Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 2.678 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2
RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

03.07.2020 09:16
#21 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Hier in Krk-Stadt stehen die Anbieter an der Promenade, in Baška wird man am Strand zwecks Bootsausflüge angesprochen.

Also da geht schon was / wenn nicht sogar einiges.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

03.07.2020 09:52
#22 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Tagesausflüge sind möglich, aber nicht alle Anbieter, die sonst da sind, sind da. Also etwas reduziert. Das Boot, was z.B. Ausflüge nach Losinj anbietet, ist nicht da. So ist es hier in Rab im Hafen.

Zu den Stränden: ich kenne auch die Sahara-Bucht und den Strand hinter Stara-Baska, weil ich mich gelegentlich frühmorgens beim Brötchen holen ins Auto setze und die Insel erkunde, wenn noch alles schläft...

Es gibt natürlich diese fußläufig oder mit Boot erreichbaren Strände, aber meine bessere Hälfte ist nicht so trittsicher und allgemein mögen wir etwas Infrastruktur im Rücken haben (WC, Duschen, Eisdiele) sowie auch gerne ein paar Leute um uns herum. In Baska als auch in Lopar gehen wir aber auch nicht mitten in den Trubel, sondern in beiden Fällen legen wir uns rechts am Strand hin (Richtung Zarok oder am Ende des Camps San Marino), da ist es schön und nicht überlaufen.

Aber das ist Geschmackssache.


In Brela waren wir mittendrin, da ist eh alles drei Nummern kleiner, aber unsere Vera würde das das Grausen kriegen...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

03.07.2020 10:35
#23 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #22
...aber unsere Vera würde das das Grausen kriegen...

Ich war schon zweimal in Baska, Mitte September und Anfang Oktober. Sehr schön, muss ich sagen! Dieses Jahr gehts am 19. September nach Brela, dann wirds auch da aufgeräumter am Strand.

________________________
Meine Fotogalerie

lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 510

03.07.2020 10:36
#24 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #22
... Das Boot, was z.B. Ausflüge nach Losinj anbietet, ist nicht da. So ist es hier in Rab im Hafen.


kann ich so nicht bestätigen, die Eros fährt z.B. nach Losinj, man muss dieses Jahr nur schauen wann die Touren sind, für gewöhnlich fahren sie in der HS jeden Tag (die Eros z.B. im Wechsel Losinj und Inselrundfahrt Mo-Sa), dieses Jahr klar im reduzierten Betrieb und momentan so 2-3 mal die Woche, auch die kleineren Schiffe sind i.d.R. immer wieder unterwegs, einfach mal abends im Hafen vorbei gehen und fragen was angeboten wird



www.lupic-kampor.de

lezard Offline




Beiträge: 1.688

03.07.2020 11:24
#25 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Gut zu wissen, letzten Sonntagabend war am Hafen Totentanz. Wir wollten gerne mal die Tour nach Losinj machen.

Danke für die Info!

lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 510

03.07.2020 12:35
#26 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

die Losinj-Tour war am Dienstag 30.06.
nächste Woche einfach mal sehen wann das Wetter gut ist (für Dienstag ist stärkere Bura vorhergesagt) und es genug Leute gibt
alternativ kann man sich bei Facebook informieren, da werden ab und an die Fahrten angekündigt: https://www.facebook.com/ErosRab/



www.lupic-kampor.de

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

03.07.2020 12:47
#27 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Ausflug nach Losinj wűrde ich auf alle Fälle machen.
Ist richtig schön da. 😎

lezard Offline




Beiträge: 1.688

06.07.2020 08:33
#28 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Was ich noch sagen wollte:

In Silo gibt es drei Supermärkte, einen größeren Trgovina am Hafen um die Ecke links (praktisch hinter der Eisdiele, sieht man nicht sofort), einen Mini kleinen direkt unten im Zentrum, wenn man die Straße runter kommt und dann noch einen Richtung Campingplatz.

Auf Rab ist es einfach: wenn du Banjol 482 wohnst, findest du alles im Camp Padova III. Da kannst du auch als Außenstehender rein, durchlaufen zum Strand, einkaufen, alles.

Die Bucht Padova II hingegen lohnt überhaupt nicht, die Restaurants dort auch nicht, vor allem nicht das Restaurant Padova II.

Die Konoba Morcic auf dem Platz hingegen ist super, ist praktisch 50m Luftlinie von deinem Apartment entfernt, siehe Karte unten.

PS: abends fährt vom Pier in Padova III ein Taxiboot in die Altstadt, richtig coole Sache für deine Kids. 15 Kuna für dich, 5 Kuna pro Kind, umgerechnet 4 Euro. Lohnt sich!


PPS: ich wohne übrigens da, wo RAB steht, dort geht auch die Straße zum Camp runter, anbei ein Bild vom Balkon

Angefügte Bilder:
IMG_20200705_102158.jpg   Screenshot_20200706-083232.png  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Plitvicer Seen im "Winter" mit Kindern
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Georg Friedrich
8 29.02.2024 11:58
von Georg Friedrich • Zugriffe: 227
Mo. 20.4.20 hr 23:55 Uhr Die Kinder der Villa Emma
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 20.04.2020 22:04
von beka • Zugriffe: 602
Tips für Reise Ende September mit kleinem Kind
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Tim80
3 13.09.2014 22:45
von Johnny27 • Zugriffe: 962
Rucksackurlaub mit Kind 8 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Backpacker
3 23.07.2014 22:26
von Backpacker • Zugriffe: 620
deutschsprachige Segelschule für Kinder
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Walmrath
4 13.09.2013 11:55
von Fotopaar63 • Zugriffe: 1227
Kroatisch Sprachkurs für Kinder in NÜRNBERG/FÜRTH
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KROATISCH-KURS
0 06.11.2012 16:12
von KROATISCH-KURS • Zugriffe: 1133
Kreuzwertheimer gibt Deutsch für Kinder in Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 10.01.2010 01:04
von beka • Zugriffe: 848
Biometrisch lesbare Pässe auch für Kinder Pflicht - aber nicht so einfach
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Snjegulica
10 29.04.2006 17:31
von BettinaW • Zugriffe: 2547
Gibt es den Weihnachtsmann?!?
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Basti
5 21.12.2020 11:36
von kornatix • Zugriffe: 1960
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz