Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 237 Antworten
und wurde 14.407 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

22.06.2020 14:36
#41 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

NP Paklenica und Ucka geht auch prima im Sommer mit Kids (um nur mal zwei Möglichkeiten zu nennen).

Meinen hat es jedenfalls gefallen .

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.06.2020 14:58
#42 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Von dem Weg in Beli habe ich sogar noch ein paar Bilder, sind aber schon alt. Die Geierstation gibt es glaube ich nicht mehr.

https://www.eriba-touring-club.de/ETC-Fo...=106449#p106449

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

22.06.2020 15:37
#43 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Man stellt sich ja manchmal mit dem geistigen Auge vor wie denn der ein oder andere Fori aussehen mag. (geht einigen bestimmt genauso).
Beim Trollfahrer hätte ich die volle Punktzahl erreicht. 😁😎

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.06.2020 16:23
#44 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Ich sehe mittlerweile ganz anders aus. Mehr wie ein fetter Gandalf. Haare grau und Bart. Den rasiere ich mir erst wieder ab, wenn dieser Corona-Scheiß vom Tisch ist.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

22.06.2020 16:23
#45 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Habe jetzt eine Wohnung in Njivice auf Krk bei airbnb preiswert nicht weit vom Strand gefunden, kann leider hier nicht verlinken. 60 Euro für uns alle. Kann man bedenkenlos zugreifen? Bewertungen sind auch gut. In der Wohnung wollten wir eh nicht so abhängen, da man im Urlaub immer unterwegs ist oder am Strand...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

22.06.2020 17:07
#46 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Zitat von buka09 im Beitrag #45
In der Wohnung wollten wir eh nicht so abhängen, da man im Urlaub immer unterwegs ist oder am Strand...


Sag ich auch immer, FEWO mus keine Luxuswohnung sein, Bett(en), Kasten, WC, Dusche, Balkon od. Terrasse, Kochplatte für´n Frühstückskaffe und Eiskasten für Getränke. Klima brauche ich keine da ich eh nur Juni und September hier bin.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.06.2020 18:43
#47 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Njivice ist echt süß, kenne ich gut.

Hat einen schönen Ortskern mit schönem modernisiertem Hafen und kleiner Promenade. Konoba Nora ist da echt gut.

Für's erste Mal und zu dem Preis nicht verkehrt. Hauptsache Klima ist dabei.

Fahrt dann wenigstens einmal nach Krk Stadt und auch einmal nach Baska, beides ist ein Muss auf Krk.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

22.06.2020 19:34
#48 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Zlahtina Eis und schmalste Gasse, sowie evtl. Weinprobe bei Nada in Vrbnik..

"aBS"

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

22.06.2020 20:16
#49 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Für mich sind auf KRK die Stände bei/in Stara Baska immer ein muß (Oprna Beach und Zala Beach).Oprna Beach

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

22.06.2020 20:18
#50 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Achso und der:

Zala Beach

lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.06.2020 20:23
#51 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Mit drei jungen Kindern würde ich in der Zivilisation bleiben, also in der Nähe bewirtschafteter Strände mit Toiletten, Eisdielen und dem roten Kreuz...

Haben wir immer so gehalten und sind gut damit gefahren.

Einsame Strände bergen eventuell Situationen, denen man gewachsen sein muss (Petermännchen, Wespen und Hornissen etc.).

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

22.06.2020 21:07
#52 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Habe auch zwei Kinder (Mädels).
Sie waren beide als Kleinkinder mit uns an den genannten Stränden und haben es beide überlebt wie wohl die anderen Kinder an diesen Stränden auch (die große ist mittlerweile über 20).
Wir finden solchen abgelegenen Strände schöner, aber das ist ja auch Geschmacksache.

Auf Cres gibt's übrigens auch etliche sehr schöne und auch abgelegene Strände (auch diese wurden überlebt).

Porozina

Diesen hatten wir im Mai mal ganz alleine bevölkert und auch zur Hauptsaison hatten wir hier schon mit nicht mehr als einer Handvoll Leuten verbracht.

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

22.06.2020 22:02
#53 Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Hallo zusammen,

Wir wollten Mitte Juli zum ersten Mal nach Kroatien KRK für 10 Nächte fahren und ich blicke da kaum durch, welche Vignetten in welchem Land, wo kaufen, wie zahlen und wieviel kostet gesamt? Gibt's Möglichkeiten bei der Maut und Vignette irgendwie zu sparen? 130-150 Euro nur für Maut ist schon heftig. Kann man da online evtl sparen oder gibt es flexible Tickets?

Besten Dank vorab

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

22.06.2020 22:10
#54 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Zitat von buka09 im Beitrag #53
Wir wollten Mitte Juli zum ersten Mal nach Kroatien KRK für 10 Nächte fahren und ich blicke da kaum durch, welche Vignetten in welchem Land, wo kaufen, wie zahlen und wieviel kostet gesamt?

hier für Österreich > http://www.family-highway.com/pyhrn.htm > die Sondermautstrecken kann man seit letztem Herbst per Flex-Maut buchen > www.asfinag.at

Slowenien Vignette kostet 15€ für 7 Tage bzw. 30€ pro Monat

In Kroatien zahlst du streckenabhängig... > www.hak.hr

sehe gerade, dass ich das schonmal in Beitrag #3 erwähnt habe..

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

22.06.2020 22:30
#55 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #29
Hier zur Maut Kroatien: https://www.kroati.de/kroatien-infos/mau...preisberechnung


Und ich habe ihm bei Beitrag#29 den oberen Link eingestellt. So schwer kann das doch nicht sein!

lezard Offline




Beiträge: 1.688

22.06.2020 23:17
#56 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Deswegen schrieb ich ja schon, ob er überhaupt unsere Beiträge liest...

Die Vignetten und Tunnelgebühren sind nun mal so, kroatische Autobahn ist auch irre teuer bis Makarska, wenn man dort runter will.

Wie gesagt: HR ist nicht YU ...

Liegen ja Jahrzehnte zwischen, mittlerweile verdient man aber auch das doppelte und dreifache wie früher.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

22.06.2020 23:35
#57 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #56
Deswegen schrieb ich ja schon, ob er überhaupt unsere Beiträge liest...

Da ist was Wahres dran, habe nicht umsonst den neuen Beitrag #53 heute zum bestehenden Thread zugefügt

..und ihm dass per PN mitgeteilt!

"aBS"

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

23.06.2020 09:14
#58 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Ja ja sorry, Leute ich lese schon mit, aber dass mein Thema so eine Resonanz gewonnen wird hatte ich nicht gewusst. Und etwas Überblick über die ganzen Beträge verloren, zudem dS Forum ja für die mobile Nutzung in der Mobilversion echt Buggy ist. Vllt Verbesserungsvorschlag? ;)

Ich danke allen nochmal vielmals für die hilfreiche Tipps, jetzt bin ich schlauer und noch mehr an Kroatien interessiert:)

Ich werde mir eine Wohnung oder so am besten in der unmittelbarer Strandnähe suchen, da mit Kindern jedes mal 10min zu laufen zum Strand und dann noch Berg hoch auf krk schon eine Herausforderung wäre. Nach viel guter Resonanz denke ich würde unsere Wahl auf Insel krk fallen, Küchenmaschine ins Auto rein und dann wird schnell was hausgemachtes, am besten aus kroatischen Gemüse und Lebensmitteln gekocht.

Da es so viele Ferienwohnungen und Häuser gibt in unterschiedlichen Gegenden verliert man schnell den Überblick.... Da Kroatien doch so schön ist wäre noch meine Überlegung 5 Tage in einer Wohnung zu bleiben und dann ggf vor Ort in einem anderen Stadt die Wohnung für andere 5 Tage zu mieten? Was würdet ihr dazu sagen?

lezard Offline




Beiträge: 1.688

23.06.2020 09:26
#59 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Genau dies haben wir auch gerne gemacht, geht aber in der Hauptsaison nur wochenweise, gerade in Baska.

Wenn du für 60 Euro die Nacht was hast, dann nimm es und gut ist.

Vom 11.-18.07.2020 ist es in Baska noch gerade ok vom Preis, danach ist absolute Hauptsaison. 5 Personen kosten dann mindestens 120 Euro in guter Lage.

Fahrt lieber ab und zu mal zu einem anderen Strand, Krk ist nicht sooo groß.

Oder ihr fahrt nach Rab mit den Sandstränden. Machen wir dieses Jahr auch wieder. Für Kinder und Teens genial.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

23.06.2020 10:01
#60 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Zitat von buka09 im Beitrag #53
Hallo zusammen,

Wir wollten Mitte Juli zum ersten Mal nach Kroatien KRK für 10 Nächte fahren und ich blicke da kaum durch, welche Vignetten in welchem Land, wo kaufen, wie zahlen und wieviel kostet gesamt? Gibt's Möglichkeiten bei der Maut und Vignette irgendwie zu sparen? 130-150 Euro nur für Maut ist schon heftig. Kann man da online evtl sparen oder gibt es flexible Tickets?

Besten Dank vorab


Hier steht alles in Bezug zu verschiedene Routen, Sparmöglichkeiten und alternativen Routen in der vollen Hauptreisezeit.

Schaut nach viel aus, aber da stehen Daten, Zahlen und Fakten

Route nach Istrien - Kufstein - A - IT - SLO - HR (mit Karte)

Grüße RoKi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Kroatien-Urlaub 3 Wochen im Sep18 in Nin oder Umgebung mit 2 Kindern (1 und 3,5)
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von sanchopancho
19 28.03.2018 22:09
von ManuelEN • Zugriffe: 7275
Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Ammergauer
69 28.09.2016 12:17
von Ammergauer • Zugriffe: 6576
Tipp wohin
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von INAM
5 16.01.2016 17:57
von biki • Zugriffe: 773
Wohin mit Kleinkind + Baby im September für Strand, Ausflüge und Schnorcheln?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Azalee
4 20.03.2016 18:56
von Chris • Zugriffe: 2633
Erster großer Familienurlaub
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Steini1989
2 30.12.2013 20:36
von Rene • Zugriffe: 738
Tipps für ersten Familienurlaub in Kroatien gewünscht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von obiny
5 19.11.2013 15:11
von Armin • Zugriffe: 1624
2014 Wohin nach Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Srcemoje
6 04.04.2013 19:32
von maruska • Zugriffe: 3052
Familienurlaub in Kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von una
5 02.02.2010 07:41
von Osejava • Zugriffe: 1711
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz