Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
  
 Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

21.04.2020 10:22
CAMINO KRK (Jakobsweg) Antworten

Heute Abend schon was vor? Wie wär's mit einer virtuellen Wanderung auf dem Jakobsweg?

Virtual Camino Krk Event bringt Ihnen die Camino Erfahrung nach Hause. Begleiten Sie uns vom 21. bis 26. April 2020, jeweils um 20 Uhr.

Im Oktober 2020, markierte die erste Caminowoche den Anfang der Beschilderung der kroatischen Routen nach Santiago de Compostela. Das nächste Ereignis dieser Art war für diesen April geplant. Da eine persönliche Wanderung derzeit nicht möglich ist, entschieden die Veranstalter die Wanderung online durchzuführen.
Während dieser 6 Tage wird es Ihnen möglich sein, Ihren Computer, Laptop oder Ihr Smartphone für die Entdeckung des Camino zu nutzen, mittels
- multimedialer Geschichten, täglich "live" mit Fotos, Videos, Voice-over, Musik,...
- online-Ausstellungen von Fotos von Camino de Santiago zu unterschiedlichen Themen
- interaktive Visualisierungen der täglichen Routen
- Bild und Ton von dem Attraktionen an der Strecke
- Pilgererfahrungen vom Camino in Kroatien
- Camino Lektionen, Geschichten und Legenden ... und mehr

Sie können e-Stempel in Ihrem e-Pilgerpass sammeln und am Ende der 6tägigen virtuellen Caminotour eine e-Pilgerurkunde erhalten.
Ihr Original Pilgerpass und die Kroatische Compostella erwartet Sie dann im Tourismusbüro der Stadt Krk, wenn die Reiseeinschränkungen wieder aufgehoben sind.

Das ist eine neue Erfahrung für uns alle, daher möchten wir uns im Voraus für eventuelle Mängel bei diesem Event entschuldigen.
Wir haben jedoch den ernsthaften Wunsch, Ihnen dabei zu helfen, zumindest einen Teil der Camino-Erfahrung zu genießen, die in der aktuellen Situation unmöglich ist, und wir planen, dies nach besten Kräften zu tun. Mach mit und sei Teil dieses ersten virtuellen Camino-Abenteuers. Vielen Dank im Voraus.

Das Projekt wird von der kroatischen Bruderschaft St. James und allen Tourismusverbänden der Insel Krk mit Unterstützung des Tourismusverbandes Kvarner organisiert.

Camino Krk Event 2020

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.04.2020 11:42
#2 RE: CAMINO KRK (Jakobsweg) Antworten

Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen. Danke für den Link!

________________________
Meine Fotogalerie

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

21.04.2020 19:09
#3 RE: CAMINO KRK (Jakobsweg) Antworten

Ich bin dann schon mal los...
Hab mich der kroatischen Gruppe angeschlossen. Die erste Etappe hat ca. 1 Stunde gedauert. Neben Videobotschaften von Pilgern wurde uns sowohl die Geschichte des Jakobswegs, als auch die des Weges auf der Insel Krk nähergebracht. Außerdem wurden Videos und Fotos der Strecke gezeigt. Eine informative und kurzweilige Stunde! Wir sind auch morgen wieder dabei.

Vielen Dank an alle Beteiligten!
https://m.facebook.com/krkhistoryculture...813/?type=3&d=m

Nicht vergessen: die englisch sprechende Gruppe startet heute um 20 Uhr!!!

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

22.04.2020 10:34
#4 RE: CAMINO KRK (Jakobsweg) Antworten

Und, hat jemand von Euch mitgemacht?

Mir hat es, wie geschrieben sehr gut gefallen. Nun würde mich auch Eure Meinung interessieren.

Ich finde, dass ist eine super Sache, die man auch außerhalb von Corona anbieten könnte. Nicht jetzt als "Pilgerwanderung" sondern durchaus auch zu anderen Themen wie z.B. Flora und Fauna. Dann könnte man sich vor seinem Urlaub schon mal einstimmen, die Tourismusbüros und Vermieter könnten das als Angebot für ihre Gäste anbieten und wenn der Gast dann am Urlaubsort ist, kann er die Tour "in echt" abwandern.

Wer gestern keine Zeit hatte, heute läuft der 2. Teil, also macht mit! Heute geht es von Porat nach Omisalj (entlang des Paradiesweges)!

Camino Krk - 2. Tag

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

22.04.2020 11:00
#5 RE: CAMINO KRK (Jakobsweg) Antworten

Das hat irgendwie nicht geklappt. Ich war auf der Facebook-Seite, da stand links auch in rot "live", aber da war nur 30-sekündiges Video mit einem Bild und jemandem, der da was sprach. Jetzt ist das andere Video da, das kann ich mir ja immer noch angucken.

________________________
Meine Fotogalerie

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

22.04.2020 15:08
#6 RE: CAMINO KRK (Jakobsweg) Antworten

Ach das ist ja schade. Vielleicht klappt es heute Abend ja besser...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

22.04.2020 18:57
#7 RE: CAMINO KRK (Jakobsweg) Antworten

Heute Abend muss ich leider arbeiten. Vielleicht morgen.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Di. 16.4.24 Bayern 20:15 Uhr Tatort: Tod auf der Walz (mit Elmar Wepper)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
43 12.04.2024 09:51
von beka • Zugriffe: 3443
Urlaubsoase für kranke Kinder
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von Kerum
0 20.12.2016 10:42
von Kerum • Zugriffe: 2853
Do. 18.4.24 SR 06:45 Uhr F 16 München, da will ich hin!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
53 11.04.2024 10:04
von beka • Zugriffe: 10085
Reihe "mareTV" 2003 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
100 29.03.2022 03:25
von beka • Zugriffe: 31674
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz