich die Bilder oder Videos der vergangenen Woche betrachte. Ich freue mich auf 2021 und hoffe auf einen Impfstoff.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.587

06.09.2020 11:04
#222 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Zitat von drago1 im Beitrag #218
Es geht zwar um Deutschland, aber es ist sicherlich überall ähnlich.
https://twitter.com/verusoss1/status/1302186690220625928?s=20


Wie kann man nur so einen Blödfug (weiter) verbreiten?

afd-verbot.de

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

06.09.2020 11:36
#223 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

In dem Video fehlt das wir belogen wurden und werden und das Zahlen gefälscht sind..

HFroehlich Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

06.09.2020 11:47
#224 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Ohne irgendwelche Daten und Zahlen bewerten zu wollen - auf welche Quellen stützt Du Deine Behauptung, Recas? Doch nicht etwa auf Internetseiten wie die, auf die Drago1 verlinkt hat?!

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.587

06.09.2020 11:51
#225 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Zitat von recas im Beitrag #223
In dem Video fehlt das wir belogen wurden und werden und das Zahlen gefälscht sind..

Und es wurde mit keinem Wort erwähnt, dass die Mehrwertsteuer auf Aluminium und Hüte demnächst erhöht wird.

afd-verbot.de

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

06.09.2020 12:32
#226 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Und gleich fühlen sich die richtigen angesprochen. Toll.

HFroehlich Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

06.09.2020 12:55
#227 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Ich glaube, dass es nicht nur mir so geht, sondern, dass es viele Leute in diesem Forum gibt, die still mitlesen und nur noch ratlos den Kopf schütteln.

Das Internet ist ein Segen und gleichzeitig eine große Gefahr. Manche Leute sind offensichtlich überhaupt nicht in der Lage seriöse Information von unseriösen Inhalten zu unterscheiden. Traurig, aber wahr.

Recas, ich bin nicht der Ansicht, dass man auf solche Unzulänglichkeiten auch noch stolz sein sollte...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

06.09.2020 13:51
#228 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

So langsam kann ich dieses Corona- Zahlen- Gedönse nicht mehr hören. Wir sind derzeit noch auf Uglgan - einer Insel, die bis vor wenigen Tagen coronafrei war, bis dann ein Bekloppter bei einer Familienfeier auch hier das Virus einschleppte, und jetzt gehören wir zum Risikogebiet Zadar - na und? Wir leben hier im eigenen Haus, 'rein kommt niemand, und auf unsere Terrasse darf nur, wen wir 'drauf lassen- mit Abstand bitte, der lange Tisch steht quer. Meine Freunde und Nachbarn akzeptieren das sowas von selbstverständlich, das glaubt ihr gar nicht.

Hier bin ich sicher. Wie es woanders ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch herzlich wenig. Angst habe ich nur davor, dass ich nächste Woche wieder nach Deutschland muss. Wenn ich könnte, würde ich hier bleiben. Kann ich aber nicht, Verpflichtungen in D....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

06.09.2020 13:56
#229 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #228
Hier bin ich sicher. Wie es woanders ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch herzlich wenig. Angst habe ich nur davor, dass ich nächste Woche wieder nach Deutschland muss. Wenn ich könnte, würde ich hier bleiben. Kann ich aber nicht, Verpflichtungen in D....

ich leide mit dir Gerd, geht mir genauso, muss nächste Woche auch wieder zurück..

"aBS"

HFroehlich Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

06.09.2020 14:28
#230 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Lieber Kornatix, ich denke das, was Du für Kroatien beschreibst, gilt genauso in Deutschland. Wer die bekannten Grundregeln einhält hat ein ziemlich geringes Risiko sich anzustecken.
Dass Du Deine kleine Insel nicht verlassen möchtest kann ich voll verstehen. Ich bin gestern aus meinem Urlaub zurückgekommen und würde am liebsten gleich wieder zurück in die Abgeschiedenheit der Alpen. 😥😉

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.587

06.09.2020 14:46
#231 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Zitat von recas im Beitrag #226
Und gleich fühlen sich die richtigen angesprochen. Toll.

Wenn man sich öffentlich äußert, kann man sich seine Fans nur bedingt aussuchen.
Als kleiner Trost sei aber erwähnt, dass Ihr mit drago1, duran, deto, dBailey, deli-rat u.a.d.i.g.v.h. hier bestimmt die qualifizierte Mehrheit seid.
Wobei qualifiziert jetzt besser klingt, als es wirklich ist.

afd-verbot.de

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.091

06.09.2020 15:21
#232 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #228
Wir sind derzeit noch auf Uglgan - einer Insel, die bis vor wenigen Tagen coronafrei war, bis dann ein Bekloppter bei einer Familienfeier auch hier das Virus einschleppte, und jetzt gehören wir zum Risikogebiet Zadar - na und?


Ja das habe ich von medus gehört, 2 in Kikljica und 15 in Kali nach einer Familienfeier. Leider sterben die Idioten nicht aus.

Zitat von HFroehlich im Beitrag #230
Lieber Kornatix, ich denke das, was Du für Kroatien beschreibst, gilt genauso in Deutschland. Wer die bekannten Grundregeln einhält hat ein ziemlich geringes Risiko sich anzustecken.


Nein, nein HFroehlich ich verstehe kornatix. Auf Ugljan ist er sicher sicherer wie in Deutschland. Ist mir im Juni auch so gegangen auf der Insel Pag, da war ich sicherer und besser aufgehob wie in Österreich.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

06.09.2020 15:33
#233 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

. . . HÖHR DOCH ZU : DU STURER BOCK !

meine Kritik an den Zahlen IST BEWEISBAR - IST JEDERZEIT VOR EINEM RICHTER zu VERTRETEN
ich habe aber keinen Einfluss darauf - ob DU begriffen hast, was ANSTIEG oder ZUWACHS oder auch TNGENTE und dergleichen ist.
der ANSTIEG ist nun einmal das erklärte Kriterium, und das ist auch LOGO !

wenn nun derart MANIPULIERT wird, dass die Summe der Fälle über eine Woche zwar RICHTIG ist,
der ANSTIEG aber kurze Zeit steil nach oben zeigt -

WAS IST DAS in Deinen Augen ?!

und komm NICHT mit irgendwelchen Ausreden und Wendungen - bitte antworte auf DIESE FRAGE konkret.
was machst Du eigentlich beruflich ? . . . BÖRSE ? BROKER ? HOFRAT ? SCHREIBTISCH- TÄTER ? AHNUNGSLOSER THEORETIKER ?
jetzt platzt mir langsam der Kragen, bei Deinen Beiträgen.

UND das SCHLIMMSTE ist : DICH LASSEN DIE ENTSTANDENEN PROBLEME KALT !
ebenso wie der kausale Zusammenhang zwischen dem EINGESTANDENEN SCHWINDEL und den danach getroffenen ENTSCHEIDUNGEN

es wird WIRKLICH ZEIT - dass dieser Umstand von einem STAATSANWALT mit Durchblick betrachtet wird.
der damit zusammenhängende SCHADEN - ist hoch genug.

edit : mein name ist veli rat - wie der Leuchtturm, von dem Du sicher keine Ahnung hast.
aber ich werde Dich in mein Gebet einschließen :
"HERR BEWAHRE UNS VOR DEN HALB- GEBILDETEN !"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.09.2020 18:19
#234 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #227
Ich glaube, dass es nicht nur mir so geht, sondern, dass es viele Leute in diesem Forum gibt, die still mitlesen und nur noch ratlos den Kopf schütteln.

Das Internet ist ein Segen und gleichzeitig eine große Gefahr. Manche Leute sind offensichtlich überhaupt nicht in der Lage seriöse Information von unseriösen Inhalten zu unterscheiden. Traurig, aber wahr.




Dem kann man ja nur zustimmen!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.029

06.09.2020 18:36
#235 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #227
Recas, ich bin nicht der Ansicht, dass man auf solche Unzulänglichkeiten auch noch stolz sein sollte...


Einfach mal akzeptieren das andere eine andere Meinung haben als du. Und auf was soll ich Stolz sein? Meinung äußern das hat wohl mit Stolz nix zu tun.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

08.09.2020 18:57
#236 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Heute, zum ersten Mal, über 200 neue Covid-19 Fälle in Montenegro gemeldet worden.
Ich vermute, dass das mit den vielen Kundgebungen und Demonstrationen, in den letzten Tagen, zusammenhängt?!?
Die 7- Tage Inzidenz, pro 100.000 Einwohner, liegt bei 132,4. (Der RKI- Grenzwert ist bei 50,0)

https://www.vijesti.me/vijesti/drustvo/4...osobe-preminule

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

08.09.2020 20:45
#237 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Da sich hier ja mal wieder einige unsäglich aufgeregt haben, einschließlich diverser Beleidigungen, mal ein paar Zahlen zu Deutschland, Gesamt Infizierte seit Ausbruch, ca. 255.000. das sind so etwa 0,36 % der Bevölkerung. Zurzeit infiziert, ca. 18.000, davon auf Intensiv ca. 270, davon beatmet ca. 140, von 83000000 wohlgemerkt. Seit einiger Zeit ist die Zahl derer die an oder auch mit Corona sterben einstellig, manchmal stirbt gar keiner, manchmal einer pro Tag. Der Herr Lauterbach, der ja im Allgemeinen als der gilt, der Ahnung hat, sagt man so, hat gesagt das Masken in Klassenräumen von Schülern so ziemlich nutzlos wären, es würde mehr bringen regelmäßig zu Lüften.
Hier mal ein paar Links vom ZDF, hört gut zu. die ersten beiden sind ein Zusammenschnitt, der dritte ist die gesamte Sendung, damit ihr sehen könnt das es nicht so geschnitten ist das es passt.
https://www.youtube.com/watch?v=djU-iY4OMCw
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz

HFroehlich Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

08.09.2020 23:27
#238 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Und was möchtest Du jetzt darlegen? Was schlussfolgerst Du aus den aufgeführten Zahlen und der Sendung von Herrn Lanz?

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

09.09.2020 21:35
#239 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Das die Politik falsch gehandelt hat, ganz einfach. Vollkommen übertrieben. Hat der ach so tolle Herr Spahn ja auch schon zugegeben, das die komplette Schließung der Friseure, des Einzelhandels usw. unnötig war. Masken ist jetzt eine andere Sache, da hab ich meine Meinung zu, aber das ist meine Meinung und muss nicht eure sein.

HFroehlich Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.839

09.09.2020 21:56
#240 RE: Coronavirus in Montenegro - Aktuelle Lage Antworten

Du machst es Dir ja ziemlich einfach! Heute, nachdem wir wesentlich mehr über das Virus wissen, zeigt sich natürlich, was man anders hätte machen können.
Aber Du wusstest schon damals mehr als alle Fachleute, nicht wahr? 🙄

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Restauranteröffnung in Montenegro (Feedback erwünscht)
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von chrisontour84
127 29.02.2024 11:32
von chrisontour84 • Zugriffe: 12177
+++ 3-Stufen-Plan zum Hochfahren des Tourismus in Montenegro (Stand: 30.04.2020) +++
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von montenegroexperte
0 30.04.2020 17:38
von montenegroexperte • Zugriffe: 479
Reiseportal Montenegro / Reiseberichte / Dies und Das
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Umoci
4 06.09.2011 01:37
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1729
Montenegro: Premier Djukanovic ist ein gefährlicher Mann
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Obala
0 06.04.2010 09:19
von Obala • Zugriffe: 1425
Wie ist die aktuelle Lage in Serbien (inkl. Belgrad)?
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Jana08
66 15.10.2009 17:53
von stefco • Zugriffe: 10717
Weltkulturerbe - Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
4 21.03.2006 02:17
von Mico • Zugriffe: 2091
Die schönsten und ältesten serbischen Kirchen/Klöster in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Zvezda
2 05.11.2006 15:35
von Mico • Zugriffe: 14497
Die wunderschöne Landschaft in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Monte-Serb
9 31.10.2006 01:52
von Mico • Zugriffe: 22107
Algenpest in Istrien / Kroatien - Aktuelle Lage
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Yvonne Luther
1 15.07.2004 09:28
von Ini • Zugriffe: 2129
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz