Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 85 Antworten
und wurde 8.395 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

25.04.2021 08:01
#21 RE: 94m Yacht Antworten

@beka.... guten morgen.... ist der eigner dieser schönen jacht auch bekannt ?

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

25.04.2021 10:00
#22 RE: 94m Yacht Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

25.04.2021 10:36
#23 RE: 94m Yacht Antworten

danke bestens vera... also werden wir dieses super schiffli wahrscheinlich nicht in der adria antreffen und wenn,dann in der MARINE MITAN in novi/povile....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

25.04.2021 11:45
#24 RE: 94m Yacht Antworten

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

04.07.2021 18:38
#25 RE: Yacht Voice Antworten

Yacht Voice derzeit Nähe Valun / Cres

Bild Facebook

"aBS"

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1625416532733.jpg   Screenshot_20210704_183331.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

11.08.2021 12:34
#26 RE: Yacht Malizia Antworten

Superyacht Malizia liegt auf den Steinen von Stromboli..

https://segelreporter.com/panorama/unglu...ulkan-gesunken/

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

28.08.2021 21:33
#27 RE: Superyachten Antworten

Kroatien auf Platz sechs der Superyachten..

https://kroatien-nachrichten.de/kroatien...l-fuer-yachten/

"aBS"

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

13.10.2021 19:07
#28 RE: Superyachten Antworten

Mega Yacht für Forscher und Milliardäre..
FOCUS Online: Millionäre und Forscher auf einem Deck: High-Tech-Mega-Yacht soll die Welt retten.
https://www.focus.de/perspektiven/entwic...d_24305863.html

MfG beka

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

26.11.2021 13:17
#29 RE: Mega Yacht Ahpo Antworten

Neueste Mega Yacht "Ahpo" aus dem Haus Lürssen auf dem Weg nach Southampton..

https://m.bild.de/regional/hamburg/hambu...t=1637928855871

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

08.03.2022 21:44
#30 RE: Mega Yacht Ahpo Antworten

Wonder of the seas - Stapellauf

Platz für 7000 Passagiere..

https://www.welt.de/wirtschaft/article23...alflow_facebook

"aBS"

senklot Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 189

09.03.2022 08:54
#31 RE: Mega Yacht Ahpo Antworten

Braucht man so etwas ?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

09.03.2022 12:01
#32 RE: Mega Yacht Ahpo Antworten

Wenn ich sowas lese:

Zitat
Es gebe keinen Grund mehr auszusteigen, sagte eine Passagierin. Und ein Passagier sagte im Spaß: „Wir werden einen größeren Ozean brauchen!“




frage ich mich: Welchen Grund gibt, das Konzept in ein Schiff zu bauen? Das ginge doch in einer Hotelanlage viel besser, günstiger und quasi ohne Umweltproblem? Ein Hotel kann nicht untergehen, braucht keine riesigen Motore, Platz ist nicht das Thema. Mein Kollege fährt gerne in Clubanlagen z.B. in Ägypten. Wenn man dieses Urlaubskonzept gut findet, ist das doch viel besser? Aussicht auf das Meer habe ich, kann sogar immer drin baden gehen, wenn ich nicht die wesentlich größeren Poolanlagen als auf dem Kutter jemals möglich nutzen möchte. Kein Motorengebrumme, keine Angst beim Einschlafen die Titanic-Nummer zu erleben...

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

09.03.2022 12:19
#33 RE: Mega Yacht Ahpo Antworten

Vor allem dürfte ein Hotelzimmer wesentlich geräumiger als die meisten der Kabinen auf einem Schiff sein.

Der einzige Unterschied ist, dass man vom Schiff aus, auch wenn man nicht von Bord geht, ein paar unterschiedliche Landschaften aus der Ferne betrachten kann. Aber da hat man wahrscheinlich mit ner virtuellen Brille (oder wie diese Dinger heißen) fast mehr davon.

Und wenn man bedenkt, auf was für einem Raum 7000 Menschen im Normalfall leben, so erinnert mich das Ganze schon an Massenhaltung. Ich verstehe nicht, wie man sich sowas freiwillig antun kann.

Der Grundgedanke einer Schiffsreise ist für mich durchaus reizvoll, ich war ja selber schon mehrmals auf der Adria mit Schiffen kleineren Ausmaßes unterwegs, aber da sieht man halt was, ist jeden Tag woanders und unternimmt auch an den angesteuerten Zielen was. "Tage auf See" wie auf diesen Pötten gibt es da ja gar nicht, außer vielleicht beim Aktivurlaub auf einem Segelboot, aber das ist ja wieder was völlig anderes.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

09.03.2022 14:20
#34 RE: Mega Yacht Ahpo Antworten

Dekadenz in ihrer höchsten Ausprägung.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.842

09.03.2022 18:52
#35 RE: Mega Yacht Ahpo Antworten

Zitat von prati im Beitrag #34
Dekadenz in ihrer höchsten Ausprägung.


Ihr seid doch einfach nur neidisch, weil Ihr Euch eine Fahrt auf diesem Schiff nicht leisten könnt.

Nein, Scherz beiseite, auch ich finde ein solches Urlaubsvergnügen befremdlich und ziemlich fragwürdig! Mir erschließt sich nicht, warum man den Central Park auf einem Schiff nachbauen sollte, bloß weil es möglich ist und ein paar Wohlhabende dies toll finden. Gerade in Zeiten, in denen zurecht auf das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz hingewiesen wird, wirkt der Bau eines solchen Monstrums nur noch grotesk! Daran ändert auch die Tatsache, dass es mit LNG fährt, überhaupt nichts. Ob man gerne Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff zusammen mit Tausenden von Menschen macht, ist wohl Geschmacksache. Persönlich reizt mich der Gedanke überhaupt nicht und keine zehn Pferde würden mich dazu bringen, mein Geld dafür auszugeben. Einen Segeltörn, wie ihn kornatix und beka mit Christian gemacht haben, stelle ich mir hingegen sehr schön und interessant vor. Und wenn ich mir ihre Bilder ansehe, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass sie viele tolle und lustige Tage zusammen hatten.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

12.03.2022 18:07
#36 RE: Sailing Yacht A Antworten

Herr Melnitschenko wird wohl in diesem Sommer nicht in Kroatien rumschippern:

Das auf einen Wert von rund 530 Millionen Euro geschätzte Schiff mit dem Namen "Sailing Yacht A" liegt im Hafen von Triest an der nördlichen Adria. Beamte der italienischen Finanzpolizei setzten es gestern fest..

https://www.tagesschau.de/newsticker/liv...ien-festgesetzt

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

12.03.2022 19:50
#37 RE: Sailing Yacht A Antworten

Sir James Dysons „Nahlin“
Staubsauger Milliardär parkt Mega Yacht..
Im Werfthafen von Blohm + Voss liegt gerade die Yacht von Sir James Dyson (74) (Staubsauger, Föhne etc.) – Schönheitskur & technische Wartung...

mehr > https://www.bild.de/regional/hamburg/ham...18700.bild.html




Ukraine-Krieg
Oligarchen-Jachten live verfolgen:
Erste Schiffe beschlagnahmt, andere sind auf der Flucht, ein paar hängen fest – zwei in Hamburg


Über den Wolken wird der Luftraum knapp, auf See wird es langsam auch enger: Viele Oligarchen-Jachten sind in ständiger Bewegung, andere hängen in der Wartung fest. Wer in Häfen von Ländern ankert, die Oligarchen auf der Sanktionsliste haben, hat Pech...

mehr > https://www.stern.de/digital/online/besc...source=facebook

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

14.03.2022 10:55
#38 RE: Sailing Yacht A Antworten

Flucht nach Montenegro, Oligarchen verlassen mit ihren Jachten EU-Gewässer
Aus Angst vor Sanktionen ankern immer mehr russische Eigner ihre Schiffe an den Küsten Montenegros.
Italien setzt erneut ein Schiff fest...

mehr > https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...r/28159394.html

"aBS"

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

14.03.2022 11:01
#39 RE: Sailing Yacht A Antworten

Ja, die Solaris liegt sicher in Tivat und die Eclipse ist wohl auch auf dem Weg in die Richtung. Zurzeit ist sie noch vor Südspanien unterwegs. Die zweite Yacht "A" von Melnitschenko, die früher oft in Dalmatien zu sehen war, schippert in den Malediven rum.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

15.03.2022 10:01
#40 RE: Sailing Yacht A Antworten

Sechs potenziell vermutete russische Yachten wurden in Betina und in anderen kroatischen Häfen entdeckt, bald könnten sie von der Abreise verboten werden

https://slobodnadalmacija.hr/vijesti/hrv...javanje-1175513

"aBS"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 26.12.2018 MDR 13:35 Uhr Sagenhaft - Das Salzburger Land
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
0 19.11.2018 08:09
von beka • Zugriffe: 754
Sa. 27.4.24 SWR 16:00 Uhr F 130 Florenz, da will ich hin!
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
53 11.04.2024 10:04
von beka • Zugriffe: 10125
Reiseportal Montenegro / Reiseberichte / Dies und Das
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Umoci
4 06.09.2011 01:37
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1729
Mein kleiner Restaurantführer für die Insel Rab
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von blue
12 30.07.2013 10:34
von blue • Zugriffe: 4946
Die Gesetzmäßigkeiten eines Forums
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von mr3
11 25.06.2010 14:51
von beka • Zugriffe: 1721
das Land-ein Traum, die Unterkunft - ein Alptraum
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von terrorschlumpel
82 16.07.2009 14:33
von Fred • Zugriffe: 17520
könnte mir das bitte jemand übersetzen? ist wichtig / Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Selma
2 28.12.2006 11:35
von Selma (Gast) • Zugriffe: 1110
ist das so??
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von klaus58
50 07.08.2006 05:30
von Petermännchen • Zugriffe: 3044
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz