Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

15.09.2020 19:44
Außerhalb der Ferienzeit in HR Antworten

Hallo liebe Kroatienfans,

dieses Jahr - und das trotz der Corona Pandemie - bin ich mittlerweile das zweite mal in HR. Zuerst war ich auf Krk Ende Juni bis Anfang Juli - als die ersten Bundesländer mit den Sommerferien begannen. Und nun bin ich heute auf Rab gestrandet, nachdem heute die letzten Bundesländer mit der Schule begonnen haben.

Ich bin in Lopar, es hat knappe 30 Grad, der San Marino Strand ist so gut wie leergefegt, geschätzt 100 Leute an dem großen Strand. Das Meer ist noch schön warm und erfrischt.

Ich habe ein Apartment das ca 50 Meter vom Sandstrand entfernt ist, da wo die Buden sind, wo man allerlei Zeug verkauft. Apartment gesucht über Google Maps und booking, tolles gefunden, laut booking 630€ die Woche - persönliche E-Mail-Anfrage nachdem ich die E-Mail-Addy gefunden habe - 350 € - eventuell noch etwas Lanzmann-Bonus, 2 Schlafzimmer, Klima, Meerblick und -Nähe.

Einziger Nachteil - es wird schon so um 19:30 Uhr dunkel Das Laguna und Navigator haben offen, sehe ich vom Eingang zum Apartment. Morgen mal schauen ob das Creshendo auch offen hat. Ein paar Dinge haben schon zu, es stehen zig Apartments leer, ab Anfang / Mitte September kann man sicher ohne buchen her fahren und man findet das passende Objekt.

Was noch ansteht: Essen im Pivac und die Empfehlung von Lezard - Buzz Burger in der Altstadt, hoffentlich haben die noch offen.

Ansonsten neues, will mal im Padova 2 / 3 baden gehen. Welches ist schöner?

Bin zwar auch schon ein Rab-Kenner, aber gibt es noch eine Attraktion, was man noch sehen sollte / wo Essen / etc... ?

Die alten Kroatien-Hasen werden es sicher kennen und für sie nichts neues sein, aber für noch Neulinge - ich kann Vor- und vor allem die Nachsaison empfehlen! Einfach geil! Stressfrei, keine Parkplatzsorgen, nichts überlaufen, An- und Abfahrt auch total entspannt, ich weiß gar nicht weshalb ich der Ferienurlauber war

Grüße RoKi

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

15.09.2020 20:03
#2 RE: Außerhalb der Ferienzeit in HR Antworten

Ja, man muss den Unterschied selbst erlebt haben. Sonst glaubt man möglicherweise nicht, wie toll und entspannt es in der Vor- oder Nachsaison in Kroatien sein kann.

Den für mich krassesten Unterschied habe ich vor Jahrzehnten in Bulgarien erlebt. An unserem Ankunftstag war es überall rammelvoll. Das fiel uns aber eigentlich erst am nächsten Tag auf, als für fast nur noch allein in dem Ort waren. Am Strand waren wir ganz allein und die Wellen hoch. Daher habe ich vorsichtshalber erst mal unsere Vermieter gefragt, ob da Baden überhaupt erlaubt ist. Klar, es war erlaubt, aber es war der erste Tag der Nebensaison. Die Restaurants waren fast leer. Schnell hatten wir unser Lieblingsrestaurant gefunden und hatten dort unseren Stammkellner. Für unsere damals 4-jährige Tochter gab es immer ein Stück Melone und wir hatten unserem Stammplatz mit tollem Meerblick.
Wieder zu Hause und immer noch begeistert von diesen Super-Urlaub, stellte sich heraus, dass auch meine Arbeitskollegin im gleichen Ort Urlaub gemacht hatte. Als ich sie fragte, wie es ihr denn gefallen hat, sagte sie mürrisch, frage mich nie wieder danach. Später erzählte sie dann, dass es fast unmöglich war, in einem Restaurant einen Platz zu ergattern. Der Strand war rammelvoll und in der Unterkunft gab es morgens und abends kaum fließendes Wasser.
Unterschiedlicher konnte eine Urlaub im gleichen Ort in der 80er-Jahren kaum sein.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

15.09.2020 21:50
#3 RE: Außerhalb der Ferienzeit in HR Antworten

Von einem Tag auf den anderen,das hört sich krass an!

Gerade nach 3 Gläser Wein - Peljesac - schmeckt - läuft - fällt mit ein, ich will eine Peka essen! Wo gibt es die beste auf Rab??

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

24.09.2020 14:51
#4 RE: Außerhalb der Ferienzeit in HR Antworten

Peka haben sie glaube ich 1x die Woche eh im Laguna.

Und da du in Lopar bist, sollte auch ein Besuch im Ankora auf der anderen Seite des Ortes drin sein...

«« PAG 4.0
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
Ferienzeit! Osterferien 2014
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Maleluni
0 26.03.2014 03:58
von Maleluni • Zugriffe: 269
Suche Erfahrungen aus Vodice !!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von GTHPN
2 12.07.2012 21:59
von GTHPN • Zugriffe: 1924
2.000 Euro - Wie weit kommt eine Familie damit?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
66 13.05.2012 23:00
von Dalmatinchen • Zugriffe: 4075
Ferienzeiten in HR
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
6 19.05.2005 20:36
von TineRo • Zugriffe: 723
Erlebnis MTB in Dalmatien (Festland und Inseln)
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Krischä
6 28.08.2005 12:50
von adriakairos • Zugriffe: 3895
autobahn abc spur in slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von ursula
11 15.02.2005 18:44
von ZvoneCH • Zugriffe: 6191
Campen wirklich so übel in der Hauptsaison in Kroatien ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von bischi
3 10.07.2004 22:07
von ELMA • Zugriffe: 894
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz