Tagchen, nach ungefähr 3 Jahren abwesenheit hier melde ich mich mal wieder zurück. Euer bangen, warten, heulen hat ein Ende, ich bin wieder da :-) Waren einfach auch mal anderweitig unterwegs, zwischendurch auch immer wieder Kroatien, und dieses Jahr soll nach Losinj gehen, jetzt mit Wohnmobil.
Aber irgendwie finde ich auf Losinj nur "große" Plätze. Hat jemand Geheimtips für kleine, eher familär geführte Campingplätze. In welchen Orten ist erstmal eigentlich egal, wir schauen einfach mal und wollen zwiechendrin eh mal umziehen :-)
So, haut´s mal raus was ihr so anzubieten habts :-)
Hallo, also wir waren auf dem Campingplatz " Bijar" und uns hat es super dort gefallen . Der Platz ist nicht so gross und leicht Terassenförmig angelegt, dadurch verteilt sich alles schön. Unsere Jungs würden sofort wieder hin 👍👌😃 lg Co
Also der Camp Bijar befindet sich neben dem Kanal mit der Drehbrűcke, auf Youtube gibt's ein Video, kleiner Platz und kleiner Ort. Fűr eine Zwischenűbernachtung OK. Meinen Urlaub wűrde ich lieber auf dem Camp Citat in Mali Losinj verbringen. Ist zwar groß, aber klasse. Der Ort ist auch sehr schön.
Auf Losinj kann ich nichts empfehlen, aber da Du von verschiedenen Stationen schreibst, könntest Du Zwischenstopp auf dem Camp Punta Jerta auf Krk machen. Das ist ein neues Camp, welches überall gelobt wird. Ein paar Mobilheime und wenige Stellplätze. Wir haben ab Mitte August dort einen Stellplatz gebucht. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ergänzung: Je nachdem wann Du fährst, solltest Du aber vorher unbedingt anfragen, ich glaube, es ist sehr gut ausgelastet
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.