Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 244 Antworten
und wurde 5.478 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

06.11.2020 12:57
#101 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Die Leute die sich mit dem fall beschäftigen und noch beschäftigen werden haben sicher etwas mehr Know How als unsere zwei bis drei "Hobbyprofiler" hier im Foru

Zitat von Claus im Beitrag #1042
Ich muss immer wieder schmunzeln, wie leichtsinnig hier der Begriff "Verschwörungstheoretiker" angewendet wird. Immer dann, wenn etwas nicht so sein darf, wie es sein soll. Manche dieser sollen sich ja schon bewahrheitet haben. Für mich ist das nichts anderes, als die Meinung (soll in einer Demokratie ja erlaubt sein) anderer zu unterdrücken.

Cui Bono


Die Leute die sich momentan mit diesem Fall beschäftigen haben sicher mehr Know How wie unsere zwei bis drei "Hobby" oder "Pseudo" Profiler hier im Forum.

Von daher tu ich es mal als Spinnerei ab (wie beim anderen Strang auch).

Selbst die Bezeichnung Verschwörungstheoretiker wäre hier bei dem ein oder anderen Beitrag geschmeichelt ......

Aber es ist trotzdem weiterhin Amüsant welche tollen Erkenntnisse unsere Universalgelehrten noch weiterhin hier zum besten geben (gibt sonst im Moment ja recht wenig zu lachen und bei diesem Thema hier eigentlich schon gar nicht) !

Stell mir gerade vor wie wohl ein Auto Aussehen muß mit einer 2 x 1 Meter großen Österreichfahne (sicher äußerst Interessant). Wenn`s Bilder davon gibt: Her damit

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

06.11.2020 15:42
#102 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Vera : DANKE - ist ein Schreibfehler !

falls es überhaupt von Interesse ist:
im Anhang die beiden Skizzen (Grundlage GOOGL) mit den Wegen,
soweit es durch Meldungen und Videos erkennbare ORTE ergibt.

Anhaltspunkte :
für die Rotenturmstraße die "Peilung" zur Turmspitze
Straßenbahnschienen - liegen nur am Schwedenplatz
Katzenkopf-Pflaster, Laternen, Aufschriften . . .

.
sagt einmal selbst : WO sind die "Verschwörer" und WO wird versucht Hinweise und Anhaltspunkte SACHLICH zu handhaben ?
ABER : macht nur weiter mit Pauschal- Anwürfen - WAS MACHT ES DEN MOND, WENN IHN EIN HUND ANJAULT ???
.

Angefügte Bilder:
0-karte-bermuda dreieck.jpg   0-karte-graben-kärntnerstr.jpg  
Als Diashow anzeigen
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

06.11.2020 16:10
#103 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

veli-rat, einige hier wollen es nicht verstehen! Und dann kommen halt so Besserwisser wie bibi09 und Saarfelser.

Und Saarfelser, was sich mein Cousin aus Kanada damals in sein Auto legte ist seine Sache und kann dir egal sein.

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

06.11.2020 16:51
#104 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Na vielleicht gibt das einigen eine Aufklärung, danach kann man die Vermutungen beendet.

https://www.diepresse.com/5893602/terror...obox=1604672872

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

06.11.2020 17:14
#105 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Die 24-jährige Deutsche hat hier studiert, Die Angewandte..

https://www.facebook.com/229976867129520...64949390298903/



Sechs Tatorte innerhalb von 150 Metern

Die Polizei hat die Bewegungen des Täters beim Anschlag am Montag analysiert. Er hat demnach in einem Radius von 75 Metern agiert. Alle sechs Tatorte liegen im Bermudadreieck am Schwedenplatz...

Quelle und mehr > https://wien.orf.at/stories/3074794/

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.11.2020 17:17
#106 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Zitat
Besserwisser wie Kerum und Fredinada sich besser auskennen.

....Was willst du denn jetzt von mir...? Ich habe doch gar nichts dazu geschrieben....du Forumsnarr....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.11.2020 18:14
#107 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Zitat
Deutsche Islamisten trafen Täter in Wien

....Deutsche Staatsbürger...?

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

06.11.2020 19:15
#108 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #1037

Ich denke das sich veli-rat da weit aus besser auskennt wie ich. Aber alleine wenn ich mir so die Karte mit den 6 Tatorten ansehe musst du da ganz schön laufen um von einen zum anderen kommst, in 9 Minuten? OK, dann gebe ich ihm noch 2 Minuten wo er herumgeschossen hat bis der erste Notrof bei der Polizei eingelangt ist. Geht sich meiner Meinung noch immer nicht aus.
Veli-rat hat die Strecken Seemännisch mit dem Zirkel raus genommen.




Zitat von NOX im Beitrag #1045
veli-rat, einige hier wollen es nicht verstehen! Und dann kommen halt so Besserwisser wie bibi09 und Saarfelser.


(sarkasmus an)
Ich lebe zwar in Wien, arbeite im ersten Bezirk und durchquere den auch in meiner Freizeit so manches mal, bislang jedoch unbeflaggt und ohne seemännische Kenntnis. Daran muss es dann wohl auch liegen, dass mir so manches viel kleiner vorkommt, als es von euch beiden dargestellt wird - ich spreche von den Wegstrecken und Distanzen.

veli-rat muss es natürlich besser wissen, weil ... deswegen halt und schließlich auch Nox das behauptet. Das ist ja wohl Beleg genug und können nur solche nicht verstehen, die das nicht wollen.
Außerdem haben wir die tollen Skizzen und Berechnungen von vel-rat, die er aufgrund der Sichtung von Videos und mit seinem unglaublichem Allgemein- und universellem Fachwissen erstellt hat. Ich gehe natürlich davon aus, dass er seine Erkenntnisse auch den Ermittlungsbehörden zuteil werden lässt, damit die endlich mal wissen was Sache ist. Die haben bislang zwar so an die 20.000 Videos gesichtet, sind aber immer noch auf dem Holzweg, wie man auch in dem Bericht, den vgmusszi in Beitrag #1046 verlinkt hat, nachlesen kann. Da stehen nämlich ganz andere Erkenntnisse als von veli-rat geschildert. Die haben aber sicher nicht so einen tollen Zirkel zur Hand.
(sarkasmus aus)

Nox, hier geht es nicht um Besserwissen, sondern darum, nicht jeden Blödsinn unkommentiert stehen zu lassen. veli-rat, du und auch so manch andere/r verweigern offensichtlich jegliche seriöse oder zumindest halbwegs seriöse Informationsquelle. Stattdessen beharrt ihr auf euren hanebüchenen Konstrukten und bestärkt euch darin gegenseitig.

Wie so ziemlich überall nachzuverfolgen ist, sind die Ermittlungen am Laufen und es werden auch laufend neue Ergebnisse und Erkenntnisse mitgeteilt. Auch dass so manches im Vorfeld mehr als schief gelaufen ist, u.a. von politischer und Behördenseite, wird nirgends verschwiegen.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

06.11.2020 19:39
#109 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

"Leg die Waffen weg und setz dich her zu mir": Irmgard P. erinnert sich an eines der Opfer des Terroranschlags von Wien – ihre Schwester
Ein Nachruf für jene 44-jährige Frau, die am Montag getötet wurde. Die Verstorbene sei immer Vermittlerin gewesen und hätte es abgelehnt, würde ihr Tod zu weiterem Hass und Spaltung führen, schreibt ihre Schwester

https://www.derstandard.at/story/2000121...dich-her-zu-mir

Starker Nachruf auf eine, wie es mir scheint, tolle Frau! Kann nur empfehlen, diesen Nachruf zu lesen.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

06.11.2020 20:18
#110 Terror Anschlag in Wien Antworten

Hallo bibi09 !

WAS hast Du eigentlich auszusetzen ?
dass ich mir die Karte von GOOGL angesehen habe - und da und dort, wo Etwas gefehlt hat, nachgebessert habe ?
GOOGL ist derzeit die beste Basis, in den Videos und Berichten sind aber manchmal andere Anhaltspunkte genannt.

zB. ist einmal vom Schwedenplatz und einmal vom Morzinplatz die Rede. DU kennst dich aus, aber auch ein Fori aus Köln ?
muss man/frau wissen dass dort, im WK2 ein Gebäude der GESTAPO stand. wurde im Krieg getroffen, angeblich sind in den
mehrere Stockwerke tiefen, verschütteten Gefängnis-Kellern noch Opfer begraben. Jetzt trägt nur noch die Straße
diesen Namen, und die ganze freie Fläche ist der Schwedenplatz.

oder die Schienen der Straßenbahn. sind oft im Bild der Videos, liegen aber nur am Kai, nicht zb. beim Stphansplatz.
das hilft bei der Zuordnung der Bilder.

und WAS ist an dieser Info schlecht - außer dass sie von mir kommt ?
Du musst ja nicht alles Lesen.

UND IM ÜBRIGEN :
habe 2 + 2 RICHTIG zusammen gezählt : das BVT (und LVT) wird an der SPITZE neu besetzt
NO SCHAU !!!
.
edit : mit dem Radius 75 Meter bin ich einverstanden, das sind 150 Meter Durchmesser, da beißt die Maus "keinen Faden ab"
ABER : WAS WAR am GRABEN ???
auf 2 Videos von 2 Blickwinkeln (eingezeichnet) ist der Juwelier WAGNER deutlich und EINDEUTIG zu sehen.
Interessiert die PRESSE nicht - wird einfach IGNORIERT - also haben 2 Zeitgenossen (natürlich Verschwörer)
unabhängig voneinander einen TRAUM gehabt - und haben in "Trance" sinnlose Aufnahmen gemacht !!!

BITTE WACHT AUF !

mit der Waffe gab es auch so ein "Black Out" - wird Euch entgangen sein !
in den ersten Nachrichten wurde NUR der TYP veröffentlicht - das Wort KALASCHNIKOV war TABU !
jetzt kennen viele Bürger diese BEZEICHNUNG NICHT (obwohl Sie Kalaschnikov sicher verstehen WÜRDEN)
aber es wird unterdrückt - und damit die Menschen für BLÖD verkauft.
Ähnliches bei der PATRONE : meines Wissen nach hat die KALASCHNIKOV ein besonderes Kaliber, wo sonst NICHT
verwendet wird. NATO verwendet ANDERE.
aber bis heute ist es TABU - die Menschen sollen diesen SLOWAKEI Ausflug NICHT mit ALLEN EINZELHEITEN DURCHSCHAUEN !
habe meinen Beitrag NICHT aus Begeisterung geschrieben - sondern zum VERSTEHEN !!!
.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

06.11.2020 20:56
#111 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

bibi09, ich als nicht Wiener. Habe mal auf goggle Maps versucht die ca Meter und Zeit zwischen den ganzen Tatorten zu erruieren. Zu den Link vom vmguzzi: https://www.diepresse.com/5893602/terror...obox=1604672872

Diese Karte mit den Tatorten 1 - 6.

Tatort 1 nach 2 ca 100 m 1´
Tatort 2 nach 3 ca 100 m 1´
Tatort 3 nach 4 ca 70 m 1´
Tatort 4 nach 5 ca 80 m 1´
Tatort 5 nach 6 ca 200 m 2´

So das sind mal 6 Minuten zum gehen dieses aber gerechnet ohne etwas mit zu führen, er hatte aber noch eine Machete,eine AK 47 und mind. 3 volle Reservemagazine und eine Pistole ( Gesamtgewicht ca 8 kg )dann kommt noch eine Zeit zum stehenbleiben und schießen und zum Magazin wechsel dazu.

So und nun zum Radius von 75 Meter. Das ist von einen Standpunkt einmal rund herum. Aber er konnte ja nicht durch oder über die Häuser laufen um je Richtung nur 75 m zu laufen.
Und es ist im Vorfeld sehr viel schief geganden. Die Meldung vom Slowakischen Innenministerium nach Österreich. Was ist geschehen? Nix! Dann die Schuldzuweiseung von Nehammer ans Justizministerium, dann die Schuldzuweisungen von Nehammer an die Solwaken.

veli-rat eventuell haben wir 2 telepathische Verbindung.

Zur Munition:
Kalaschnikow 7,62 x 39
NATO 7,62 x 51

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

06.11.2020 21:10
#112 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Hallo NOX !

Kannst Du uns etwas über die Patronen sagen ?
KALASCNIKOV zu NATO ?

die FRAGE ist : WO (und WER) hat er schlussendlich die MUNITION herbekommen ?
gibt es doch meines Wissens im ganzen NATO Raum NICHT !
in der SLOWAKEI ist er doch abgeblitzt.
kann möglicherweise nur ein ehemaliges Ostblock-Land sein.

DAS würde auch für weitere Täter sprechen.

NICHT Telepatisch --- LOGISCH

.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

06.11.2020 21:17
#113 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Die AK-47 hat ein Kaliber 7,62*39 mm.
Nato hat 5,56*45 (zivile Version .223 Remington)unter anderem das StG 77 sowie
7,62*51 (zivil .308 Winchester) unter anderem das alte StG 58.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

06.11.2020 21:19
#114 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #1054


die FRAGE ist : WO (und WER) hat er schlussendlich die MUNITION herbekommen ?
gibt es doch meines Wissens im ganzen NATO Raum NICHT !
in der SLOWAKEI ist er doch abgeblitzt.
kann möglicherweise nur ein ehemaliges Ostblock-Land sein.



Ich bin zwar nicht NOX, aber ich würde mal sagen Balkan

Da haben die doch mal einen auf einer deutschen AB gestellt, der das Auto voller Waffen hatte und damit unterwegs in Richtung Frankreich war.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

06.11.2020 21:26
#115 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Naja Kalaschnikow Munition kannst du auch in Österreich kaufen.

https://www.shootingstore.at/langwaffenm...-fmj-50stk.html

https://www.waffengebraucht.at/munition/...62-x-39--325366

Danke prati, ich habe mal Links zum Munitions kauf in Österreich herausgesucht. Geht aber hier nicht mehr als 2 Links einzusetzen, hätte 5 Links gehabt.

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

06.11.2020 23:10
#116 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Zitat von bibi09 im Beitrag #1051
"Leg die Waffen weg und setz dich her zu mir": Irmgard P. erinnert sich an eines der Opfer des Terroranschlags von Wien – ihre Schwester
Ein Nachruf für jene 44-jährige Frau, die am Montag getötet wurde. Die Verstorbene sei immer Vermittlerin gewesen und hätte es abgelehnt, würde ihr Tod zu weiterem Hass und Spaltung führen, schreibt ihre Schwester

https://www.derstandard.at/story/2000121...dich-her-zu-mir

Starker Nachruf auf eine, wie es mir scheint, tolle Frau! Kann nur empfehlen, diesen Nachruf zu lesen.



da ist "Hopfen und Malz" verloren - diesen Nachruf werden nur Personen lesen, die die richtige Einstellung haben....
ein toller Nachruf!!

lg Roswitha

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

07.11.2020 06:34
#117 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Danke @bibi09, es tut gut, deine Beiträge zu lesen. Ob nun dieses oder das Coronathema, man liest hier überwiegend nur noch Beiträge, die bei mir Kopfschütteln und teilweise blankes Entsetzen auslösen. Schwulenfeindlichkeit, AFD-Werbung, Militärpossen und Stammtischparolen sind an der Tagesordnung, die Stimmen, die dagegenhalten, werden immer weniger. Ich glaube, ein großer Teil der hier Mitlesenden hat schon resigniert oder hält einfach die Klappe, weil es eh keinen Sinn macht.
Mit Kroatienforum hat das alles nur noch wenig zu tun.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

07.11.2020 08:10
#118 Terror Anschlag in Wien Antworten

Hallo die Runde !

dieser Nachruf an ein OPFER ist nicht nur bewegend - er ist auch notwendig.
es scheint mir vor Allem wichtig, einmal quer über alle Religionen,
nach GEMEINSAMKEITEN zu suchen.

z.B.: in der Bibel heißt es : "der Name (WESEN) Gottes - ist für uns Menschen NICHT ZU VERSTEHEN"
gibt es in den anderen heiligen Büchern gleichwertige Stellen - würde gerne einmal mit einem Iman darüber sprechen.
WENN diese Aussage - und daran ist doch NICHT zu zweifeln -richtig ist -
und im KORAN - davon bin ich überzeugt - ebensolche Hinweise zu finden sind -

DANN sollte der WAHNSINN dieser Tat einen GEMEINSAMEN AUFSCHREI bewirken, wo endlich die Menschen den SINN
dieser Fingerzeige des Allmächtigen zu begreifen versuchen.

Es sind nicht nur die "barocken Engel" , die zwar für den Einzelnen einen tröstlichen Weg öffnen,
aber bei der SUCHE nach diesen GEMEINSAMKEITEN irgendwo den "BLICK" verstellen.

ALSO : in jeder noch so schlimmen Sache - steckt auch ein kleines Krönchen Hoffnung !
.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

07.11.2020 09:20
#119 RE: Bald wird jeder jemanden kennen, der Kurz für einen unfähigen Kanzler hält Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #1059
Danke @bibi09, es tut gut, deine Beiträge zu lesen. Ob nun dieses oder das Coronathema, man liest hier überwiegend nur noch Beiträge, die bei mir Kopfschütteln und teilweise blankes Entsetzen auslösen. Schwulenfeindlichkeit, AFD-Werbung, Militärpossen und Stammtischparolen sind an der Tagesordnung, die Stimmen, die dagegenhalten, werden immer weniger. Ich glaube, ein großer Teil der hier Mitlesenden hat schon resigniert oder hält einfach die Klappe, weil es eh keinen Sinn macht.
Mit Kroatienforum hat das alles nur noch wenig zu tun.


Kirsten , das sehe ich ganz genau so.

Grüße aus Oberbayern

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

07.11.2020 09:37
#120 RE: Terror Anschlag in Wien Antworten

Kirsten die heile Welt die wir älteren hier noch kennen gelernt haben gibt es leider schon lange nicht mehr! Sozial sein ist ja kein Problem, wenn wer wegen seinen Glauben verfolgt wird oder wenn sich wer gegen ein Regime aufmukst und daher verfolgt wir alles kein Problem. Aber das große Problem kam 2015 und 2016. Vor allem aber: Hat Angela Merkel die Menschen dazu ermuntert, zu uns zu kommen. Und jetzt haben wir das große Problem das sehr viele radikale Islamisten auch kamen.
Warum glaubst du werfen die Flüchtlinge ihren Reisepass weg? Ganz einfach, das man ihre Identität nicht mehr feststellen kann. Österreichische Grenzsoldaten die dem Arabischen mächtig waren wurden von der Polizei ersucht zu dolmetschen. Doch plötzlich konnte keiner der Flüchtlinge arabisch. Auf der Flucht verlernt?
Und wenn sie schon in die EU kommen dann haben sie sich nach unserer Kultur und unseren Regeln und Gesetze zu halten und benehmen. Aber nicht uns ihren Islam aufzuwzingen oder ihre Kultur.
Fahre du in ein moslemisches Land und verhalte die dort nicht nach ihren Gestzten. Trage dort als Frau kein Kopftuch, mal schauen was passiert. Dort werden die Frauen nur unterdückt.
Machts doch endlich eure Augen auf!
Erzählt ihr hier mir nichts über Syrien, ich war 1996 für 10 Monate als UNO Soldat dort stationiert und habe das Land und die Menschen kennen gelernt. Wo der Mann ams Esel ritt und seine Frau mind. 10 Schritte hinter ihn herlaufen musste. Junge Mädchen trauten sich nicht einmal uns Soldaten zuzuwinken sie wie es bei uns zb wäre.
In Wien sind den ganzen Tag die Apotheker ( Ausdruck von uns für Drogenhändler )in den Zügen unterwegs und verkaufen da teils ungeniert ihre Pulverln und Kräuter ( Drogen )größtenteils Afrikaner.
Vor ein paar Jahren sagte mir ein türkischstämmiger Jugendlicher den ich ohne Fahrkarte erwischte und ihn des Zuges verwies: Arschloch du warte nur in 10 Jahre das alles unsere, dann du bist Ausländer!!! Dann zog er aus seinen Tiefsten den Rotz hoch und wollte mich anspucken.
Na was sagst dazu? Sicher nix, sind ja arme hascherl.

Ich frage mich was ihr immer mit der AfD habts? Die interessiert mich nicht. Ich bin kein Deutscher!!!! Und Stammtischparolen sind das auch keine. Denke mal Logisch nach falls du das kannst.
Macht ihr in euren Deutschland was ihr wollt, nehmt auf wenn ihr wollt aber lasst den Rest der EU Länder in ruhe.
Ich möchte ein Land wo sich unsere Kinder, Mädchen und Frauen nicht mehr von Asylsuchenden Männern belästigt werden.
Danke Onkel Viktor das du den Mut hattest den Zaun zu Serbien zu bauen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
«« Herbst 2020
Sommer 2020 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 1.5.2023 3sat 19:30 Uhr Wien und der Orientexpress - Die Kaiserin Elisabeth Bahn
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
1 01.05.2023 16:35
von beka • Zugriffe: 182
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15095
So. 11.9.2022 SRF2 09:20 Uhr Märkte: Im Bauch von Wien: Der Naschmarkt
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
3 10.09.2022 12:53
von beka • Zugriffe: 1168
Biete Mitfahrgelegenheit Trier - Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Christian Wagner
2 10.07.2019 00:06
von Vera • Zugriffe: 837
Molotow-Anschlag auf kroatisches Konsulat
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von EKSTENZOR
8 01.10.2010 18:58
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 941
Wien - Little Balkan
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Mrga
40 15.09.2012 18:23
von martinko • Zugriffe: 5582
Wien
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Ini
31 27.04.2015 13:29
von beka • Zugriffe: 4206
Anschlag auf kroatischen Trainer
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Golphi
2 24.03.2006 11:53
von faca s placa • Zugriffe: 761
Anti Terror Aktion
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von draga
7 22.07.2005 12:18
von nevenxxl • Zugriffe: 671
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz