Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 237 Antworten
und wurde 14.382 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

24.06.2020 11:58
#81 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Habe gerade nochmal nachgeckugt, auf Rab haben wir fewo in banjol padova 1 reserviert für 75 Euro für 5 Menschen. Ist padova 1 schlechter als padova 3?

Auf krk ist es tatsächlich schon schwieriger eine fewo in der strandnähe bis 100 Euro für 5 in der Hauptsaison vom 12.07 bis 16.07 zu finden. Da bin immer noch auf der Suche. Da die Wohnungen meist ehe die Austattung aus Sowjetunion haben, finde ich 100 Euro dafür auszugeben ist etwas viel...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.06.2020 12:19
#82 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Frag doch mal hier bei unserem Mitglied cvek an: u168905_cvek.html

Er bietet schöne Wohnungen in Krk Stadt an.

________________________
Meine Fotogalerie

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

24.06.2020 12:29
#83 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Meine Rede. Rechne von 75 bis 100 € pro Nacht. Ich habe gestern gebucht, nicht in Strandnähe - weil Krk hat auch einige Strände die wir besuchen wollen, daher war mir wichtiger um Krk-Stadt - also fast Inselmittig zu hausen, um nicht immer von einem Ende zum Anderen fahren zu müssen. Und einen Pool wollte ich haben!

Mein Tipp: auch 1 oder 2 km ab vom Meer suchen. Gib mal in google "Pinezici Apartment Ivica Pool" ein, aktuell 90 € die Nacht, Standard hoch. Finde das preislich schon sehr gut.

Es gibt immer etwas zu finden, da wo man hin will. Augen auf.

Hast dir schon die schöne "Sparroute" Felbertauernroute angeschaut? Bei Anreise von NRW mit Kindern würde ich aber Zwischenübernachten. Dann ist die Route auch angenehm zu fahren. Ich habe bis Krk 780 km, da fahre ich "kurz" durch.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.06.2020 12:33
#84 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Padova I ist ideal zur Stadt, zum baden solltet ihr dann lieber ebenerdig am Strand zu Padova III rüberlaufen, am Besten klappbaren Bollerwagen mitnehmen.

Auf den ersten Blick gibt es viele Wohnung in Yugo-Chick, wenn man dann aber sucht, findet man irgendwann auch die schönen Apartments...

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

24.06.2020 12:38
#85 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Alles klar die fewo werde ich.mir gleich anschauen. Ja das hatte ich sowieso vorgehabt, sind immerhin 1.200km, da muss ich irgendwo unterwegs übernachten mit 3 Blagen. Am besten so nach 8 Std Fahrt. Hast du evtl hier ein Spartip?

Eine Sparroute habe ich noch nicht angeschaut, wollte ich aber machen, wenn ich die fewo gefunden habe und alles nun fest verplant ist. Ist es die Route, die hier verlinkt wurde oder meinst du eine andere? Wenn du mir einen Link schickst wäre ich dir sehr dankbar, da ich zum ersten mal dahin fahre, habe ich überhaupt kein Plan wie wo welche Kosten auf mich kommen, wo übernachten auf der Zwischensttecke etc

Besten Dank

lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.06.2020 13:47
#86 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Die Sparroute geht durch Italien, ob das im Moment passend ist, sei mal dahingestellt. Slowenien fängt an die Grenzen wieder dichtzumachen.

Aus welcher Ecke kommst du, dass man dir einen Tipp wegen Zwischenübernachtung geben kann?

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

24.06.2020 13:52
#87 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Echt? Also kann der Urlaub wegen Slowenien noch geplatzt werden? :( Oder kommt man trotzdem als Transit trotzdem weiter durch und wieder raus?

Ich komme aus Krefeld

lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.06.2020 14:03
#88 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Möglich ist zur Zeit alles, Transit sollte aber immer möglich sein, zur Not über Ungarn.


Übernachten am Besten im Großraum München, vielleicht hier:

https://www.booking.com/hotel/de/meining...piapark.de.html

72 Euro für euch 5 vom 12.-13.07.2020

Dann könnt ihr abends noch an der Isar spazieren und was essen, und am nächsten Morgen ausgeruht weiter.


Auf Krk in Baska ist z.B. diese Wohnung hier noch frei, wir kennen sie, ist doch topmodern, 86 Euro die Nacht, in eurem Zeitraum frei:

https://splendido.hr/de/baska/appartement/kukuriku-4

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

24.06.2020 14:28
#89 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

@lezard

Besten Dank dir für die Tipps! Echt nett...

Würde noch gerne die Infos bzgl Sparroute wissen möchten. Wieviel Geld könnte man dadurch sparen und wieviel Umweg wäre es dann? Muss noch ausrechnen lassen ob es mir Wert ist mit 3 Blagen :) :)

Gerne PN

Danke

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

24.06.2020 14:31
#90 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Bzgl Kukuriku Fewo, da kommen noch etliche Gebühren und was weiß ich alles, sodass man am Ende mit dem Preis über 100 Euro dann liegen würde. Dann besser mit Pool für 100 Euro, wenn schon den schon )))

Angefügte Bilder:
Screenshot_20200624-142945_CM Browser.jpg  
RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

24.06.2020 15:28
#91 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Die Sparroute habe ich dir am Ende von Seite 3 verlinkt - die Felbertauernroute.

Würde dann da irgendwo zur Grenze D / A oder schon in A übernachten, dann kannst gemütlich den Rest stressfrei und ausgeruht abfahren.

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

24.06.2020 15:45
#92 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Sorry für die blöde Frage, aber was ist Yugo-Chick??

Habe gegoogelt aber nix dazu gefunden

lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.06.2020 15:45
#93 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Darf man jetzt als NRWler in A übernachten?

Der Kurz hat doch heute NRW als Hochrisikogebiet eingestuft, Krefeld gehört dazu.

Bayern will auch keine Übernachtungsgäste... wird echt interessant alles.

"Yugo-Chick" nennt man steinalte sozialistische Einrichtungsgegenstände... sprich nicht besonders ansprechend eingerichtete Apartments.

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

24.06.2020 16:07
#94 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Ja super, das kommt noch alles hinzu.... Nur wegen einem Kreis Gütersloh müssen jetzt alle NRWler leiden...

Das ganze Coronawahn geht einfach langsam aufm Sack, wenn ich das so sagen darf.. :(

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

18.07.2020 18:34
#95 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Hallo zusammen,

nach Silo sind wir nun in Barbat 482 auf Rab gelandet. Erste Missverständnisse begannen damit, als wir in falschen Appartement gelandet sind, da googlemaps sieht nur banjol 482, selbst wenn man barbat 482 eingibt. Wie es sich herausgestellt hat ist Barbat ein Stadtteil, dass nach banjol erst beginnt, Ergebnis 6km weiter fahren als gedacht und geplant. Ich dachte anhand gmaps, dass es banjol 482 ist, Barbat 482 kennt gmaps nicht :(... Nun ja, was soll ich sagen, wir sind nun auf Strand GRCI gelandet, was ziemlich windig ist und es sich nun die Frage stellt ob wir doch mit dem Auto nach Strand Padova III mit dem Auto jeden Tag fahren sollen (5km) oder evtl sogar zu Lopar Paradies Strand fahren sollen? Diesbezüglich die Frage bezüglich des Parkens, auf Padova 3 kostet parken 30kuna pro Tag und wo konnte man auf lopar ggf parken? Wir haben das Gefühl am Arsch der Welt hängen geblieben zu sein und der Urlaub muss dringend gerettet werden.... Letzte Hoffnung auf euch :(.... Danke

lezard Offline




Beiträge: 1.688

18.07.2020 18:50
#96 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Barbat ist nicht Banjol... da hast du echt Mist gemacht, das kann man nicht anders sagen.

Um den Urlaub zu retten, musst du jetzt ins Auto, das geht nicht anders.

Die 30 oder 35 Kuna machen den Kohl nicht mehr fett. Ich würde mal Padova III machen, und auch mal Lopar. In Lopar kannst du rechts unmittelbar vor dem Tor des Campingplatzes San Marino parken, bis vor einer Woche war es dort sogar kostenlos.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

18.07.2020 18:50
#97 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Also ich glaub ja nicht, dass es in Banjol wesentlich anders ist als in Barbat. Laut Wetteronline ist es da jedenfalls heute auch windig. Und morgen weht der Wind sicher aus ner anderen Richtung, da würde ich jetzt nicht gleich in Panik verfallen.

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

18.07.2020 18:55
#98 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Ob man in Banjol 482 direkt am Strand Padova III wohnt oder ob man sich jeden Tag von Barbat aus ins Auto setzen und irgendwo hin muss, ist schon ein riesengroßer Unterschied, Vera...

alterego Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 74

18.07.2020 18:56
#99 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Zitat von buka09 im Beitrag #92
Sorry für die blöde Frage, aber was ist Yugo-Chick??

Habe gegoogelt aber nix dazu gefunden


Ich schätze es ist der "Jugo-Chic" gemeint.
Also Apartments, die in ihrer Möblierung und Ausstattung an den jugoslawischen Kommunismus erinnern.

Rechtschreibung ist eben doch manchmal hilfreich. ;)

lezard Offline




Beiträge: 1.688

18.07.2020 19:00
#100 RE: Von NRW nach Kroatien mit 3 Kindern, Maut, Vignette, Kosten? Antworten

Selbst das Auto Yugo wurde mit Y geschrieben, so schräg ist das jetzt auch nicht... und Yugoslavia gab es auch...

Unser TE kann jetzt auf jeden Fall nicht mal abends mit dem Taxiboot in die wunderschöne Altstadt, sondern muss dort verzweifelt nach einem Parkplatz suchen... es ist schon deutlich schlechter dort, wo er jetzt ist.

Was macht z.B. den Wert einer Immobilie aus? Lage, Lage und nochmals Lage...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Kroatien-Urlaub 3 Wochen im Sep18 in Nin oder Umgebung mit 2 Kindern (1 und 3,5)
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von sanchopancho
19 28.03.2018 22:09
von ManuelEN • Zugriffe: 7275
Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Ammergauer
69 28.09.2016 12:17
von Ammergauer • Zugriffe: 6576
Tipp wohin
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von INAM
5 16.01.2016 17:57
von biki • Zugriffe: 773
Wohin mit Kleinkind + Baby im September für Strand, Ausflüge und Schnorcheln?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Azalee
4 20.03.2016 18:56
von Chris • Zugriffe: 2623
Erster großer Familienurlaub
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Steini1989
2 30.12.2013 20:36
von Rene • Zugriffe: 738
Tipps für ersten Familienurlaub in Kroatien gewünscht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von obiny
5 19.11.2013 15:11
von Armin • Zugriffe: 1614
2014 Wohin nach Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Srcemoje
6 04.04.2013 19:32
von maruska • Zugriffe: 3047
Familienurlaub in Kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von una
5 02.02.2010 07:41
von Osejava • Zugriffe: 1701
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz