Hi, wir überlegen mal eine Woche in Slawonien zu verbringen im September. Wohin dort... ? Gerne nahe von Papuk NP oder am Fluss...? haben Fahrräder dabei..suche noch Unterkunft Dz mit F für 2 pers. Gerne ruhig (Landgut/Weingut) aber in der Nähe ein Örtchen....Hat jemand Tipps oder Erfahrungen? Danke vorab mit lg Co
ich kenne etwas die Gegend um Djakovo, es ist halt ländlich, ruhig, wenig Tourismus und viel Natur. Da werden die wenigsten Ahnung haben, denke ich. Ich habe auch vor, Slawonien zu erkunden und lese mal mit, was die Kenner so empfehlen.
Zum Jankovac sei zu erwähnen, dass man hier am besten nach einem ordentlichen Schauer hinschauen sollte, da die Wasserfälle noch imposanter rüberkommen.
Wow! Echt sehr tolle Infos , lieben Dank euch! Zlatnilug hatte ich auch schon gesehen, leider wohl zu unseren Daten nichts mehr frei 😒 such ich halt nochmal lg Co 🤔
Bin gerade in Slavonien, nachdem die letzten Tage angenehm waren, besonders nachts....war heute Nacht erstmals Backofen im Schlafzimmer, jetzt auch schon über 30°.....Morgen geht es nach hause....in gemäßigtes Klima, hoffe ich...
Zitat von recas im Beitrag #12Hallo, war schon einmal jemand hier? 31315 Karanac
Öfters beim Sklepic History house oder bei Ivica & Marica. Ulica zaboravljenih Vremena. Am 3.9 wäre unsere diesjährige Kroatien-Tour in Slawonien gestartet. Heisse 3 Wochen Urlaub bekommen, jetzt geht die Hysterie in die nächste Runde.
In dem Moment wo ich den Kaufvertrag für meine neue Karre unterschrieben hab, kam die Reisewarnung der Austriaken.
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Zitat von recas im Beitrag #12Hallo, war schon einmal jemand hier? 31315 Karanac
Öfters beim Sklepic History house oder bei Ivica & Marica. Ulica zaboravljenih Vremena. Am 3.9 wäre unsere diesjährige Kroatien-Tour in Slawonien gestartet. Heisse 3 Wochen Urlaub bekommen, jetzt geht die Hysterie in die nächste Runde.
In dem Moment wo ich den Kaufvertrag für meine neue Karre unterschrieben hab, kam die Reisewarnung der Austriaken.
Und jetzt? Auf nach Bella Italia oder zu Hause bleiben?
Zitat Und jetzt? Auf nach Bella Italia oder zu Hause bleiben?
Badeurlaub an der Italienischen Adria, nein Danke. Mir ist die Lust mittlerweile vergangen, heute buche ich villeicht Portoroz und zwei Tage später machen eventuell auch die Slowenen die Schotten dicht.
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Nun bin ich 2 Tage in Slawonien . Tolle Menschen in irgendwie finde ich es als vergessen Land in Kroatien. Ungarn und Serbien stehen an den Grenzen. Waren gestern und heute Essen . Gestern im gleichen Lokal . Waren überaus zufrieden. Heute das gleiche Gegenteil.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.