Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 42 Antworten
und wurde 4.031 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

28.04.2020 10:25
#21 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #20

Du musst an Deiner Lesekompetenz arbeiten - von Rudelbumsen war gar nicht die Rede.



Genau lesen was ich geschrieben habe!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.04.2020 12:13
#22 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Zitat von robat1 im Beitrag #17
Hi

da bin wohl schon fast der 20ste der dem Spam oder das trojanische Pferd per PN bekommt und ich wundere mich, dass es hier keinen Moderator gibt der den/die User stopt und entfernt die das verbreiten. Die Chancen auf einen verlinkten Virus beim öffnen sind jedenfalls sehr groß.

Immerhin wurde ich dadurch erinnert dass ich hier angemeldet bin ;-))))
Doch was nützts, mit geschlossenen Grenzen fällt der diesjährige Kroatienurlaub flach.

Robert


Es gibt hier natürlich Moderatoren, doch die können nicht 24 Stunden online sein und handeln. Ich bin zum Glück erst heute früh um 2 Uhr von der Arbeit gekommen und hab nochmal ins Forum geguckt und da ich auch eine PN hatte, habe ich die "Dame" sofort gesperrt. Übrigens kann ein Moderator nur handeln, wenn er selber so eine Mail bekommt, denn man sieht ja sonst nicht, wer da im Hintergrund aktiv ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

28.04.2020 12:35
#23 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

...und ich fühlte mich schon geehrt, dass gerade ich ausgewählt wurde...

Gruß Armin

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

28.04.2020 13:11
#24 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #22
Es gibt hier natürlich Moderatoren, doch die können nicht 24 Stunden online sein und handeln. Ich bin zum Glück erst heute früh um 2 Uhr von der Arbeit gekommen und hab nochmal ins Forum geguckt und da ich auch eine PN hatte, habe ich die "Dame" sofort gesperrt. Übrigens kann ein Moderator nur handeln, wenn er selber so eine Mail bekommt, denn man sieht ja sonst nicht, wer da im Hintergrund aktiv ist.


Liebe Vera, genau so sehe ich das auch. Ihr macht das nebenbei ehrenamtlich und ist kein 24 Stunden Job! Na bumm da hast du ja auch so einen super Job wie ich wo man in der Nacht nach Hause kommt wo der Otto Normalverbraucher schon Stunden schläft!

Xund bleiben!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

28.04.2020 13:53
#25 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #9
Ebenfalls eine PN bekommen.
Hallo! Ich bin 24 Jahre alt! Bereit, einem Mann zu ihren eigenen Bedingungen einen Blowjob zu geben! Sie können mich hier kontaktieren: https://xxxxxxxxxxxxxx Schlägt Corona zu? Braucht sie Geld und so gehts am schnellsten!
Wie - um es mal milde auszudrücken - unbedarft muss man eigentlich sein, um eine eindeutig virus- und trojanerverdächtige Seite hier auch noch zu verlinken? @NOX, falls Du (oder ein anderer DAU) diese Seite angeklickt haben solltest: wundere Dich bitte nicht, wenn Dein Gehalt demnächst nicht mehr an Dich, sondern nach Nigeria überwiesen wird. Bei Dir scheint Corona noch das geringste Problem zu sein....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.04.2020 14:22
#26 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Ich macht einen Wind darum....Ich hatte das auch heute morgen. Habe es gelöscht und fertig....

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

28.04.2020 15:55
#27 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #25
Zitat von NOX im Beitrag #9
Ebenfalls eine PN bekommen.
Hallo! Ich bin 24 Jahre alt! Bereit, einem Mann zu ihren eigenen Bedingungen einen Blowjob zu geben! Sie können mich hier kontaktieren: https://xxxxxxxxxxxxxx Schlägt Corona zu? Braucht sie Geld und so gehts am schnellsten!
Wie - um es mal milde auszudrücken - unbedarft muss man eigentlich sein, um eine eindeutig virus- und trojanerverdächtige Seite hier auch noch zu verlinken? @NOX, falls Du (oder ein anderer DAU) diese Seite angeklickt haben solltest: wundere Dich bitte nicht, wenn Dein Gehalt demnächst nicht mehr an Dich, sondern nach Nigeria überwiesen wird. Bei Dir scheint Corona noch das geringste Problem zu sein....


Eigentlich wollte doch Melisa nox den Marsch blasen.
Oder velwechser ich das jetzt?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

28.04.2020 16:34
#28 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

🤔

"aBS"

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1587484556024.jpg  
Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

28.04.2020 20:37
#29 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Sicher auch dem ein oder anderen hier im Forum zu empfehlen der nicht aus Deutschland kommt.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

28.04.2020 21:36
#30 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #27
Eigentlich wollte doch Melisa nox den Marsch blasen.
Oder velwechser ich das jetzt?

Zitat von Saarfelser im Beitrag #29
Sicher auch dem ein oder anderen hier im Forum zu empfehlen der nicht aus Deutschland kommt.


Aneas Tzajkowski und Saarfelder ihr seids 2 Vollpfosten!!!!
Saarfelder glaubst du weil du Deutscher bist bist was besseres??????????

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.04.2020 22:15
#31 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Zitat
Eigentlich wollte doch Melisa nox den Marsch blasen.



Der edle Spender hat ihr 5€ geschickt, als Bonus für die Kreativität.

Zitat
Saarfelder glaubst du weil du Deutscher bist bist was besseres??????????



Mich halten manche auch für einen Deutschen. Und das ohne RTL-Dialekt.
In einem Irischen Pub in Wien, bekam ich vom Barman ein Bier mit den Worten spendiert: Because you bombed England!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

28.04.2020 22:35
#32 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #31
Der edle Spender hat ihr 5€ geschickt, als Bonus für die Kreativität.


Kerum naja du kommst ja auch nur aus dem großen Dorf mit 1,8 Mio Vollpfosten. Steht schon vor der Ortstafel! WIEN ist anders!!!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.04.2020 23:01
#33 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Und wir wissen, aus den Favelas Komaroms-Esztergoms kommen jene, die gerade auf dem weg zum Superstar sind...
Mit dem Kapperl, damits nicht reinregnet.

Diese Melisa ist sicher die neue blonde Nachbarin, die sich nach 2 Tagen noch immer nicht hat nehmen lassen.
Vielleicht bringst ihr a calgonit vorbei...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.04.2020 07:08
#34 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #30
Saarfelder glaubst du weil du Deutscher bist bist was besseres??????????


Bin Saarländer und klar was besonderes, was besseres eher nicht.

Zitat von NOX im Beitrag #30
Aneas Tzajkowski und Saarfelder ihr seids 2 Vollpfosten!!!!


Du scheinst dich ja explizit angesprochen zu fühlen (entnehme ich deiner kleinen "Nettigkeit"). Werte das jetzt mal als positiv denn wie du sicher auch schon gehört hast ist Selbsterkenntnis der erste weg zur Besserung !

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

29.04.2020 08:16
#35 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Zitat von Saarfelser im Beitrag #34
Bin Saarländer und klar was besonderes, was besseres eher nicht.

Zitat von Saarfelser im Beitrag #34
Du scheinst dich ja explizit angesprochen zu fühlen (entnehme ich deiner kleinen "Nettigkeit"). Werte das jetzt mal als positiv denn wie du sicher auch schon gehört hast ist Selbsterkenntnis der erste weg zur Besserung !



Leider meinen viele Deutsche was besseres zu sein als menschen anderer Länder und deshalb mögens euch nicht!


Zitat von Saarfelser im Beitrag #29
Sicher auch dem ein oder anderen hier im Forum zu empfehlen der nicht aus Deutschland kommt.


Und wenn du dies schreibt fühle ich mich angegriffen!! Ich bin KEIN Deutscher und darauf bin ich STOLZ!!!

Sorry an alle Deutschen die NETT sind!!!

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

29.04.2020 11:56
#36 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Du solltest jetzt langsam mal den Travarica weglassen... 🙄

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

29.04.2020 12:33
#37 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #36
Du solltest jetzt langsam mal den Travarica weglassen... 🙄

Glücklicherweise hat keiner bemerkt, dass nox gar nicht betrunken war.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

29.04.2020 12:38
#38 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #37
Glücklicherweise hat keiner bemerkt, dass nox gar nicht betrunken war

w a s jetzt auch noch diese erkenntnis

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

29.04.2020 12:50
#39 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Zitat
Ich bin KEIN Deutscher und darauf bin ich STOLZ!!!

Er schein Narrenfreiheit zu geniessen, sonst würde man ihn hier im Forum so langsam mal eliminieren für seine unüberlegten Sprüche....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

29.04.2020 13:27
#40 RE: Achtung SPAM Mails von Nutzer melisa93!!!! Antworten

Es ist doch erstaunlich, dass in eigentlich anonymen Foren wie in diesem, sich einige wenige User (Aeneas T…/Aetz u.A. ) so hervortun, als hätten sie die Weisheit mit Esslöffeln gefressen. Die in ihren Augen DAU User werden dann gerne mal niedergemacht. Hebt ja auch das Niveau…Klasse.
Nur jetzt mal die Frage, was haben die davon, außer vielleicht ein paar glückliche Momente mit feuchtem Unterhöschen und Zustimmung bei den üblichen Opportunisten (Kirsten, Pool, HR-Fan,Saarfelser)?
Was hat das mit einem Urlaubsforum zu tun? Da sind viele Meinungen und Ansichten am Start. Die muß ich nicht immer gut finden….aber auch nicht ständig niedermachen.
Deshalb werden immer mehr überlegen…….schreib ich hier etwas….und werde dann wegen meiner Dummheit mit Spott und Hohn überschüttet?….oder lass ich es lieber.
Eine Sache vielleicht noch an den User Aeneas T…/Aetz: Dein brotloses pseudo-intellektuelles Gelaber interessiert hier fast niemanden. Ob scheinbar oder anscheinend in dem Fall wichtig sind….der Wendler würde sagen…Egal!
Wirklich wichtig ist….was am Monatsende unten rechts steht!
In diesem Sinne….
Einen schönen Tag noch.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Kabel1 18:55 Uhr Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum > Wh. Fr. 04:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 15.04.2024 15:57
von beka • Zugriffe: 4544
E-Mail Benachrichtigung PN
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von hadedeha
13 14.03.2018 10:00
von hadedeha • Zugriffe: 5566
Fr. 21.7.2023 Kabel1 01:20 Uhr Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur / Dubrovnik, Venedig
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
42 20.07.2023 20:44
von beka • Zugriffe: 5871
Achtung - Prepaidkarten für Karawankentunnel werden in der ursprünglichen Form abgeschafft !!!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kroatien-Trans
15 16.04.2016 10:08
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1944
Achtung Dieselpreis Marina Baotic Seget
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Daxbauer
29 24.10.2015 14:42
von Daxbauer • Zugriffe: 3419
Bitte um Übersetzung - achtung länger und nicht ohne
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von darko_nue
1 05.04.2011 18:43
von more 1 • Zugriffe: 1160
Private Mails lesen ...
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
9 19.07.2005 18:34
von Snjegulica • Zugriffe: 2225
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz