Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 237 Antworten
und wurde 14.407 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

23.07.2020 22:21
#181 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Zitat von recas im Beitrag #176
Ich kenn den Dingac noch in Plastik .


Wein in der Plastikflasche! Du Kulturbanause!!!!

recas, mein Kumpel möchte unbedingt diesen Dingač, also bekommt er ihn auch!

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

23.07.2020 22:25
#182 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Alles klar danke für die Info.. Es hat mich nur etwas verwirrt die andere Route.... Das die Küstenstreifen so erlebnisreich ist, ist auch gut zu wissen :)

Morgen fahren dann um 5 Uhr los, damit wir entspannt bei der Fähre pünktlich ankommen mit etwas Puffer an Zeit.

Kann man eigentlich am Schiff an der Snackbar auch mit der Visa Karte zahlen oder nur bar? Kurz Kaffe trinken um die Zeit im Looar Hafen auch möglich?

lezard Offline




Beiträge: 1.688

23.07.2020 22:31
#183 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Fahr um kurz nach 5 los nach Lopar, das passt dann schon. Morgens kannst du eh schneller fahren wie sonst, außer zur Fähre fährt niemand sonst, die Straßen sind komplett leer.

Drauf kommst du auf jeden Fall, selbst wenn schon fünf Wartespuren voll sind, die Fähre ist groß genug für alle...


Lopar im Hafen ist nix, der Kaffee auf der Fähre ist ungenießbar. Drinnen ist es auch viel zu kalt.

Auf Krk oben auf der Hauptstraße ist ein Plodine Supermarkt und ein Trgovina Supermarkt auf der linken Seite, da kommst du automatisch vorbei. Da kannst du dich dann gut eindecken mit Reiseproviant.


PS: draußen wie drinnen auf der Fähre ist es morgens auch nicht gerade warm, zieht euch einen Pulli über, sonst friert ihr euch den Arsch ab!!!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

23.07.2020 22:51
#184 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Wein im Plastikkanister gab's schon in den 1980ern aufm Campingplatz und der war soo lecker..

"aBS"

lezard Offline




Beiträge: 1.688

23.07.2020 22:55
#185 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

... und hat geschädelt wie sonst was. Hab noch alte Fotos, wo meine alten Herrschaften absolut nicht mehr geradeaus gucken konnten...


Denkt bitte an die warmen Pullis morgen früh auf der Fähre, ist echt wichtig!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

23.07.2020 23:47
#186 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Zitat
also schnaps unter 6o - 70 kuna - zwetschgen - wirst du schon weniger kaufen können

...In Slavonien Slivovic 30,00 Kuna, in Kastela Loza 35,00 Kuna...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

23.07.2020 23:53
#187 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Zitat
Tanken ist wahrscheinlich in Slowenien am günstigsten oder? Wobei Österreich und Slowenien so wie ich es aufm Weg gesehen habe, müsste in etwa gleich sein für Benzinpreis...

In Österreich abseits der AB ca.15 Cent billiger als in Slowenien.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

24.07.2020 06:38
#188 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

@Nox, ich meinte nicht Plastik aus dem Supermarkt.
Früher bist du mit deiner leeren Mineralwasser Flasche zum Weinbauern zum Füllen.
Ich kann mich noch daran erinnern als ich das erste mal dingac gekauft hatte.
Älterer Herrr .keine Zähne und fragte lachend . Dingac?? Und zeigte zu mir am meinen ...
Und lachte.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

24.07.2020 07:30
#189 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

„ In Österreich abseits der AB ca.15 Cent billiger als in Slowenien.“
Leibnitz im Juni 2020

Diesel :AB 1,49
Im Gewerbegebiet 0,92

lezard Offline




Beiträge: 1.688

24.07.2020 07:41
#190 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

In Slowenien kostet der Diesel 0,99. Das ist jetzt nicht so der Unterschied.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

24.07.2020 07:50
#191 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

In Leibnitz gleich neben der AB .

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

24.07.2020 08:38
#192 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #186
.In Slavonien Slivovic 30,00 Kuna, in Kastela Loza 35,00 Kuna...


.....für einfache bauern wird dieser preis schon möglich sein, dementsprechend ist auch die qualität..... was kostet den nur noch ein kilo zwetschgen auf sem markt ?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

24.07.2020 08:53
#193 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Zitat
..für einfache bauern wird dieser preis schon möglich sein, dementsprechend ist auch die qualität..

...Diese "Einfachen Bauern" sind auch dazu noch Winzer und produzieren sehr schmackhafte Weine....Die Qualität dieser naturreinen Destillate, egal ob Slivovic oder Loza, ist sicher nicht schlechter als die der Industrieschnäpse. Die Sprüche über einfache Bauern und die Mutmaßung über die Qualität finde ich herablassend und anmaßend....

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

24.07.2020 09:24
#194 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

@fredinada ferdy porsche hat vor jahren im radio ein interview gegeben.... ein zuhöhrer hat erbost angerufen und gesagt... für den preis eines porsches kann ich 3 autos kaufen.
ferdy hat eine pause gemacht und geantwortet: bitte kaufen sie 3 autos ihrer wahl,ich möchte ihnen nie einen porsche verkaufen, und was du über meinen post denkst ist mir so etwas
von .....

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.045

24.07.2020 09:26
#195 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Voriges Jahr in Bosnien war ich auf einem Markt.Hier haben ca. 20 Weinbauern hatten hier ihre Produkte vorgestellt.
Tolle Weine. Hab hier eine Flasche Slivo 0,7 für 5 Euro gekauft. dachte für 5 Euro kannst nichts verkehrt machen.
Ich wurde nicht enttäuscht. Schade leider alle und dieses Jahr wird es wohl nix mit Nachschub

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

24.07.2020 09:35
#196 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

@pool..
OB Ferdinand Porsche das Mass aller Dinge war sei dahingestellt.
Fakt ist, er war Nazi, Oberfűhrer in der SS, Kriegsgewinnler und Gűnstling Hitlers.
Auf dessen Meinung kann man verzichten.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

24.07.2020 09:40
#197 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Zitat
@fredinada ferdy porsche hat vor jahren im radio ein interview gegeben.... ein zuhöhrer hat erbost angerufen und gesagt... für den preis eines porsches kann ich 3 autos kaufen.
ferdy hat eine pause gemacht und geantwortet: bitte kaufen sie 3 autos ihrer wahl,ich möchte ihnen nie einen porsche verkaufen, und was du über meinen post denkst ist mir so etwas
von .....

.....Sinnfrei, Thema verfehlt...Sie können Ihren arroganten Unsinn ja mal in Slavonien den "einfachen Bauern" erzählen...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

24.07.2020 09:44
#198 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #197
den "einfachen Bauern"


Was bitte sind "einfache bauern"? Bei mir ist Bauer Bauer.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

24.07.2020 09:45
#199 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Zitat
Was bitte sind "einfache bauern"? Bei mir ist Bauer Bauer.

Warum fragst du mich...? Frag doch den, der den Unsinn geschrieben hat....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

24.07.2020 10:14
#200 RE: Familienurlaub mit 3 Kindern zum ersten Mal mit dem Auto, wohin? Antworten

Wir kaufen sehr gerne frische Produkte im Bauernladen.
1 a Gemüse, Obst, Eier.
Die Fleischwaren sind auch top.
Immer alles frisch. Vielleicht etwas teurer als im Supermarkt.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Kroatien-Urlaub 3 Wochen im Sep18 in Nin oder Umgebung mit 2 Kindern (1 und 3,5)
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von sanchopancho
19 28.03.2018 22:09
von ManuelEN • Zugriffe: 7275
Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Ammergauer
69 28.09.2016 12:17
von Ammergauer • Zugriffe: 6576
Tipp wohin
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von INAM
5 16.01.2016 17:57
von biki • Zugriffe: 773
Wohin mit Kleinkind + Baby im September für Strand, Ausflüge und Schnorcheln?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Azalee
4 20.03.2016 18:56
von Chris • Zugriffe: 2633
Erster großer Familienurlaub
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Steini1989
2 30.12.2013 20:36
von Rene • Zugriffe: 738
Tipps für ersten Familienurlaub in Kroatien gewünscht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von obiny
5 19.11.2013 15:11
von Armin • Zugriffe: 1624
2014 Wohin nach Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Srcemoje
6 04.04.2013 19:32
von maruska • Zugriffe: 3052
Familienurlaub in Kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von una
5 02.02.2010 07:41
von Osejava • Zugriffe: 1711
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz