Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 917 Antworten
und wurde 105.533 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 46
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

15.07.2021 20:47
#521 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Naja, die Engländer kommen ja nicht zum Saufen nach Kroatien. Die Engländer waren die ersten die nach dem Krieg lange weg geblieben sind.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

15.07.2021 20:49
#522 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Ich schau gerade den Kroatienkrimi an. Split ist zu sehen. Ich hoffe mal das es in den nächsten Jahren nicht nur TV ist.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

15.07.2021 20:51
#523 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von recas im Beitrag #522
Ich schau gerade den Kroatienkrimi an


Ich auch! Moja hrvatska!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

15.07.2021 20:53
#524 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Immer wieder schön. Auch wenn es eine Wiederholung ist.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

15.07.2021 21:10
#525 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Der Schock scheint groß zu sein. Vielleicht denken einige jetzt mal nach:

https://translate.google.com/translate?s...ti/2290804.aspx

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

15.07.2021 21:21
#526 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Ja das ist schlimm und bedenklich. Ich kann mich noch gut erinnern wie froh meine Vermieterin war vor 1996 Gäste zu haben. Und ich habe dann sehr spät begriffen was sie an den Staat abtreten musste. Was heute auch noch aktuell ist.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

15.07.2021 23:15
#527 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Ganz so arg wird's bei Rot ned werden.
Viele Touristen sind geimpft und müssen nicht in Quarantäne.
Die Nichtgeimpften haben halt Pech.
Was mich eher wegtreiben würde ist, wenn wieder unnütze Schikanen wie mehr Maskerade oder Leute nachts einsperren verhängt würden.
Dann hätten sie mich gesehen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

16.07.2021 11:07
#528 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von recas im Beitrag #521
Naja, die Engländer kommen ja nicht zum Saufen nach Kroatien. Die Engländer waren die ersten die nach dem Krieg lange weg geblieben sind.



Bei den derzeitigen Zahlen sollten die überhaupt zu Hause bleiben.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.07.2021 11:22
#529 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Live von der Pressekonferenz: https://translate.google.com/translate?s...na/2290974.aspx

Man kann immer aktualisieren.

Zitat
Was ist mit den Engländern?

Was passiert mit englischen Touristen?

„Wir haben derzeit die Auflagen für britische Staatsbürger sowie für andere Drittstaaten, dass diejenigen, die kommen, eine Covid-Bestätigung haben müssen. Wir halten dies für eine ausreichende Maßnahme. Wir prüfen einige andere Optionen, müssen aber darin konsequent sein. Portugal und Zypern haben eine höhere Inzidenz aus Großbritannien, dann müssen wir zusätzliche Maßnahmengegen sie einführen, wir sprechen darüber, aber bisher haben wir diesbezüglich noch keine Entscheidung getroffen", sagte Capak.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

16.07.2021 11:46
#530 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Als erstes würde ich die ganzen Partyplätze wie Zrce usw. sperren und auch die ganze Maturapartys verbieten. Ist eh alles nur ein Saufgelage. Muss ja nicht wirlkich sein. Ist nicht lebenswichtig. Die restliche Nachtgastro wie es ab 22. Juli in Österreich ist Eintritt nur als geimpfte/geimpfter oder mit PCR Test. Und das würde ich sehr steng alles kontrollieren. Leider fallen bei den besoffenen Jugendlichen nach reichlichen Alkoholgenuß die Hemmungen. Alkohol ersetzt Hirn!

Aber das was sehr makaber ist im Westen von Deutschland ist Land unter schon viele Tote und sehr viele Existenzen bedroht und hier im Forum wird über Corona Zahlen und Statistiken in Kroatien diskutiert.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

16.07.2021 13:50
#531 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat
Aber das was sehr makaber ist im Westen von Deutschland ist Land unter schon viele Tote und sehr viele Existenzen bedroht und hier im Forum wird über Corona Zahlen und Statistiken in Kroatien diskutiert.


Sicherlich eine traurige Sache, was dort im Westen Deutschlands passiert. Sollte über Corona (woran viele Menschen gestorben sind) nicht mehr gesprochen werden? Was ist jetzt mit den Leuten, die in Urlaub fahren wollen und Informationen suchen/brauchen?

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

16.07.2021 14:48
#532 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Was für eine schwachsinniger Kommentar, dass es makaber wäre, hier über die Corona Entwicklung in Kroatien zu sprechen. Das ist doch der Titel des Themas hier. Der Titel heißt ja nicht "Katastrophen in Deutschland". Es sterben jeden Tag auf der Welt Menschen, durch Unglücke, Unwetter, Viren, etc.!
Ich finde es völlig legitim sich hier mit Informationen bezüglich der Entwicklung in Kroatien auszutauschen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

16.07.2021 15:45
#533 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Nox meinte bestimmt das hier ein neuer Threads dazu fällig wäre.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

16.07.2021 15:55
#534 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat
Was für eine schwachsinniger Kommentar, dass es makaber wäre, hier über die Corona Entwicklung in Kroatien zu sprechen. Das ist doch der Titel des Themas hier. Der Titel heißt ja nicht "Katastrophen in Deutschland". Was für eine schwachsinniger Kommentar, dass es makaber wäre, hier über die Corona Entwicklung in Kroatien zu sprechen. Das ist doch der Titel des Themas hier. Der Titel heißt ja nicht "Katastrophen in Deutschland". Es sterben jeden Tag auf der Welt Menschen, durch Unglücke, Unwetter, Viren, etc.!
Ich finde es völlig legitim sich hier mit Informationen bezüglich der Entwicklung in Kroatien auszutauschen.

....Er hat das sicher nicht so gemeint, sicher ist ein Kroatienforum in erster Linie für Informationen aus dem Land da....Er hat das sicher in der Relation der Dramatik für die Betroffenen gemeint. Der Satz:"Was für eine schwachsinniger Kommentar" und " Es sterben jeden Tag auf der Welt Menschen" ist daher nicht in Ordnung...Ich wohne von dem Ahrtal ca. 20 km Luftlinie entfernt und von unserer Feuerwehr sind Einsatzgruppen seit gestern Keller am abpumpen und auf Leichen am absuchen. Zu dem Thema Corona Virus passt es sicher nicht....aber man kann trotzdem an anderer Stelle darüber schreiben.

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

16.07.2021 16:01
#535 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Ja natürlich muss man darüber sprechen. Was da passiert ist wirklich schlimm. Da sterben Menschen und Existenzen werden zerstört. Ich wollte das auf keinen Fall runterspielen. Wenn das so rüber kam, sorry. War nicht meine Absicht. Aber es muss natürlich an anderer Stelle darüber geschrieben/diskutiert werden.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

16.07.2021 17:16
#536 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Zitat von Fanti79 im Beitrag #535
Ja natürlich muss man darüber sprechen. Was da passiert ist wirklich schlimm. Da sterben Menschen und Existenzen werden zerstört. Ich wollte das auf keinen Fall runterspielen. Wenn das so rüber kam, sorry. War nicht meine Absicht. Aber es muss natürlich an anderer Stelle darüber geschrieben/diskutiert werden.


Ja aber die ganzen Statistiken sind sowieso fürn Hugo. Ändern kanst an den zahlen eh nix, nur die Idioten die sich nicht an gewisse Spielregenln halten. Dann steigen auch die Zahlen nicht.
Aber was hier einige immer für einen Aufstand machen wenn Zahlen steigen. Im eigen Land auch mal schauen, da steigen die Zahlen ja auch!

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

16.07.2021 18:00
#537 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Da stimme ich dir zu! Die Inzidenz hat sowieso an Bedeutung verloren. Wir fahren im September nach Kroatien und sind bis dahin voll geimpft. Wir fahren auch bei einer Inzidenz jenseits der 200 da runter. Wir haben eine Ferienwohnung und werden uns dementsprechend an die Regeln halten.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

16.07.2021 19:08
#538 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

@Fanti79: dass die Inzidenz an Bedeutung verloren hat und natürlich nicht (mehr) das absolute Hauptkriterium sein kann ist relativ unstrittig. Dass Du bei einer Inzidenz jenseits der 200 noch unbeschwert nach Kroatien reisen würdest, halte ich jedoch für ziemlich unwahrscheinlich. Und nicht, weil ich glaube, dass Du dies nicht durchziehen würdest.😉

Fanti79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

16.07.2021 19:16
#539 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Wieso sollte ich dort nicht hinfahren? Ich hätte dort weniger Kontakte als in Deutschland. Und unsere Inzidenz wird auch sehr hoch sein in den nächsten Wochen. Wo genau soll also das Problem sein?

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

16.07.2021 19:20
#540 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Antworten

Das bezweifle ich nicht. Aber ich vermute stark, dass Deutschland und auch kroatische Nachbarstaaten bei entsprechenden Zahlen Maßnahmen ergreifen würde, die ein Reisen sehr ungemütlich machen würden. Denn eine wirklich ausreichende Impfquote hat bislang kein europäisches Land...

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im September einfach so drauf los... nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von HeikeG
4 15.08.2022 14:01
von HeikeG • Zugriffe: 708
Starte mit uns Dein erfolgreiches Online-Business im Wachstumsmarkt Kroatien!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von AurelioRestaurierung
0 01.06.2022 09:53
von AurelioRestaurierung • Zugriffe: 476
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Corona virus
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von karl-hermann
5230 24.11.2020 19:01
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 364982
Do. 24.6.2021 ORF2 11:30 Uhr WELTjournal - Slowenien und Kroatien – 30 Jahre unabhängig
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 24.06.2021 01:17
von beka • Zugriffe: 930
Eine Musikalische Reise nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Gari...
10 16.01.2017 17:31
von Chris • Zugriffe: 1015
Bargeld Kroatien (Zahlen/Wechseln/etc)
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Altermann
77 24.04.2015 23:10
von Vera • Zugriffe: 19194
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz