Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

14.06.2020 22:55
#21 RE: Migranten in Bosnien i Herzegowina Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #19
Jetzt warst du mal für kurze Zeit halbwegs erträglich....nun kommt der Deutschenhasser wieder raus


fredinada, ich bin kein Deutschenhasser! Nur diese Suppe die wir gerade auslöffeln hat uns nur eure Kanzlerin eingebrockt! Ich lasse mir von diesen Neuankömmlingen nicht ihren Willen aufdrücken. Zb, Kreuze in Schulen usw gehören verboten, Mädls müssen verschleiert sein, dürfen keinen Minirock tragen usw. Unser Land, unser Europa unsere Religion unsere Gesetze. Wenn diesen Herrschaften es nicht passt ab nach Hause!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

14.06.2020 22:59
#22 RE: Migranten in Bosnien i Herzegowina Antworten

Zitat
Ich lasse mir von diesen Neuankömmlingen nicht ihren Willen aufdrücken. Zb, Kreuze in Schulen usw gehören verboten, Mädls müssen verschleiert sein, dürfen keinen Minirock tragen usw.

Erstaunlich, was in Österreich alles passiert, bei uns in Deutschland hängen noch Kreuze wo sie erwünscht sind, kein Mädchen ist verschleiert, und die Bekleidung ist bei entsprechender Witterung sehr freizügig....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.06.2020 23:01
#23 RE: Migranten in Bosnien i Herzegowina Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #21

fredinada, ich bin kein Deutschenhasser! Nur diese Suppe die wir gerade auslöffeln hat uns nur eure Kanzlerin eingebrockt! Ich lasse mir von diesen Neuankömmlingen nicht ihren Willen aufdrücken. Zb, Kreuze in Schulen usw gehören verboten, Mädls müssen verschleiert sein, dürfen keinen Minirock tragen usw. Unser Land, unser Europa unsere Religion unsere Gesetze. Wenn diesen Herrschaften es nicht passt ab nach Hause!


Darum mein dringender Rat: Schnell den Ungarnexit! Besser gestern als morgen! Rettet, was zu retten ist! Rubel sind auch eine schöne Währung. Dann könnt ihr wieder Kreuze aufhängen wie ihr wollt. Hat euch das mal einer verboten? Egal, geht uns dann nichts mehr an. Das mit der Grenzsicherung habt ihr ja eh nicht hinbekommen. Ich will ja nichts sagen, das schaffen ja sogar die Bosnier. Und die Griechen. *Hüstel*. Griechen, hihi.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

14.06.2020 23:08
#24 RE: Migranten in Bosnien i Herzegowina Antworten

fredinada, bei uns hat bis vor ein paar jahren ein türkischstämmiger ( eingebürgerter Österreicher )gearbeitet. Beim Dienstunterricht in der warmen Zeit sprich Mai Juni beschimpfte er freizügiger sprich sommerlich gekleidete junge Kolleginenn als Huren und sie sollen sich gefälligst verschleiern. Von Breclav sollte er als Schaffner Dienst tuen unter einer als Zugführer eingeteilten Kollegin was er strickt ablehnte. Der Fahrmeister ( Dienstregler )musste schlichten und ersuchte die Kollegin als Schaffnerin zu fahren. Kniefall vor diesem türkischstämmigen??? Das wäre normalerweise eine fristlose Kündigung gewesen da Arbeitsverweigerung. Er hatte schon etliche Anstände. Bezichtigte zb einen Lokführer alkoholisiert im Dienst zu sein was auch nicht stimmte!
Türken und Araber andere Kultur die ich hier nicht haben will. Anpassen oder ab nach Hause!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.06.2020 23:31
#25 RE: Migranten in Bosnien i Herzegowina Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #24
f..., bei uns hat bis vor ein paar jahren ein türkischstämmiger ( eingebürgerter Österreicher )gearbeitet. B...


NOX, schaffst du es eigentlich nicht, zwischen einzelnen Fällen und einer allgemeinen Übersicht zu unterscheiden? Mir fällt es schwer zu glauben, dass das für Menschen zu komplex sein soll. Glaubst du nicht, dass es möglich ist, unterschiedlichste Auffassungen von dem, was ein richtiges Leben ist, auszuhalten? Solche Idioten kann ich dir am laufenden Band aufzählen. Vielleicht sind es auch keine, ich bewerte das ja nur. Übrigens, die Anhänger von Kreuzen in Klassenräumen haben eine ziemlich ähnliche Vorstellung von Sittlichkeit. Ist dir das entgangen? Ist für dich das Kreuz mehr so eine Art Deko? Dann verrate ich dir was: Auch die Freunde des Kreuzes sehen in den sommerlich bekleideten Kolleginnen Frauen, die deutlich gegen Sittlichkeitsregeln verstoßen haben. Sicherlich würden viele auch den Begriff Hure gebrauchen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.842

15.06.2020 00:00
#26 RE: Migranten in Bosnien i Herzegowina Antworten

Ich gebe Dir vollkommen recht, lieber Trollfahrer. Das was Nox von sich gibt ist FPÖ-Sprech in Reinkultur, da kann man auf eine differenziertere Argumentation wohl lange hoffen. Diese Sichtweise kennt man ja auch von ihrem deutschen Pedant.

Leider zeigt sich mehr und mehr, dass unsere schöne EU doch keine Werteunion ist, und es vielen Staaten wohl von Anfang an um etwas ganz anderes ging. Insbesondere beim Gehabe der Visegrád-Staaten geht mir regelmäßig das Messer in der Tasche auf. Allerdings bekleckerte sich Deutschland bezüglich der Flüchtlingsproblematik auch nicht mit Ruhm und hat mit zur Situation beigetragen, die wir nun haben. Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir uns 2011 über die schlimmen Zustände in den italienischen Flüchtlingsunterkünften auf Lampedusa aufregten. - Aber da gab es ja die Dublin II-Verordnung, also waren die Flüchtlinge nicht unser Problem und Italien zum Glück weit weg...

Viele Grüße
Henning

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

15.06.2020 01:16
#27 RE: Migranten in Bosnien i Herzegowina Antworten

@Trollfahrer....
Manchmal schreibst du hier einfach Blödsinn.
Gerade die Deutschen können den Ungarn nicht dankbar genug sein (1989).
Dass das Land z. Zt. eine erzkonservative Regierung hat, ist deren Sache und wir sind keine Oberlehrer die sagen was richtig und falsch ist.
Zudem sind diese Staaten ein Bollwerk gegen Russland und geostrategisch auch für die Nato sehr wichtig.Das wissen auch die Linken in Brüssel.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

15.06.2020 09:14
#28 RE: Migranten in Bosnien i Herzegowina Antworten

Zitat von deto im Beitrag #27
@Trollfahrer....
Manchmal schreibst du hier einfach Blödsinn.
Gerade die Deutschen können den Ungarn nicht dankbar genug sein (1989).
Dass das Land z. Zt. eine erzkonservative Regierung hat, ist deren Sache und wir sind keine Oberlehrer die sagen was richtig und falsch ist.
Zudem sind diese Staaten ein Bollwerk gegen Russland und geostrategisch auch für die Nato sehr wichtig.Das wissen auch die Linken in Brüssel.


deto, das vergessen leider sehr viele daß es die Ungarn und Österreicher damals waren damit viele Deutsche in den Westen flüchten konnten.

Und für die Oberlehrer hier, mich kotz es an das man immer gleich als FPÖ od. FDP Wähler bezeichnet wird. zb. damlas beim Ungarn Aufstand, bei der Tschechen Krise beim Yugoslawienkrieg diese Flüchtlinge waren alles Europäer, teils mit Verwandten in Ö und D. Durch die K&K Monarchie haben viele untereinander geheiratet, Ö mit H, CZ, HR oder auch D zb. Auch meine Vorfahren kommen aus H,Ö, HR und CZ.

Ich war als UNO Soldat in Zypern und Syrien und als NATO Soldat in Bosnien. Also erzähle mir keinen Blödsinn.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

15.06.2020 10:09
#29 RE: Migranten in Bosnien i Herzegowina Antworten

Wieso soll ich den Ungarn dankbar sein? Weil sie seinerzeit ostdeutsche Wirtschaftsflüchtlinge in die BRD geschleust haben? Nach heutigen Maßstäben waren es doch zu 90% wirtschaftliche Gründe, warum die in die BRD wollten?! Außerdem war das kein Verdienst der Ungarn, sondern Ergebnis der Lahmarschigkeit der Ossis. Sie waren halt mit die Letzten, die den Schuss gehört haben von wegen des Zusammenbruchs des real existierenden Stalinismus. Zudem müssen nicht wir Deutschen dankbar sein, sondern bestenfalls die Freunde der Wiedervereinigung, also ein paar altvordere CDUler. Ich hätte lieber meine alte BRD behalten und könnte prima mit einem dritten (oder vierten) deutschsprachigen Staat leben. Mich stört ja auch die Eigenstaatlichkeit von Österreich nicht, also hab ich auch keine neuen Bundesländer gebraucht. Ich habe das Gefühl, viele Ostdeutsche sehen das ähnlich, fühlen sich untergebuttert von den Wessis, verachtet, usw. Mit der alten BRD konnten wir schön die Nummer wie die Schweizer fahren. Klein bleiben, Maul halten und still und leise reich werden. Jetzt sitzen wir als fetter Trumm mitten in Europa und jeder will Auslandseinsätze und so einen Scheisz von uns. Will jemand von den Ösis oder den Schweizern Auslandseinsätze? Ne. Also, komme mir nicht mit Dankbarkeit. Wenn schon dankbar, müssten wir es den Polen sein, die waren doch Taktgeber beim Zusammenbruchs des Ostblocks. Wie auch immer, Dankbarkeit ist keine historische Kategorie. Ungarn - und Polen - haben keine "erzkonservative Regierung", sondern basteln an einer Autokratie, schleifen Rechtsstaatlichkeit und Gewaltenteilung. Problem: Rechtsstaatlichkeit und Gewaltenteilung sind das Fundament für unseren Wohlstand, das ist nicht irgend so ein netter Luxus, den man sich mal leisten kann oder auch nicht. Ohne die hast und in Nullkommanichts ein Armenhaus, ein Pfuhl aus Korruption und Stillstand. Siehe z.B. Sizilien. Stellt sich jetzt die Frage, ob man sich als Staatengemeinschaft so ein paar Entwicklungsverweigerer an den Rändern leisten möchte. Da kannst du dann Kohle reinpumpen wie Wasser in eine Karstmulde, die versickert in den Seilschaften der sich gebildeten Orban-Seilschaften. Stell dir vor, einzelne Schweizer Kantone verabschieden sich in Teilen von der Schweizer Verfasstheit!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

15.06.2020 10:26
#30 RE: Migranten in Bosnien i Herzegowina Antworten

Ich bitte doch, das eigentliche Thema zu beachten.

Es geht hier um Bosnien und Herzegowina und deren mögliche Flüchtlingsprobleme.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2
Einreise BiH »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 17.2.2024 hr 21:45 Uhr Bosnien-Herzegowina - Kommt auf die Bucket List
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
3 22.01.2024 10:17
von recas • Zugriffe: 263
Mi 15.11.2023 Bibel-TV 20:50 Uhr Brennpunkt Weltkirche Bosnien-Herzegowina - Die Vergessenen
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 17.09.2023 10:41
von beka • Zugriffe: 131
Bosnien-Herzegowina droht vergessen zu werden
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 26.06.2013 22:47
von beka • Zugriffe: 1602
Bosnien-Herzegowina: minenverseucht
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von proppi
0 25.09.2012 08:07
von proppi • Zugriffe: 1272
Neum - der einzige Küstenort Bosnien-Herzegowinas
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Orebic&Peljesac
28 29.06.2020 20:13
von drago1 • Zugriffe: 3848
FUSSBALL: Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Orebic&Peljesac
4 04.06.2010 19:12
von Mali Alan • Zugriffe: 1181
Madeleine McCann in Bosnien-Herzegowina?
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Mali Alan
15 15.11.2007 17:56
von qwyx • Zugriffe: 1804
Bosnien-Herzegowina entdecken, Reiseführer
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Thofroe
5 23.12.2019 08:49
von beka • Zugriffe: 7149
Mo. 23.08.10 Kabel1 00:15 Uhr - Der K1-Urlaubs-Check: Bosnien-Herzegowina - wenig Küste, viel Spaß?
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Balkan2007
73 31.08.2010 23:23
von Mali Alan • Zugriffe: 18315
Fernsehtipp BiH: So. 11.12.16 SWR 06:45 Uhr u.a.Die Brücke von Mostar - Bosnien-Herzegowina - Ein Bogen über den Abgrund
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von martina
12 28.11.2016 13:33
von beka • Zugriffe: 4702
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz