Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 2.683 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2
buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

02.07.2020 00:23
Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Hallo zusammen,

Unser Urlaub naht, sind ab dem 12.07 5 Tage in Krk - Silo und dann 6 Tage in Rab - Banjol 482 Padova II und III, wenns gut gefällt, dann bleiben wir evtl auch etwas länger spontan vor Ort dann nach Unterkünfte suchen.

Nun die Frage, um es nicht doof aufm Strand zu liegen, gibt es irgendwas "must see" auf den beiden Inseln, was wir unbedingt sehen müssen bzw besuchen müssen, wo es den Blagen auch nicht langweilig wird? Baska? Wo.parken?

Oder ist es zu heiß in der Zeit dort um irgendwelche Ausflüge mit den Blagen zu nehmen?

Wassersport Jetski oder sowas stundenweise günstig? Habe gelesen in ndjivice gibt so ein Anbieter wo man relativ günstig für 30min-1std fahren kann.mit den Kids. Oder Boot oder Schiffausflüge? Piratenschiff oder sowas? Sparpotential vorhanden?

Da zum ersten Mal dort, wollen wir uns natürlich gerne begeistern lassen, lieber ne günstigere Wohnung nehmen, dafür möglichst viel sehen und unternehmen mit den Kinder...

Besten Dank vorab für die Tipps.

Kassel67 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 74

02.07.2020 00:55
#2 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Hi!

Egal wo wir mit unseren Kindern an der kroatischen Küste Urlaub gemacht haben, eines musste immer dabei sein: Tauchermaske und Schnorchel - und dazu bewährt hat sich als "Taucherbasis" eine Wasserliegematte, an der man sich zwischendurch mal ausruhen kann. Eine normale Luftmatratze wird schnell vom Wind weggetragen.
Dieses Jahr fährt unser 21 Jähriger Sohn mal wieder mit und er freut sich schon auf das Schnorcheln...
Wenn man die Ausrüstung vorab im Internet kauft und nicht bei einem Straßenhändler, dann ist dies wirklich eine günstige Sache die meine Kinder stundenlang beschäftigt haben und die man immer wieder bei Ausflügen einbauen konnte.

LG PinoKassel

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

02.07.2020 07:55
#3 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Zitat von buka09 im Beitrag #1
Wassersport Jetski oder sowas stundenweise günstig? Habe gelesen in ndjivice gibt so ein Anbieter wo man relativ günstig für 30min-1std fahren kann.mit den Kids. Oder Boot oder Schiffausflüge?


Punkto Jetski, wurde dir auch schon von mir geantwortet. Voraussetzung kroatisches Küstenpatent B. Auch wenn du selbst ein Boot steuern willst kroatisches Küstenpatent A oder B je nach Boot!

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

02.07.2020 08:04
#4 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Jetsko kann man auch dort minutenweise mieten inkl Sprit, man fährt dann einfach im eingegrenzt Bereich per GPS gesteuert unter Aufsicht. Ist Bootsführersxhein trotzdem dafür nötig?

lezard Offline




Beiträge: 1.688

02.07.2020 09:04
#5 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Zitat von buka09 im Beitrag #1
Nun die Frage, um es nicht doof aufm Strand zu liegen, gibt es irgendwas "must see" auf den beiden Inseln, was wir unbedingt sehen müssen bzw besuchen müssen, wo es den Blagen auch nicht langweilig wird? Baska? Wo parken?


Krk:

- Krk-Altstadt abends
- Grotte http://www.spilja-biserujka.com.hr/index_deu.html
- Baska Strand, parken in Baska-Zarok und dann rüber zu der Mole/Bootsteg am Strand vorm Campingplatz, dort ist es schön
- Njivice Promenade abends
- Vrbnik-Altstadt mit der engsten Gasse der Welt
- Punat Klosterinsel Kosljun

Rab:

- Rab-Altstadt mit vier Kirchen und tollen Plätzen (vor allem hier: http://www.rab-visit.com/hr/katedrala-uz...ice-marije/1570 )
- Lopar Paradiesstrand (am Besten vor der Einfahrt Campingplatz San Marino parken und durchs Camp zum Strand, wunderschön)
- Gonar Beach (vor Konoba Marenda, ganz ähnlich wie der kleine Sandstrand in Silo, nur besser)
- Konoba Marenda, super schöner Sonnenuntergang
- Aussichtspunkt Kamenjak oben auf´m Berg, unbedingt vorm Frühstück besuchen, tolle Fotos!
- Kirche Sveti Ivan mit römischen Ruinen in der Altstadt, unbedingt in den Turm steigen
- Aussichtsplatform Zidine vor dem Park
- der Stadtpark an sich
- Kloster Eufemije https://goo.gl/maps/EFpQvHQyaLcM9xvS9

Gibt genug zu gucken für die paar Tage. baden wollt ihr ja auch noch...


PS: als Belohnung für unsere ganzen Tipps wollen wir von dir dann aber auch einen ausführlichen Reisebericht...

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

02.07.2020 09:39
#6 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Ich ergänze noch:

Auf Krk:

• Njivice Stand im Camping Resort - da darf jeder rein, schöner feiner Kies und viel Schattenspender von großen Bäumen.

Nach Krk zu Rab würde ich per Fähre Valbiska - Lopar nehmen. Morgens raus aus der Bude, rechtzeitig am Fährhafen anstellen, dort frühstücken und auf die Fähre warten. Schöne ca 1,5 Std. andauernde Überfahrt. Klar kostet mehr als über Stinica nach Rab, aber Küstenstraße ist stressiger. Da chillst quasi den ganzen Vormittag bis auf Rab bist, die Küstenstraße kann anstrengend sein, wenn heiß, die Sonne noch nicht ganz oben ist und ständig blendet wird und man schlecht überholen kann / bzw es schon gefährlich ist bei den wenigen Überholmöglichkeiten. Gut, nach erholten Urlaub auf Krk ist das nicht so ein Ding, aber direkt von Zuhause und viele Stunden unterwegs ziehe ich über Krk nach Rab vor.

Auf Rab:

• der Aussichtspunkt Kamenjak ist schön, aber zum hoch und runter fahren nichts für schwache Nerven! Enger Weg, wenn Gegenverkehr kommt, sind die meisten überfordert, es geht steil hoch, ziemlich fertiger, runtergerittener Weg! Meine Frau würde da nicht hoch fahren.

• Sahara Strand - FKK-möglich, jedoch wenig bis gar nix los, kann man auch im Badedress erscheinen. Entweder per Taxiboot, oder Wandern. Gutes Schuhwerk nötig.

Ne Frage: reißt du alleine mit Kindern, oder mit Partner? Alleine mit 3 Kindern wäre mir zu stressig und gefährlich dieser Weg.

Ansonsten kann man Lopar hoch die Straße einen wirklich wunderschönen Rundweg- Spaziergang machen. Sind immer dort spazieren gegangen mit Kinderwagen. Erst Asphalt, dann eine Mischung aus Schotter und Sand. Sehr schöner Ausblick auf die Bucht von Lopar. Man kommt dann igendwo in Lopar runter, aber schon noch auf der Seite - nicht auf der anderen Seite mit dem Fährhafen. Dauer etwa 1,5 - 2 Stunden. Abends herrlich!

• Abendessen Restaurant Pivac in Supetarska Draga - kein Parkplatzproblem, wunderschöne Terrasse mit Blick aufs Meer, leckeres Essen und nettes Personal.


5 Tage auf Krk ist viel zu wenig um vieles zu sehen, die Insel ist etwa 5 mal größer als Rab. Auf Rab kannst in 5 Tagen deutlich mehr erkunden, da alles näher dran ist und fast jeder Ort mit dem Meer verbunden ist. Während auf Krk oft vom Meer nichts siehst, da weitläufiger. Mal von Umgebung Krk-Stadt nach Baška brauchst locker 20 bis 30 Minuten.


Und in einigen Beiträgen lese ich von dir das Wort "günstig". Vergiss es in Kroatien am Meer. Einkauf, Essen gehen kostet so viel wie in D, teilweise mehr. Dann noch Kleinigkeiten für die Kinder wie das tägliche Eis, ein paar Souvenirs, bisschen was für den Strand wie Taucherbrille, Luma, etc. - das Geld geht weg wie nix.

Billig ist dort Brot, Obst und Gemüse. Weil es selbst gemacht / angebaut wird. Unser erster Einkauf - mal den Kühlschrank mit den wichtigsten Sachen füllen + weniger Wichtiges wie Wein, das waren 100 € - und der Einkaufswagen war nicht voll.

Kroatien ist mittlerweile eine top Destination geworden, das wissen die - eins der schönsten Küsten der Welt, wunderschöne Strände gibt es dort auch zu finden, wo sich hinter den Malediven / Hawaii / Karibik nicht verstecken müssen, nah an Zuhause, sicher, tolle Kultur. Die haben sich dem restlichen Europa angepasst.

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

02.07.2020 10:36
#7 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Ihr seid der Hammer... :)

Danke für die soviele Tipps. Um die ganzen zu folgen, müssen wir dort mindestens 2 Wochen bleiben, habe nicht gedacht, dass es so viel zu sehen und zu erkunden gibt, vor allem auf krk. Aber egal, ist unser erstes mal, Kroatien wird erkundet erstmal, wenn es mega ist, kommen wir sicherlich viele Male wieder. Schon erstaunlich, dass dort die Preise auf dem Niveu von Deutschland ist, da es immernoch Osteuropa ist und einen Yugo Stil hat. Kenne zB in Polen, da ist es immernoch vieles günstiger als in D. Ich gehe von aus, dass es trotz nicht preislich der überteuerten Holland entspricht und man immer noch einigermaßen günstig wegkommt, wenn man selbst kocht oder draußen mit den Kids eine Kleinigkeit essen würde.... Es kommen ja auch Slowenen, Polen und Bosnien dahin und die haben nicht so viel Kohle wie die reichen Deutschen oder Österreicher ;) Trotz muss man immer das Preis/Leistungsverhältnis im Blick haben.... Und Kroatien hat, zumindest lt. Berichten hier so viel schönes zu bieten... Vielleicht an der einen oder anderen Stelle kann ich da gut verhandeln als Russe :) :)

Ausführlicher Bericht, sehr gerne... Habe Zeit genug wenn die Kinder baden einen Bericht zu erfassen und meine Erfahrungen darzulegen.

Ich überlege trotzdem noch den Umweg über die vignette zu nehmen. Ich meine alleine für Slowenien 30 Euro für 100km Autobahn zu zahlen ist unverschämt, habe bei adac Slowenien als Vignettepflichtiges Land rausgenommen, sind dann halt 60km mehr und ein kleines Stück über Österreich, da kann man auch Österreich ausschließen, sind insgesamt 2 Stunden mehr, aber mein Gott... Mal schauen, bin noch nicht sicher... Und ja ich kenne wahrscheinlich wie die fahren, fahre jedes Jahr nach Ukraine über Polen... Und wenn man dort fahren kann, kann einem nix mehr passieren:) :) :)

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

02.07.2020 11:11
#8 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

@buka09.....
Ja dann steht ja einer kostenschonenden Bummelfahrt nichts im Wege.
Wenn denn dann noch die Kinder und Frau diszipliert sind und nicht quängeln(hab Hunger, hab Durst, muss Pippi, wie lange dauert das noch, mir ist langweilig ...) dann wird das ein schöner Urlaub. 😎

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

02.07.2020 12:40
#9 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Wenn nicht gibt's eine drauf und fertig :)

buka09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 81

02.07.2020 13:15
#10 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Ne Spaß beiseite, natürlich lässt es sich nicht verhindern, dass die Kinder immer was wollen etc, aber mein Gott wir sind im Urlaub da wird es auch allen was gegönnt... Man kann sich was gönnen und trotzdem noch sparen an der anderen Stellen ;)

Ich bin auf jeden Fall auf Kroatien schon gespannt, was es zu bieten hat und freue mich schon auf das erste Urlaub in EU (davor Türkei immer gewesen ;))

Ich überlege immer noch ob ich die Vignette für Slowenien rauslassen kann und nur für Österreich nehmen, Slowenien ist ja wirklich nicht mehr viel, 100km, ist es wirklich sinnvoll? Wenn man in Slowenien zB die Mautstraßen dann umfährt?

Darüber hinaus bin noch am überlegen wo wir schlafen sollen, in Salzburg, in München oder irgendwo anders? Optimal wäre so nach 8 Std Fahrt denke ich mal...

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

02.07.2020 15:32
#11 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Die Grotte auf KRK empfehle ich immer zur Abkühlung wenn es zu heiß ist.

Pokemon Go oder Geocaching geht auch immer....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

02.07.2020 16:56
#12 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

eben mal bisschen gestöbert, ein Bild von Punat und paar vom Museum auf Kosljun gefunden

"aBS"

Angefügte Bilder:
P9260232.jpg   P9260233.jpg   P9260267.jpg  
Als Diashow anzeigen
RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

02.07.2020 20:55
#13 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Zitat von RoKi im Beitrag #6
Ich ergänze noch:

Auf Krk:

• Njivice Stand im Camping Resort - da darf jeder rein, schöner feiner Kies und viel Schattenspender von großen Bäumen.


Ich berichtige: der kleine Strand vor dem Resort ist mit feinem Kies auch innerhalb des Wassers - da ist es für Kiddies gut. Im Resort nur bis zur Wasserlinie, dann im Wasser eckige Steine. Wasserschuhe sind da nötig. Außerhalb des Wassers hat das Resort klar jede Menge zu bieten für Kinder.

Waren vor 2 Tagen am kleinen Strand, dachte im Resort wird es auch so sein oder gar besser. Da war ich etwas enttäuscht.

Bin froh, daß wir einen tollen Pool haben!

lezard Offline




Beiträge: 1.688

02.07.2020 22:29
#14 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Auf Krk gibt es nur einen wahren Strand, und das ist der in Baska. Alles andere auf Krk ist dagegen nur ein müdes Lächeln wert... egal ob draußen in Punat an der Bootseinfahrt zur Bucht, Krk-Stadt, Silo, Soline oder sonstwo

PS: waren gerade eben im Pivac auf Rab essen. Ausgesprochen gute Qualität zu normalen Preisen. Wer große Grillteller-Schlachtplatten erwartet, ist hier falsch. War sehr lecker, uns hat es sehr gut geschmeckt. Vom Qualitätslevel eigentlich noch etwas besser als Captains Club. In ebendiesem wird zwar sehr gediegen bedient, aber besser ist es dort dann auch nicht.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

02.07.2020 23:14
#15 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Ja das denke ich auch, auf Krk sind die Strände nicht Kleinkinder-Ideal wie ein schöner Sandstrand alá Lopar. Oder feiner Kies ist ja auch was tolles. Aber unter Wasser dann eckige Steine und zum Teil mit Seeigeln in einem Resort - da war ich enttäuscht.

Muss auch sagen, das ich Lopar-verwöhnt bin - ich bin eher der Schwimmer und mag den Kies und auch schnell ins tiefe, aber für Kinder ist es dort echt perfekt.

Hey, freut mich das es euch geschmeckt hat!
Was hast denn gegessen? Also so Platte für 2 - ob Balkanplatte oder Fleischplatte - war beides ordentlich - geschmacklich und von der Menge. Da habe ich Zuhause noch tolle "Beweisfotos"

Wir wollen morgen in Krk-Stadt essen gehen, auch eine Fleischplatte - Empfehlungen?

Sarenka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

02.07.2020 23:21
#16 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Huhu zusammen ,
ich bin neu hier und kenn mich absolut nicht aus deswegen schreibe ich jetzt einfach mal hier rein 😂. Wir wollen am Sonntag nach Kroatien fahren obwohl ich immer noch Angst habe dass Slowenien eventuell die Grenze zu Kroatien bis dahin schließen könnte 😔. Icv hab mich so auf diesen Urlaub gefreut weil wir schon seit Jahren immer nach Kroatien fahren . Dieses Jahr haben wir in Lopar gebucht . Jetzt wollte ich euch mal fragen wie der aktuelle Stand da unten ist ( Coronamäßig) . Irgendwie freut man sich und auf der anderen Seite hat man dann doch den Gedanken der gestiegenen Infektionszahlen, noch dazu habe ich zwei kleine Kinder die sich natürlich auch riesig aufs Meer 😍

lezard Offline




Beiträge: 1.688

03.07.2020 06:48
#17 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Wir hatten vier einzelne Gerichte (Leber, dalmatinischer Rostbraten, Balkanplatte, Schnitzel), die waren von sämtlichen Zutaten her genau auf den Punkt, besser kann man es nicht machen. Für meine drei Mädels genau richtig, ich hatte nach einem langen Strandtag einen Bärenhunger, dafür war es dann zu wenig...

Jetzt gerade geht die Welt unter, voll dass Gewitter in der Kvarner Bucht...

@Sarenka : Slowenien macht Samstag die Grenzen etwas dichter, aber Transit geht immer. Der Strand in Lopar ist relativ leer, wie Lopar selbst auch. Nicht viel los.

https://www.index.hr/vijesti/clanak/slov...om/2195004.aspx

Sarenka Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

03.07.2020 06:57
#18 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Ist ja vielleicht mal ganz angenehm wenn nicht alles so voll gestopft ist 😂. Ah ich dachte wenn Grenzen dicht sind ,ist auch die Durchreise nicht mehr möglich ,also wenn es soweit kommen sollte .
Vielen Dank für deine Antwort.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

03.07.2020 07:39
#19 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Moin! Aktuell bei uns auf Krk auch leichter Regen. Von einem Sturm Nachts habe ich nichts mitbekommen.

@ Sarenka genau lesen. Lezard schrieb daß die Grenzen etwas Dichter gemacht werden sollen, der Transit aber weiterhin möglich ist.

Wie schon im anderen Thread: niemand kann sagen, was die Tage passiert.

Meine Glaskugel sagt, es bleibt alles so wie es ist. Und ich schaue hier im Urlaub weder deutsches, noch kroatisches TV, weil's mich nicht interessiert - bin im Urlaub. Mehr Info können wir Urlauber auch nicht haben, als das was man in den Nachrichten hört.

Es gibt hier 2 große Threads: Corona-Thread und Kroatien-Urlaub aktuell. Schau doch dort nach, einige sind da auf dem neueren Stand. Und Copy & Paste Fragestellungen in einigen Threads bringen auch nicht mehr Weisheit.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

03.07.2020 07:53
#20 RE: Was gibt es spannendes zu sehen mit den Kindern auf Krk und Rab Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #14
Auf Krk gibt es nur einen wahren Strand, und das ist der in Baska. Alles andere auf Krk ist dagegen nur ein müdes Lächeln wert...


Das ist denk ich Geschmacksache.

Wir fanden die Strände in und um Stara Baska deutlich schöner als den in Baska, vor allem weil sie nie so überfüllt waren. Meiner Meinung nach auch für Kinder absolut ungefährlich und max. 10 min Abstieg zum Strand.
Geparkt wird an der Straße am Hang bzw. beim Strand "hinter" Stara Baska (angeblich ist die große Villa dort dem "lieben" Hr.Berlusconi) auf einem kleinen mittlerweile kostenpflichtigem Parkplatz.

Auch auf Rab kann ich dem "Paradiesstrand" nicht wirklich etwas abgewinnen. Hier find ich persönlich die Buchten oberhalb (Sahara Beach usw.) deutlich schöner.
Parken kann man z.B. auch wunderbar oberhalb der Kirche in Lopar (kostenpflichtig) und dann die ganze Gegend zu Fuß erkunden.
Geht auch wenn es etwas wärmer ist da es zum teil durch Schattige Wälder geht.
der Strand Cingaka ist z.B. in c.a.15 min von dort fussläufig erreichbar und war mein Favorit.

Auch bei Suha Punta/Kalifront gibt's tolle Buchten die man sehr gut zu fuß erkunden kann (zum Teil auch mit etwas Infrastruktur).

Aber wie gesagt alles Geschmacksache und kommt halt auch ein bisschen auf die Kids an.
Meine standen nie sonderlich auf Plastikrutschen oder Gummihüpfburgen sondern waren im Glück wenn sie im Meer baden konnten (bzw. sind es noch immer)

Frage meinerseits:
Wie sieht es dieses Jahr denn mit Tagesausflügen aus (Fischpiknik usw.)?
Wird sowas in Coronazeiten angeboten ?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Plitvicer Seen im "Winter" mit Kindern
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Georg Friedrich
8 29.02.2024 11:58
von Georg Friedrich • Zugriffe: 227
Mo. 20.4.20 hr 23:55 Uhr Die Kinder der Villa Emma
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 20.04.2020 22:04
von beka • Zugriffe: 602
Tips für Reise Ende September mit kleinem Kind
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Tim80
3 13.09.2014 22:45
von Johnny27 • Zugriffe: 962
Rucksackurlaub mit Kind 8 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Backpacker
3 23.07.2014 22:26
von Backpacker • Zugriffe: 620
deutschsprachige Segelschule für Kinder
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Walmrath
4 13.09.2013 11:55
von Fotopaar63 • Zugriffe: 1227
Kroatisch Sprachkurs für Kinder in NÜRNBERG/FÜRTH
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KROATISCH-KURS
0 06.11.2012 16:12
von KROATISCH-KURS • Zugriffe: 1133
Kreuzwertheimer gibt Deutsch für Kinder in Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 10.01.2010 01:04
von beka • Zugriffe: 848
Biometrisch lesbare Pässe auch für Kinder Pflicht - aber nicht so einfach
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Snjegulica
10 29.04.2006 17:31
von BettinaW • Zugriffe: 2547
Gibt es den Weihnachtsmann?!?
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von Basti
5 21.12.2020 11:36
von kornatix • Zugriffe: 1960
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz